Michael Maus (unredl. Mickey Maus)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DerG »

Dummes Kind hat geschrieben:2. Seid ihr je in die Schule gegangen.
Dummes Kind,
ich gehe noch zur Schule! Sie haben, laut Ihrem kargen Wortschatz, jene nur von außen gesehen.
Sie sollten beim nächsten Einschulungstermin für die Sonderschule nicht zu spät kommen!

Das dumme Kind nett grüßend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Martin Berger »

Ich_liebe_Christen hat geschrieben:Ihr seid doch alle Dumm.
1. Ihr könnt nicht richtig schreiben.
2. Seid ihr je in die Schule gegangen.
3. Ihr versaut den Kindern ihre Kindheit.
Unwertes Fräulein,

dies ist ein christliches Brett der Nächstenliebe, also verhalten Sie sich gefälligst auch dementsprechend. Sie stürmen hier herein, beleidigen die gesamte Gemeinde und beherrschen offensichtlich die Grundregeln der deutschen Sprache nicht. Reißen Sie sich am Riemen! Andersfalls lernen Sie mich von meiner unangenehmen Seite kennen.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DieJene »

Werte Gemeinde
hat sich eigentlich einer von ihnen mal Walt Disney bzw "Walter Disner" Filme angesehen? Diese Filme versuchen Moral und Freundschaften zu predigen mehr als es hier jemand von ihnen tut. Natürlich geht es da nicht um den Glauben an den HERRn , ber an Dinge,die dem HERRn wihtig sind: Nächstenliebe, Natur, der Mensch. Diese Bilder vom Anfang sind Zeichnungen die nicht von Walter stammen sondern von irgendwelchen Leuten die gerne zeichnen,da kann die Maus aber nichts für.

kopfschüttelnd und sich auf eine Beleidigung freuend, micky maus schätzend und ohne angs es zu sagen
Marie
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DerG »

Nick Maus-Konsumentin Marie,
DieJene hat geschrieben:Werte Gemeinde,
hat sich eigentlich einer von Ihnen jemals diese Schund-Filme angesehen? Diese Filme versuchen Moral und Freundschaften zu predigen, mehr als es jemand von Ihnen tut. Natürlich geht es in diesem Mist, nicht um den Glauben an den HERRn , aber an Dinge, die dem HERRn wichtig sind: Nächstenliebe, Natur, der Mensch. Diese Bilder sind Zeichnungen, die nicht von Walter stammen, sondern von irgendwelchen Leuten, die gerne zeichnen.

Kopfschüttelnd und sich auf eine Beleidigung freuend, Nick Maus schätzend und ohne Angst, es zu sagen,
Marie
Offensichtlich machen Nick Maus-Filme dumm und schreibfaul!

Anmerkend,

DerG
Benutzeravatar
Lancelotta
Ordensfrau
Beiträge: 223
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:11

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Lancelotta »

DerG hat geschrieben: offensichtlich machen Nick Maus-Filme dumm und schreibfaul!
Sehr richtig, Herr DerG. Dazu noch das Studium der Sprechblasen in den Mäuseheften ("grrr", "hmpf", "keuch", "aargh", "seufz", "wumms", "knirsch", "tröööt" etc.), und die Verblödung ist perfekt.

Fräulein Marie ein gutes Buch empfehlend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Frank-Walter List »

Werter Herr DerG,

haben Sie vielen Dank für die Dekodierung des Textes der Göre Marie. Nun, da ich den Text verstehen kann:

Fräulein Marie,

redliche Christen sehen sich diese Machwerke aus gutem Grund nicht an. Das beste Beispiel liefern in diesem Fall Sie. Überlesen Sie noch einmal Ihren Text und Ihnen wird vielleicht auffallen,
dass er eine Vielzahl an Rechtschreibfehlern enthält. Vielleicht sehen Sie das aber auch nicht, was viel schlimmer wäre. Könnte Nick Maus gar so zur Verdummung beitragen, dass man keine anständige Rechtschreibung mehr an den Tag legen kann ?

Schaudernd,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:Offensichtlich machen Nick Maus-Filme dumm und schreibfaul!
Herr DerG,

sapperlot, verwenden Sie doch bitte den Superlativ, wenn Sie das hirnlose Geschmiere von Fräulein Marie kommentieren, da "dumm" es nicht einmal im Ansatz trifft!

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Jene,
finden Sie nicht infam, daß in diesen Komisch-Streifen Ungeziefer glorifiziert wird?
Jene ekelhaften Nager übertragen die schrecklichsten Seuchen, fressen hungernden Menschen die letzten Vorräte weg und halten ängstliche Frauen von der Hausarbeit ab.
Man sollte diese Plage konsequent ausrotten!
Eine lebendgefangene Maus langsam ertränkend,
Schnabel
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DieJene »

"werte Gemeinde"
so langsam hab ichs satt also Schluss mit Freundlichkeit! Ich habe eine 1 in Deutsch und habe mein Praktikum bei einer Zeitung gemacht,tut mir ja Leid,dass ich da in Eile war. Aber mal im Ernst:Man versucht hier normal mit euch zu diskutieren und was bekommt man zurück? Beleidigungen höchster Art und Weise von Leuten,die wahrscheinlich NUR Deutsch und Religion können. Das hier ist kein christliches Forum mehr das, das ist eine Mobbing-Seite schlimmster Art! Verbrennung wenn man gelöscht wird? In welcher Zeit leben wir denn? Ich hab lange genug versucht freundlich zu bleiben! Jeder der hier eine andere Meinung hat wird verbrannt egal wie sachlich er bleibt, sie aber dürfen alle beschimpfen? Verbrennen sie mich jetzt,bevor ich mich wehren kann,ist das einfach nur feige! Disney-Filme predigen mehr als sie jemals tun werden,weil sie predigen, dass es egal ist wie ein Mensch lebt und noch etwas: mein Freund ist nichtmal getauft aber was kann er dafür? Mit 6 Monaten kann er sich doch nicht wehren? Aus der Bibel kann man vieles falsch deuten, also wer hat hier in Deutsch nicht richtig aufgepasst? Und ein Fräulein bin ich definitiv nicht! Englisch gehört übrigens auch zum Allgemeinwissen! Englische Namen wie Neil mit Niels zu übersetzen...wirklch? Das ist ein Name das kann man nicht übersetzen!

In freudiger Erwartung auf die Verbrennung
FRAU Marie
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DerG »

Frl. Marie,
hier ist eine Textstelle, die mich äußerst erheitert hat:
DieJene hat geschrieben:Ich habe eine 1 in Deutsch.
Ihr Text ist unverständlich! Ich selbst spreche mehrere Sprachen, jedoch akzeptiere ich die Regeln des Plauderbrettes und vermeide Anglizismen. Ich kann Ihnen sagen, dass Sie die deutsche Sprache dringend lernen sollten, da Sie jene offensichtlich nicht einmal im Ansatz beherrschen.

Antwortend,

DerG
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DieJene »

Genau das meine ich! Sie kennen ich nicht,sie wissen nicht wie ich bin und trotzdem beleidigen sie einen? Ich weiß nicht, ob ihnen das nicht so bewusst ist,aber manche von ihnen haben schon harte Worte drauf. Zugegeben sind ihre Worte da noch freundlich auch wenn sie es im Alltag nicht wären. Un noch etwas: Ich bin Gymnasiastin und kann ihnen gerne mein bestes Zeugnis von 1,6 schicken.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DerG »

Frl. Marie,
ich bin 17 Jahre alt, studiere christliche Theologie und habe mit dem Notendurchschnitt 1,1 mein Abitur bestanden.
Es ist erstaunlich, wie Sie versuchen, Ihren Analphabetismus hinter einem nicht existierenden Zeugnis zu verstecken.

Kopfschüttelnd und hoffend, dass diese sinnlose Diskussion beendet werden kann,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Martin Berger »

DieJene hat geschrieben:Genau das meine ich! Sie kennen ich nicht,sie wissen nicht wie ich bin und trotzdem beleidigen sie einen?
Fräulein Jene,

ich kann in den Beiträgen von Herrn DerG keinerlei Beleidigungen erkennen. Bitte beschuldigen Sie keinen unbescholtenen Brettmitglieder. Sapperlot, Sie machen mich wütend!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DieJene »

Mir wurden hier so einige Dinge unterstellt. Ich habe meine Meinung,mein Zeugnis existier und wird nur durch Chemie und Phyisk nicht zur Meisterleistung...müssten sie doch eigentlich verstehen?
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Jena,

würden Sie wirklich über einen Schulabschluss verfügen, so würden Sie dies durch eine anständige und saubere Schreibweise evidieren und müssten uns nichts über ein angebliches Schulzeugnis erzählen, das Sie sich wahrscheinlich gerade selbst in Winzigweich Wort schreiben.

Die trügerische Zung' des Weibes durchschauend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten