Michael Maus (unredl. Mickey Maus)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DerG »

Frl. Marie,
nach längerem Betrachten Ihrer Beiträge, erschließt sich mir kein Sinn des Geschmieres. Nach der Verbesserung ist der Text wenigstens verständlich:
DieJene hat geschrieben:Ich habe meine Meinung, mein Zeugnis existiert und wird nur durch Chemie und Physik nicht zur Meisterleistung, das müssten Sie doch eigentlich verstehen?
Bitte lernen Sie die deutsche Sprache!

In das Bildungssystem vertrauend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Martin Berger »

DieJene hat geschrieben:Mir wurden hier so einige Dinge unterstellt. Ich habe meine Meinung,mein Zeugnis existier(t) und wird nur durch Chemie und Phyisk nicht zur Meisterleistung...müssten sie doch eigentlich verstehen?
Fräulein Jene,

im Fach Deutsch werden Sie wohl kaum eine gute Note haben. Gut oder gar sehr gut sind Ihre Deutschkenntnisse nämlich nicht; befriedigend auch nicht. Bestensfalls, und auch hierfür müßte man beide Augen mit Uhu zukleben, ginge sich gerade noch ein "Genügend" aus. Daß man nach einem Komma ein Leerzeichen setzt, lernt man spätestens in der zweiten Klasse. Das Wort "existiert" schrieb man noch nie ohne abschließendes t und höflichkeitshalber schreibt man Personalpronomen der dritten Person stets groß, also "Sie" statt "sie". Wie viel haben Sie dem Lehrer bezahlt, der Ihnen die gute Note gab? Durch schulische Leistungen können Sie eine gute Deutschnote jedenfalls nicht erworben haben.

Feststellend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Statt Nick Maus Filme zu schauen, sollten Sie Ihre Zeit für Deutschkurse nutzen. Es werden für Zuwanderer, die die deutsche Sprache kaum oder gar nicht beherrschen, gute Kurse angeboten. Solche Kurse würden Ihnen sicherlich helfen.
Der Friede sei mit euch.
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DieJene »

Tut mir ja Leid KOMMA dass ich nicht auf meine Rechtschreibung achte bzw mal was vergesse...nennt man im Journalismus Computerblindheit. Außerdem achte ich bei Menschen, die andere Leute wegen ihrer Meinung verbannen nicht auf Freundlichkeit. Immerhin bin ich sozial engagiert und ich bin nicht umsonst auf einem Gymnasium. Dass ihr Kritik an euch ignoriert find ich übrigens echt "töfte".
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Jene,

man muss schon beide Augen zudrücken, um hier noch von Heimrechnerblindheit sprechen zu können. Das Geschmiere, das Sie hier abliefern, lässt weitaus Schlimmeres vermuten. Dennoch gelingt Ihnen aber hin und wieder ein fehlerfreies Wort. Sie nehmen den Spruch "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" wohl allzu ernst.

Feststellend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Frank-Walter List »

Fräulein Jena,

Sie reden wirres Zeug und verleumden die Gemeinde wie kein Zweiter. Herr Faber oder Herr Schwarz, die Sie auf diesem Brett finden werden, sind nicht christlich, haben beide jedoch hundert oder mehr Beiträge verfaßt. Diese Personen muß man nicht zwangsläufig mögen, doch sind diese nicht rotzdoof und unverschämt, wie die heutige Jugend. Denken Sie daran: Dummheit kann zur Verbannung führen.

Im Köpfchen des Fräuleins nicht viel mehr als heiße Luft vermutend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Jene,

es gibt in diesem Brett Regeln, an die auch Sie sich zu halten haben.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Sollten Sie, aus welchen Gründen auch immer, unfähig oder unwillig sein, sich an diese und die anderen Brettregeln zu halten, werde ich Sie höchstselbst aus diesem Brett werfen. Also benehmen Sie sich!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DerG »

Frl. Marie,
sind Sie sich sicher, daß Ihre Schule ein Gymnasium ist? Ich würde bei Ihrem Geschmiere eher an eine Waldorf- oder Sonderschule denken.

Ernsthaft nachfragend,

DerG
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DieJene »

Ich bemüh mich ja schon. Unfair Sonderschülern, die KRANK sind, gegenüber ist das aber schon ein wenig oder?
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Jene,

für Sie besteht überhaupt kein Anlass zur Beschwerde. Die Arche Internetz ist äußerst tolerant und gestattet sogar Weibern wie Ihnen den Zugang (nach vorheriger Einsendung der keuschen Einverständniserklärung).

Erfreut ob der Offenheit des Plauderbrettes,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von Martin Berger »

DieJene hat geschrieben:Ich bemüh mich ja schon. Unfair Sonderschülern, die KRANK sind, gegenüber ist das aber schon ein wenig oder?
Fräulein Jene,

ich muß Ihnen recht geben! Das war nicht sehr nett von Herrn DerG.


Herr DerG!

Sapperlot, entschuldigen Sie sich gefälligst bei all den Sonder- und Waldorfschülern! Diese auf dieselbe niedrige Stufe wie Fräulein Jene zu stellen, war sehr unfreundlich von Ihnen! Sonder- und Waldorfschüler geben sich zumindest Mühe.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DieJene »

Ich habe schon so manch anderes gesehen. Allein ihre Signatur lässt mir die Haare zu Berge stehen. Ich gebe ja zu, nicht auf meine Rechtschreibung geachtet zu haben,allein aus Wut was ich hier so lesen musste.

Herrn Berger danke ich vielmals :)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
ich entschuldige mich bei allen Sonder- und Waldorfschülern! Sie können, im Gegensatz zu Fräulein Marie, nicht anders.

Die Mühe der Schüler anerkennend,

DerG
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von DieJene »

Na danke Herr G geht doch :) Achja ein Fehler ist drin: Ich WILL nicht anders :)
bubi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 18:29

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von bubi »

Natürlich sind diese Hefte unredlich! Da Sie deswegen erst fragen, haben Sie Ihrem Neffen die Hefte wohl noch nicht entrissen und zerstört. Holen Sie dies umgehend nach und schenken Sie dem Knaben eine Bibel. Die darin enthaltenen Geschichten sind wesentlich spannender als die dümmlichen Geschichten über eine Maus.
Oh, da hat man sich aber sicherlich mal in der Micky- Maus umgeschaut! Die Bibel ist spannender? Ohne Kommentar.. :rufzeichen:
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Nick Maus (unredl. Mickey Maus)

Beitrag von G Schmidt »

Depp Bube,

haben Sie sich etwa nur hier angemeldet, um sich in der Faden-Nekromantie zu üben und um Dummheiten zu verbreiten?

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Antworten