Böse Musik verbreitet Geisteskrankheit!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Böse Musik verbreitet Geisteskrankheit!

Beitrag von Günther Punkt »

Werte Gemeinde,

ich wurde auf etwas grausames, gar diabolisches aufmerksam gemacht. Dieser extreme Fall macht noch einmal deutlich, wie
wichtig Zensur im Internetz für jeden frommen Christen ist. Ich war auf DuRöhre unterwegs, um mich an töfter Kirchenmusik
zu erbauen, da schallte mir plötzlich etwas entgegen, das jeden Christenmenschen erzittern lässt. Die satanische deutsche Felsen-
Kapelle "Wütende Oheime" (unredl. Böhse Onkelz) produzierte ein schändliches Machwerk mit dem Namen "Kirche".
Die Lyriken beschimpfen den Papst und den Herrn mit äußerst feiger Dreistigkeit und Worten, von denen ich nicht einmal weiß,
wie sie geschrieben werden! Ich konnte keine zwanzig Sekunden zuhören, ohne dem Brechreiz nahe zu kommen und mich schließlich selbst zu geißeln.
Ich betete natürlich sofort 10 Rosenkränze und brandmarkte mich selbst mit einem glühend heißen Kreuz aus Eisen, jedoch stehe ich nach wie vor
unter Schock. Ich möchte an dieser Stelle keinen Verweis zu besagtem Machwerk schalten, um Ihnen mein Schicksal zu ersparen,
jedoch muss dies unbedingt der Administranz und der Netzwacht gemeldet werden.

Sich mit der Dornenpeitsche geißelnd,
Günther Punkt


PS: Wenn die Administranz es wünscht, werden natürlich alle Informationen, die auf die Felsen-Kapelle schließen lassen entfernt.
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Timotheus Silbling
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:44

Re: Böse Musik verbreitet Geisteskrankheit!

Beitrag von Timotheus Silbling »

Werter Herr Punkt,

dies zeigt mal wieder die extreme Verdummung einiger Menschen.
In weiser Vorraussicht habe ich mir das Lied nicht einmal angehört, doch den Liedtext über Gockel gesucht -
Welch ein absolut anmaßender, blasphemischer und unredlicher Text:
"Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott" -
Allerdings werden die "wütenden Oheime" schon sehen, was passiert, wenn sie vor der Himmelspforte stehen und direkt in den Schwefelsee katapultiert werden.
Bei so fortgeschrittener Dummheit und dreistem Satansglaube weiß ich gar nicht, ob sich irgendeine Maßnahme,
sei es zur Missionierung oder auch zur Zurechtweisung noch lohnt..

Wiederholt das Vater-Unser betend,
Timotheus
Mein Kind, gehorche der Zucht deines Vaters, und verlass nicht das Gebot deiner Mutter.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Böse Musik verbreitet Geisteskrankheit!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
was erwarten Sie von verurteilten Kriminellen, welche im Drogenrausch unschuldige Menschen durch führen eines Kraftfahrzeugs schwer verletzen und sich der gerechten Strafe durch Flucht zu entziehen versuchen?
Fragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Böse Musik verbreitet Geisteskrankheit!

Beitrag von Günther Punkt »

Werter Herr von Schnabel,

ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dieser grausamen Kapelle gehört. Doch je mehr Details mir bekannt werden
(beispielsweise die Verurteilung des Sängers wegen Fahrerflucht) desto klarer wird es mir auch mit was für einer Art von
Dummheit und Kriminalität wir es hier zu tun haben. Ich fürchte, ihre Geisteskrankheit ist so weit fortgeschritten, dass selbst
die besten Missionare dort nur wenig erreichen können. Zu der von Herrn Silbling zitierten Textzeile kann ich nur sagen:
Wer keine Angst vor dem Teufel hat, ist entweder dumm oder geistesgestört.

Wie dem auch sei, ich habe meine zu Bett geh Zeit schon überschritten,
also wünsche ich allen Mitgliedern des Plauderbrettes eine gesegnete Nachtruhe.

Die Geistesgestörten in das Abendgebet einschließend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
BruderChristopher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Dez 2012, 21:36

Re: Böse Musik verbreitet Geisteskrankheit!

Beitrag von BruderChristopher »

Werte Herren,

aufgrund dieses aufschlussreichen Beitrages habe ich mich etwas informiert zu dieser Gruppe. Im Moment hat sie sich ja aufgelöst, jedoch sind noch immer Jugendliche aber auch viele Erwachsene Anhänger dieser Musik. Es gibt sogar ein 3 Tage langes Fest mit lauter Musik und viel Alkohol und es hat mich wahrlich schockiert. Ich war so entsetzt und mache mir seitdem Gedanken wie man sowas unterbinden kann, denn genau Das würde der Herr von uns erwarten.

wahrlich schockiert
BruderChristopher
Züchtigung ist wichtig.
Antworten