Ich erhebe meine Stimme

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
SvenFernandez
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 18:53

Ich erhebe meine Stimme

Beitrag von SvenFernandez »

Grüß Gott.

Zuerst, ich bin nicht mindestens 25, sondern nur 15. Und nein, meine Eltern haben in ihrer Erziehung nichts versagt.
Bevor sie jetzt kommen, dass ich ein Idiot und so weiter bin, muss ich sagen, dass ich jahrelang jedes Jahr in einem CHRISTLICHEN "Ferientagheim" & Jungscharlager war. Leider bin ich jetzt zu alt dafür . Ob es dafür ein Name gibt ,der ihnen mehr gefällt, kann ich nicht sagen.
Ich bin auch nicht gläubisch , da ich nur an das glaube, was ich sehen kann, jedoch sind hier auch nichtgläubige Menschen erwünscht.

Ich möchte nun einige Sachen zu dem Forum sagen, nehmen sie sich diese bitte zu Herzen, bevor sie mich verbannen.

Es geht um folgendes.
Ihr zeigt die Jugend völlig verdreht. Klar gibt es auch normale Jugendliche die in die Kirche geht.
Aber, wenn jeder Christ so sein muss wie ihr, dann würde jeden Tag jemand auf der Straße "gezüchtigt".
Ich habe nichts gegen ihre Methoden um Menschen zu bestrafen, jedoch ist züchtigen eine Straftat, da es Körperverletzung ist.

Klar, bin ich jetzt in ihrer Ansicht ein normaler Jugendlicher, da ich
-ohne meine Eltern "stehsegle" und somit die Zeit sinnlos verschwende, die ich in der Kirche benötigen könnte
-einen eigenen "Heimrechner" habe. Nein, meine Eltern haben NICHT in ihrer Erziehung versagt. Wir leben nun mal im 21. Jahrhundert und da ist es normal, dass man ein Heimrechner für schulische Aktivitäten braucht.
-Ich böse Spiele wie Moderne Kunstführung 3 und Minenarbeit spiele.
-Unzüchtige Dinge mache - Ist aber normal in dem Alter, da spielen die Hormone verrückt.

Jedoch habe ich noch nie
-Drogen konsumiert, da mir dafür das Geld viel zu Schade ist.
-Alkohol konsumiert (Ich bin kein Alkoholiker o.o)


Ich verstehe nicht, wieso jeder Jugendlicher ein Trottel ist.
Sie waren doch selber mal jung, oder sind sie mit ihrem jetzigen Alter ( Ich weiß nicht wie alt sie sind) auf die Welt gekommen?

Bitte verbannen sie mich nicht sofort , da ich nur ein normales Gespräch mit ihren führen möchte.

Auf eine Antwort wartend,

SvenFernandez
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich erhebe meine Stimme

Beitrag von Der Einsiedler »

SvenFernandez hat geschrieben: Ich verstehe nicht, wieso jeder Jugendlicher ein Trottel ist.
Liebes Kindchen,

genau dies verstehe ich auch nicht. Es ist aber leider so. Die Eltern heutzutage versagen auf ganzer Linie.

Traurig

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich erhebe meine Stimme

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag!

Widerwärtige Pickelkinder im Alter von 15 Jahren haben hier so wenig zu suchen, wie ein frommer Christenmensch in einem Laden für Unzucht-Artikel.

Mit dem Verbannungshammer auf das Köpfchen des Knaben knallend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt