Auslöser für Amokläufe?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Heinz-Peter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:42

Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von Heinz-Peter »

Werte Gemeinde

Ehemalige-"Freunde" von mir sagen Mörderspiele seinen nicht schuld an Amokläufen sondern ärgern und seelischer Druck der Umwelt (in unredlich auch Mobbing genannt).

Ich frage mich nun, stimmt dies, und wenn ja was ist schlimmer?

Um keine böse Meinung über mich zu verbreiten, habe ich seit dem keinen Kontakt mehr mit meinen sogenannten Freunden. Bis ich weis was ich davon halten soll.

Euer glaubensfester Bruder aus H.
Hans-Peter
Benutzeravatar
Torsten Glatzenspahn
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:18

Re: Was ist schlimmer

Beitrag von Torsten Glatzenspahn »

Herr Peter,

die dummen Sünder begehen ihre wahnwitzigen Amok-Taten aus einer Vielzahl von Gründen. Einige sind bis unter die Schädeldecke voll mit Hanfgift, andere sind von einem Dämon besessen und nicht mehr Herr ihrer selbst, und wieder andere - und das dürfte die Mehrzahl sein - sind exzessive, gefühlskalte und gewissenlose Mörderspieler, die sich in langwierigen, rituellen Sitzungen das letzte bisschen Restverstand gegenseitig niederschießen. Es existiert eine direkte und feste Korrelation zwischen den abscheulichen Irrsinsanfällen dieser Satansdiener und den Umsätzen der unchristlichen Mörderspielindustrie. Mit seelischem Druck, wie Sie es nennen, hat das nun wirklich nichts zu tun.

Die Mörderspielindustrie verabscheuend,
Torsten Glatzenspahn
Der HERR hasst die Gottlosen!
Heinz-Peter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:42

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von Heinz-Peter »

Herr Glatzenspahn,

sie haben mir nun die Augen geöffnet.
DANKE oh Herr für diesen, deinen Boten der Wahrheit

Glaubensfest aus H
Hans-Peter
Benutzeravatar
SimonHeinze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 14:26

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von SimonHeinze »

Werte Herren,
Ich möchte bei der Gelegenheit zusätzlich auf die neue aufkommende Sünde des Malball-Spiels (unredlich: "Paintball") hinweisen, denn hier üben die Amokläufer und verführen auch Leute, welche noch nicht gefestigt sind, zum Amoklaufen. Dies ist überaus grauenvoll. Wir sollten so schnell es geht in jedem Dorf derartige Missionierungen in den Spielhallen des Malballs durchführen und diese bei erfolglosen Missionierungen abbrennen.

Sich auf einen anstrengenden Tag vorbereitend,

Heinze, Simon
Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Epheser 5,22
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Heinze,
wozu der Aufwand? Reicht es nicht aus, die Durchschlagskraft der Werkzeuge dieser „Spieler“ entsprechend zu verbessern?
Der Rest erledigt sich wie von selbst.
Hilfsbereit,
Schnabel
Benutzeravatar
SimonHeinze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 14:26

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von SimonHeinze »

Wertester Herr Schnabel,
Eine sehr weise und zugleich amüsante Lösung. Dies könnte sehr viele Menschen zusätzlich davon abhalten mit diesem mörderischen "Spiel" anzufangen. Auf das anschließende abbrennen dieser Hallen möchte ich jedoch nicht verzichten, denn es handelt sich hierbei wahrscheinlich um Tempel des Teufels, welche voll mit bösen Geistern sind. Diese Hallen müssen durch das heilige Feuer gereinigt werden, wie einst die Hexen im Mittelalter.

Die Eingebung weiter erklärend,

Heinze, Simon
Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Epheser 5,22
Benutzeravatar
Wissender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:55

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von Wissender »

Sehr geehrter Heinz-Peter,

Sie haben Recht, dass es viele verschiedene Gründe für Amokläufe gibt, wobei der Anteil der Amokläufe aufgrund von Rauschgiftkonsum praktisch nicht vorhanden ist.
Die meisten Amokläufer hatte wie Sie schon richtig erwähnt hatte soziale Probleme. Zu einem sorgte Gewalt in der Familie und auch das sogenannte Mobbing in der Gesellschaft gegen die zukünftigen Amokläufers. Ob die sogenannten Mörderspiele die Gefahr eines Amoklaufes erhöht ist bisher noch nicht bewiesen. Lediglich die Akzepstanz von Gewalt scheint durch die Mörderspieler erhöht worden sein, wobei sich die Studien zu diesem Thema bisher teilweise komplett wiedersprechen.

Nur ein Grund für einen Amoklauf kann man nicht abtreiten. Es kann immer nur zu Amokläufen kommen, wenn man Zugang zu Waffen hat. Je leichter der Zugang zu den waffen gemacht wird, desto eher gibt es Amokläufer. Als Beispiel führe ich die erhöhte Anzahl an Amokläufen in den VSA an.

mit freundlichen Grüßen

Ihr Wissender
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von Opa Rauschebart »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Heinze,
wozu der Aufwand? Reicht es nicht aus, die Durchschlagskraft der Werkzeuge dieser „Spieler“ entsprechend zu verbessern?
Der Rest erledigt sich wie von selbst.
Hilfsbereit,
Schnabel
Sehr geehrter Herr von Schnabel!

Da derartige Unholde vom Satan besessen sind, ist es ratsam, die Malball-Geschosse mit Weihwasser zu füllen. Bei einem Treffer werden dann die Satanskindelein wahre Höllenqualen erleiden und Schwefeldampf wird aufsteigen.

Hosianna in der Höh'

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von Martin Berger »

Heinz-Peter hat geschrieben:Ehemalige-"Freunde" von mir sagen Mörderspiele seinen nicht schuld an Amokläufen sondern ärgern und seelischer Druck der Umwelt (in unredlich auch Mobbing genannt).

Ich frage mich nun, stimmt dies, und wenn ja was ist schlimmer?
Herr Heinz-Peter,

der norwegische Massenmörder Anders Behring Breivik spielte "Welt der Kriegskunst", der Amokläufer Tim K, der in Winnenden Amok lief, spielte gerne "Schrei in der Ferne 2", "Gegenschlag" und "Taktische Operation". Das sind nur zwei Beispiele von vielen. Fakt ist: Die meisten Amokläufer sind bzw. waren Mörderspielspieler!

Natürlich gibt es auch andere Gründe für einen Amoklauf, beispielsweise ein gottloses Leben. Wer sich dem Satan zuwendet, wird zu dessen Marionette. Und ehe man sich versieht, hat man schon ein Gewehr in der Hand und tötet wahllos Menschen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Rauschebart,

Sie verstehen es Bilder des Schreckens im Kopfe des Lesers entstehen zu lassen.
Ich konnte förmlich den satanischen Gestank riechen, welcher entsteht, wenn sich das, vom löblichen Weihwasser getroffene, dämonische Geschöpf zersetzt.

Am ganzen Leib zitternd,
Schnabel
Benutzeravatar
Karlheinz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 10:07

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von Karlheinz »

SimonHeinze hat geschrieben:Werte Herren,
Ich möchte bei der Gelegenheit zusätzlich auf die neue aufkommende Sünde des Malball-Spiels (unredlich: "Paintball") hinweisen, denn hier üben die Amokläufer und verführen auch Leute, welche noch nicht gefestigt sind, zum Amoklaufen. Dies ist überaus grauenvoll. Wir sollten so schnell es geht in jedem Dorf derartige Missionierungen in den Spielhallen des Malballs durchführen und diese bei erfolglosen Missionierungen abbrennen.

Sich auf einen anstrengenden Tag vorbereitend,

Heinze, Simon
Malball ist keine korrekte Übersetzung.
Wenn überhaupt Farbball
da Paint Malen aber auch Farbe bedeutet aber in diesem sin Farbe gemeint ist und nicht Malen.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Heinz-Peter,

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Mörderspiele sind an so ziemlich jedem Übel schuld mit dem wir zu kämpfen haben. Gewalt, Unzucht, Unglaube und terroristischer Fanatismus - all das wird jungen Menschen mit diesen sogenannten Spielen eingeimpft. Vor allem die zumeist lange Dauer mit der sich jemand diesen "Spielen" widmet macht sie zu einer wahren Gehirnwäsche. Es ist nicht ungewöhnlich und eigentlich sogar nachvollziehbar, dass jeder Betroffene eine derartige Beeinflussung seines Gehirns bestreitet.
Heinz-Peter hat geschrieben:Um keine böse Meinung über mich zu verbreiten, habe ich seit dem keinen Kontakt mehr mit meinen sogenannten Freunden.
Das ist auch nicht der richtige Weg. Warum Menschen einfach so ihrem Schicksal überlassen? Sie sollten unablässig aufklären, sabotieren, zerstören. Erst recht, wenn es Ihre Freunde sind.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von S. Kaiser »

A. Grillmeister hat geschrieben:
Es ist längst kein Geheimnis mehr: Mörderspiele sind an so ziemlich jedem Übel schuld mit dem wir zu kämpfen haben. Gewalt, Unzucht, Unglaube und terroristischer Fanatismus - all das wird jungen Menschen mit diesen sogenannten Spielen eingeimpft.
Herr Grillmeister,
es ist zu einfach, wenn man sagt: "Die da sind an allem Schuld." Gewalt und terroristischen Fanatismus
gab es schon lange vor der Erfindung irgendwelcher Mörderspiele. Diese Spiele sind nur für besonders schwache oder unsichere Personen gefährlich, die sich beim Spielen stark und überlegen fühlen.
Alle anderen spielen um sich abzulenken, einige wollen auch nur etwas Unterhaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von Der Einsiedler »

S. Kaiser hat geschrieben: Alle anderen spielen um sich abzulenken,
Bub Kaiser,

da stimme ich Ihnen vollkommen zu.
Diese tumben Killerspielekonsumenten wollen sich so nur von ihrem tristen Leben ablenken. Sie spielen tagaus und tagein. Werden süchtig, laufen Amok und töten tausende von unschuldigen Menschen.
Diese Nichtsnutze hätten stattdessen einmal die Bibel studieren und eine anständige Bewerbung versenden sollen.
Die Welt wäre um einiges besser.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
BlackSnow
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:47

Re: Auslöser für Amokläufe?

Beitrag von BlackSnow »

Sehr geehrte Gemeinde,

So wie ich das sehe kann man sicher nicht sagen, dass es an diesen Spielen liegt, dass Menschen Amoklaufen. Denn nur, weil diese Tatsache einige von ihnen verbindet heißt das noch gar nichts! Schließlich essen diese Menschen auch jeden Tag Brot oder trinken Wasser. Sind deswegen Wasser und Brot daran schuld, dass diese Menschen andere bereitwillig töten? Nein! Nur, weil sie das alle machen heißt es nicht, dass das was sie machen einen dazu verleitet zu töten.

BlackSnow
Antworten