"Minenhandwerk" - Nachbarskind plant Anschlag

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Maschendraht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:37

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von Maschendraht »

Werter Herr Korhil
Korhil hat geschrieben:Er macht das aus rein humoristischen Gründen, wenn das nicht ihren Geschmack von Humor trifft dann müssen sie es auch nicht ansehen, genausowenig wie alle anderen seiner Anhänger.
Würde ein redlicher und gottesfürchtiger Mensch einen solchen Humor haben? Er hat Jesus nun einmal verspottet. Was könnte denn - einen entsprechenden Geschmach vorausgesetzt - daran erheiternd sein? Und seine Aufforderung zur Missachtung des Schwefelsees ist gefährlich für die allzu glaubensschwachen Kindlein, die ihm zusehen, wie er dem Minenhandwerk fröhnt.
Ich will nicht ausschließen, dass er vielleicht wie ein Feind Gottes handelt, ohne in seiner tiefsten Seele einer zu sein. Möglicherweise ist auch er nur ein fehlgeleiteter, im Grunde gütiger Mensch. Ein Mensch, der der Hilfe bedarf. Aber offenbar hat ihn der Teufel auserkoren, um durch Spottbotschaften die Jugend zu verführen.
Ein redlicher Mensch ist Herr Gronkh allerdings auf keinen Fall: Er spielt nicht nur Minenhandwerk, sondern auch das Spiel Teufel 3.
Ob er in die Kirche geht, weiß ich natürlich nicht. Allerdings hat er in seinem "Lasst uns Minenhandwerk spielen" noch nicht eine einzige Kirche gebaut, ja noch nicht einmal einen löblichen Herrgottswinkel. Stattdessen baute er einst ein Gemächt aus Erde, um ein verheiratetes Weib, welches ihm bei Spielen zusah, zu Unkeuschheit zu verleiten.

für die Seele des armen Sünders Gronkh betend
Maschendraht
S. Müller
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:12

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von S. Müller »

Herr Maschendraht,

ich habe die starke Vermutung, dass Sie ein Ventilator dieses Gronkhs sind und durch Ihren Beitrag versuchen, die Mitglieder dieses Brettes zu Aussaugen zu bewegen, die Sie benutzen könnten um die Anhänger Gronkhs auf uns zu hetzen.

Sie haben vor 2 Tagen erst von Gronkh gehört und nun wissen Sie sich bereits über den Inhalt seiner Videos bescheid?

Nach Angaben von DuRöhre hat Gronkh ca 2.800 Videos erstellt von denen allein ca. 760 von Minenhandwerk sind.
Ich bezweifle, dass Sie wirklich alle Videos angesehen haben um zu wissen was dieser Gronkh alles in seinen Videos bereits gemacht hat.
Benutzeravatar
Maschendraht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:37

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von Maschendraht »

Werter Herr Müller

dies entspricht nicht der Wahrheit und es sind schwere Vorwürfe, die Sie erheben. Auch entbehren sie jeder Grundlage, da ich nicht erst vor zwei Tagen von jenem Herrn Gronkh gehört habe. Vielmehr beobachte ich das schändliche Treiben des Nachbarjungen (und darüber auch, wie er täglich Herrn Gronkhs Filmen frivol fröhnt) schon seit mehreren Monaten. Allerdings habe ich erst kürzlich dieses redliche Brett entdeckt (beachten Sie mein Beitrittsdatum), so dass mache Beobachtungen, die ich schildere, schon älter sind.
Gleichwohl verzeihe ich Ihnen Ihre Unterstellung, da sie dem berechtigten Misstrauen gegen die Ventilatoren des Herrn Gronkh geschuldet ist.

erklärend und auf eine Entschuldigung wartend
Maschendraht
Benutzeravatar
HorstWuppmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Sep 2012, 16:53

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von HorstWuppmann »

Lieber Herr Maschendraht,
ich befürchte auch, dass sie ein unredlicher Anhänger dieses Gotteslästerers sind.
Schauen sie sich doch nur mal ihre Texte an. Beim bloßem Lesen habe ich bereits 2 Fehler gefunden ohne mich besonders anstrengen zu müssen.
Des Weiteren wundert es mich, warum sie diesen Jungen solange beobachten. Gefällt ihnen, was er tut? Lieben sie es auch, Jesus leiden zu sehen? Wollen sie uns Christen verspotten?
Misstrauisch,
HorstWuppmann
Fangt schon bei den jüngsten mit der Bekehrung an. Je größer die Angst, desto größer die Redlichkeit. Deshalb MÜSSEN wir Prediger kleine Jungs knechten.
Benutzeravatar
Maschendraht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:37

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von Maschendraht »

Lieber Herr HorstWuppmann

ich kann Sie wirklich beruhigen und, muss Sie aber auch ganz klar vor den Irreführungen des Herrn Müller warnen, wie ich im Folgenden darlegen werde.


Lieber verdächtiger Herr Müller

Inzwischen habe ich neue Erkenntnisse, die besorgen lassen, dass Sie ein Ventilator des Gronkh sind. Ein Ventilator, der die redlichen Nutzer dieses Brettes davon abhalten will, die Schandtaten des Gronkh zu tadeln. Deshalb schüren Sie hier Angst vor den Horden des Gronkh, indem Sie behaupten, ich würde diese herbeiführen, wenn jemand Gronkh tadelt.

Wenn man Ihre bisherigen Beiträge in diesem Brett liest, wird eines schnell klar: Ihre Einstellung zum Internetz ist äußerst fragwürdig und Sie verhalten sich sehr verdächtig. So wie jemand, der der Sündhaftigkeit des Internetz verfallen ist und dies durch vorgetäuschte Redlichkeit zu verbergen versucht. Dazu einige Beispiele:

-Sie haben hier eine sündhafte Seite verschaltet – einen unredlichen Plauderraum. Dadurch haben Sie die Leser dazu verführt, sich lasterhaften Versuchungen auszusetzen. Zum Glück hat die Brettleitung dies erkannt und der allgemein anerkannte Herr Berger stellte fest:
Potzdonner, Herr Müller!

Wollen Sie unschuldige Kindlein auf den Pfad des Verderbens führen? Ich habe mir erlaubt Ihre Schaltung zu entfernen.
Dies meinte Herr Berger hier nur als rhetorische Frage, um Sie auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Leider muss bei der Vielfalt der Indizien gegen Sie auch die Frage gestellt werden, ob Sie die Jugend nicht tatsächlich auf den Pfad des Verderbens führen wollen.

-Auch hier erwähnen Sie wieder unzüchtige Plauderräume. Sie behaupten, Sie verzichten auf die Schaltung, um sie den Lesern zu ersparen. Das ist völlig unglaubwürdig; nachdem Ihre letzte sündhafte Schaltung (s.o.) entfernt wurde, wussten Sie, dass eine erneute Verschaltung ebenfalls gelöscht würde und Sie erneut getadelt würden. Das ist der wahre Grund dafür, dass Sie keine Schaltung eingefügt haben. Zurecht stellt der hier ebenfalls anerkannte Herr Grillmeister fest, dass es bedenklich ist, dass Sie solche Seiten überhaupt kennen. Eine Erklärung dafür sind Sie indessen schuldig geblieben.

-hierleisten Sie sich die nächste sündhafte Verschaltung unter dem Vorwand der Redlichkeit. Auch hier hat Herr Berger zum Glück durchgegriffen:
Knabbub Müll(verbreit)er,

unterlassen Sie es bitte, derartige Bilder zu briefen. Beim nächsten Mal werde ich nicht nur die Schaltung entfernen, sondern Sie gleich mit.

Verwarnend,
Martin Berger
Dies alles macht Sie verdächtig. Sind Sie den Sünden des Internetz verfallen? Sind Sie deshalb zu einem Ventilator des Gronkh geworden? Und versuchen Sie, seine Anprangerung zu verhindern, indem Sie Angst vor seinen Horden wecken (zu denen Sie zynischerweise selbst gehören)? Gestehen Sie!

auf Geständnisse wartend
Maschendraht
S. Müller
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:12

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von S. Müller »

Herr Maschendraht,

Interessant. Sie meinen also, dass ich ein Gronkh Ventilator sei, weil ich einst, in irgendeinem anderen Faden, Dinge geschrieben haben, die auch nicht mal im geringsten Ansatz etwas mit diesem Gronkh zu tun haben?

Sie scheinen sich ja Bestens mit dem Inhalt der Filme des Gronkhs auszukennen, aber beschuldigen mich ein Gronkh Ventilator zu sein.

In diesem Fall muss ich Sie ernsthaft fragen ob sie unter dem Einfluss von Alkohol oder Hanfgift stehen.
Benutzeravatar
Maschendraht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:37

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von Maschendraht »

Lieber Herr Müller,

Sie sind hier auf dieser löblichen Seite in Sicherheit; Sie müssen nicht mit Beschuldigungen um sich werfen. Es ist eine typische Reaktion von Fehlgeleiteten, den Geisteszustand anderer anzuzweifeln. Diese Arche ist dazu da, sich zu öffnen und den Weg zurück zu Jesus zu finden, der für uns gestorben ist - auch für Sie.
S. Müller hat geschrieben: Sie meinen also, dass ich ein Gronkh Ventilator sei, weil ich einst, in irgendeinem anderen Faden, Dinge geschrieben haben, die auch nicht mal im geringsten Ansatz etwas mit diesem Gronkh zu tun haben?
Nun, die Frage ist nicht, was diese ekligen Dinge mit Herrn Gronkh zu tun haben, sondern was das über Sie als Christ und Ihre Redlichkeit aussagt. Unredlich, wie Sie sind, könnten Sie auch ein Ventilator von Gronkh sein - das würde zumindest erklären, warum Sie hier so vehement versucht haben, Anprangerungen des ebenfalls unredlichen Gronkh zu verhindern und Angst vor seinen Horden verbreiten.

für Sie betend
Maschendraht
Benutzeravatar
hildegardbingen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:37

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von hildegardbingen »

HorstWuppmann hat geschrieben:Lieber Herr Korhil,
ich bezweifle, dass eine Gruppe Jugendlicher unseren Registrierungstest bestehen können.
Außerdem würde Gott dafür sorgen, dass diese verbannt werden, bevor sie in unser Brett schreiben können.
In Gott vertrauend,
HorstWuppmann

Herr Wuppmann,

ihre Aussage wage ich zu bezweifeln. Die meisten Jugendlichen können im Netz so gut recherchieren, selbst dann noch, wenn sie die Frage nicht verstehen !

aufklärend
HildegardBingen
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Bingen,

wie soll denn jemand, der noch nicht einmal die Frage versteht, eine Antwort erstellen?

Am Verstand des Weibes zweifelnd

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von Korhil »

Herr Einsiedler,
Gockel(Google) machts möglich.
Dort schreibt man einfach die Frage in die Suchleiste und schon findet man die Antwort im Internetz.

Hinweisend,
Korhil
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von Der Einsiedler »

Bub Korhil,

es wird ja immer hanebüchener.
Und wie soll dann der Depp, der noch nicht einmal die Frage versteht, die Antwort darauf verstehen?

Verwirrt

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von Korhil »

Herr Einsiedler,
zuerst bitte ich sie doch die Anrede "Bub" zu unterlassen wir sind doch allehier um respektvoll miteinander zu reden.

Nun zu ihrer Frage,
Es ist für den Jugendlichen ohne Bedeutung die Antwort zu verstehen, er muss ja nur das wichtigste Wort in die Anwortzeile bei der Registrierung schreiben können.
Grüße,
Korhil
Benutzeravatar
hildegardbingen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:37

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von hildegardbingen »

Herr Korhil hat es ja bereits erklärt, wie das funktioniert.

Die Frage des Verstehens bleibt hier außer acht.
Arashi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 20:27

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von Arashi »

Ohman ... ein Haufen leute die einen Menschen der es zu etwas gebracht hat verurteilen ... leute deren naja gehirnzellen irgentwie weder ausgereift noch entwicklungsfähig sind ... oder ist das alles hier nur gespielt ???

also zu aller erst möchte ich mich vorstellen !
(natürlich ohne richtigen namen ^^

Benutzername Arashi ist japanisch heist übersetzt Sturm!
bin 23 jahre jung
und bei eurer inteligenz lege ich euch nahe mal bald auf mein youtube kanal vorbei zu schauen wenn ich wieder aufnahmen mache unter den namen "DragonOfThunder23"

weil dann werde ich wohl einiges über euch ablassen .. ^^ eigendlich ist mir egal wo ihr her kommt was ihr für ein glauben habt welche religion ihr habt .. nur mal so ich bin ungläubig und das hat siene gründe jedoch lasst mich einiges sagen und lest es durch bevor ihr mich als sünder oder sonstiges hinstellt ihr habt dazu KEIN recht ! denn Selbst in der Bibel steht geschrieben Achte Deines nästen und auch sowas das man andere respektieren soll also ddann möchte ich mal anfangen.

zum ersten; wer gibt euch das recht Menschen zu verurteilen die nicht eurer meinung und euren glauben sind ?
ihr kennt weder die eizelnen menschen privat noch habt ihr irgendwelche einblicke ... dazu nur weil man in MineCraft oder wie ihr es nennt Minenhandwerk keine Religiöse einrichtung baut heist es doch nicht das man gleich Satan in person ist ... das ist lächerlich

beispiel .... die Erde steht am anfang des enstehens ..
(ich spare mir mal sämtliche theoryn über molekühle usw ihr sagt ja eh es war gott also bitte)
micro organismen wurden größer es enstanden tiere pflanzen erde wasser luft usw ... ok laut uch war es ott der hat gesagt hier und hat in die hand geklatscht udn schon war alles fertig ...

so jedenfalls worauf ich hinaus will ist der Mensch hatte so wie die Tiere nur eins was ihm wichtig war und das war nicht Gott ... (ich weiß schockt euch jetzt aber lasst mich erklären)

der mensch brauchte nahrung so wie tiere das heist kein lebewesen dachte an einen gott sondern nur daran zu überleben
geschichten theoryn was auch immer über adam und eva ... möchte ich mich nciht streiten ob sie stimmen oder nicht denn allles hatte einen afang egal wie

nur ich will darauf hinaus das kein mensch einen anderen menschen beurteilen darf wir atmen das selbe essen das selbe und so weiter alles ist gleich außer natürlich der lebens standart

zu Gronkh möchte ich vieles sagen und euch fragen was in euren köpfen abgeht ..

klar jeder seine meinung doch .... woher bezieht ihr die ???

Gronkh erzählt ofters mal darüber wie wichtig etwas ist sei es Die Schule egal wie wenig Bock jemand hat das man weiter machen soll denn es ist ja für ein selbst wichtig auch wenn man jung ist und im jungen alter viele besser weiß und ausprobieren will


Gronkh bringt viele wichtige er bringt sich verständlich rüber und ich denke das hilft auch vielen leuten sagen wir mal (bitte noch nicht löschen erst lesen) Gronkh wäre Gott .. und spricht zu menschen ... denkt ihr Gott will alles ernst machen ??? denkt ihr wirklich das Gott keine guten botschaften bringen will?? verleugnet ihr euren gott sosehr das eure eigenen ansichten den von gott wieder sprechen ???

ich verstehe nicht wie ihr sovieles kritisieren könnt und meint es wäre gottes wille ?

Gott würde nciht veruteilen...
Gott würde niemals seines nästen einfach angreifen ohne jeglichen grund
Gott würde laut euren erzählungen eurer bibel nicht zulassen das ein mensch einen anderen menschen kriminalisiert nur wiel unterschiedliche meinungen dabei sind ...

und auch GOTT würde NIEMALS eines menschen seinen SPAß und dessen Glück berauben

Ihr alle hier Zweifelt an andere... und ich würde sagen ihr zweifelt zuviel an Ihr Lebt nicht und in wahrheit habt Ihr Euren Geliebten Gott damit schon getötet und versklavt .... in dem ihr prädigt aber selber wein trinkt .. indem ihr andere nieder macht und euch als die höheren set und intelligenteren und ihr dann noch die frecheit besitzt zu richten ohne zu wissen !

Es Könnte Hunderte von Teufeln Geben aber euer Gott ist so toll ... der hätte doch eigendlich nichts zu befürchten Gott udn der Teufel sind doch angeblich unsterblich ? wieso also treibt Ihr mit EUREN TATEN Euren Worten und Eurem Handeln soviel teufliches wenn Ihr doch eigendlich den weg Gottes den Weg des Lichtes gehen wollt und sollt? Wieso tötet ihr das was Ihr so anbetet ?? was wollt ihr damit errreichen Die Bibel und Gottes worte zu Ignorieren udn eigene gesetze zu schaffen ?

Tolleranz ?????
wo ist sie bei euch ??

Alkohohl?? und Feinde??
Oh Alkohol oh Alkohol du bist mein FEIND das weiß ich wohl, doch IN DER BIBEL STEHT GESCHRIEBEN : Du sollst deine freunde lieben!!!!

Liebe deines nästen ...
das hatte ich weiter oben schonmal... ihr Liebt weder des euren nästen noch handelt ihr danach
oder ... ist es nur auf des euren gleichen bezogen ?

ich wette ihr habt noch so massig viele sachen ich kenne leider nciht sehr viel in und auswendig aber (entschuldigung) dann würde ich es euch so richtig um die ohren hauen wie oft ihr doch EUReN GLAUBEN verraten habt .. und es noch heute tut ...

ich enthalte mich jeglicher religion doch in gewisserweise finde ich es doch interessant mal über das eine oder andere davon anch zudenken und drüber zu diskutieren jedoch kann ich das von leuten wie euch nicht erwarten denn ... Ihr steht weder zu Gott noch zu Eurem Glauben ... alles was ihr macht und machen könnt ist Hassen .... und der Hass ist nciht Gottes wille.....

bitte überdenkt doch mal einige eurer sachen ich hoffe ich habe euhc das nen bissel sachlich näher gebracht und nicht gleich den teufel in mir erweckt wobei mir das auch egal ist denn ich bin herzkrank und lebe eh nicht mehr lange und das obwohl ich sovielen menschen helfe und eigene bedürfnisse weit nach hinten stelle ..... aber .. Gott ... hilft ja alles und jeden ... komisch das die kriminellen alle noch leben und brave leute egal welchen glauben oder was auch immer ihr leben lassen müssen bei Eurem ach so tollen Gott ... der Schafft es nicht mal kleine Babys zu beschützen ...
Ich würde gerne fragen stellen und mich mit euch unterhalten nur leider ist mir ein maulkorp als neuling angelegt worden .. also habt geduld ich werde meine fragen noch stellen und eventuell auch verständlich.
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Nachbarskind plant Anschlag wegen "Minenhandwerk"

Beitrag von Frank-Walter List »

Kleinkind Arashi,

haben Sie gerade gelernt, wie man mit Stiften leere Blätter bekritzelt und versuchen sich nun daran, einen Text zu verfassen? Es sei Ihnen gesagt: Sie sind kläglich gescheitert. Besuchen Sie zunächst einmal eine ordentliche Schule, bevor Sie sich erneut daran versuchen, einen Beitrag zu erstellen.

Vorschlagend,
Frank-Walter List
Antworten