Gottloseste Metall-Musikgruppe - Rammstein

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Maximilian S »

Werte Herren Schmid und Birnbaum

Mir wurde es von meinem studierten Nachbarn so erklärt auf meine Nachfrage hin. Abgesehen von unserem HERRn kann sich jeder irren, es ist nur menschlich.

S
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Martin Berger »

Ich habe einen Deutschlehrer zum Nachbarn, welcher mir bestätigt hat, dass dies grammatikalisch korrekt ist.
Depp Maximilian S,

Ihr "studierter" Nachbar scheint ebenso dumm zu sein wie Sie es sind. Nur ein Narr, so einer sind Sie offensichtlich, verharrt derartig lange im Irrtum. Und Ihr Nachbar ist höchstens, falls überhaupt, Lehrer an einer Waldorfschule.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Maximilian S »

Werter Herr Berger

Mein Nachbar hat das Studium der deutschen Sprache mit 1,1 abgeschlossen. Als Lehrer für eine Waldorfschule sollte er also überqualifiziert sein.

S
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Martin Berger »

Bub Maximilian S,

ich zitiere:
Maximilian S hat geschrieben:Werter Herr Berger

Ich habe einen Deutschlehrer zum Nachbarn, welcher mir bestätigt hat, dass dies grammatikalisch korrekt ist.

Das Abendgebet sprechend
S
Ein Lehrer, der sein Studium mit einem Notendurchschnitt von 1,1 absolviert hat, sollte auf alle Fälle zwischen Turbulenzen und Turbolenzen unterscheiden können. Lassen Sie endlich die Maske fallen, Sie Lump! Sie erzählen uns hier Märchen um Märchen und wollen dabei nur davon ablenken, daß Sie ein Rammstein-Ventilator sind. Ihr arbeitsloser, Hartz4 empfangender, Nachbar, der mitnichten Lehrer ist oder jemals studiert hat, ist wahrscheinlich ebenfalls einer. Der von dieser Musikgruppe produzierte Krach ist nicht nur gottlos, sondern scheint auch zum Hirnschwund zu führen. Sie und Ihr Nachbar sind der beste Beweis dafür.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Maximilian S »

Martin Berger hat geschrieben:Bub Maximilian S,

ich zitiere:
Maximilian S hat geschrieben:Werter Herr Berger

Ich habe einen Deutschlehrer zum Nachbarn, welcher mir bestätigt hat, dass dies grammatikalisch korrekt ist.

Das Abendgebet sprechend
S
Ein Lehrer, der sein Studium mit einem Notendurchschnitt von 1,1 absolviert hat, sollte auf alle Fälle zwischen Turbulenzen und Turbolenzen unterscheiden können. Lassen Sie endlich die Maske fallen, Sie Lump! Sie erzählen uns hier Märchen um Märchen und wollen dabei nur davon ablenken, daß Sie ein Rammstein-Ventilator sind. Ihr arbeitsloser, Hartz4 empfangender, Nachbar, der mitnichten Lehrer ist oder jemals studiert hat, ist wahrscheinlich ebenfalls einer. Der von dieser Musikgruppe produzierte Krach ist nicht nur gottlos, sondern scheint auch zum Hirnschwund zu führen. Sie und Ihr Nachbar sind der beste Beweis dafür.

Feststellend,
Martin Berger
Sehr geehrter Herr Berger

Ja, es stimmt, ich bin ein Ventilator von Rammstein, jedoch ist mein Nachbar mitnichten ein Hartz IV-Empfänger. Er hat einen ganz normalen Studentenjob und beginnt aktuell sein Referendariat an dem benachbarten Gymnasium. Wie ich bereits gesagt habe: Fehler können jedem Menschen unterlaufen, selbst ihnen Herr Berger.

S
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, unwerte Rammstein-Ventilatoren,

ein löbliche Sänger, nämlich der allseits beliebte Herr Heino, brachte heute eine neue Kompaktscheibe auf den Markt. Darauf befindet sich auch eine Neufassung des Liedes "Sonne" von Rammstein. Scheinbar versucht Herr Heino das Teuflische aus den Liedern zu vertreiben. Ob ihm dies gelungen ist, soll jeder selbst beurteilen.

Hören Sie einfach hinein: Heino - Sonne

Begeistert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Maximilian S »

Werter Herr Berger

Kennen sie eigentlich das Originallied von Rammstein? Ich persönlich finde es besser als Heinos Version.

S
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Martin Berger »

Bub Maximilian S,

natürlich kenne ich dieses teuflische Machwerk. Andernfalls könnte ich nicht darüber urteilen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jojo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:32

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Jojo »

Grüß Gott ihr alle,

ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Rammstein habt. Es ist doch nur ne Band? Wer sagt denn, dass das alles ernst gemeint ist? Ich liebe diese Band und höre auch grad ein Lied von denen. Außerdem geht es in den meisten Liedern darum, wie die meisten Menschen eine Situation sehen. z.B. das Lied '' Ich tu dir weh ''. Da geht es darum, dass manche Menschen meinen ihren Partner ausnutzen zu können, weil dieser ihn liebt. Nehmt nicht alles so ernst und geniest euer Leben! Ich glaube, dass Gott wollte, dass wir unser Leben so leben, wie wir es wollen.

Mfg, Jojo.
Der Richter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2013, 19:31

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Der Richter »

Sehr geehrter "Jojo".

Wie ich es mir bereits beim ersten Blick auf Ihren Benutzernamen gedacht habe, können Sie nur ein fehlgeleiteter Jugendlicher sein, dessen Eltern sich einen Pfifferling um die Erziehung ihres Sprösslings gekümmert haben! Es ist offensichtlich, dass Rammstein sich zwar löblicherweise der deutschen Sprache bedient, doch so gut wie alle ihre Texte sprechen die untersten Triebe eines Menschen an, die wir unter allen Umständen in Zaum halten müssen, wenn wir nicht wollen, dass unser Erlöser umsonst am Kreuz gestorben ist.

In der Hoffnung, dass Sie auf den rechten Weg zurückzuführen sind,
Der Richter.
Benutzeravatar
Jojo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:32

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Jojo »

Hey ''Der Richter''.

1. Bin ich ein Mädchen.
2. Glaube ich nicht an Gott. Warum auch?
3. Wenn Sie jetzt was gegen meine Eltern sagen wollen, möchte ich Sie warnen, das nicht zu tun. ♥
Achja und wissen Sie was? Jeder kann sein Leben leben, wie er will. Ihr wollt wahrscheinlich, dass jeder so ist wie der andere. Ich werde so bleiben wie ich bin und werde nicht '' den rechten Weg '' finden. c:

Jojo.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Opa Rauschebart »

Dumpfbacke Jojo!

Sie sollten UMGEHEND Ihre Umgangsformen verbessern, sonst sind Ihre Tage hier gezählt.
Vielleicht besucht Sie auch die Teufelsbande Rammstein und gröhlt nicht nur "Ich tu Dir weh"

Final konstatierend und die Rute aus dem Essig ziehend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Jojo,

was haben Sie in diesem Brett verloren?
Jojo hat geschrieben:1. Bin ich ein Mädchen.
Wenn Sie eine tumbe Göre sind, haben Sie sicherlich Ihrer Mutter beim Kochen, beim Abwasch oder beim Putzen zu helfen.
Jojo hat geschrieben:2. Glaube ich nicht an Gott. Warum auch?
Ungläubige! Dafür werden Sie in der Hölle brennen!
Jojo hat geschrieben:3. Wenn Sie jetzt was gegen meine Eltern sagen wollen, möchte ich Sie warnen, das nicht zu tun.
Ihre Eltern tun mir aufrichtig leid. Sie tun mir allerdings auch leid, da es Ihre Eltern verabsäumt haben aus Ihnen eine redliche Christin zu machen. Weil sie mit dem Rohrstock sparten, wurde eine rotzfreche Göre aus Ihnen!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Schnurrolle,
Jojo hat geschrieben: 3. Wenn Sie jetzt was gegen meine Eltern sagen wollen, möchte ich Sie warnen, das nicht zu tun. ♥
.
soll dies etwa eine Drohung sein? Ich darf Sie daran erinnern, dass der Wischlappen, den Sie wohl gerade in der Hand hatten, nicht wirklich geeignet ist, jemanden zu verletzen.

Anmerkend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:Sie tun mir allerdings auch leid, da es Ihre Eltern verabsäumt haben aus Ihnen eine redliche Christin zu machen. Weil sie mit dem Rohrstock sparten, wurde eine rotzfreche Göre aus Ihnen!
Frl. Jojo tut mir persönlich besonders leid; kein Kind der Welt hat es verdient, derart von seinen Rabeneltern gehasst zu werden, dass bei der Erziehung mit der Rute gespart wurde.

Traurig ob der verlorenen Seele, die im Höllenfeuer brennen wird,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten