Gottloseste Metall-Musikgruppe - Rammstein

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Volker Acho
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Sep 2012, 11:24

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Volker Acho »

Seid gegrüßt,

Erschrocken musste ich beim Studieren mehrerer Beiträge feststellen, dass Unterstützung für diese unkeusche und teufelsanbiedernde "Musik"gruppierung besteht. Ich bin entsetzt! Jegliches hören dieser Musik sollte meiner christlichen Meinung nach sofortiges Ohrenauswaschen unter Selbstbestrafung mit Hilfe eines geweihten Rohrstocks die Folge sein. Sogenannte "Ventilatoren" (unredlich Fans) sollten sofort unter Androhung von Entmündigung in ein christliches Internat verfrachtet werden.

Mit hilfreichen Grüßen,
Volker
Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt christliche Antworten.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Deppentanz

Beitrag von A. Grillmeister »

Konrad Juckreiz hat geschrieben:Mit der Faust auf den Bildschirm schlagend, Konrad J.
Recht so! Man kann gar nicht genug Kraft aufwenden dafür.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benedetto Cavalcanti
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 19:58

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Benedetto Cavalcanti »

Werte Gemeinde,

obwohl "Rammstein" zweifellos pervers, widerlich und gewaltverherrlichend sind, gibt es eine Unterart der Musikrichtung "Metall", in deren Liedtexten es darüber hinaus noch gang und gäbe ist, in Sprache und Schrift satanische Floskeln zu predigen und den HERRn zu verdammen und zu diskreditisieren.
Es ist für einen Gläubigen unabdingbar, seine Widersacher genau identifzieren zu können. Als Christ habe auch ich mich verpflichtet gefühlt, näheres über jene Stilrichtung zu erfahren, die sich "Schwarzes Metall" (unredl. "Black Metal") nennt. Ventilatoren und Musiker, die dieser Subkultur angehören, bemalen sich mit Farbe, um Leichen zu ähneln, tragen spitze Nietenarmbänder und präsentieren umgekehrte Kreuze auf Konzerten. Bestimmte Gruppen bespritzen sich in ihrer Bühnenschau mit Tierblut oder spießen als Opfer für den Teufel Schweineköpfe auf Pfählen auf. Die jubelnden Mengen scheinen auch noch in ihrer barbarischen Blutrünstigkeit Gefallen an derart Unrat zu haben.

Entsetzt,
Andrea Benedetto Cavalcanti
"(...) und sie beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm streiten?" - Offenbarung des Johannes, Kapitel 12, Vers 1-4.
Benutzeravatar
Tillman Lorenz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Sep 2012, 14:06

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Tillman Lorenz »

A. Grillmeister hat geschrieben:Herr Lorenz!


Etwas anderes weckt in mir das Bedürfnis rohe Gewalt auszuüben. Das ist dieses ständige Herumgelüge von Themenerstellern Ihrer Art. Wenn ich schon lese "mein 13jähriger Sohn", "meine 15jährige Tochter" und dergleichen, dann ist klar, hier ist jemand zu feige zuzugeben, daß er selber dieser Nichtsnutz ist.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
Ich möchte doch bitten Herr Grillmeister, ich bin ein durchaus gläubiger Christ und habe in der Tat eine Sohn mit namen
Richard ... nun wiedem auch sei, bin ich keinesfalls ein Nichtsnutz.

Hinweisend,

Tillman Lorenz
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von A. Grillmeister »

Wie dem auch sei Herr Lorenz,

wo gehobelt wird fallen Späne. Sollten Sie wirklich älter sein als Ihr angeblicher Sohn, dann ist es eine Schande wie Sie sich hier darstellen. Benutzen Sie eine Rechtschreibprüfung verdammt noch mal!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Till Lindemann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Sep 2012, 14:17

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Till Lindemann »

Werte Gemeinde,
ich verstehe ihr Entsetzen gegenüber Rammstein nicht. Sie haben zwar einen härteren Musikstil, dennoch sind die Texte sehr intelligent und regen zum nachdenken an. Man sollte stolz auf diese Musikgruppe sein!

Erbost,
Till Lindemann
Benutzeravatar
Erick Lenhaus
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:18

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Erick Lenhaus »

Werter Herr Lindemann,

soeben habe ich Rammstein gegockelt, um mir ein paar Texte durchzulesen. Dabei stieß ich auf die Lieder "Kätzchen" (unredl. "Pussy") und "Ich tu' dir weh".
Man kann diese Texte, die von Unzucht handeln, wohl kaum als intelligent bezeichnen. Ich bekam einen Brechreiz wegen dieser Abnormitäten.

Seine Faltrechner-Tastatur reinigend,
Erick Lenhaus
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
- Johannes 8,12
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von A. Grillmeister »

Till Lindemann hat geschrieben:Erbost,
Till Lindemann
Ich wäre erfreut, Herrn Till Lindemann an diesem Brett begrüßen zu dürfen. So hätte man die einmalige Möglichkeit, ihn dringlichst zur Schaffung redlicherer Musik aufzufordern. Allerdings habe ich Zweifel an der Echtheit des Namens den sich dieser unlöbliche Brettnutzer hier zugelegt hat.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Opa Rauschebart »

Sehr geehrter Herr Grillmeister!

Nächstes Jahr findet wieder das Freiluftfestival in Wacken statt. Wie ich bereits berichtete, habe ich dieses Jahr dort mit Erfolg missioniert. Nächstes Jahr werde ich meine schwere Arbeit dort fortsetzen und ich verkünde mit Freude, daß Rammstein sich dort anmeldeten. Da ich eine Karte für besonders wichtige Personen habe, kann ich direkt mit den Fels- und Metallmusikern sprechen und versuchen, Sie zur Umkehr zu bewegen.
Nächstes Jahr werde ich -so der HERR es will- von meiner Arbeit berichten!

Herrn Grillmeister ventilierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrter Herr Rauschebart,

Ich wußte, Sie sind ein Mann der Tat! Eine so, man kann schon sagen lebensgefährliche, Mission durchzuführen verlangt einem Menschen viel ab. Meine besten Wünsche sind mit Ihnen und ich verweile in froher Erwartung Ihres Berichts.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Rauschebart

Diese Krachkapelle hat sich ebenfalls für das Neufels-Fest (unredl.: Nova Rock Festival) im gottlosen Grenzland zwischen Österreich und Ungarn gemeldet. Ich werde mich dort eine Weile aufhalten um zu missionieren und um die zahlreichen Hanfgiftkonsumenten bei der Ordnungswache zu melden. Da ich wie viele der Gäste noch recht jung bin und lange Haare habe, wird man mich dabei auch kaum verdächtigen und anpöbeln. Das ganze lässt sich auch wunderbar mit einer Pilgerreise zu den nahegelegenen Wallfahrtskirchen Loretto und Frauenkirchen verbinden.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Umbra Mortis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 14:10

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Umbra Mortis »

Meine Herren

warum hetzen Sie so gegen Rammstein und andere Musikgruppen dieser Richtung?
Diese Musik muss ihnen nicht gefallen, aber es gibt Leute, die es sehr mögen.

Woher nehmen Sie also das Recht so über andere Menschen herzuziehen?

Kirche von den böhsen Onkelz hörend
Umbra
Jeder wirft einen Schatten,
aber man kann bestimmen, wie lang er ist.
Die Länge des Schattens misst sich an den Gegnern, die überwunden wurden.
Sorge dafür das dein Schatten auch dann noch auf der Welt liegt, wenn dein Körper vergangen ist.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schatten,
wie kommen Sie auf die abwegige Idee, jenen unlöblichen, ohrenbetäubenden Krach als Musik zu bezeichnen?
Sind Sie von Hanfgift- und Kleberkonsum bereits derart verwirrt, daß Ihnen der Unterschied gar nicht mehr bewußt ist?
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Umbra Mortis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 14:10

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Umbra Mortis »

Werter Herr von Schnabel

Ich bezeichne diesen "Krach" als Musik, weil es mir sehr gut gefällt.

Warum glauben sie, dass ich Klebstoff schüffle oder Hanfgift rauche?
Ich kann beidem mit gutem Gewissen wiedersprechen.

Erklärend
Umbra
Jeder wirft einen Schatten,
aber man kann bestimmen, wie lang er ist.
Die Länge des Schattens misst sich an den Gegnern, die überwunden wurden.
Sorge dafür das dein Schatten auch dann noch auf der Welt liegt, wenn dein Körper vergangen ist.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schatten,
wie können derlei widernatürliche Darbietungen normalen Menschen "gefallen", wenn jene nicht durch Drogen verblödet sind?
Entsetzt,
Schnabel
Antworten