Verbotene Meinungsfreiheit bei Arche-Internetz?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
InnereStille
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:02

Verbotene Meinungsfreiheit bei Arche-Internetz?

Beitrag von InnereStille »

Dieses Thema wurde vor ein Paar Minuten, und das ohne jeglichen Grund, gesperrt. Ich bitte Sie, Vernunft anzunehmen und mit mir ein Erwachsenes Gepräch zu führen.

Guten Abend, werte Arche-Gemeinde!
Mein Name ist Frank Bührer und ich arbeite in Berlin als Erzieher in einer Körperbehindertenschule.
Ich habe hier schon einige Artikel gelesen und stoße immer häufiger auf Verallgemeinerungen und Vorurteile, die eher selten begründet sind. Ich verstehe ihre Sorgen. Killerspiele können zu Amokläufen verführen. Dies trifft aber nicht immer zu. Das ganze wird hier immer mehr auf die Falsche seite gezogen.
Es heißt hier immer: Leute, die Killerspiele spielen, werden häufig zu Amokläufern.
Die Wahrheit ist aber genau anders: Leute, die Amok laufen, spielen häufig Killerspiele.
Man kann das ganze nicht umdrehen. So entstehen komplett falsche Werte. Es gibt Millionen auf dieser Welt, die Killerspiele spielen. Nur ein Bruchteil von denen ist Amok gelaufen. Neuste Studien zeigen sogar, dass Jugendliche, die Mörderspiele spielen, ein besseres Sozialverhalten entwickeln. Mein Sohn (15 Jahre alt)ist ungefähr 2-3 Stunden pro Tag am Heimrechner, hat nächstes Jahr sein Schülerpraktikum und beschäftigt sich schon jetzt mit Videobearbeitung/Mediengestaltung. Ich bin sehr stolz auf ihn.
Warum haben ausgerechnet Sie recht? Weil sie es sagen? Weil es die Bibel sagt?
Wenn ich mir eine neue Religion ausdenke, die das Gegenteil sagt, hat diese nun auch nicht unbedingt Recht.
Ich habe nichts gegen ihren Glauben, aber ich lese hier Tag für Tag das selbe; Rassismus in einer sehr hohen Form. Ich würde mich sehr gerne einmal mit einen von Ihnen persöhnlich treffen(wenn es eine Möglichkeit gäbe), denn so kann man einfach besser über so etwas reden und vielleicht einen Kompromiss finden. Ich mag es bloß einfach nicht, wenn ich hier sowelche rassistischen Bemerkungen lese.
Ich glaube, so etwas gehört sich nicht.

Traurig, Frank Bührer.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Verbotene Meinungsfreiheit bei Arche-Internetz?

Beitrag von Sören Korschio »

Sagen Sie einmal, sind Sie ein Idiot?

Ich habe Ihren Beitrag lediglich verschoben, da er nicht gerade ein eigenes Thema rechtfertigt.

Schalten Sie bitte hier: viewtopic.php?f=6&t=2995&start=30#p35608

Halleluja!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt