Gottlose Jugendliche vor meinem Haus! HILFE!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
M. M.
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:57

Gottlose Jugendliche vor meinem Haus! HILFE!

Beitrag von M. M. »

Hilfe! Ich bin entsetzt!

Vor meinem Haus machen es sich schon seit Wochen Gottlose Jugendliche gemütlich.
Wie es aussieht sind sie Obdachlos. Ich erkenne auch, dass sie Klebstoff Spritzen, an den Nachbars Häuser rumsprühen und Bier trinken.
Manchmal lassen sie laute Metall und Hipf-Hüpf Musik laufen! - Ich singe währenddessen immer Christliche Lieder damit der spuk aufhört.
Ich habe Angst um mein Leben. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Satanische Wesen auf einmal gesehen!
Falschsechsuelle, Transvestiten, Hipf-Hüpfer, Metall Hörer, Klebstoff Spritzer, Durchbohrte - Es scheint so, als ob alles dabei ist!
Ich habe mich bereits seid Tagen nichtmehr aus meinem Haus getraut! Meine Notfall Nahrung ist auch schon fast Aufgebraucht!

Ich rüstete mich Gestern Abend aus, mit einem Eimer Weihwasser, meinem Rohrstock und einem Kreuz!
Ich schüttete das Wasser auf einen schlafenden Heide, der aufschrie und die anderen Heiden zu sich her rufte! Das Geschrei könnte aus der Hölle selbst kommen! Ich griff zu meinem Rohrstock und traf zwei von ihnen am Kopf. Dann traf mich etwas auf den Rücken! Potztausend! Ich flüchtete in mein Haus und griff zu meinen Wurfbibeln. Die warf ich dann auf die Heiden weiter. Bis sie flüchteten. Ich dachte schon, ich hätte gesiegt. Doch als ich Heute aufstand war mein Haus vollgesprüht mit unlesbaren Satanischen Schriften! Und siehe da, sie schliefen nun am nahegelegenen Kinderspielplatz! Ich lief schnell wieder nachhause, polierte meinen Rohrstock und barrikadierte die Tür. Ich habe Angst um mein Leben! Ich bitte um Hilfe!

Die Wurfbibeln scheinen jedoch nicht viel aufgemacht zu haben. Jedoch habe ich es wie von Herr Asfaloths es beschrieben hat gemacht.
Ich benutzte Bibeln in deutschsprachiger Fassung, guten Stacheldraht aus einem nahegelegenen Baumarkt. Das Weihwasser habe ich Fässerweise im meinem Keller, diesen hab ich von einem Pfarrer aus der Umgebung! Insgesamt besitze ich 5 Wurfbibeln.

Ich brauche dringend ihre Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll.

Zitternd,
:kreuz3: Michael M. :kreuz3:
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Gottlose Jugendliche vor meinem Haus! HILFE!

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Mavridis!

Zum Kreuzdonnerwetter, das hört sich wahrlich schlimm an. Doch fassen Sie Mut! Die bösen Geister quälen gute Christenmenschen schon seit über 2000 Jahren! Rufen Sie die Polizei an. Beschreiben Sie diese grauenvollen Szenarien. Bestellen Sie sich anschnur einige Rauchgranaten. Kaufen Sie "Singen für Jesus 2" und spielen Sie das "Ave Maria" so laut es Ihnen möglich ist ab. Vergessen Sie nicht, aus vollem Hals dazu zu beten. Immerhin machen sich diese Lümmel der Ruhestörung schuldig - dagegen müssen Sie mit christlicher Härte vorgehen.

Den Rest sollte von den öffentlichen Sicherheitskräften geregelt werden.

Es grüßt entsetzt,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Gottlose Jugendliche vor meinem Haus! HILFE!

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

M. M. hat geschrieben:... Das Weihwasser habe ich Fässerweise im meinem Keller, diesen hab ich von einem Pfarrer aus der Umgebung! Insgesamt besitze ich 5 Wurfbibeln....:
...auch ein Duden wäre töfte. Welcher Mann Gottes krämert denn mit Kellern?

Fragend,
Kaiphas Dottermusch

Post Scriptum:
Lesen Sie die Brettregeln, sapperlot!
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Hans Burkhalter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 16:05

Re: Gottlose Jugendliche vor meinem Haus! HILFE!

Beitrag von Hans Burkhalter »

Werter Herr M

Ich möchte keinesfalls ihre Intelligenz in Frage stellen, jedoch geht es mir beim besten Willen nicht in den Kopf weshalb sie nicht die Polizei eingeschaltet haben, besitzen sie etwa kein Telefon?

Sich wundernd,
Hans Burkhalter
Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.

† Gott ist gerecht. †
M. M.
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:57

Re: Gottlose Jugendliche vor meinem Haus! HILFE!

Beitrag von M. M. »

Es scheint, als ob meine Begründung gelöscht worden sei.
Sagen wir es nun so: Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe nun ihren Rat befolgt, Herr Korschio.
Die Polizei hat die Jugendlichen alle mitsamt ihrer Besitztümer mitgenommen!
Halleluja!

Erleichtert,
Michael M.
Antworten