Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Chrilia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 09:50

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Chrilia »

Sören Korschio hat geschrieben:Grüß Gott!

Natürlich, aber Reichtum haftet keinem Geschlecht an. Ebenso ist es ungewiss ob ein reicher Vater nun eine Tochter oder einen Sohn zeugt. Ihrer Meinung nach würde der reiche Vater das Geld in jedem Fall in die Lehre der Schrift für seinen Nachwuchs investieren. Die Historiker bestätigen jedoch: Dem war nicht so. Erstens, weil eine Frau gewöhnlich ein ganzes Leben brauchte, um die Schrift zu lernen. Zweitens, weil man sich Kochrezepte auch im Kopf merken kann, wenn man schlau ist. Dass das Weibsvolk dem Manne intellektuell bis heute nicht gleichgestellt ist zeigt sich an den niedrigen Gehältern, den stupiden Emanzipationsprotesten, den durchschnittlich schlechteren Schulnoten und dem demographischen Wandel.

Ihre Behauptung "Der HERR hat den Menschen gar nichts diktiert." ist mit Ihren Mitteln nicht beweisbar.

Ich bitte Sie nun zum Thema zurückzukehren, wir haben in diesem Forum bereits mehrere Fäden in denen es um das "dämlichere Geschlecht" geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio

Komisch... Irgendwie habe ich es trotzdem gaschafft bessere Noten als fast alle männlichen Personen meines Jahrgangs zu haben...
Wirklich Seltsam.
Da es sich hier offensichtlich um ein Trollforum handelt:
PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!
HULDIGT DEM ALLWISSENDEN PENIS!!!!!!

Werde ich jetzt endlich verbannt? Ich habe keine Lust mehr, Zeit zu verschwenden.
Er ging mit einer würdevollen Eleganz, die fast der einer Dame nahe kahm.
Er war wie ein Mann, der sein Leben lang fett war und noch auf eine gloreiche Zukunft voller Fettheit vorausblickte.
-Steffen König (unredl. Stephen King)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Fräulein!

Warum möchten Sie verbannt werden? Ich spüre tief in Ihnen den Wunsch zum Glauben zu finden, aber offensichtlich schämen Sie sich dafür. Sie möchten lieber "kühl" und "schnieke" sein, so wie all Ihre Freunde auch, richtig? Das verstehe ich. Aber wissen Sie, Jesus liebt Sie trotzdem. Lesen Sie die Bibel und werden Sie eine fröhliche Christin, dann können Sie Ihr Mitläuferdasein getrost zurücklassen.

Liebevoll,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
SimonHeinze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 14:26

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von SimonHeinze »

Werte Chirilia,

Ihre unredlichen Äußerungen sind inakzeptabel. Ich kann Sie allerdings ebenfalls verstehen. Es ist schwer einen Menschen, welcher sich für schlau hält, zu erklären, dass er dumm ist. Ich bin gewiss, dass ein Mann, welcher derartige Äußerungen von sich gegeben hätte, sofort verbannt werden würde. Dies müsste allerdings ein sehr dummer Mann sein.

Aufklärend,

Heinze, Simon


Werter Harald Johannes,

Zum eigentlichen Themengebiet möchte ich mitteilen, dass ich sehr bestürzt über die Unachtsamkeit des Herrn Johannes bin. Mein Weib würde niemals etwas ohne meine eindeutige Einverständnis tuen. Dies ist natürlich der Verdienst des gnädigen und allmächtigen HERRN und resultiert aus vielen Gebeten und einer redlichen Züchtigung. Bei einem derart drastischen Vergehen, würde ich zu einer zweimonatigen Strafe raten. Diese sollte eine tägliche Züchtigung mit fünfzig Schlägen mit dem Rohrstock auf das blanke Gesäß beinhalten. Alternativ kann die Strafe auf einen Monat herabgesetzt werden, weshalb die Strafe dann mit einer Peitsche ausgeführt werden sollte. Zusätzlich rate ich Ihnen während der Zeit in Fasten und Beten zu verharren, sowie sich selbst mit hundert Schlägen über sieben Tage mit dem Rohrstock zu bestrafen.

Ratschlagend beiseite stehend,

Heinze, Simon
Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Epheser 5,22
Hoffnungfunke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:14

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Hoffnungfunke »

Sehrgeehrter Herr Korschio,
eine Note sollte sehr wohl aussagen wie gut ein Schüler in der Schule ist, was auch hei?t das es die Intelligenz des Schülers und seine Mitarbeit wiederspiegelen sollte. Wenn sie wirklich so benoten wie sie sagen würde ich an ihrer stelle hoffen das sie schnell einen neuen Beruf finden denn die eltern und Schüler werden das mit sicherheit merken und dann sieht ihre Karriere als Lehrer leider schlecht aus.
Der Glaube ist unsicher und wackelig, das Wissen stabil und stark.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Johannes Richter »

Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Berger!

Das ist nicht einmal nötig. So habe ich in meiner Tätigkeit als Gymnasiallehrer den Schülern, die bei mir in der Reifeprüfung angetreten sind, unabhängig von ihren Leistungen immer eine 1 gegeben, wenn ich wusste, dass diese aus gutchristlicher Familie stammten.

Das zeigt: Noten sagen nichts über die Intelligenz aus - höchstens über die Gläubigkeit.

Ihr,
Sören Korschio
Lieber Herr Korschio,

Sie sprechen mir aus der Seele. Auch ich habe so gehandelt, doch musste ich mich Anfangs oft dafür rechtfertigen.
Wenn sie gestatten, möchte ich jedoch trotzdem etwas anfügen: Nicht nur Noten sagen etwas über die Gläubigkeit aus, sondern ebenso Intelligenz. Während ein dummer Bube oft erst durch Züchtigung und Erziehung seitens der Lehrer, Eltern und Pfarrer den Weg zum HERRn findet, so wird ein intelligenter Knabe eher und selbstständiger sein Leben dem Allmächtigen widmen. (Ich rede bewusst von Buben, da ein intelligentes Mädel wohl schwer zu finden sein wird)

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
SimonHeinze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 14:26

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von SimonHeinze »

Hoffnungsfunke,
Haben Sie denn keinen Glauben an die Macht des allmächtigen Gottes? Gott wird es niemals zulassen, dass so ein redlicher Mensch, wie es der Herr Korschio ist, seinen Arbeitsplatz verliert und dann noch aus solchen Gründen. Es ist ja wohl nur allzu Gerecht, dass redliche Christen bevorzugt werden! Zudem sind intelligente Kinder und Eltern mit Sicherheit der gleichen Ansicht, und Kinder beziehungsweise Eltern, welche nicht sehr intelligent sind, sind auch nicht in der Lage sich gegen einen redlichen Lehrer zu stellen.
Allerdings lässt schon Ihre Rechtschreibung darauf schließen, dass Sie wohl letzterer Gruppe angehören.

Korrigierend,

Heinze, Simon
Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Epheser 5,22
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Johannes Richter »

Hier noch ein Nachtrag meinerseits, da das bearbeiten nicht mehr möglich war:
Hoffnungfunke hat geschrieben:Sehrgeehrter Herr Korschio,
eine Note sollte sehr wohl aussagen wie gut ein Schüler in der Schule ist, was auch hei?t das es die Intelligenz des Schülers und seine Mitarbeit wiederspiegelen sollte. Wenn sie wirklich so benoten wie sie sagen würde ich an ihrer stelle hoffen das sie schnell einen neuen Beruf finden denn die eltern und Schüler werden das mit sicherheit merken und dann sieht ihre Karriere als Lehrer leider schlecht aus.
LAL, na, Ihre Noten sind sicher nicht besonders gut, unabhängig davon, wie Ihr Lehrer vorgeht. Das wichtigste an der Schule ist, dass der Schüler den Weg zum HERRn findet, allein gute Leistungen und Mitarbeit helfen ihm nach der Schule nicht viel. Ein guter Christ zu sein - dafür werden Herrn Korschios Schüler ein ganzes Leben dankbar sein!

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Hoffnungfunke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:14

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Hoffnungfunke »

Meine Noten die ich brauche waren damals sehr hervorragend, bis auf Deutsch, die war aber nur so schlecht weil der Lehrer mich nicht leiden konnte und ich ihn nicht, hab dann irgendwann auf gehört bei ihm aufzupassen und somit hab ICH mir meine schlechte Note verdient in Deutsch. Und für die Rechtschreibung möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte mich da jetzt nicht rausreden aber dennoch erklären, dass ich nicht sehr viel im Internetz bin, bzw. das ich überhaupt an dem Heimrechner viel sitze und schreibe, deswegen verzeihen sie mir die Fehler die ich gemacht habe.

Und noch etwas ich bin auch ein sehr gläubiger Mensch aber bitte beantworten sie mir, wieso ich damals, als kleiner Bube nie ein Haus bekommen habe obwohl ich jeden Abend zu Gott bete. Ich habe es erst bekommen als ich es mir mit fleiß und schweiß verdient habe. Meine Kinderzeiten waren die schlimmsten meiner Jahre obwohl sie sagen würden tolle Zeiten, weil ich damals noch gezüchtigt wurde, dafür verabscheue ich meine Eltern heute noch. Schmerzen sind einfach nur Schmerzen und der Herr will nicht das sein Volk Schmerzen leidet. wenn er das doch will, dann verliere ich meinen Glauben.
Der Glaube ist unsicher und wackelig, das Wissen stabil und stark.
Benutzeravatar
Timotheus Silbling
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:44

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Timotheus Silbling »

Komisch... Irgendwie habe ich es trotzdem gaschafft bessere Noten als fast alle männlichen Personen meines Jahrgangs zu haben...
Wirklich Seltsam.
Da es sich hier offensichtlich um ein Trollforum handelt:
PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!PENIS!
HULDIGT DEM ALLWISSENDEN PENIS!!!!!!

Werde ich jetzt endlich verbannt? Ich habe keine Lust mehr, Zeit zu verschwenden.
In gewisser Weise haben Sie Recht, Weib Chrilia:
Das männliche Geschlecht ist eben das Stärkere, wie Sie in Ihrem unflätigen Gerede redlicherweise zugeben.
Welch eine Ironie, dass Sie vorher noch dagegen argumentiert haben.

Amüsiert,
Timotheus
Mein Kind, gehorche der Zucht deines Vaters, und verlass nicht das Gebot deiner Mutter.
Benutzeravatar
Lion
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Jan 2013, 18:26

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Lion »

seid ihr eigentlich alle einen knall ihr freakzz?? was habt ihr den für vorurteile gegen frauen? nicht unzüchtige frauen, männer oder Jugendliche werden in der hölle schmorren sondern ihr!! es gibt keinen unterschied zwischen mann und frau (außer ***Obszönitäten zensiert durch Martin Berger***). wir leben im 21. jahrhundert und nicht bei den neandertalern ich glaube aber ihr schon! harry potter ist und bleibt harry potter und youtube und facebook auch! nur weil es in eurer zeit sowas nicht gegeben hat und die frau zuhause alles machen musste müsst ihr hier nicht jedes kleinste ding niedermachen was geht bei euch ab!?

mfg lion
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Martin Berger »

Depp Löwe,

hinfort mit Ihnen! Da Sie sich nicht einmal ansatzweise an die wenigen Brettregeln halten konnten, sah ich keine Zukunft für Sie in diesem Brett der Nächstenliebe.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Prediger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 23:01

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Der Prediger »

Die töfte Fr. Merkel ist in der CDU, die Christlich Demokratische Union Deutschlands. Das ist einer der wenigen Parteien in denen noch Zucht und Ordnung herrscht. Dennoch glaube ich, ist ihr Gatte ein derartiger Versager, denn ihn habe ich noch nie im Fernseher gesehen. Sein Weib wurde in ein hohes Amt gewählt, da der Mann aber, laut der einzigen Wahrheit der Bibel, über der Frau steht, ist er noch über der Bundeskanzlerin.
Sapperlot dass das alle immer vergessen. Wer sagt Frau Merkel ist klüger als ihre Männlichen Kollegen ist ein Ketzer, den in der Bibel steht das Gegenteil.

Sich freuend das Taugenichts Anton verbannt ist
ihr Prediger
"Die Jugend muss geknechtet werden"
-Söhren Korschio
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Böses Weib stehsegelt ohne meine Erlaubnis

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Prediger,

die CDU als Partei finde ich persönlich alles andere als töfte. Sich "christlich" zu schimpfen und dann einem Weib die Verantwortung über ein gesamtes Land in die Hand zu geben, könnte widersprüchlicher nicht sein.

Kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten