Der Satan in meiner Familie?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Erick Lenhaus
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:18

Re: Der Satan in meiner Familie?

Beitrag von Erick Lenhaus »

Werter Herr Rauschebart!

Vielen Dank, dass Sie mich auf meine Fehler aufmerksam machen. Dass ich mich nie gut zurückhalten konnte, war schon immer ein Problem meiner Persönlichkeit. Ich werde mich nun zu meinem Sittenwart begeben und ihn bitten, mich angemessen zu züchtigen.
Ich bereue meine Überheblichkeit aufrichtig und bitte die töfte Administranz des Plauderbretts um Vergebung.

Demütig,
Erick Lenhaus
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
- Johannes 8,12
PeterMainer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Aug 2012, 18:32

Re: Der Satan in meiner Familie?

Beitrag von PeterMainer »

Sehr geehrte Herren,
auch ich habe eine große Sorge.Meine Nichte,früher ein braves Mädchen,dass jede Tages und Nachtstunde damit verbracht hat zu
beten,möchte jetzt nicht mehr in die Kirche.Sie sagt,sie habe "besseres" zu tun,als zu beten.
Ausserdem trägt sie nurnoch schwarze Klamotten und hat sich vor ca. 1 Woche die Haare schwarz gefärbt.
Ich weiss einfach nicht mehr,was ich tun soll.

um Rat bittend,
PeterMainer.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Satan in meiner Familie?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mainer,
Sie schreiben, das Mädel trägt nur noch schwarze Kleidung. Liegt eventuell ein Trauerfall in der Familie vor? Derlei Schicksalsschläge können junge Menschen manchmal leider aus der Bahn werfen.
Mitfühlend,
Schnabel
Benutzeravatar
KreuzritterBalthasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 15:25

Re: Der Satan in meiner Familie?

Beitrag von KreuzritterBalthasar »

Werter Glaubensbruder Mainer,
falls die vorgefundene Kleidung nicht mit einem Trauerfall in Ihrer Familie zu erklären ist, so sollten Sie darüber nachdenken, ob Ihre Nichte in der näheren Vergangenheit mit Gruppen in Kontakt gekommen sein könnte, die dem satanistischen Kult huldigen.
Sollte sie sich weiterhin weigern, ihre täglichen Gebete zu sprechen, um vom HERRn erlöst zu werden, so sollten Sie über eine Züchtigungskur nachdenken. Vorschläge reichen vom altbewährten Rohrstock über erzwungene Selbstkasteiung bis hin zum Bewerfen des Kindes mit - in Weihwasser getunkten - Kruzifixen.
Schlägt auch diese bisher erfolgreiche und von mir mit positivem Ergebnis getestete Therapie nicht an, so sollten Sie den Eltern Ihrer Nichte nahelegen, das Kind auf ein christliches Mädcheninternat zu schicken, auf dem der Tagesablauf streng nach der heiligen Schrift gestaltet ist und Vergehen wie die von Ihnen geschilderten aufs Härteste bestraft werden.

Sich Sorgend,
Ihr Kreuzritter Balthasar
"Es ist besser, hören das Schelten des Weisen, denn hören den Gesang der Narren."
- Prediger 7,5
Antworten