Meine Meinung

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Marie-Bernadette
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Meine Meinung

Beitrag von Marie-Bernadette »

Liebe "Gemeinde" - so scheinen Sie sich ja liebevoll zu nennen -,

Ich habe das Bedürfnis zu Ihren Ansichten zu gewissen Themenbereichen in unserer Gesellschaft auch einmal Stellung zu nehmen.
Zunächst: Ich habe durch meine Mutter und meine Familie eine christliche Erziehung genossen. Mein Großvater selbst war bis vor einigen Jahren noch Pfarrer, ist nun aber in den Rentneralltag übergegangen. Er brachte mir die Bibel und Gott auf eine gute Art und Weise näher. Wie man wohl auch an meinem Namen sieht, ist meine Mutter stark gläubig und liebt die (katholische) Kirche. Dennoch muss ich betonen, dass sowohl mein Großvater, als auch meine Mutter keine perfide Abneigung gegen Homosechsualität hegen. Meine Mutter pflegt sogar guten Kontakt mit einigen, welche Sie jetzt wahrscheinlich als "Unholde" bezeichnen würden. Auch ich habe Kontakt zu solchen Menschen und schätze diese sehr. Es sind normale Menschen wie Sie und Ich. Sie haben ein normales soziales Umfeld, glauben sogar zum größten Teil an (unseren) Herrn.
Wahrscheinlich wünschen Sie nun sowohl meinem Großvater, als auch meiner Mutter und mir den Tod an den Hals, weil wir uns gegen die Bibel stellen, wollen uns in der Hölle schmoren sehen, behaupten wir wären von Dämonen besessen. Doch Ich muss Sie enttäuschen: Meine Familie und Ich sind weder von Dämonen besessen, noch stellen wir die heilige Schrift in Frage. Wir besitzen lediglich einen gesunden Menschenverstand.
Ich sah hier in diesem Forum schon ein Zitat aus der Bibel, welches aussagte, dass Homosechsuelle mit dem Tod bestraft werden sollen. Mag sein, dass dies in der Bibel steht, ich zweifele es nicht an, aber muss mir dennoch Gedanken darüber machen, inwiefern sich dieses Zitat mit der Grundaussage, die uns Jesus Christus näher bringen wollte, in die Haare kriegt. War es nicht Jesus Christus, welcher uns lehren wollte, dass ALLE Menschen gleich sind, dass wir untereinander in Frieden leben sollen, ohne Krieg und Hetzerei?
Ich vermute ab dem Punkt kann ich schon damit rechen, dass ich aus diesem Forum verbannt werde, weil ich Ihre Ansichten in Frage stelle, aber ich bin der festen Überzeugung, dass diese Aussagen, die Ich hier tätige einen wahren Kern haben.
Zudem unterstütze ich auch die Ansichten des werten "LeFloid"s, den Sie hier ja wahrscheinlich eher unter dem Pseudonym "Satan" kennen.
Im Grunde sollten Sie über die Worte, die Er auf der verfluchten "Internetz"-Plattform aussprach nachdenken. Dringend.
Ich habe nichts gegen einen größeren Glauben, aber ich habe etwas gegen übertriebene Einstellungen gegenüber Menschen in unserer Gesellschaft. Im Grunde kann man Sie alle hier als "Rassisten" abstempeln.

Als Anhang noch an die Forumbetreiber: Ihre Sicherheitsvorkehrungen sind schrecklich. Wenn Sie keine Jugendlichen in Ihrem Forum haben wollen, die mit Ihnen argumentieren, dann lassen Sie sich anspruchsvollere Sicherheitsfragen einfallen. Diese konnte ich binnen 2 Minuten lösen.
Was wahrscheinlich auch einfach darauf zurückzuführen ist, dass ich mit meinen "erst" 16 Jahren Lebenserfahrung nicht dumm bin. Zudem amüsiert es mich sehr, dass viele Jugendliche in diesem Forum scheinbar eine bessere Grammatik und Rechtschreibung haben, als so mancher "Erwachsener", der hier seine Meinung niederschreibt.

Und mit diesen Worten verabschiede Ich mich und wünsche Ihnen noch einen weiteren schönen Lebensverlauf mit Ihrer Einstellung. Mit dieser werden Sie in der heutigen Gesellschaft nicht weit kommen, glauben Sie mir.

Marie-Bernadette
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Meinung

Beitrag von Martin Berger »

Marie-Bernadette hat geschrieben:Wahrscheinlich wünschen Sie nun sowohl meinem Großvater, als auch meiner Mutter und mir den Tod an den Hals, weil wir uns gegen die Bibel stellen, wollen uns in der Hölle schmoren sehen
Wertes Fräulein,

weder ich noch andere Mitglieder der Administranz wünschen Ihnen und Ihrer Familie den Tod, die Hölle oder ein Verderben irgendeiner Art. Mir fiele kein Grund ein, warum ich Ihnen etwas Schlechtes wünschen solle, wäre dies doch höchst unchristlich.
Marie-Bernadette hat geschrieben:Wenn Sie keine Jugendlichen in Ihrem Forum haben wollen, die mit Ihnen argumentieren, dann lassen Sie sich anspruchsvollere Sicherheitsfragen einfallen. Diese konnte ich binnen 2 Minuten lösen.
Die drei Fragen vor der Registrierung sind dazu da, um die Dümmsten der Dummen von diesem Brett fernzuhalten. Mitnichten wollten wir damit erreichen, daß niemand diesen Test schafft. Der Test ist auch nicht gegen Jugendliche ausgerichtet. Jeder 15-Jährige, der die Schule mehr oder wenig erfolgreich abgeschlossen hat, sollte den Test problemlos bestehen können.

Sie brauchten dafür zwei Minuten? Um ehrlich zu sein: Das scheint mir etwas viel, da es größtenteils sehr einfache Fragen sind. Natürlich wäre es möglich, daß Sie die drei schwersten Fragen erwischt haben, aber selbst dann wären zwei Minuten die absolute Obergrenze.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Meine Meinung

Beitrag von A. Grillmeister »

Marie-Bernadette hat geschrieben:Was wahrscheinlich auch einfach darauf zurückzuführen ist, dass ich mit meinen "erst" 16 Jahren Lebenserfahrung nicht dumm bin.
Nein, dumm sind Sie nicht. Mit der Angabe Ihres Alters provozieren Sie den Herauswurf, so brauchen Sie über Ihr inhaltsloses Geschwafel nicht mehr diskutieren. Suchen Sie sich ein Forum für Kinder! Dort können Sie dann erneut Ihre Schläue unter Beweis stellen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Meine Meinung

Beitrag von Sören Korschio »

Marie-Bernadette hat geschrieben:Wir besitzen lediglich einen gesunden Menschenverstand.
Marie-Bernadette hat geschrieben:Wenn Sie keine Jugendlichen in Ihrem Forum haben wollen, die mit Ihnen argumentieren, dann lassen Sie sich anspruchsvollere Sicherheitsfragen einfallen. Diese konnte ich binnen 2 Minuten lösen.
Marie-Bernadette hat geschrieben:Im Grunde sollten Sie über die Worte, die Er auf der verfluchten "Internetz"-Plattform aussprach nachdenken. Dringend.
Werte Herrschaften!

Fällt Ihnen auch auf, dass sich das Kindchen am laufenden Band selbst widerspricht?! Mit dem Verstand ist es dann halt doch nicht so weit her. Bei einer Sache muss ich aber recht geben: das Kleinkind weist eine bessere Orthographie auf, als so manch anderer hier.

Anmerkend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Graves
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 14:40

Re: Meine Meinung

Beitrag von Herr Graves »

Tja,

die werte Marie hat recht. Mit ihrer verkorksten Einstellung von Nächstenliebe und Toleranz steht diese Gemeinde auf einer Stufe mit ähnlichen Fundamentalisten. Gottseidank sind die meisten Nutzer ja zu alt, um ihre Missionierungen in Deutschland durchzuführen.

Ich stelle mir es aber sehr lustig vor, z.B. den Sittenwart mit seinen Rohrstock und der Wurfbibel vor meiner Haustür zu haben. Ich weiß nicht, ob ich in den Moment vor lachen tot umfalle, oder ob ich ihn meine Lieblingsjesuskarikatur zeigen werde.

es lacht,

Graves
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Meine Meinung

Beitrag von Korhil »

Herr Grillmeister,
Inhaltslos ist ihr "Geschwafel" keineswegs.

Herr Korschio,
ich sehe keine Widersprüche in ihrer "Argumentation"(wenn man das so sagen kann).
Das Einzige, womit ich nicht einverstanden bin, ist ihre Abstempelung aller Mitglieder zu Rassisten, dem würde ich widersprechen.

Grüße
korhil
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Meine Meinung

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Nach dem Beitrag von Frl. Grave ziehe ich meine Aussage
Sören Korschio hat geschrieben:Bei einer Sache muss ich aber recht geben: das Kleinkind weist eine bessere Orthographie auf, als so manch anderer hier.
wieder zurück.

Verzeihen Sie mir bitte diesen schnellen Gesinnungswechsel.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Graves
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 14:40

Re: Meine Meinung

Beitrag von Herr Graves »

Sie, Herr Korschio,

stelle ich mir auch sehr lustig vor. Mit der Essigpeitsche vor der Türe machen Sie bestimmt eine gute Figur. Wenn Sie dann auch noch lästige Zeugen Jehovas fernhalten, wären Sie ein töfter Türsteher.
Nebenbei lautet mein Name Graves, nicht Grave. Sie sollten lieber lesen lernen.

Ihr,

Graves
Antworten