Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lustig

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lustig

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Werte Sittenwächter,
auf meiner Suche nach unreinen, dem Satan zuarbeitende Seiten bin ich auf folgende Seite gestossen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5236

Ich bitte die Netzwacht dringend, denn die dort befindlichen und in diesem Brett registrierte Benutzer sind Fakire!

Erbost,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Erick Lenhaus
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:18

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Erick Lenhaus »

Potztausend!
Diese widerliche Heimseite bezeichnet uns als Fakire, besteht aber aus Männern, die eine Sendung für kleine Mädchen schauen (folglich auch wahrscheinlich falschsechsuell sind)?
Heuchlerischer können die Benutzer jenes unredlichen Plauderbrettes wohl kaum werden.
Ich kann mich Ihrer Bitte nur anschließen und hoffe auf das baldige Eingreifen der töften Netzwacht.

Angewidert,
Erick Lenhaus

Post Scriptum: Ich bitte sie freundlich, eine Warnung an ihre Verbindung (unredl.: "Link) anzubringen, da zarte, schwache Seelen den Anblick dieser diabolischen Seite nicht aushalten könnten.
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
- Johannes 8,12
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Lieber Herr Dottermusch,

es kann sich bei der von Ihnen verschalteten Seite nur um eine Satire der übelsten Sorte handeln. Wer sollte ernsthaft ein solches Brett eröffnen? Entweder müssten das pädophile Sodomisten oder geistig Zurückgebliebene sein - oder aber schlichtweg Trolle, die im Auftrag einer Spielzeugfirma Werbung machen.

Sich wundernd, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Josef Baldauf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:59

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Josef Baldauf »

Werte Mitglieder!

Ich bitte Sie, Vorsicht walten zu lassen, wenn Sie sich auf diesem unredlichen Brett bewegen. Ich habe die Befürchtung, es gibt dort Dinge zu sehen, die auf einen löblichen Christen äußerst verstörend wirken können.

Warnend,
Josef Baldauf
Benutzeravatar
Silasdermönch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:17

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Silasdermönch »

Liebe besorgte anschnur-Gemeinde,

möge sich Gottes Zorn über diese Fakire und Hipf Hüpf Kinder entladen!
Auf obiger Seite deren namen ich nicht noch einmal erwähnen möchte,
Tummelt sich der Abschaum des Satans und verpöhnt unser töftes Plauderbrett.

Auf redliche Gerechtigkeit wartend, :kreuz3: Silasdermönch :kreuz3:
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von A. Grillmeister »

Sehr geehrte Brettnutzer,

Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie diese Fixierung auf kleine bunte Pferdchen zu bewerten ist und habe darum eine Studie in Auftrag gegeben. Ein entsprechender Bericht wird von der Netzwacht anschnur gestellt werden. Sollten Sie zwischenzeitlich neue Erkenntnisse haben, teilen Sie diese hier bitte der Öffentlichkeit mit.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Silasdermönch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:17

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Silasdermönch »

Sehr geehrter Netzwächter A. Grillmeister,

Ich bedauere keine Neuigkeiten bezüglich dieser unredlichen bunten Pferden zu haben, doch fühlt sich meine Sorge schon gleich viel geringer dank Ihrers besonnenen Vorgehens.

In Dankbarkeit und mit gezückter Wurfbibel Ihr Silasdermönch
Donnerstag
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 12:51

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Donnerstag »

Liebe Mitanschnurplauderbrettnutzer,

ich möchte anmerken, dass in diesem teuflischen Machwerk nicht nur ganz offen der Satan gehuldigt wird (man nennt ihn dort "Diskord", um christliche Kinder hinters Licht zu führen), schlimmer noch, es wird der Eindruck vermittelt, Frauen wären in der Lage, eigene landwirtschaftliche, kulinarische oder textilproduzierende betriebe zu führen, oder dass es löblich sei, für ein Mädchen eine Karriere als professioneller Sportler anzustreben. Allein die Idee ist unerhört!

Kopfschüttelnd,
Donnerstag
Benutzeravatar
Vingthor
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:13

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Vingthor »

A. Grillmeister hat geschrieben:Sehr geehrte Brettnutzer,

Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie diese Fixierung auf kleine bunte Pferdchen zu bewerten ist und habe darum eine Studie in Auftrag gegeben. Ein entsprechender Bericht wird von der Netzwacht anschnur gestellt werden. Sollten Sie zwischenzeitlich neue Erkenntnisse haben, teilen Sie diese hier bitte der Öffentlichkeit mit.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
Sehr geehrter Grillmeister,
ich würde Sie gerne über diese "Fixierung" aufklären.
Die bunten Kleinpferde bereichern unser Leben. Die Sendung lehrt uns Liebe und Toleranz (für euch wohl Fremdwörter) und außerdem ist die Serie sehr humorvoll und unterhaltsam.
Und ich finde, es ist eine Frechheit und überhaupt nicht töfte, uns Bruder-Ponys, als Abschaum des Satans zu bezeichnen, da es dafür keinen Grund gibt. Ich verlange eine Entschuldigung!

Es mag sein, dass die Sendung "Mein kleines Pony: Freundschaft ist Magie" ursprünglich für kleine Mädchen gemacht wurde, doch sie ist beiweitem nicht so kindlich und mädchenhaft, wie man anfangs meinen könnte, und ich kann verstehen, dass mehrere tausend erwachsener Männer und Frauen, die Sendung gerne anschauen.

Gesichts-Hufend, Vingthor
Donnerstag
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 12:51

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Donnerstag »

Liebes Vingthor,

Liebe kann es nur gegenüber dem HERRn geben, und Toleranz bedeutet ja, über die Sünden anderer hinwegzusehen, und sie damit zum ewigen Höllenfeuer zu verdammen!
Ganz abgesehen davon dass einzig und alleine die bedingungslose Hingabe zum HERRn Erlösung verschaffen kann! Als nächstes werden sie wohl auch noch behaupten, gute Taten auf Erden hätten irgendeine Bedeutung!

Kopfschüttelnd,
Donnerstag
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:58

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Bub Vingthor,

diese Sendung ist pure Verdummung!
Stellen Sie sich doch einmal ein kleines Mädchen vor, welches vor dem Fernseher sitzt und diese Sendung sieht! Es sieht sprechende Kleinpferde, die in den schillerndsten Farben bemalt sind. Es freut und ergötzt sich an diesen vorgegaukelten Tatsachen.

Nun geht das Mädchen mit ihrer Mutter spazieren. Sie kommen an einer Weide mit Kleinpferden vorbei. Diese sind jedoch nicht kunterbunt, sondern in eintönigen Farben wie Braun, Schwarz, eventuell Braun-weiß gescheckt. Und auf Zurufe reagieren die Kleinpferde nicht, sondern grasen stumpf weiter und traben ihre Runden auf der Weide, ohne überhaupt Notiz von dem kleinen Mädchen zu nehmen.

Für das kleine Mädchen jedoch bricht eine Welt zusammen. Sie versteht nicht, wieso die bunten Kleinpferde, die noch vor kurzer Zeit aus dem Fernsehen zu ihr gesprochen haben, nun gar nicht mehr bunt sind und sie total ignorieren.

Und nun schwingen Sie ihre Hufe aus diesem Plauderbrett, sie realitätsfremder Ackergaul!

Erzürnt,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Benutzeravatar
Vingthor
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:13

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Vingthor »

Heinrich Himmelreich hat geschrieben:Bub Vingthor,

diese Sendung ist pure Verdummung!
Stellen Sie sich doch einmal ein kleines Mädchen vor, welches vor dem Fernseher sitzt und diese Sendung sieht! Es sieht sprechende Kleinpferde, die in den schillerndsten Farben bemalt sind. Es freut und ergötzt sich an diesen vorgegaukelten Tatsachen.

Nun geht das Mädchen mit ihrer Mutter spazieren. Sie kommen an einer Weide mit Kleinpferden vorbei. Diese sind jedoch nicht kunterbunt, sondern in eintönigen Farben wie Braun, Schwarz, eventuell Braun-weiß gescheckt. Und auf Zurufe reagieren die Kleinpferde nicht, sondern grasen stumpf weiter und traben ihre Runden auf der Weide, ohne überhaupt Notiz von dem kleinen Mädchen zu nehmen.

Für das kleine Mädchen jedoch bricht eine Welt zusammen. Sie versteht nicht, wieso die bunten Kleinpferde, die noch vor kurzer Zeit aus dem Fernsehen zu ihr gesprochen haben, nun gar nicht mehr bunt sind und sie total ignorieren.

Und nun schwingen Sie ihre Hufe aus diesem Plauderbrett, sie realitätsfremder Ackergaul!

Erzürnt,

Heinrich Himmelreich
Ich muss gestehen, Ihr habt mir die Augen geöffnet!
Die Sendung sollte, aufgrund dieser Irreführung von kleinen, unschuldigen Kindern, verboten werden!
Wie auch jede andere Form von Unterhaltung im Fernsehen, die nicht zu 100%ig dem realen Leben entspricht.

geirgendwast, Vingthor
Rick Astley
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:20

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Rick Astley »

Vingthor hat geschrieben:
Heinrich Himmelreich hat geschrieben:Bub Vingthor,

diese Sendung ist pure Verdummung!
Stellen Sie sich doch einmal ein kleines Mädchen vor, welches vor dem Fernseher sitzt und diese Sendung sieht! Es sieht sprechende Kleinpferde, die in den schillerndsten Farben bemalt sind. Es freut und ergötzt sich an diesen vorgegaukelten Tatsachen.

Nun geht das Mädchen mit ihrer Mutter spazieren. Sie kommen an einer Weide mit Kleinpferden vorbei. Diese sind jedoch nicht kunterbunt, sondern in eintönigen Farben wie Braun, Schwarz, eventuell Braun-weiß gescheckt. Und auf Zurufe reagieren die Kleinpferde nicht, sondern grasen stumpf weiter und traben ihre Runden auf der Weide, ohne überhaupt Notiz von dem kleinen Mädchen zu nehmen.

Für das kleine Mädchen jedoch bricht eine Welt zusammen. Sie versteht nicht, wieso die bunten Kleinpferde, die noch vor kurzer Zeit aus dem Fernsehen zu ihr gesprochen haben, nun gar nicht mehr bunt sind und sie total ignorieren.

Und nun schwingen Sie ihre Hufe aus diesem Plauderbrett, sie realitätsfremder Ackergaul!

Erzürnt,

Heinrich Himmelreich
Ich muss gestehen, Ihr habt mir die Augen geöffnet!
Die Sendung sollte, aufgrund dieser Irreführung von kleinen, unschuldigen Kindern, verboten werden!
Wie auch jede andere Form von Unterhaltung im Fernsehen, die nicht zu 100%ig dem realen Leben entspricht.

geirgendwast, Vingthor
Sie reden mir aus der Seele !

Die einzig erlaubten Fernsehformate müssen die Sendungen bleiben, die die Realität nicht verzerren. Also: Raus mit dem Ersten, ZDF, N24, zdf info. Der Sendeplan darf nur noch aus Verdachtsfälle, Mitten im Leben und weiteren bestehen, andernfalls wird die Jugend von heute nicht auf das wahre Leben vorbereitet !

Dankend,
Rick Astley
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von Sören Korschio »

Vingthor hat geschrieben:Ich muss gestehen, Ihr habt mir die Augen geöffnet!
Die Sendung sollte, aufgrund dieser Irreführung von kleinen, unschuldigen Kindern, verboten werden!
Guten Tag Frl. Flügeltür!

Kennen Sie den Herrn Himmelreich persönlich!? Ich kann mir das fast nicht vorstellen. Bitte halten Sie sich an die Brettregeln - eine Verschaltung finden Sie oben. Hier wird gesiezt!

Mahnend den Zeigefinger hebend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
DerPeterr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Aug 2012, 19:04

Re: Eine unredliche Heimseite die sich über unsere Arche lus

Beitrag von DerPeterr »

Guten Tag liebe Damen und Herren,

ich bin empört! In der Hölle schmoren sollen diese Frevler!

Wütend,

Peter
Antworten