Schnelle Hilfe bitte!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Harald Gentner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:21

Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Harald Gentner »

Liebe Gemeinde,
ich weiß ich habe mich noch nicht vorgestellt, aber da es sich um einen Notfall handelt, welcher sich erst vor einigen Minuten ereignet hat, bin ich sofort zu meinem Heimrechner geeilt und habe mich unverzüglichst bei der Arche Internetz angemeldet, da ich dieses kühle Plauderbrett schon seit Längerem beobachte. Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis und ich werde mein Vorstellung, nach hoffentlich schneller Hilfestellung ihrerseits, unverzüglich nachholen.
Es handelt sich um Folgendes:
Ich kam gerade in das Zimmer meiner Tochter weil ich unredliche Musik vernahm und siehe da, tatsächlich, sie stehsegelte unbeaufsichtigt (!!!) auf der Plattform DuRöhre und sah sich Videos von "Weg des Kriegers" (unredl. Bushido) an. Mir ist es ein Rätsel wie sie die Computersperre in Form eines dreizehnziffrigen Passworts umgehen konnte, doch nun frage ich Sie, was ich mit ihr machen soll.
Da es gerade ein Viertelstunde her ist, will ich die Strafe noch jetzt gleich vollziehen, nur welches Strafmaß ist angebracht? Der Rohrstock liegt bereit.

Auf schnelle Antwort hoffend,
Harald Gentner
Harald Maurer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:58

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Harald Maurer »

Werter Herr Gentner,
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber da haben Sie kläglichst versagt! Wie konnte Ihre Tochter auf diese Plattform gelangen? Dort wo sich so viel schlechter Einfluss auf Ihre Tochter ausüben lässt! Und dann auch noch solch eine Musik! Wo könnte Ihre Tochter soetwas aufgegriffen haben? Sie scheint mit den falschen Menschen in Kontakt zu sein.
Mahnend,
Harald Maurer
Benutzeravatar
DieStimmeDerVernunft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:45

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von DieStimmeDerVernunft »

Liebe Gemeinde,
langsam reißt mir die Geduld!!! Ich möchte hier nun mein wahres ich offenbaren: Ich bin Atheist,männlich und absolut entsetzt von den Sachen die sie hier schreiben!
Der einzige schlechte Einfluss sind sie, eine menschenverachtende, fundamentalistische, frauenfeindliche, mental zurückgebliebene und sadistische Gemeinschaft.

Auf Administratoren einschlagend,
DieWAHREStimmeDerVernunft
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Kindchen Stimme,
das mit "männlich" sollte man zunächst verifizieren.
Das Einzige was ich erkennen kann ist ein geistig zurückgebliebenes, gewaltbereites Kind, undefinierbaren Geschlechtes.
Feststellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Harald Gentner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:21

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Harald Gentner »

Werter Herr Maurer,
ich sagte bereits, dass es mir ein Rätsel ist, wie sie das dreizehnziffrige Passwort umgehen konnte.
Die Rohrstockstrafe habe ich bereits vollzogen. Sie liest jetzt auf mein Geheiß in der Bibel, ein Übungstest ist bereits aufgesetzt und sie bekommt ein Stehsegelverbot bis zum 25. Lebensjahr.

PS.: Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler in meiner ersten Nachricht, welche ich voller Hast geschrieben habe.

Grüßend,
Harald Gentner
Benutzeravatar
Tom Müller
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:34

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Tom Müller »

Depp Gentner,

Sie haben mit der Erziehung kläglichst Versagt! Schicken sie ihre Tochter für 2 Jahre in einen Nonnenkloster, sie sollte da wahrscheinlich eine bessere CHristliche Erziehung genießen.
Eine Frage noch auf was für eine Schule? Hoffentlich auf eine Katholische.

Aufklärend
Tom Müller
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Muecken »

Herr Gentner,
ich empfehle eine langwierige Rohrstocktherapie mit anschließenden Klosteraufenthalt!

Ratend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
Harald Gentner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:21

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Harald Gentner »

Herr Muecke,
danke für ihren Beitrag, die Rohrstocktherapie erfolgt und über das Kloster werde ich auch nachdenken.

Depp Müller,
erklären sie mir bitte warum ich versagt haben soll.
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:58

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Werter Herr Gentner,

der Grund Ihres Versagens liegt darin, dass Sie Ihrer Tochter einen Heimrechner in Ihr Zimmer gestellt haben. Hätten Sie stattdessen lieber ein Exemplar der Bibel dort platziert, wäre es gar nicht erst so weit gekommen. Züchtigen Sie sich bitte selbst!

Mahnend,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Benutzeravatar
Harald Gentner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:21

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Harald Gentner »

Werter Herr Himmelreich,
der Heimrechner ist dort platziert um redliche Seiten aufzusuchen und das auch nur 1 mal in 3 Monaten.
Deshalb das dreizehnziffrige Passwort.
Aber ich werde den Heimrechner wohl oder übel verbrennen und an dessen Stelle einen Altar aufstellen.

Grüßend,
Harald Gentner
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Muecken »

Eine äußerst löbliche Einstellung Herr Genter! Mithilfe Ihrer harten Hand wird das Weibsbild schnell zurück auf den Pfad der Redlichen geführt.

Betend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
Henne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 17:21

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Henne »

Herr Harald Gentner,

sind sie noch bei Trost? Wie können sie ihre eigene Tochter körperlichen und seelischen Schaden zufügen? Nur weil Sie so Religiös sind müssen Sie ihre Tochter nicht dafür bestrafen, dass sie einen freien und neugierigen Geist hat.
Sie verderben ihrer Tochter das ganze Leben. Für die heutigen Schulaufgaben braucht man das Internetz und wenn Sie ihre Tochter so etwas antun wird sie sich nie davon erholen und Sie hassen.
Gott wird sie auch hassen, da Ihre Tochter Sie und Gott bzw. die Religionen für ihre zerstörte Kindheit verantwortlich machen wird.

Ich stehe in diesem Forum nicht auf ihrer Religiösen Seite und halte den größten Teil dieser „Gemeinde“ für Sexisten, Rassisten und Realitätsverweigernde Menschen, die im inneren noch ein Kind sind und mit Kritik nicht umgehen können. Wahrscheinlich werden Sie diesen Beitrag Zensieren, wie meinen letzten auch: viewtopic.php?f=6&t=2673
Sollte ich verbannt werden, so zeigt dies erneut ihre Kritikunfähigkeit.
Markus_Himmelweg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:00

Re: Schnelle Hilfe bitte!

Beitrag von Markus_Himmelweg »

Sehr geehrter Vorredner, dessen Name sich nicht eindeutig erschließen lässt,

Kritikfähigkeit ist ein Geschenk Gottes, um ketzerisches Handeln zu erkennen und zu bekämpfen. Letztlich muss unser christlicher Menschenverstand entscheiden, ob ein Bestand redlich oder unredlich erscheint. Ihre Augmentation ist m.E. teilweiße sehr unverständlich:

1. die Prügelstrafe dient nicht der Zerstörung, sondern der Mahnung und des Wandelens auf Grund des Wunsches nach Verbesserung. Dieses Mittel soll niemals den Geist verformen, sondern verändern.

2. Schulaufgaben benötigen nicht zwangsläufig Internetz, denn unser Wissen ist nach wie vor in meterlangen Bücherregalen archiviert und kann jederzeit genutzt werden.

3. Sie sind nicht berechtigt zu entscheiden, ob unser HERR einen Menschen verachtet, oder nicht, denn diese Entscheidung liegt bei Gott selbst und höchstens bei seinen irdischen Stellvertretern und ob Sie einer dieser Personen sind halte ich für anzuzweifeln.

Anmerkend, Ihr Markus Himmelweg.
Antworten