Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Julians Tagebuch hat geschrieben:Guten Abend,
mein Name ist Juliensblog (unredl. Julians Tagebuch) und ich habe beschlossen mich persönlich zu melden.
Fräulein Tagebuch,

herzlich willkommen in unserem Brett. Allerdings glaube ich nicht, daß Sie der Rotzlöffel Julian sind, da dieser ein Satanist ist (wenn nicht Schlimmeres). Wahrscheinlich würde er in Flammen aufgehen, würde er einen Versuch starten sich hier anzumelden.

Es glaubt Ihnen kein Wort,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
F Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:55

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von F Schwarz »

Werte Gemeinde,

eben ging ich zurück in mein Arbeitszimmer, und sah die Kontrolllampe meines Modems leuchten, wodurch mir signalisiert wurde, daß der zuletzt veröffentlichte Film von Herrn Julian heruntergeladen und fertig kopiert wurde. Sofort zog ich die Schwarzschicht des Films ab und steckte den Film in meinen Projektor. Dabei sah ich einen unredlichen Film von Herrn Julian, der offenbar von unredlichen Fernsehsender RTL handelte. Darauf setzte ich mich an den Fernschreiber, rief den Servierer von DuRöhre an, und fragte das Hochladedatum des Videos ab. Die Antwort stand schon wenige Sekunden später schwarz-auf-weiß vor mir: "2014/03/02", also der zweite März des Jahres 2014, bloß in amerikanischer Schreibweise.

Hiermit ist die Vermutung von Herrn Berger, daß es sich bei dem Benutzer nicht um den Satanisten Julian handelt, bestätigt, denn Herr Julian schrieb, er ginge jeden "Sontag" (damit ist wohl der Sonntag gemeint) in die Kirche. Kaum aber ist anzunehmen, daß wenn er gestern in die Kirche gegangen wäre, er den unredlichen Tonfilm danach veröffentlicht hätte.

Den Täter entlarvend,
Friedrich Schwarz
Benutzeravatar
Julians Tagebuch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 19:44

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Julians Tagebuch »

Lieber Martin Berger,

"Petrus antwortete ihnen: Kehrt um und jeder von euch lasse sich auf den Namen Jesu Christi taufen zur Vergebung seiner Sünden; dann werdet ihr die Gabe des Heiligen Geistes empfangen."

Warum glaubst du mir nicht? Ich habe angefangen mich mit dem Christentum zu identifizieren.
Heute habe ich auf DuRöhre eine Ansage gegen die Ketzer von RTL gemacht. Sie sind doch viel schlimmer als ich.
Ich muss ihnen ehrlich respekt dafür zollen, ihre Aufnahmebedingungen in euer Brett sind echt nicht einfach.
Doch so dumm und böse wie ihr mich haltet bin ich eigentlich nicht.

Mit vollem Verständnis,
Juliensblog

PS: Ich bin keine Frau! Dies beleidigt meine Männlichkeit.
Benutzeravatar
F Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:55

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von F Schwarz »

Herr Block,

heute? Dann muß ich den Servierer von DuRöhre nochmal anrufen, um ein aktuelles Abbild der Seite zu erhalten. Ich war sicher, der Film erschien gestern.

Dennoch mißtrauisch,
Friedrich Schwarz
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Juli,
wenn Sie den ehrenwerten Herrn Berger noch einmal duzen, werde ich Sie höchstpersönlich achtkantig aus dem Brett treten.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Julians Tagebuch hat geschrieben:Doch so dumm und böse wie ihr mich haltet bin ich eigentlich nicht.
Hochgeehrtes Fräulein Tschulien!

Auch wenn ich Ihnen ebenfalls nicht glaube, dass Sie der echte DuRöhre-Hetzprediger sind, so möchte ich trotzdem darauf hinweisen, dass diese Filmchen eine völlig neue Masseinheit der Dummheit erreicht und geprägt haben. In diesen Filmchen werden Ausländer, Invaliden, redliche Christen und weitere Bevölkerungsgruppen ohne jedweden Grund beleidigt und für dümmliche Späße mißbraucht, Potztausend! Mir fehlen beinahe die Worte, nachdem ich den obigen zitierten Text gelesen hatte! Dieser Tschulien ist sowohl dumm als auch böse, Sapperlot!

Mit der Faust auf den Tisch schlagend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Johann der Vergeber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 21:17

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Johann der Vergeber »

Sehr verehrte Mitglieder !
Wie sie sehen ist mit solchen Leuten nichtszu machen. Sie stellen Gott infrage und verabscheuen die Bibel. Hier hilft auch kein Beten oder Weihwasser. Solche Leute sollten einfach dem Fegefeuer übergeben werden. Da hilft auch keine Haftstrafe. Schade für einen so jungen Menscehn.
Marius Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jun 2014, 13:57

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Marius Meier »

Guten Tag,
ich wollte nur Hinweisen, dass man auf DuRöhre einstellen kann wann das Video veröffentlicht wird. Außerdem kann jeder mit einer Anständigen Kabellosen Netzwerk Leitung ein Film von 5 min Größe in wenigen Minuten hochladen kann. Ich denke auch, dass er das Programmieren beherrscht. Dies hat zur Folge, das er seinen Rechner automatisch Starten kann und auch ohne Beisein des Nutzers den Film hochladen.

Mit freundlichen Grüßen Marius Meier
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Meier,

und was genau möchten Sie der Gemeinde nun mit Ihrem wirren Gefasel mitteilen? Ich sehe verschiedene Interpretationsmöglichkeiten:
- Ich habe mir soeben eine große Tube Klebstoff gespritzt.
- Ich habe soeben mehrere Kugeln Hanfgift gegessen.
- Eine Kombination der vorgenannten Dinge.
- Ich bin zu dumm, einen sinnvollen Satz zu verfassen.
- Ich bin soeben von der Waldorfschule geflogen.
- Ich leide unter Hirnbrand aufgrund fortgesetzter Selbstbefleckung.
- Wo ist meine Mutti? Hilfe!
- (...)

Setzen Sie sich hin, und schreiben Sie in Ruhe auf, was Sie der Gemeinde mitteilen möchten.
Ihr jetziges Geschmiere ist ohne jeden Sinn.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Alexander von Meyer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:25

JuliansBlockSchlacht 2014 (unredl. JBB 2014)

Beitrag von Alexander von Meyer »

Werte Gemeinde!

Ihnen ist sicherlich noch JuliansBlock bekannt, oder? Wenn nicht, dann haben sie Glück! Letzte Woche begann der Satanist Julian mit einem Sprachgestörten-Turnier (unredl. Rap-Battle) wo sich Sprachgestörte aus ganz Deutschland versammeln, um sich gegenseitig zu bekämpfen (unredl. battlen). Da ich täglich auf DuRöhre missioniere, ist mir dies auch aufgefallen. Er sagte in einem Kurzfilm das auch SchwammBOSS teilnehmen wird. Nach dem ich diese Kurzfilme gesehen habe begoss ich meinen Heimrechner mit Weihwasser und züchtigte mich.
Was sagen sie zu dieser Hölle auf DuRöhre?

Missionierend,
Meyer
Gott segne sie!
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Naiver von und zu Meyer,

was glauben Sie denn, was wir dazu sagen?

Zutiefst entnervt den Kopf schüttelnd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Marius Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jun 2014, 13:57

Re: JuliansBlockSchlacht 2014 (unredl. JBB 2014)

Beitrag von Marius Meier »

Alexander von Meyer hat geschrieben:Werte Gemeinde!

Ihnen ist sicherlich noch JuliansBlock bekannt, oder? Wenn nicht, dann haben sie Glück! Letzte Woche begann der Satanist Julian mit einem Sprachgestörten-Turnier (unredl. Rap-Battle) wo sich Sprachgestörte aus ganz Deutschland versammeln, um sich gegenseitig zu bekämpfen (unredl. battlen). Da ich täglich auf DuRöhre missioniere, ist mir dies auch aufgefallen. Er sagte in einem Kurzfilm das auch SchwammBOSS teilnehmen wird. Nach dem ich diese Kurzfilme gesehen habe begoss ich meinen Heimrechner mit Weihwasser und züchtigte mich.
Was sagen sie zu dieser Hölle auf DuRöhre?

Missionierend,
Meyer
Wie konnte ihr Rechner die Dusche überleben, ohne einen Kurzschluss zu erzeugen?

Mit freundlichen Grüßen Marius Meier
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Himmelskratzer »

Frl. Meier,
Ich persönlich habe mir einen wasserdichten Heimrechner angelegt, damit mir so etwas nicht passieren kann. Außerdem denke ich nicht dass von Meyer ihren Heimrechner mit zu viel Weihwasser gereinigt hat um einen Kurzschluss zu verhindern.

Aufklärend
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
Waldemar Rammel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:22

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Waldemar Rammel »

Sehr geehrter Herr Baldauf

Folgender Text widme ich nur ihnen , dem von Satan bessesenen "Käuflichem Christen" (unredl. "K-Element)

Das K-Element, digga sag mir was faselst du denn ?
mit ein paar dekadenten phrasen zu denken man hätte den satan gebängt

dein post, hat mich recht empört der Stuhlgang
Du hast den Teufel gebetet - jetzt mach ich dir die hölle heiß
Im Forum hast du ne zu kurze Aufenthaltszeit weil ich Christ bleib
Das was du machst.. zeugt von wenig eh Aufmerksamkeit in der Kindheit
Du stellst Blog in einfalslose Ecken ich
glaube wenns so weiter geht erhäng ich mich
Gary zeigt dir deine Grenzen du Bastard, wie fühlts sichs an wenn man endlich gecheckt hat
dass textlich gesehen dein gegner dich heftig zerfetzt hat du lächerlich betendes etwas
wetten dass ich bei deinem Post wahrscheinlich genervt bleib, washington - parteiische mehrheit
ich beförder dich mit paar reimen ins Erdreich dann bist du weg wie malaysische airlines
für dich wird es nicht so einfach laufen verstanden du bastard
denn.. wer will deinen Stuhlgang schon kaufen verrat mir das grad mal

du wirst auf dem Scheiterhaufen verbrannt so wie jaenne d'arc
ich schau zu und lass meine Kreuze schaukeln und exe das w-wasser ich paterzumvater
du bist familienvater und hast harzt 4 beantrag welches dir die miete gezahlt hat
kümmer dich um deinen kleinen, das was eh du niemals gemacht hast du mieser versager
bist also ein selbsternannter Christ doch, ich bitte dich
du hast vielleicht nen werdegang als crackkoch
als ob du mit deim Sprechgesang die gläubigen lockst
nur durch meinen cock hat dein weib nen bangjob

nach diesem track bist du sterbenskrank wie van gogh
und wenn du überlebst kriegst du textentfachte headshots

Lass das Posten sein, Digga, glaub mir man ist richtig so.
Ich hab schon viel gesehen und das, was du da machst ist gar nix.
Ich bin hier der Baws also bau mir meinen Spliff du Hoe.
Du wirst grad zersägt von der Bruderschaft der Matrix.
.. Deine Fanbase ist mit tausend amen ja wirklich groß.
Und du stehst hier dann als Looser nach dem Fazit.
Garys fuckin Fanpage wird aufgezeigt bei Interpol.
Nach dem Post wird dich Luzifer erwarten.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Erna Keuschner »

Liebe Arche Internetz Gemeinde,

ich bitte Sie alle, diesen Text auf Ihren Heimrechenmaschinen zu sichern, auszudrucken und zu
verteilen.

GOTT stehe uns bei, der Tag des jüngsten Gerichts steht unmittelbar bevor!

Die Koffer packend...
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Antworten