Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
JuliansITbuch
Rotzdummer Jugendlicher
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 18:47

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von JuliansITbuch »

Heinz vom Berge hat geschrieben:Werte Herren,

ich möchte Ihnen diesen Information nicht vorenthalten:

http://www.sueddeutsche.de/digital/yout ... -1.2860615

Ketzer Julians Tagebuch wird eingesperrt!

Sehr erfreut,
Heinz vom Berge
Sehr geehrter Herr vom Berge,
Leider muss ich sagen dass Julien diese Strafe kein bisschen jucken wird, da er mit seinem SieRöhre-Kanal mehr als genug verdient...
MFG Julien :D

***Redlichst editiert durch die Brettleitung***
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

es ist gut, dass die Justiz gegen diesen jungen Nationalsozialisten vorgegangen ist! Auf diese Weise kann verhindert werden, dass diese Leute erneut einen Terrorstaat errichten, der die Welt mit Krieg überzieht und unsere Religionsfreiheit einschränkt.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Kurome Gall
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Jan 2016, 12:13

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Kurome Gall »

Werter JuliansBlockventilator,
MFG Julien :D
Was bedeutet "MFG"? Laut dem töften Duden gibt es dieses Wort nicht. Hören Sie auf, Wörter zu erfinden! Wieso ist keiner dieser DuRöhreventilatoren [unredlich: YouTubefans] einigermaßen intelligent? Diskussionen können Sie mit den knorken Herren dieser Gemeinde führen, wenn Sie aufgehört haben, neue Wörter zu erfinden! Sapperlot, ich bin ein Weib und anscheinend intelligenter als Sie es sind! Sind Ventilatoren von Juliansblock noch dümmer als Weiber?
Was ist am Fakiren eines Ketzers lustig? Und wieso benutzen Sie nicht die Lächliefunktion, wenn Sie diese benutzen müssen?

Verwundert,
Kurome Gall
Feminismus ist des Satans!
Marc_Sprau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 16:26

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Marc_Sprau »

Von einer Züchtigung mit dem Rohrstock kann ich bei diesen wilden nur abraten. Das ist wie beim Rind, desto mehr man es schlägt, desto stößiger wird es.
_SweatForMyLife_
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 21:44

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von _SweatForMyLife_ »

Leute lasst Julien in Ruhe. Er macht seine Videos für junge Menschen und nicht für solche wie euch (80 Jahre+). Aber falls ihr noch ein Thema braucht, schaut doch einfach mal beim JBB (Juliensblogbattle) vorbei
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein SchwitzenFürsLeben,

Sie mögen so haßerfüllt sein, daß Ihnen Ihre Mitmenschen egal sind. Schließen Sie daraus aber nicht, daß jeder so gottlos wie Sie handelt. Uns liegt viel daran, sich auch um das Seelenheil satanischer DuRöhrer und das ihrer Ventilatoren zu kümmern. Wie könnte man ein guter Christ sein, würde man tatenlos zusehen, wie jemand sein Leben wegwirft und lachend ins Höllenfeuer springt?

Es versteht sich als Seelenretter,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Wasilijev
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 11:38

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Wasilijev »

Werte christliche Gemeinde,

Warum ist der Vorname Julien unredlich?
Meine zweite Frage wäre: Wieso Sie ständig über Duröhrer (unredl. DuRöhrer) herziehen?
Wenn Duröhre (unredl. YouTube) in Ihren Augen das Werk des Satans oder was auch immer Sie sich da einreden ist, warum kennen Sie dann all die Leute und sind noch dazu so gut informiert?

Fragend
Wasilijev
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Rose Misere »

Herr/Frau Wasilijev,

ich denke die Brettgemeinde des Arche internetz wird Ihre (nicht nachvollziehbaren) Gründe haben, weswegen der Name Julian unredlich ist. Vielleicht weil jener Name zu den moderneren gehört. Und zum zweiten Punkt, es gibt ein Sprichwort dass besagt: "Sei deinem Freund nahe, aber deinem Feind noch näher"

Joker
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Rose Misere »

Falls Sie sich wundern wegen meiner Unterschrift, ich habe mir die Freiheit genommen mit dem Namen meines "Helden zu unterzeichnen ;)
Benutzeravatar
Joker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Sep 2016, 14:17

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Joker »

Misere,

danke dass Sie meinen Namen benutzt hatten. Übrigens bin ich nicht Ihr Held. Ich kenne Sie nicht einmal

Joker
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Rose Misere »

Herr Witzer,

es ist ausgeschlossen dass Sie gemeint waren, obgleich Sie den gleichen Namen tragen.

Zeichnend

Rose Misere
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Rose Misere hat geschrieben:Falls Sie sich wundern wegen meiner Unterschrift, ich habe mir die Freiheit genommen mit dem Namen meines "Helden zu unterzeichnen ;)
Weib Misere,

wenn Sie denken, daß Sie uns veralbern können, dann täuschen Sie sich. Ihr Zweitkonto wurde selbstverständlich sofort verbannt!

Erbost ob Ihres Verhaltens,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
FelixHub
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Sep 2016, 01:51

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von FelixHub »

Werter Herr Josef,
Haben Sie nur einmal nachgedacht als Sie diesen Beitrag geschrieben haben.
Sie tun als Scheinheiliger und sehen für andere aus wie ein rassistische Beleidigung entfernt. Ich bin Atheist und dies macht mein leben um einiges einfacher.

P.S.: Hören Sie auf Englische Wörter (iPod) ins Deutsche zu übersetzen. Deppensprache entfernt

Beitrag löblichst zensiert und an die Brettregeln angepasst Benedict XVII
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Unwertes Weib FelixHub,

haben Sie nur einen Moment nachgedacht, was Sie dort praktiziert haben? Wenn der töfte Herr Benedict XVII nicht wäre, müssten nun alle Ihren Hanfgiftschrieb lesen! Offensichtlich sind Sie ein Ventilator von Julians Internetztagebuch. Tun Sie Buße!

Angewidert

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
OokamiChan
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:33

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von OokamiChan »

Hey,
Julian ist schon ein wenig krass, aber es ist immer noch Satire.
Ich mag seine Videos, sie unterhalten mich und ich wette, er ist im Real Live ein echt sympathischer Typ!
Außerdem hat er einen Hund, er kann nur kühl sein!
(Man, hab ich mich gefreut, als er ein neues Video hochgeladen hat nach der ganzen Zeit!)
OokamiChan~
Antworten