Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lilith-Winter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 14:07

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Lilith-Winter »

Verehrter Herr Dr. der Zahnmedizin Waldemar Drechsler,

Ich verstehe meine Range, welches mir Gott der Herr zugeteilt hat an der Seite meines Mannes. Leider ist dieser im letzten Jahre verstorben Gott der Herr sei ihm gnädig. Es war eine wahrlich schwere Zeit aber der Herr ist bei mir.

Nun auch strenge Zurechtweisung welche ich in vollen Zügen verstehe, bringt es nichts Sie als dumm zu bezeichnen. Ja die Jungen sind mit ihren sehr seltsamen und nicht löblichen Aussprache von Dingen, die ich in meinen Alter nicht mehr verstehe und wohl auch nicht mehr stehen will, gestraft und Suhlen sich in der Sprache des gefallenen Engels. Man darf aber hierbei nicht die schändlichen Medien und die vom Glauben abgefallenen Eltern nicht vergessen. Manch junges Fohlen wird nicht das laufen lernen, wenn man ihm das nicht zeigt auch wenn es dazu die Gerte braucht.

Mein Beileid zum Ableben Ihrer geliebten Frau möge Sie im Paradies Ihr Glück finden.

beileidsbekundend,

Lilith Winter
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Lilith-Winter hat geschrieben:Werte Herren,

warum beleidigen Sie Menschen sagt den nicht Gott der Herr: "Du sollst nicht rachgierig sein noch Zorn halten gegen die Kinder deines Volks. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst; denn ich bin der HERR." 3. Mose 19.18
Fräulein Winter,

Ihr unterentwickeltes Gehirn reicht nicht aus, um die Heilige Schrift zu verstehen. Rachgierig ist hier niemand und Kinder GOTTes sind jene Lumpen, die hier zu Recht beschimpft werden, ganz sicher nicht. Freilich waren sie es einmal, doch wandten sie sich vom liebenden Vater im Himmel ab und dem Satan und seinem Schergen Julian zu. Die Nächstenliebe darf man diesen armen Seelen dennoch nicht versagen. Und um das klarzustellen: Niemand tut dies! Jeder Christ ist bestrebt, Homoperverse zu heilen. Erfahrungsgemäß reichen 120-200 Hiebe mit dem Rohrstock aus, um Homoperverse zu heilen. Ebensoviele Hiebe sollten ausreichen, um einen Julian-Ventilator zurück auf den rechten Pfad zu bringen. Der Haßprediger selbst kann vermutlich nicht mehr gerettet werden.

In der Hoffnung, daß Sie es nun verstanden haben,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ein anderer Typ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 17:04

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Ein anderer Typ »

Derartige Dummheit...
Eingebildet und durchgedreht sind lediglich jene die sich hier aufführen als seien sie in der Position um über Leute wie Julian zu richten. Es erstaunt mich immer auf's neue was der Abgrund der Menschheit für mich bereithält. Wahrscheinlich wird diese Seite von purer Intoleranz beherrscht. Laut euch wurden unschuldige Frauen die auf brutalste Art und Weise getötet wurden ja auch zurecht so behandelt. Pure Dummheit entfernt durch Dr. Waldemar Drechsler. Ich persönlich bin Atheist jedoch glaube ich nicht, dass es im Sinne eures Gottes wäre solche Hasspredigen gegen Julian zu hegen. Das alles herrscht ja auch gegen den Flötenburschen und viele weitere DuRöhrer und Personen des öffentlichen Lebens. Nach eurem Prinzip könnte man mit hoher Wahrscheinlichkeit 99% der Menschheit ausrotten.

Hochachtungsvoll

Chrizz

Die Arche Internetz ist entschiedener Gegner jedweder neonazistischer Vereinigungen, ausnahmslos redliche Christenmenschen ohne Frustrationshintergrund sind wir, zum Kreuzdonnerwetternocheins! Lesen Sie hier, wie tolerant wir redlichen Menschen tatsächlich sind. :kreuz2:

Ihr Dr. Waldemar Drechsler
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Chrizz,

es obliegt allein dem HERRn, einen finalen Richterspruch zu sprechen. Freilich verurteilt die Administranz der Arche sowie jeder redliche Christ das Treiben des Haßpredigers Julian, jedoch nicht ihn selbst. Da Sie offen zugaben, daß Sie ein Dummkopf sind, schließlich bezeichneten Sie sich selbst als Atheist, ist es Ihnen natürlich nicht möglich, einen vernünftigen Gedanken zu gebähren. Stattdessen schreiben Sie Unsinn und erzählen Lügen, wie es Ventilator des Ketzers Julian eben tun.

Und ja: Es gibt viele DuRöhrer, vor denen wir warnen. Schließlich wollen wir nicht, daß unzählige Seelen dauerhaften Schaden nehmen. Als brandgefährlich erwiesen sich, neben Bengel Julian, die DuRöhrer Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Flötenkind (unredlich: LeFloid), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie), BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace) und Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam), weswegen es für jeden von ihnen einen eigenen Faden gibt.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Elwig Oelmeyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 12:35

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Elwig Oelmeyer »

Schönen Tag werte Internetzgemeinde.

Habe soeben auf DuRöhre ein Video von diesem frevelhaftem Satanisten gesehen. Ich war entsetzt! Zu meinem Glück hatte ich einen Eimer voller Weihwasser griffbereit um meine Augen zu reinigen.
Was dieser Depp von sich gibt ist Idiotie in seiner reinsten Form. Für mich war das Vorerst der letzte Besuch auf dieser Plattform.

Es grüßt,
Elwig Oelmeyer.
Amen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein Oelmeyer,

dies ist uns hinreichend bekannt, dafür muss kein christlicher Speicherplatz verschwendet werden. Bevor Sie auf die glorreiche Idee kommen, noch weitere Beiträge über DuRöhrer zu schreiben, möchte ich Ihnen sagen, dies ist bei den anderen genauso.

Das Ave Maria betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Elwig Oelmeyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 12:35

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Elwig Oelmeyer »

Frau Bernadette,

Ich persönlich kannte DuRöhre nicht. Ich habe letzte Woche zu meinem 25 Geburtstag einen Rechner von meinem Vater geschenkt bekommen. Zuvor durfte ich nur einmal pro Woche im Beisein meines Vaters stehsegeln.
Tatsächlich gibt es aber ein paar wenige durchaus löbliche Kanäle auf DuRöhre, welche knorken Inhalt verbreiten. Hier möchte ich als Beispiel den Kanal von wwwkatholischDE erwähnen.


Es grüßt,
Oelmeyer.
Amen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Knabe Oelmeyer,

haben Sie Ihrem Vater Schnaps in den Tee geschüttet? Sapperlot, wie sonst könnte es sein, daß dieser gute Mann 25 Jahre lang alles richtig machte und Ihnen dann, kaum sind Sie 25 Jahre alt, einen eigenen Heimrechner schenkt, damit Sie endlich ungestört dümmliche Julian-Filme anschauen können?

Mißtrauisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Elwig Oelmeyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 12:35

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Elwig Oelmeyer »

Guten Abend Herr Berger.

Wir sind fromme Christen, Alkohol sucht man in unserem Haushalt vergebens. Mein Vater meinte zu mir mein stehsegelverhalten sei sehr vorbildlich für einen jungen Knaben. Selbstverständlich hat er den Redlichkeitsprüfer schon installiert bevor ich das gerät das erste mal benutzt habe. Meine Augen brennen immer noch seit ich besagtes Filmchen gesehen habe. Ich habe meinem Vater von diesem Vorfall berichtet, die Züchtigung mit dem Rohrstock ließ selbstverständlich nicht lange auf sich warten.

Demütig,
Oelmeyer.
Amen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Büblein Oelmeyer,

seien Sie bloß auf der Hut, das Internetz ist voller Gefahren und kann juvenile Knaben leicht verderben. Sie haben es ja nun selbst erlebt, wie schrecklich das Stehsegeln im Internetz sein kann. Leider sehe ich so etwas öfter, die Buben bei uns im Heim nutzen jede Gelegenheit um sich diesen Schund ansehen zu können. Freilich greife ich sofort zum Kleiderbügel und züchtige die Knabbuben mit aller Kraft, damit ihr Seelenheil bewahrt wird. Nun muss ich Sie aber tadeln Büblein Oelmeyer, Sie haben sich schändlich benommen und das Vertrauen Ihres Herrn Vaters missbraucht. Ihr werter Herr Vater ließ Sie unbeaufsichtigt stehsegeln und was machen Sie? Sie wagen es und sehen sich auf DuRöhre diesen Schund an, Sie sollten sich was schämen.

Tadelnd,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Sr Maria Bernadette hat geschrieben:...das Internetz ist voller Gefahren und kann juvenile Knaben leicht verderben.
Schwester Bernadette,

der Vollständigkeit halber sei gesagt, daß die Gefahr für juvenile Dirnen mindestens ebenso hoch ist. Nicht selten kommt es vor, daß pubertierende Gören ein unredliches Idol anbeten, als Negativbeispiele seinen beispielsweise das Flötenkind (unredlich: LeFloid) oder Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber) genannt, und freilich auch der Bengel Julian. Allein ein Bild dieser Buben reicht schon aus, um den Gören das letzte bißchen Verstand zu rauben. Aus diesem Grunde dürften, ginge es nach mir, Weiber überhaupt nicht stehsegeln, nicht einmal unter Aufsicht.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Heinz vom Berge »

Werte Herren,

ich möchte Ihnen diesen Information nicht vorenthalten:

http://www.sueddeutsche.de/digital/yout ... -1.2860615

Ketzer Julians Tagebuch wird eingesperrt!

Sehr erfreut,
Heinz vom Berge
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Stephan Scherer »

Herr vom Berge,

halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln!
Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Doch ist dieser Bericht - wenn er denn wahr ist - ein weiteres Zeichen dafür, dass solche Deppenkinder eingesperrt gehören!

Den HERRn lobpreisend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr vom Berge,

leider versagte einmal mehr das deutsche Justizsystem, ist doch die Haftstrafe, trotz der Schwere des Verbrechens, nur zur Bewährung ausgesetzt und die Geldstrafe viel zu gering. In einem seiner nächsten Filme wird er sich vermutlich über alle redlichen Menschen und die deutsche Justiz lustig machen, da er, der Bösewicht, beinahe ungestraft davon kam, während löbliche Rentner, die unredliche Knabuben mit dem Rohrstock auf den rechten Pfad prügeln, wegen Körperverletzung angezeigt, mit hohen Geldstrafen belegt und inhaftiert werden, letztendlich also wie Verbrecher behandelt werden.

Zumindest einen löblichen Ansatz, mehr aber auch nicht, erkennend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Herr vom Berge,

kruzifix nochmal! Soeben wollte ich voller Freude über die Verurteilung des Kleberbuben berichten, sehe nun aber, daß Sie bereits schneller waren! Ich werde Sie im Auge behalten. Kleptomanen haßt der HERR!

Genauestens beobachtend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Antworten