Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Analphabet Breit,
statt in DuRöhre Zeit zu verschwenden, sollten Sie Ihre Schularbeiten erledigen.
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Herr Martin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 13:17

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Herr Martin »

Herr Breitner,

was ist eine "Biebel"?
Friedhelm Meier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 10:39

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Friedhelm Meier »

Julian-Ventilator Breitmaulfrosch,

wieso haben Sie ein Bild dieses Ketzers als Profilbild?

Den Fakir enttarnend,
Meier
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von DerGymnasiast »

Werte Gemeinde,

wenden wir uns dem eigentlichen Problem zu!
Ich selbst habe dieses Video gesehen und konnte mit Mühe mein Mittagsmahl zurückhalten!
Wie dieser Knabbub mit der heiligen Schrift umgeht! Ich bin mir nicht sicher ob ich weinen oder toben soll! Ich bedaure all die armen Seelen, die diesem Ketzer Glauben schenken.

Im übrigen: Wussten Sie, dass Du-Röhre ein Schwesterunternehmen von Gockel ist? Vielleicht sollte man Beschwerde bei Gockel einreichen, um diesen Fakir aus dem Internetz zu verbannen?
Zumindest sollte sein Du-Röhre Kanal gelöscht werden!

Um die armen Seelen betend,
DerGymnasiast
Pyrion
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Pyrion »

Werter Herr Gymnasiast,
daß ist zwar eine sehr gute Nachricht und bringt uns wirklich vorwärts, aber Ich fürchte, die Beschwerde bei Gockel wird auf taube Ohren stoßen. Die Leute dort sind überwiegend Satanisten, genau wie dieser Julian selbst. Sie werden die Beschwerde über ihn gar nicht beachten und ihn weiter ventilieren.

Niedergeschlagen,
Pyrion
Die, die die Flammen hüten, hüten das Leben.
Benutzeravatar
Gerd von Hohenberg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:49

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Gerd von Hohenberg »

Was ein ketzerischer Mensch dieser Julian doch ist! Ich bin empört, dass solche Menschen noch auf Gottes Angesicht wandeln und noch nicht von redlichen Christen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden. Alle seine Ventilatoren auf DuRöhre und alle Nutzer jener Seite sollte man an den Pranger stellen und sie mit Bibelversen und der Rute auf den rechten Weg bekehren. Eine Schande, dass die ganzen Satanisten von Gockel und DuRöhre eine solche Macht über das Internetz haben und daher kaum zu stoppen sind in ihrem ketzerischen Tun.

Enttäuscht den Kopf schüttelnd,
Gerd von Hohenberg
Möge Gott jeden eurer Schritte leiten und euch ins Paradiese führen!
Lena Huber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Aug 2013, 14:18

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Lena Huber »

Hai,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D:D Dieses Forum ist so lachhaft... Nein ich bin nicht dumm, ich habe ein Abitur Abschluss von 1,1 aber das ist ja alles unredlich :D Weil Bio-Unterricht oder Chemie oder Physik ja alles Schwachsinn ist ;) Das stimmt ja alles nicht oder? ;)) Naja kommen wir zum Punkt: Mir ist es total egal an was ihr glaubt oder sonst was, ich bin kein "Atheist", ich bin jmd. der einfach an die Realität glaubt und an die Wissenschaft, nein ich glaube nicht daran, ich verstehe es und bin kein Idiot ;) Wisst ihr was? Das Internetz und euer nutzloses Forum besteht nur weil jmd. der genauso wie ich gedacht hat es erfunden hat ;) und das war nicht Gott, das war jmd. der es "unredlich" entwickelt hat & früher dafür als Ketzer oder so was bezeichnet worden wäre, Galilei wurde auch verbrannt obwohl er vollkommen Recht hatte. Wieso seit ihr hier also im Internetz?? Das ist doch "unredlich" ? :) Findet euch damit ab. Wenn man an etwas glaubt ist das eine Sache aber anderen Leuten wie die Kirche es macht das Geld aus der Tasche zu ziehen damit sie erst glauben können und Kriege anfangen, Menschen abschlachten etc. nur damit sie denselben Glauben haben ist einfach niveaulos Ich bin so froh das Religion ausstirbt! Und Julien (JULIEN VERDAMMT LERNT MAL SEINEN NAMEN!!) ist ein sehr intelligenter Mann der absolut recht hat. Und selbst wenn es irgendwo in dem großen Weltraum ein höheres Geschöpf geben sollte das so schlau war unsere Welt zu erschaffen, dann ist es diesem Geschöpf Stuhlgang egal ob wir es anbeten oder nicht... Aber was rede ich hier eig. Ihr seht eh nichts ein ihr seit einfach nur dickköpfig und habt zu viel Weihwasser intus. Das einzige Glück ist wohl das ihr alle irgendwann tot seit und es irgendwann keine Religion mehr geben wird und damit auch keine Kriege und die Welt sich endlich auf die wahren Probleme konzentriert. :)
Und wieso zum Teufel darf man keine Wörter benutzen wie z.B. Internetz?!?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Lena Huber hat geschrieben:Nein ich bin nicht dumm, ich habe ein Abitur Abschluss von 1,1 aber das ist ja alles unredlich :D
Fräulein Lena,

gute Schulnoten sind keinesfalls unredlich, sofern man sie wirklich hätte. In Ihrer Phantasie mögen Sie die beschriebene gute Gesamtnote erreicht haben, aber wie sieht es in der Realität aus? Sie können "seit" von "seid" nicht unterscheiden, ebenso nicht "das" von "daß". Daß Sie "nachdem" getrennt schreiben, also "nach dem", rundet Ihre Dummheit ab. Hätten Sie geschrieben, daß Sie ein 4,1er-Abitur haben, hätte man es Ihnen vielleicht geglaubt.
Lena Huber hat geschrieben:Galilei wurde auch verbrannt obwohl er vollkommen Recht hatte.
In welcher Schule haben Sie diesen Unfug gelernt? Wurden Sie womöglich von einem obdachlosen Drogensüchtigen unter einer Brücke unterrichtet? Bitte informieren Sie sich, bevor Sie einen derartigen Schwachsinn schreiben!
Lena Huber hat geschrieben:Und Julien (JULIEN VERDAMMT LERNT MAL SEINEN NAMEN!!) ist ein sehr intelligenter Mann der absolut recht hat.
Da Sie selbst nur ein dümmliches Weib sind, ist es allzu verständlich, daß Sie den dummen Haßprediger Julian für intelligent halten. Dies spricht freilich auch für Ihre Dummheit, denn intelligent ist dieser Bursche keinesfalls. Andererseits: Bei einem Treffen der Julian-Ventilatoren wären Sie womöglich, auch wenn das schwer vorstellbar ist, eine der Klügsten.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Fuenkchen »

Verzeihen Sie meinen unlöblichen Einwand aber können die ehrenwerten Herrn Abte sich mal entscheiden, ob Sie einen Beitrag zulassen oder nicht? Ich las diesen Beitrag des Weibsbildes bei Erbrechen, dann wurd er abschnur gestellt, nun ist er wieder anschnur ... wissen die Herren, was sie wollen?? Ich mußte von dannen ziehen mit meinem Rohrstock ohne mir Genugtuung verschafft zu haben, zu unnütz ereifert der Züchtigung und nervenzerreibend dar liegend! ...

Nein, jetzt möcht ich nicht mehr dieses Weibsbild zur Vernunft prügeln! Ich stelle vielmehr in Rechnung: 2 Eimer Weihwasser, 35 Stück Spezial-Wurfbibeln, die ich dem heiligen Stuhl ungenutzt zurück senden mußte, sowie Aufwandszeit von 15 Minuten meiner wertvollen Zeit zur Bekehrung ungläubiger! Was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht?! ...

Ich werde eine Eingabe an die Kurie veranlassen, auf das Sie mich nie wieder so verapfeln! ich wurd Ihres wegen völlig zu unnütz abberufen, Sünder zu bekehren und auf den rechten Weg zu prügeln! 73 (!) Seelen habe ich dadurch verloren!! Schämen Sie sich! ...

wirsch sich umkehrend ...
Fuenkchen
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Funke,
Fuenkchen hat geschrieben:Ich stelle vielmehr in Rechnung: 2 Eimer Weihwasser, 35 Stück Spezial-Wurfbibeln, die ich dem heiligen Stuhl ungenutzt zurück senden mußte, sowie Aufwandszeit von 15 Minuten meiner wertvollen Zeit zur Bekehrung ungläubiger!
was glauben Sie denn, was für eine saftige Rechnung ich Ihnen zukommen lassen werde? Ich mußte gerade dem Dechiffrierer telephonisch jedes einzelne Wort aus Ihrem Gesülze durchgeben, damit ich überhaupt erst verstanden habe, was Sie uns sagen wollen! Der gute Herr verlangt 115,12 Europa zuzüglich Fernsprechgebühren für 20 Minuten ins knorke Österreich!

Kalkulierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Fuenkchen »

Verehrter und hochgeschätzter Herr Jalu,

Sie verkennen in dieser Kalkulation den Wert von 73 (!) Seelen! Als ich Ihren Text las, verspürte ich so ein Ziehen im rechten Arm! Und das ist wie hier so, nachts nach Mitternacht, da sagt die Statistik: Herzinfarkt! Ich guck so ... nach Ihrem Beitrag wann er verfaßt wurde und ich antwortete nach der Uhr ... es ist (!) nach Mitternacht! ... !
Wollen Sie einen ehrbaren Rentner in den Tod treiben?? :kreuz2:
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Fuenkchen »

... nun fängt der linke Arm auch an zu ziehen, also beide Herzkammern :rufzeichen: ... Ob ich morgen noch lebe? Wenn jetzt noch die Beine anfangen zu ziehen, dann heißt das Schlaganfall! Können Sie das auf Ihre Seele laden verehrter Herr Jalu??
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Fünkchen,
haben Sie bereits die Sterbesakramente empfangen?
Interessiert,
Schnabel
Herr Lehmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 04:39

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Herr Lehmann »

Werte Herren(/)Damen!

Ein schrecklicher Mensch dieser Julien/Julian/Julius Caesar! Er ist bestimmt ein Opfer dieser schrecklichen Krankheit "prudentia aliquanta" befallen von der mir mein Gemeindepfarrer immer erzählt, wenn er meinen Sohn Henrybert züchtigt! Soll ich jetzt auch wie Herr Schnabel Jedermann züchtigen? Kann ich diese Wurfbibeln bei Amazonas (unredl. Amazon) bestellen? Was ist der Sinn des Lebens? Ist die Erde wirklich eine Scheibe oder hatte Isaac Neutonne (Unredl. Newton) in "De Motu Corporum" mit der Idee der Schwerkraft (unredl. Gravitation) recht? Soll ich mit einen Toyota Prius kaufen, weil er meine CO²-Bilanz, im Gegensatz zum Ochsenkarren, aufbessert? Durch diesen Hass-Prediger Julia bin ich ganz verwirrt; selbst das selbstgebraute Weihwasser schmeckt immer mehr nach geruchlosen Terpentin-Ersatz!

Verwirrt,

Herr Lehmann.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Lehmann,
ich wiederhole mich ungern, aber ein weiser Bayer soll einst den folgenden Satz geprägt haben:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Grünfrieden nachts kein Bier kaufen kann.
Trotzdem sollten Sie kein Fahrzeug käuflich erwerben, für dessen Herstellung bereits mehr Ressourcen verbraucht wurden, als andere im gesamten Leben benötigen, das Unmengen an Giftmüll hinterläßt und den Großteil seiner Fahrstrecke in Befolgung von Rückrufen zurücklegt.
Die Ochsen fütternd,
Schnabel
Antworten