Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Nebelspinne
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 14:01

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Nebelspinne »

Liebes Fräulein Schneeweißchen,

Ihre messerscharfe Beobachtungsgabe lässt mich einen Teil meines verlorenen Vertrauens in die heutige Jugend zurückgewinnen.

Von Ihrer Intelligenz beeindruckt,

Ihre Nebelspinne
"Und er fragte ihn: Wie heißest du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn unser sind viele!"
Markus 5.9
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Nein Gronkh heißt in wirklichkeit nicht so sein Vorname ist Erik. So wie der Name hier statt Julian Julien ist. Und wenn er sich ein Pseudonym zulegt dann ändert er sicher nicht nur einen Buchstaben das ergibt keinen Sinn.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Katzenfisch,

Sie reden wirr.
Haben Sie sich eigentlich schon einmal Ihr eigenes Geschmiere durchgelesen?

Vom Weib angewidert

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Woher nehmen sie das Recht mich Weib zu nennen? Und nur weil ihnen das was ich schreibe nicht passt heißt es gleich wirr?
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Ash »

Fräulein Katzenfisch,

Ihr oben aufgeführter Beitrag erscheint deshalb wirr, weil Sie weder einen Satz mit einem Punkt beenden noch Kommata setzen. Auch auf die Groß- und Kleinschreibung verzichten Sie gänzlich.

Ich muss gestehen, dass ich in einem kürzlich veröffentlichten Beitrag anglizismen verwendete und damit die Brettgemeinde verärgerte. Dies ist nicht akzeptabel und ich gelobe Besserung. Gleiches sollten Sie auch tun.

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Snow White »

Werte Damen und Herren,
Gronkh heißt nun mal Erik und selbst Gronkh ist ein Eigenname und kann nicht mit krank übersetzt werden.

Herr Nebelspinne, sparen Sie sich Ihren Sarkasmus.
Auf das Mittagessen wartend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Schnee,

wenn der Hassprediger "Krank" tatsächlich Erich heißen sollte, warum verwendet er diesen Namen nicht?
Erich ist ein keuscher Name, an welchem es nichts auszusetzen gibt.
Vielleicht jedoch, möchte er mit dem Namen "Krank" auch etwas über sich selber aussagen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Geehrte Herren, unwertes Fräulein Weißschnee,

mich dünkt, Lauser Krank heißt in Wirklichkeit nicht Erich, sondern Fridolin.
Vollkommen irrelevant, denn bei jenem Individuum handelt es sich um niemand nettes, nein, nein, nein.
Sehen Sie, wie Lauser Krank redliche Menschen zusammenschreit:

Bild

Herumtanzend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
AvengerOrk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 14. Sep 2014, 18:12

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von AvengerOrk »

Herr Rüdiger,
Entschuldigen sie dass ich an dem bild etwas auszusetzen habe, es ist freilich nicht fein jemanden anzuschreien, jedoch handelt es sich bei diesem bild nicht um eine Abbildung des Herrn Gronkh. Und desweiteren vermag ich auch zu sagen, warum sich Erik nicht bei seinem richtigen Namen nannte: Weil dies zum einen sehr wenige auf YouTube machen und zum anderen, weil er ursprünglich nicht vorhatte sein Gesicht zu zeigen.
Antwortend, A.O
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Johann Scholl »

Herr Ork,

es ist bereits eine Frechheit von Ihnen, sich im knorken Plauderbrett nach einem Dämon zu benennen. Dem töften Jungchristen und Rotzbengel Rüdiger aber dann noch der Lüge zu bezichtigen, ist wahrlich eine Unverschämtheit. Dass Sie nicht ganz bei Trost sind, zeigt sich ja bereits an Ihren mangelnden Orthografiekenntnissen.

Auf Erklärung wartend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Johann Scholl,
eine Unverschämtheit ist ihre Unfähigkeit sich einzugestehen das man manchmal im Unrecht ist. Das bild zeigt nicht Gronkh und er heißt Erik nicht Erich. Und auf Youtube gibt es sehr wenige Kanäle die keinen Nickname haben. Ein Nickname wie Gronkh oder Lefloid dient zum Schutz der Privatsphäre. Deshalb halten die meisten Vor- und Nachnamen geheim. Und nichts was AvengerOrk geschrieben hat ist gelogen also unterstellen sie ihm das auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Johann Scholl »

Wertes Fräulein Katzenfisch,

wieso ereifern Sie sich so. Kommen Sie doch erst einmal zur Ruhe und ordnen Sie Ihre Gedanken. Wen haben Sie gemeint? Wer ist nicht in der Lage sich Unrecht einzugestehen? Meinen Sie die DuRöhrer oder gar sich selbst? Wieso geben Sie Ihren Namen nicht preis? Verbreiten Sie etwa Lügen oder haben Sie etwas zu verbergen?

Für Ihre Läuterung betend und auf Erklärung wartend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Ich habe mit Ihnen gesprochen und das wissen sie denn für so Fähig halte ich sie dann doch. Und nicht jeder im Internetz muss wissen wie ich heiße da ich meine Privatsphäre schützen will. Das müssen sie nicht verstehen aber es ist so.
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Johann Scholl »

Wertes Fräulein,

Sie können Ihren Namen ruhig nennen, denn der HERR kennt ihn ohnehin und vor ihm müssen Sie sich rechtfertigen ob Ihres sündigen Lebens. Sie können zwar nichts dafür, dass Ihre Eltern Sie unkeusch erzogen und nicht mit dem Rohrstock züchtigten, es ist aber noch Zeit, ihr Leben zu ändern und zu Gott zu finden. Packen Sie es gleich an.

In Nächstenliebe,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Nur weil ein Wesen das nichtmal existiert meinen Namen weiß heißt es nicht das der Rest der Welt es auch sollte.
Antworten