Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Katzenfisch,

Ihr Haß auf den HERRn und die Menschheit, sowie der Dauerkonsum des Unfugs des Knabbuben Julian, brachte offensichtlich Ihre Gedanken durcheinander. Wenn Sie in sich gehen und Ihr Herz für den Erlöser öffnen, werden Sie Ihre Fehler schon bald erkennen.

Zuversichtlich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Fräulein Katzenfisch,
bei Ihnen scheint die Krankheit allerdings schon so weit fortgeschritten zu sein, dass sich inzwischen Ihr Gehirn einen merklichen Schaden zugezogen hat!
Ich persönlich kenne z.B. die Wörter "xD" und "derartigzu" nicht.
Vermutlich steht das "xD" für "Christo Dominoque", was dann doch einen Funken von Anstand in Ihrem Verhalten zeigen würde.
Und fragen Sie jetzt bitte nicht, wie ich von dem x auf "Christo" gekommen bin!
Ihnen 250 Rohrstockhiebe und ein Bad in Weihwasser ratend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Kreuzritter »

Catfish hat geschrieben:Ich finde es viel perverser Menschen die ihre eigenen Wege gehen derartigzu beleidigen und zu bedrohen.
Das ist einfach nur noch unmenschlich.
Fräulein Katzenfisch,

pervers ist zwar nicht der richtige Ausdruck, aber es ist wirklich nicht schön, wie Sie uns und vor allem den HERRn beleidigten. Bedrohungen habe ich hier noch keine gelesen.

Ihnen zustimmend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Fräulein Katzenfisch,

so beruhigen Sie sich doch, keiner der werten Herren droht Ihnen Gewalt an. Sie müssen wissen, die Heilige Mutter Kirche hat eine klare Meinung zu Homosechsualität hat, diese wird abgelehnt. Bitte verstehen Sie, dass ich Sie nicht persönlich angreife. Ich möchte Ihnen wirklich helfen, als künftige Ordensschwester ist das sozusagen meine Pflicht.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Meine Fehler?! Ich stehe auf Frauen und daran wird sich nichts ändern und JuliEn hat damit nichts zutun. Aber Hauptsache man hat jemanden den man die Schuld geben kann nicht wahr? ;)

Mir werden hier Schläge "empfohlen" Und es greift mich schon an wenn ich als pervers oder Krank bezeichnet werde.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, unwertes Weibsvolk,

ich erinnere Sie daran, daß es in diesem Faden und den DuRöhre-Schwätzer Julian geht!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Auf die Brettregeln verweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Fräulein Katzenfisch,

Sie dürfen die liebevolle Züchtigung nicht mit Schläge verwechseln, diese ist ein Akt der Nächstenliebe. Mein Herr Vater züchtigt mich auch bei Fehlverhalten, zwar nicht mit dem Rohrstock, dafür aber mit Details flachen Hand. Er legt mich übers Knie und züchtigt mich, es hat mir nicht geschadet.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.

Sehr geehrter Herr Berger,

Sie haben selbstverständlich recht, ich entschuldige mich für gemachte Fehler und hoffe auf Vergebung.

Um Verzeihung bittend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Er heißt Julien nicht Julian.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Fräulein Katzenwels!
Saperlott, jetzt ist aber langsam Schluss mit ihren Fachsen!
Wir wollen hier über Julian diskutieren und Sie stören unentwegt mit Ihrem sinnlosen Geschwätz!
Gehen Sie endlich abschnur!
Sie auf die Brettregeln hinweisend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Catfish hat geschrieben:Er heißt Julien nicht Julian.
Fräulein Katzenfisch,

bitte bleiben Sie bei der Wahrheit! Beim Namen "Julien" handelt es sich lediglich um die unlöbliche Version des Namen Julian.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Julian ist sein richtiger Name und auch wenn sie diesen Post nochmal löschen verändert sich die Wahrheit nicht.

Verbessert von Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Guten Morgen Fräulein Katzenfisch,

woher nehmen Sie Ihr wissen, haben Sie die Geburtsurkunde des Ketzers gesehen? Die meisten Hassprediger, die auf DuRöhre (unredl: YouTube) ihr Unwesen treiben benutzen Pseudonyme. Glauben Sie etwa der Hassprediger Krank (unredl: Gronkh) heißt wirklich so? So verhält es sich auch mit dem Ketzer Julian, dieser benutzt seinen unredlichen Namen Julien um von seiner wahren Identität abzulenken, die knorke Administranz der Arche allerdings, kann er nicht hinters Licht führen.

Sich für die Schule fertig machend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Catfish hat geschrieben:auch wenn sie diesen Post nochmal löschen verändert sich die Wahrheit nicht.
Fräulein Katzenfisch,
Sie haben ein knorkes Postamt in Brand gesteckt und wollen die löblichen Löscharbeiten behindern?
Sind Sie gar ein Terrorist der übelsten Sorte?
Die Grenzschutzgruppe neun alarmierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Snow White »

Herr Schnabel,
Mit "Post" ist der oben von Catfish geschriebene Text gemeint und hat nichts mit der Post zu tun.
Erklärend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Johann Scholl »

Werte Gemeinde,

ich frage mich, wieso dieses falschsechsuelle Weib noch nicht in die Verbannung geschickt wurde. So weigert sie sich doch unentwegt, Hilfe in Anspruch zu nehmen und redet bisweilen in fremden Zungen. Ja sogar ihre Orthografie lässt auf eine schwere Störung schließen. Hier werden die Grenzen des knorken Plauderbrettes erreicht. Nur eine Überstellung des Weibes an einen Pfarrer, der sie mit dem töften Rohrstock zu heilen versucht, könnte ihr noch Linderung bescheren.

Um das Seelenheil aller Homoperversen bittend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Antworten