Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

am Text von Herrn Rammel sieht man überdeutlich, wohin es führt, wenn man sein Leben der Ventilation eines Rabauken widmet, dessen Tageshöchstleistung die Dummschwätzerei auf DuRöhre ist.

Für alle Menschen betend, damit nicht noch mehr dieser Teufelei erliegen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
der neue christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Aug 2014, 02:01

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von der neue christ »

Julien ist der King und genau wegen Leuten wie ihnen, die das Leben nicht verstehen! ohne Idioten wie euch hätte er überhaut keine Storys die er auf seinem Youtube-channel verbreiten könnte.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Kleberdepp falscher Christ,

Sie sind ein gutes Beispiel dafür, dass der übermäßige Konsum dieser Videos, zu schweren Hirnbrand führen kann. Höchstwahrscheinlich sind Sie nicht nur Klebstoffspritzer, sondern spielen auch diese unsäglichen Mörderspiele. Lesen Sie lieber die Bibel und nutzen Sie ihre Zeit sinnvoll, Sie Depp.

Dem Deppen die Leviten lesend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

der neue christ hat geschrieben:Julien ist der King und genau wegen Leuten wie ihnen, die das Leben nicht verstehen! ohne Idioten wie euch hätte er überhaut keine Storys die er auf seinem Youtube-channel verbreiten könnte.
Verbanntes Kindlein,

wie schön, daß Sie bestätigen, daß der Bursche Julian außer Hetzreden gegen löbliche Christen nichts zu verbreiten hat. Genau das war von Anfang an unsere Meinung über dieses arme Schäflein, welches zu weit vom Weg abgekommen ist. Doch statt den Schäfer, uns allen bekannt als Jesus Christus, zu suchen, läuft das Schäflein weiter und weiter weg. Wie schlimm. :hinterfragend:

Es weint Ihnen keine Träne nach,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Spongeboss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:35

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Spongeboss »

***Beleidigung entfernt***

Hört auf über Julien zu labern, sonst ***Obszönitäten entfernt***
Patrick Bang wird euch zerstören.

***Beleidigung entfernt***


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Verwirrtes Kindlein Schwammbub,

seit wievielen Generationen heiraten in Ihrer Familie Geschwister untereinander? Ich wüßte dies gerne, könnte ich diese Fakten doch für meine Studie zum Thema "Wie wird man ein Ventilator von Julians Block?" gut gebrauchen.

Eine ausführliche Antwort erhoffend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Ich will ja jetzt keinem zu nahe treten aber Ohne Stuhlgang wie beschränkt kann man eigentlich sein?!

1.Videos von einem intelligenten Menschen sind also nicht ohne Weihwasser zu gucken? Dann erklärt mir mal warum es in Ordnung ist unschuldige Frauen zu verbrennen.
2.Gott ist und bleibt das gleiche wie der Weinachtsmann oder der Osterhase. Also wundert ihr euch nicht darüber das wir uns über euch Kleinkinder lustig machen. Niemand nimmt euch ernst außer ihr und daran wird sich nicht ändern selbst wenn ihr weiterhin jedem der einen knall auf Religion gibt einfach nur dreißt eurem Glauben aufzwängt.
3.Habt ihr schonmal was von der Sprache Englisch gehört? Ja? Dann benutzt sie verdammte Stuhlgang! Solche Wörter wie "Stehsegeln" oder "IchPott winzig" gibt es nicht also aktzeptiert einfach das es nicht nur die Deutsche Sprache gibt und man manchmal nunmal doch sein Hirn benutzen muss um eine neue Sprache zu lernen wenn mansie nicht beherrscht und trozdem braucht.
4. Nciht das Video sondern die Bibel ist Dummes Gewäsch. ;)
5.Es heißt Julien.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Kindlein Katzenfisch,

offensichtlich ventilieren Sie dem DuRöhre-Schwätzer Julian. Sapperlot, warum vergeuden Sie Ihre Zeit mit einem derartigen Unfug? Haben Sie nichts Besseres zu tun? Haben Sie keine Bibel, die Sie studieren können?

Zu Ihren Punkten:

1. Von welchen Filmen schreiben Sie? Das Büblein Julian können Sie schließlich nicht meinen, schreiben Sie doch etwas von intelligenten Menschen.

2. Ich hoffe sehr, daß Ihr Haß auf den HERRn schon bald in Liebe umschlägt. Andernfalls werden Sie ein ewiglich dauerndes Bad im Schwefelsee nehmen. Seien Sie kein Narr und kehren Sie um!

3. Natürlich ist uns die englische Sprache bekannt. Doch gibt es keinen Grund dafür, warum man die englische mit der deutschen Sprache vermischen sollte. Außerdem hat hier niemand etwas gegen die englische Sprache, sondern nur gegen die Einflußnahme selbiger auf die deutsche Sprache. Diese ist unnötig, da es ausreichend deutsche Wörter gibt.

4. Lesen Sie Punkt 2 ein weiteres Mal.

5. Das glauben Sie doch selbst nicht.

Es versucht Sie vor dem Schwefelsee zu bewahren,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Fisch,
Catfish hat geschrieben:Ich will ja jetzt keinem zu nahe treten aber Ohne Stuhlgang wie beschränkt kann man eigentlich sein?!
Ich habe das Maximum an geistiger Beschränktheit noch nicht erlebt, aber Sie kommen dem vermutlich sehr nahe.
Catfish hat geschrieben: 1.Videos von einem intelligenten Menschen sind also nicht ohne Weihwasser zu gucken? Dann erklärt mir mal warum es in Ordnung ist unschuldige Frauen zu verbrennen.
Filme von intelligenten Menschen können gefahrenlos angeguckt werden und die Verbrennung unschuldiger ist nicht akzeptabel. Nur Hexen und Ketzer und andere Verbrecher dürfen verbrannt werden. Das hat aber beides keinen Bezug zum Thema des Fadens.
Catfish hat geschrieben: 2.Gott ist und bleibt das gleiche wie der Weinachtsmann oder der Osterhase. Also wundert ihr euch nicht darüber das wir uns über euch Kleinkinder lustig machen. Niemand nimmt euch ernst außer ihr und daran wird sich nicht ändern selbst wenn ihr weiterhin jedem der einen knall auf Religion gibt einfach nur dreißt eurem Glauben aufzwängt.
Hier wird gesiezt. Halten Sie sich daran. Was heißt "dreißt"? Ihre Grammatik ist erbärmlich. Da sieht man wieder, dass die, die nicht an den HERRn glauben, sehr dumm sind.
Catfish hat geschrieben: 3.Habt ihr schonmal was von der Sprache Englisch gehört? Ja? Dann benutzt sie verdammte Stuhlgang! Solche Wörter wie "Stehsegeln" oder "IchPott winzig" gibt es nicht also aktzeptiert einfach das es nicht nur die Deutsche Sprache gibt und man manchmal nunmal doch sein Hirn benutzen muss um eine neue Sprache zu lernen wenn mansie nicht beherrscht und trozdem braucht.
Sie können noch nicht einmal wirklich Deutsch und verlangen von Anderen, dass sie mehrere Sprachen beherrschen? Das ist ziemlich dreist. Außerdem spreche ich fließend Englisch und bin damit sicher nicht der einzige hier. Eine Sprachvermischung ist trotzdem inakzeptabel.
Catfish hat geschrieben: 4. Nciht das Video sondern die Bibel ist Dummes Gewäsch.
Alles was Sie schreiben ist dummes Gewäsch.

Ob Ihrer Dummheit trauernd,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Deppenkind Katzenfisch,

man sieht anhand Ihrer Rechtschreibung, dass Sie ganz offensichtlich Hirnbrand haben. DuRöhre (unredl: YouTube) hat Sie krank gemacht, lesen Sie die Bibel und beten Sie. Wenn Sie den HERRn aufrichtig um Vergebung bitten, so wird ER Ihnen vergeben. Noch ist es für Sie nicht zu spät.

Helfend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Meine Rechtschreibung hat eigentlich nichts mit der Sache zutun aber ok. Und selbst wenn mich jemand mit einer Bibel in einen Raum sperrt würde ich sie nicht lesen und erstrecht nicht beten sondern eher kleine Papierflieger aus den Seiten basteln da die einen weitaus größeren Unterhaltungswert haben. Ich werde mir nicht vorschreiben lassen was ich zu denken und zu tun habe. Und betrachten sie es mal so: Es gibt Gläubige und das aktzeptiere ich, weil sie aktzeptieren das ich an so einen Schwachsinn nicht glaube. Aber dann gibt es noch solche Leute wie die User hier die meinen alles was anders ist als das was sie glauben ist falsch und das nervt einfach nur. Und ich hatte ganz vergessen die Antwort von dem verwirrten Jungen Mann auf diesen Beitrag finden Sie hier :)

https://www.DuRöhre.com/schau?v=nuuNdhOrD1g
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Dämlicher Wels,
es ist allein schon fürchterlich, dass Sie eine Bibel für Papierflieger zerstören wollen, doch ihr Rechtschreibung ist wohl kaum dieser redlichen Seite angemessen.
Auch ihre DuRöhreerfahrungen habe wohl zu Hirnbrand geführt.
Sich wundernd, wie Sie sich durch den Aufnahmetest geholzt haben,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Fräulein Katzenfisch,

bitte sagen Sie mir warum Sie den HERRn so hassen? Wir sind doch nur um Ihr Seelenheil besorgt, wir wollen Sie vor dem Schwefelsee retten. Die Heilige Schrift zu beschädigen ist eine Sünde, es ist immerhin das schriftgewordene Wort des HERRn. Ich werde heute Abend für Sie beten, möge der HERR Ihnen verzeihen.

Betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Catfish hat geschrieben:Und selbst wenn mich jemand mit einer Bibel in einen Raum sperrt würde ich sie nicht lesen und erstrecht nicht beten sondern eher kleine Papierflieger aus den Seiten basteln da die einen weitaus größeren Unterhaltungswert haben.
Sie Wahsinniger!

Kehren Sie ab vom breiten Pfad der Verdammnis. Nehmen Sie Abstand von all Ihrem Haß und öffnen Sie Ihr Herz unserem Erlöser, Jesus Christus. Nur so können Sie noch gerettet werden. :kreuz1:

Ihre unredliche Verschaltung habe ich freilich entfernt und gegen ein löbliches Lied ersetzt, will doch niemand das dummdümmliche Geplapper des Ketzers Julian hören.

Es versucht Ihnen zu helfen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Berger,
der neue Verknüpf, den Sie eingefügt haben, ist wahrlich ein Ohrenschmaus! Auch ist die bildliche Untermalung vortrefflich geraten.
Sich von dem Film eine Scheibe abschneidend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten