Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Kücken,
sind Sie besoffen? Natürlich meinen wir alles hier ernst, schließlich lieben wir den HERRn und wollen nicht im Schwefelsee enden. Wo haben Sie außerdem Ihren Schulabschluss gemacht? Nirgendwo?

Ob Ihrer Dummheit weinend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Bürschchen Hahn!

Wie lächerlich dieses Ihre Zweifeln an der Seriosität des redlichen Plauderbrettes doch nur ist! Werfen Sie als "inteligenter" Mensch doch nur einen kurzen Blick auf die Zahlen: weit mehr als einhunderttausend Beiträge sind in diesem Hort der Redlichkeit zu finden, beinahe dreizehntausend Mitglieder zählt die Arche Internetz. Zahlen lügen nicht, Sackerlot. Es ist ein geradezu törichter Gedanke, all dies sei allein der Bespassung pubertärer Dummköpfe mit hässlicher Pickelvisage und Überbiss dienlich, die sich ob der scheinbaren Anonymität im Zwischennetz besonders gerne als "normal gebildet" bezeichnen. :kreuz4:

Begrüssend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Hector Hahn hat geschrieben:Ich weiß nicht genau, ob...
Kindchen Hahn,

korrekterweise hätten Sie schreiben müssen
Ich weiß nichts genau.
denn damit hätten Sie einerseits die Wahrheit gesagt und andererseits wäre Ihr Beitrag dann zwar kürzer gewesen, jedoch trotzdem mit allen nötigen Informationen zu Ihrer Person. Da Sie dem DuRöhrer Julian ventilieren, dürfte Ihr Intelligenzquotient kaum die Grenze übersteigen, die überschritten werden muß, um nicht als Idiot zu gelten.

Ein Vers aus der Bibel, der wie kaum ein Zweiter zu Ihnen (und Haßprediger Julian) paßt:
Auch ob der Narr selbst närrisch ist in seinem Tun, doch hält er jedermann für einen Narren.
Prediger 10,3
Im Gegensatz zu Ihnen kein Narr,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Frage: Warum sind Julian-Ventilatoren dümmer als Steine?
Antwort: Weil sich Steine die dummen Filme dieses Dummschwätzers nicht anschauen.

Lachend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Hector Hahn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 00:09

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Hector Hahn »

Wie viele Bibeln haben sie denn alle an den Kopf geworfen bekommen, dass sie so leichtgläubig und dumm sind. Außerdem bin ich kein Stuhlgang Ventilator, ich bin ein Mensch ihr ***Bleidigung entfernt***.


Löblichst zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Bub Hühnchen,

einerseits behaupten Sie ein Mensch zu sein, andererseits heißen Sie aber Hahn. Da Sie recht dumm zu sein scheinen, sind Sie vermutlich auch kein Gockel, sondern eine dumme Henne. Wenn Sie darüber hinaus auch noch dem Ketzer, Dummschwätzer und Haßprediger Julian ventilieren, haben Sie Ihre Fahrkarte in die Hölle schon so gut wie sicher in der Tasche.

Kehren Sie um, bevor es zu spät ist! :kreuz1:

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hector Hahn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 00:09

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Hector Hahn »

Ich verstehe nicht was sie jetzt gegen Hühner haben ***Beleidigung entfernt***


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Lump Hahn,

noch eine Beleidigung und Sie fliegen dauerhaft aus dieser Anschnurgemeinde. Wenn Sie Trottel und Julian-Ventilator sich nicht benehmen können, bleiben Sie diesem Brette dauerhaft fern!

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Glaubensvorbild »

Werte Gemeinde!
Zu Beginn des Fadens wird eine Verbindung zu Beiträgen eines Ketzers angegeben.
Ich wage es nicht, die angegebene Verbindung zu "DuRöhre" aufzurufen, denn es wurde mir aus gut unterrichteten Kreisen berichtet, dass bei einem solchem Aufruf elektrische und magnetische Spuren auf der elektrischen Rechenhilfe zurückbleiben könnten. Meine elektrische Rechenhilfe wäre dann vielleicht satanisch belastet, und das kann einem Menschen wie mir (mir!) nicht zugemutet werden. Weiß jemand aus diesem löblichen Brette vielleicht Abhilfe, solche Spuren zu beseitigen? Das regelmäßige Baden in Weihwasser soll angeblich die Funktion beeinträchtigen - was ich aber eigentlich nicht glauben kann. Wie könnte Weihwasser irgend etwas "beeinträchtigen"?

neumodische Geräte stets misstrauisch betrachtend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Hector Hahn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 00:09

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Hector Hahn »

Ich habe niemand hier beleidigt ich habe Tatsachen geäußert und meine Meinung von mir gegeben, aber dass ist auf dieser "christlichen" Internetseite ja nicht erlaubt wie es aussieht.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Hahn,
Sie empfinden also "leichtgläubig", "dumm", "sinnfreie Konversationen", hirnlose Argumente" und den entfernten Teil des Beitrags nicht als beleidigend? Höchst interessant.
Dann halten Sie sicher auch Ihre Rechtschreibfehler nicht für Fehler, sondern für korrekt? Halten Sie etwa auch die Erde für eine Kugel? Sehen Sie grüne Männchen, wenn Sie die Augen schließen? Soll ich vielleicht einen Arzt für Sie besorgen?
Beunruhigt und besorgt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Hector Hahn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 00:09

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Hector Hahn »

Ich frage mich wo sie zur Schule gegangen sind, können sie mir bitte meine Rechtschreibfehler zeigen. Ach ja, es ist wissenschaftlichbewiesen, dass die Erde rund ist.
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Dummerle Henne,

bitte verschonen Sie uns mit weiteren Schöpfungen Ihrer Waldorfgrammatik.
Sollten Sie Zweifel daran haben was unsere geliebte Erdscheibe denn nun ist, schalten Sie bitte hier =>viewtopic.php?f=2&t=2269.
Der werte Herr Juckreiz hat in diesem Faden bereits alle Fragen zweifelsfrei beantwortet.

Der Henne ratend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Lilith-Winter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 14:07

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Lilith-Winter »

Werte Herren,

warum beleidigen Sie Menschen sagt den nicht Gott der Herr: "Du sollst nicht rachgierig sein noch Zorn halten gegen die Kinder deines Volks. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst; denn ich bin der HERR." 3. Mose 19.18

Statt Menschen die in Ihrem Pfuhl leben, die liebende Handgottes reichen um Ihnen den Weg Gottes zu zeigen und Ihnen die Liebe Gottes zu zeigen.

Hat Jesus nicht gesagt: "Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39).

Warum handeln Sie dann so?

Zur inneren Einkehr rufend,
Frau Winter
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Madame Winter!

Als minderintelligentes Weibsbild, welches dem Manne in jeglicher Hinsicht unterlegen ist, verfügen Sie nicht über die nötigen Gehirnkapazitäten, um zwischen Injurie und strenger Zurechtweisung zu differenzieren - der Ihrige Beitrag mutet gar wie ein schlechter Witz an, Sackerdei. Aus christlicher Nächstenliebe weisen wir zurecht, nicht etwa aus Rachgier oder Zorn! Sie zitierten bereits den korrekten, dies uns auftragenden Bibelvers, Sie verstehen ihn nur leider nicht. :kreuz3:

Madame Winter den Weg zurück in die Küche weisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten