"Zalando" bewirbt die Lobpreisung Satans

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Markus_Himmelweg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:00

"Zalando" bewirbt die Lobpreisung Satans

Beitrag von Markus_Himmelweg »

Liebe Gemeinde,

meine Empörung über die Massenmedien ist unermesslich, da diese zur Unsittlichkeit und Unzucht aufrufen. Daher meide ich seit Jahren die audio-visuelle Beschallung medialer Botschaften der heidnischen Konzerne, die mit atheistischen, ketzerischen und jugendlichen Unfug den braven Christen in Ihren Bann ziehen wollen. Dennoch musste ich am gestrigen Abend einen Frevel vernehmen, der seine Gleichheit sucht!

Ich besuchte meine Schwester, eine auf Grund der väterlich strengen Erziehung brave und christliche Frau, im Krankenhaus. Gott wollte, dass Sie sich bei der Birnenernte den rechten Arm brach. Wir unterhielten uns über die letzte Predigt unseres Gemeindevaters, als Ihre zwielichtige Bettnachbarin den Fernsehapparat anschaltete. Es lief eine gotteslästerliche und den Exorzismus belächelnde Werbung des berlinerischen anschnur-Versandhändlers „Zalando“ (unredlich und als Kunstwort wohl ein teuflisches Wort, oder Ähnliches).

Diese Anmaßung beinhaltet das Abbild eines jungen Weibes, die in Ihrem Schlafgemach, wie vom Teufel besessen, auf Ihrem faltbaren Notenbuch (unredlich „Note Book“, wohlmöglich von der Firma Apfel; unredlich „Apple“) eine Abfolge des Bösen eingibt. Ihre Gesichtszüge verdeutlichen Ihre Besessenheit. Es erscheint ein gütiger Exorzist zur Rettung, der versucht die Mächte des Produktes „Zalando“, das auf den ersten Blick als Metapher für den Teufel erscheint, abzuwehren. Es entsteht ein ehrfürchtiger Kampf zwischen dem guten Christentum und den gespenstigen Kräften des Bösen.
Nun folgt der Eklat: die Kraft des gottesfürchtigen Mannes, der mit seinem Handeln wohlwollend als Erlöser erscheint, wird durch das Auftreten eines sog. „Zalando-Boten“ ersetzt. Dieser zwielichtige Bote soll wohlmöglich Gottes Reinheit repräsentieren, indem er letztlich das junge Weibsbild von seinem Leiden erlöst. Diese Anmaßung steigert sich, denn der Gottesmann scheint nun selbst vom Teufel besessen zu sein, indem er seinen Kopf auf teuflische Weiße dreht und ein Geräusch des Bösen verlautet.

Ich war entsetzt, liebe Gemeinde! Die folgende Verbindung (unredlich „Link“) sollte nur zur Veranschaulichung und bei einem gefestigten Glauben angesehen werden, da diese sehr verstörende und ketzerische Ausmaße annimmt! http://www.youtube.com/watch?v=hV-UaZjWJww [zuletzt eingesehen am 23.08.2012 um 10:44Uhr]

Ich bitte Sie diese Gotteslästerung abzulehnen, als Frevel zu erkennen und grade bei Ihren törichten Kindern darauf zu achten, das Anschauen dieses Teufelswerk, oder gar die Nutzung dieses gefährlichen Dienstleistungsunternehmens zu bestrafen.

Wohlwollend redlich, Ihr Markus Himmelweg.
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: "Zalando" bewirbt die Lobpreisung Satans

Beitrag von Muecken »

Lieber Herr Himmelweg,
es ist äußerst lieb von Ihnen sich zu sorgen, doch ihre Sorge ist unbegründet. Ich glaube nicht das in diesem Plauderbrett Irgendjemand
seine Kinder fernsehen lässt, beziehungsweise selbst fernsieht. Trotzdem danke ich Ihnen für diese Warnung!

In Dankbarkeit,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Johannes H.
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 07:55

Re: "Zalando" bewirbt die Lobpreisung Satans

Beitrag von Johannes H. »

Lieber Herr Muecken,

Ich finde es wahrhaftig eine Frechheit solch eine Werbung zu zeigen!
Ich selber kenne die Werbung nicht, da ich nur Bibel-TV schaue, doch was ich im obrigen Beitrag lesen musste erzürnt mich zu tiefst!
Ich hoffe dies ist kein weg Satans, so unserer Buben zu bekehren.

Hoffnungsvoll,
Johannes H.
Gott ist gnädig!
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: "Zalando" bewirbt die Lobpreisung Satans

Beitrag von Muecken »

Geehrter Herr Johannes,
ich befürchte das diese Werbung genau dies ist! Ein Versuch des Gehörnten selbst, fromme Christen auf den unrechten Weg zu locken.

Gegen diese Scheußlichkeit betend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Markus_Himmelweg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:00

Re: "Zalando" bewirbt die Lobpreisung Satans

Beitrag von Markus_Himmelweg »

Sehr geehrter Herr Muecken,

ich danke Ihnen für die rasche Antwort. Manchmal überwältigt die Angst den eigenen Verstand. Natürlich sieht ein guter Christ solchen Frevel nicht, aber man muss bedenken, dass eine Vielzahl von Eltern, vor allem junge und unverheiratete Heiden, Ihre Kinder, sowohl Buben als auch Mädchen, solche Werbungen sehen lassen. Ich appelliere an die wohlwollenden Menschen dieses Plauderbretts darauf zu achten, dass auch in Ihrem Bekanntenkreis, der leider Gottes nicht immer gänzlich christlich agiert, ein Verzicht solcher Anmaßungen gewahrt wird.

Herzlichst dankend, ihr Markus Himmelweg.
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: "Zalando" bewirbt die Lobpreisung Satans

Beitrag von Muecken »

Haben Sie keine Angst Herr Himmelweg, denn der HERR leitet und beschützt uns auf all unseren Wegen.

Mut zusprechend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
Rabea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:46

Re: "Zalando" bewirbt die Lobpreisung Satans

Beitrag von Rabea »

Werte Gemeinde,
auch meine Familie und ich sahen diese Werbung,sie spielt auf den Film "Der Exorzist" an.Aber sie hat bei uns niemanden in Versuchung geführt und wir bestellen nicht bei diesem Versandhändler.
Unsere Kinder ( 13 bis 17 Jahre alt) dürfen fernsehen,wenn sie alle anfallenden Arbeiten erledigt haben,damit hat auch mein Gatte keine Probleme. Wir vertrauen unseren Kindern und somit dürfen sie ihre Lieblingsfilme oder -sendungen gerne anschauen - es sind keine Filme dabei,die anstößig oder brutal sind.
Herzlichst
Rabea Schuster
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: "Zalando" bewirbt die Lobpreisung Satans

Beitrag von Muecken »

Werte Frau Schuster,
genau so muss es sein!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
DerKeuscheVater
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 11:43

Re: "Zalando" bewirbt die Lobpreisung Satans

Beitrag von DerKeuscheVater »

Liebe Gemeinde,

Ich finde das man den versuchungen des Fernsehens kaum wiederstehen kann, deshalb bete ich jeden von Gott gesegneten Tag dafür dass das Fernsehen in einem christlichen Land wie Deutschland verboten werden soll. Meine Kinder leben ganz ohne die neuen von Satan geschaffenen "Medien".
Ich hoffe das ich anderen christlichen Eltern ein gutes Vorbild bin.
Liebe christliche Grüße
__________________
Gott ist mit euch :kreuz2:
Antworten