Parodien auf unseren Messias und Erlöser entdeckt

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
ChRRistenmensch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:11

Parodien auf unseren Messias und Erlöser entdeckt

Beitrag von ChRRistenmensch »

Werte Gemeinde,

mit einer Entrüstung, die ich kaum in Worte fassen kann, bedachte ich heute die E-Post eines Bekannten, der sich, obgleich er darüber im Bilde ist, dass ich gläubiger Christ bin, nur zu gern über meine "konservativen" (ich ersetze dieses negativ konnotierte Wort gern mit "richtigen") Ansichten lustig macht. Anfangs bot ich all' meine Kräfte auf, um ihn von Jesus Christus, unserem Heiland, zu überzeugen, doch fürchte ich, berichten zu müssen, dass seine Verbrüderung mit dem Teufel bereits zu tief ist. Er wird am Tag des jüngsten Gerichts in der Hölle brennen müssen, was mich mit Trübsal erfüllt, denn obwohl verdorben, ist er immer noch ein Werk unseres HERRN.
Die E-Post enthielt die Verbindung zu einer Netzseite, betitelt http://loljesus.com/. Sie scheint hauptsächlich eine Bildersammlung zu sein, die sich aus völlig verunglimpften Bildern, ja, ich wage es kaum zu sagen, Karikaturen und Parodien auf unsere schöne Kirche zusammensetzt. Selbst vor satanistischen Andeutungen schreckt man nicht zurück, bricht Gebot um Gebot und schändet die heilige Schrift.

Nebst dieser Hyperverbindung waren dort noch weitere Bilder angehängt, die ich, um den Kellner (unredl.: Server) des Plauderbretts nicht noch weiter zu verschmutzen, erst einmal nicht weitergeben werde. Ich bin über diese gnadenlose Zurschaustellung von Unglauben zutiefst betroffen, und bitte um Rat, wie damit umzugehen ist. All' die armen Seelen, die in den ewigen Feuern der Hölle brennen werden! Verstehen sie denn nicht, dass der Glaube zu Jesus Christus und dem HERRN der einzige Weg ist, um in das ewige Himmelreich einzukehren? Sowieso behandelt man mich schon seit Längerem mit Reserviertheit und lacht hinter meinem Rücken über mich. Was ist das für eine Welt, in der die gläubigen Menschen in eine Minderheit geraten? Wenn eine überwiegende Zahl der Geschöpfe Gottes nach dem jüngsten Gericht ewige Qualen leiden wird? Es sind wahrlich schwierige Zeiten für die Kirche. Wir waren lange sehr tolerant mit diesen Menschen, doch jetzt sage ich: Es handelt sich hier um Menschen, die für sich selbst verantwortlich sind, und sich gegen Gott gestellt haben. Wozu Toleranz? Sie werden in der Hölle brennen, warum sollten wir solche Menschen tolerieren? Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass man sie sich selbst überlassen sollte. Gottes Gnade ist groß, aber sie ist nicht unendlich. Meiner Meinung nach ist die Schwelle überschritten. Es brechen harte Zeiten an, aber - wir dürfen frohlocken! Wir sind diejenigen, die gestärkt daraus hervorgehen werden, während die Ungläubigen daran zugrundegehen. Dann wartet das Paradies!

Traurig und verbittert, aber auch voller Vorfreude -
Patrick Walter, der Christenmensch
Benutzeravatar
Erick Lenhaus
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:18

Re: Parodien auf unseren Messias und Erlöser entdeckt

Beitrag von Erick Lenhaus »

Potz Blitz, Herr Chrristenmensch!

Diese Seite ist wirklich ein Gräuel. Vielleicht nimmt sich der ehrenwerte Herr Grillmeister zusammen mit seiner töften Netzwacht dieser Frechheit an.

Empört,
Lenhaus
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
- Johannes 8,12
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Parodien auf unseren Messias und Erlöser entdeckt

Beitrag von Stephan Schmid »

Donnerwetter noch mal!

Da muss die Netzwacht eingreifen!

hoffend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Parodien auf unseren Messias und Erlöser entdeckt

Beitrag von A. Grillmeister »

Stephan Schmid hat geschrieben:Da muss die Netzwacht eingreifen!
Das wird sie auch, da können sie sicher sein. Als erste Maßnahme spreche ich hiermit ein striktes Verbot aus, diese Seite zu besuchen. Indem Sie das Verbot einhalten, zeigen Sie den Erstellern dieses Machwerks, daß Sie nicht interessiert sind an solchem Schmutz im Internetz! Die werden schon sehen was sie davon haben!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Parodien auf unseren Messias und Erlöser entdeckt

Beitrag von Muecken »

Werter Herr Grillmeister,
gibt es denn keine effektiveren Möglichkeiten um diesem Treiben einhalt zu gebieten'?

Betend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Parodien auf unseren Messias und Erlöser entdeckt

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Mücken,

Selbstverständlich gibt es effektivere Maßnahmen und die werden auch angewendet. Aber bedenken Sie, daß die die Liste der von Netzwacht zu zerstörenden Seiten und der in diesem Zusammenhang zu verklagenden Personen derzeit eine unvorstellbare Länge hat und so natürlich gewisse Wartezeiten entstehen. Darum immer mein erster Rat an die Netznutzer: Halten Sie sich von dem Schmutz fern!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Antworten