Gottesdienst mit Krachmusik geplant

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Gottesdienst mit Krachmusik geplant

Beitrag von Stephan Schmid »

Guten Morgen Werte Gemeinde

Fast Ohnmächtig wurde ich, als ich heute Morgen in unser Schandblatt (Tageszeitung) geschaut habe.
Gibt es doch tatsächlich einen Priester, der plant, einen Krachmusik-Gottesdienst abzuhalten!
Ich bin entsetzt! Hats der Teufel tatsächlich schon in die Kirche geschafft?!

ACHTUNG!!!! FOLGENDER LINK IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN: http://unblack.ch/

Entsetzlich dass wir schon so weit sind! Eine Schande!

trauernd

Stephan Schmid
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Gottesdienst mit Krachmusik geplant

Beitrag von Marcel Müller »

Werter Herr Schmid!
Wir verstehen uns als Dachverein für alle christlichen Aktivitäten in der Metalszene (und verwandten Stilrichtungen) in der Schweiz.
Entweder handelt es sich dabei nur um Satire um auf die Verblödung der Metallszene hinzuweisen oder der Ersteller dieser Seite nimmt gerne LSD oder andere Stoffe zu sich. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Empört,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Gottesdienst mit Krachmusik geplant

Beitrag von Stephan Schmid »

Herr Müller

Ich weis nicht ob dies Satire ist. In dem Schandblatt ist sogar ein Bild des Predigers mit schwarzen Kleidern und "Teufelshörner" mit der Hand zeigend!
Ich zitiere: "Es soll eine Mischung aus Metall-Konzert und Gottesdienst sein"

Würgende Grüsse

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Gottesdienst mit Krachmusik geplant

Beitrag von Stephan Schmid »

Stephan Schmid hat geschrieben:Herr Müller

Ich weis nicht ob dies Satire ist. In dem Schandblatt ist sogar ein Bild des Predigers mit schwarzen Kleidern und "Teufelshörner" mit der Hand zeigend!
Ich zitiere: "Es soll eine Mischung aus Metall-Konzert und Gottesdienst sein"

Würgende Grüsse

Stephan Schmid
Entschuldigen Sie bitte den Doppelkommentar, aber ich kann meine Beiträge nicht mehr editieren oder bearbeiten

Anbei noch dieser Artikel

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... g-29163566
Hr.Becker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 09:28

Re: Gottesdienst mit Krachmusik geplant

Beitrag von Hr.Becker »

Ich grüsse Sie Hr. Schmid

Welch leid Sie heute morgen durchleben mussten. Wenn ich dies zur frühen Morgenstund (natürlich nach meinem 6.00 Uhr Gebet) gelesen hätte, mein Faltrechner wäre wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen, so hätte ich vor Wut geschäumt. Ich hoffe natürlich das dieser Artikel Sie nicht allzu erbost hat somit Sie dennoch diesen herrlichen, von Gott geschenktem Sonnentag geniessen können.

Voller Respekt

Hr. Becker
„Ob ihr esst oder trinkt oder sonst etwas tut, tut alles zur Verherrlichung Gottes“ (1. Korinther 10:31)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Gottesdienst mit Krachmusik geplant

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Ich glaube auch, dass das ein Scherz ist. Sehen Sie sich die Herren unter "Vorstellung" doch einmal an. Sehr christlich und gottfürchtig sehen diese nicht aus.

Diese Seite ist vergleichbar mit einem Vegetarierverband der sich zum Spanferkelgrillen treffen will - paradox und lächerlich. Es kann einfach nur eine Satire sein.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Gottesdienst mit Krachmusik geplant

Beitrag von Stephan Schmid »

Grüss Gott die Herren

Ich hoffe dass es sich hier um eine Satire handelt, mein Leben wäre zerstört, würde man so über die Kirche spotten!
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wieso man so etwas in einer Zeitung drucken soll, wenn nicht einmal annähernd der erste April ist!

Mit brennenden Magen schlafen gehend
Stephan Schmid
Antworten