Eure meinung?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Spinnenschwein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:14

Eure meinung?

Beitrag von Spinnenschwein »

Werte Gemeinde! Ich bin seit Heute auf dieser Seite angemeldet und bräuchte eure meinung zu ein paar Sachen!
1.) Das sogenannte "Killerspiele" zu Amokläufern machen, ist jedem bekannt. Was haltet ihr von anderen "Spielen", wie z.B. Automobilfahrsimulator oder ähnliches?
2.) Was ist eurer Meinung die größte Gefahr für unsere Jugend?
3.) Was würde Jesus zu unserer Jugend nur sagen?
4.) Deutsch wird immer mehr vernachlässigt bei den Kindern! Mein Sohn kam mit seinem Zeugnis nach Hause, und seine Deutschzensur war schlechter als seine Englischnote!!!!!! Der Knabe kommt nächstes Halbjahr in eine Sonderschule!!!

das war es erstmal von mir, einen schönen Internetz-Kreuzzug noch!
Benutzeravatar
Harald Dudenhöfer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 17:34

Re: Eure meinung?

Beitrag von Harald Dudenhöfer »

Werter Herr Spinnenschwein,

Meine Meinung zu Ihren Fragen ist die Folgende:

1.)Automobilfahrsimulatoren sind genau das Gleiche Teufelswerk und befiehlt Jugendlichen mit versteckten Nachrichten per Fahrzeug in die nächstbeste Kirche zu rasen und möglichst viel Schaden zu verursachen, also bloß die Finger davon halten!
2.)Sie haben es bereits genannt: Unter anderem die Verdummung der Jugendlichen durch die elektronischen Medien wie Teufel 3 (unredlich: Diablo3) oder besagte "Killerspiele".Filme und gewisse mit Anglizismen gespickte Bücher gehören ebenfalls dazu.
3.)Er ginge wieder in den Himmel und würde dem Herrn berichten, dass der Teufel eine Schlacht mit unserem Gott anfechten will.
4.)Englisch aus den deutschen Unterrichtsfächern- so einfach! Kein Englisch, keine Schwierigkeiten.

Über die Jugend den Kopf schüttelnd,

Harald D.
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Eure meinung?

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich möchte nun auch meinen Senf zu diesen Fragen dazu geben.
1.) Diese sogenannten "Killerspiele", machen nicht aus Jugendlichen Amokläufern. Das was aus Jugendlichen Amokläufern macht sind soziale Missstände, wie Mobbing, Ausgrenzung oder familiäre Probleme. Zu dem Simulator kann ich nicht viel sagen, da ich diese Spiele recht langweilig und öde finde.

2.) Vergewaltiger, Kinderschänder, Drogen und Kontakte mit falschen Personen.

3.) Vermag ich nicht zu sagen.

4.) Ich hatte früher auch immer eine 3 in Deutsch und eine 2 in Englisch. Das liegt daran, da mir Aufsätze einfach nicht liegen und ich diese nicht vernünftig schreiben kann. Ich habe dennoch eine gute Mittlere Reife, ein gutes allgemeines Abitur und einen Master of Arts. Zudem bin ich berufstätig.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Pfarsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Aug 2012, 16:46

Re: Eure meinung?

Beitrag von Pfarsch »

Meine Antworten:

1.)Was haltet ihr von anderen "Spielen", wie z.B. Automobilfahrsimulator oder ähnliches?
Der Automobilfahrsimulator sollte ab 25 Jahre eingestuft werden da er Jugendliche zum Auto fahren verleitet ohne einen Führerschein zu besitzen.

2.) Was ist eurer Meinung die größte Gefahr für unsere Jugend?
Eindeutig der Konsum von "Killerspielen".

3.) Was würde Jesus zu unserer Jugend nur sagen?
Jesus:"Jugend du bist schlecht."

4.) Deutsch wird immer mehr vernachlässigt bei den Kindern! Mein Sohn kam mit seinem Zeugnis nach Hause, und seine Deutschzensur war schlechter als seine Englischnote!!!!!! Der Knabe kommt nächstes Halbjahr in eine Sonderschule!!!
Das ist zwar keine Frage aber es ist schlimm das Kinder heutzutage so viel Englisch in der Schule lernen.

Pfarsch
Benutzeravatar
Niklas Karatekack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:12

Re: Eure meinung?

Beitrag von Niklas Karatekack »

Ich muss Herr Pfarsch recht geben Die Kinder Lernen viel zu viel Englisch in den schulen, dass ist Unerhört !!!
Benutzeravatar
F. Lange
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:24

Re: Eure meinung?

Beitrag von F. Lange »

Herr Karatekack.

Anscheinend haben Sie in der Schule noch nicht einmal die deutsche Sprache erlernt.

Zum Thema:

Mordspiele gehören definitiv nicht in die Hände von Kindern. Jedoch denke ich, dass bspw. Landwirtschaftssimulatoren ab einem gewissen Alter in Ordnung sind.
Besagten Bussimulator kenne ich nicht, denke jedoch, sofern man dort tatsächlich nur einen Bus fahren muss und keine Gelegenheit hat, Menschen zu überfahren, dass er relativ ungefährlich sein dürfte.

Mit freundlichen Grüßen.

F. Lange
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Eure meinung?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Spinnenschwein hat geschrieben:Werte Gemeinde! Ich bin seit Heute auf dieser Seite angemeldet und bräuchte eure meinung zu ein paar Sachen!
1.) Das sogenannte "Killerspiele" zu Amokläufern machen, ist jedem bekannt. Was haltet ihr von anderen "Spielen", wie z.B. Automobilfahrsimulator oder ähnliches?
2.) Was ist eurer Meinung die größte Gefahr für unsere Jugend?
3.) Was würde Jesus zu unserer Jugend nur sagen?
4.) Deutsch wird immer mehr vernachlässigt bei den Kindern! Mein Sohn kam mit seinem Zeugnis nach Hause, und seine Deutschzensur war schlechter als seine Englischnote!!!!!! Der Knabe kommt nächstes Halbjahr in eine Sonderschule!!!

das war es erstmal von mir, einen schönen Internetz-Kreuzzug noch!
Fräulein Spinnenschwein!

Lesen Sie gefälligst die Brettregeln!
Hier wird gesiezt!
Die schlechte Deutschnote ist mir sehr verständlich, wenn ich Ihr Geschmiere hier betrachte, da Sie vor allen Dingen enorme Schwierigkeiten mit der Groß/Kleinschreibung zu haben scheinen.
Sie werden umgehend Ihren Beitrag hier erneut verfassen und zwar fehlerfrei!

Anweisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Spinnenschwein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:14

Re: Eure meinung?

Beitrag von Spinnenschwein »

***Beleidigungen entfernt*** Ich kann mir tausende Accounts zulegen!!! ***Beleidigungen entfernt***, ich zocke jeden tag Rennspiele und außerdem auch ab und zu "Killerspiele". ***Beleidigungen, Lügen und Unfug entfernt***
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Eure meinung?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren!

Das dumme Kindlein zeigte sein wahres Gesicht und müßte leider verbannt werden. Möge der HERR seine verdorbenen Seele gnädig sein.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
F. Lange
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:24

Re: Eure meinung?

Beitrag von F. Lange »

Herr Spinnenschwein.

Selbstverständlich kann man Sie verbannen und Ihnen auch mit neuen Konten den Zugang verweigern. Die Betreiber können Ihre IP-Adresse verbannen. Dann können Sie natürlich ein sogenanntes "VPN" oder einen "Proxyserver" benutzen. Jedoch kann der Betreiber dann alle ausländischen IP-Adresse aussperren.

F. Lange
Gesperrt