Mörderspielmesse in Köln

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Atomix,

ein mit LED-Beleuchtung, wo kann ich denn so einen her bekommen? Natürlich sind nicht alle Spiele auf der Messe Mörderspiele, für die es übrigens eine Altersbegrenzung gibt. Ich selbst habe jedoch "Kredo der Assassinen", "Entehrt" (unredlich: Dishonored) und viele andere Spiele getestet, die man hier als Mörderspiele bezeichnen würde getestet.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Pfarsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Aug 2012, 16:46

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Pfarsch »

Ich hab gehört das sich die Leute auf dieser Mörderspielmesse gegenseitig Hanfgift spritzen.
Und satanistische Rituale ausführen.

empört,
Pfarsch
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Pfarsch,

wo auch immer sie dieses Ammenmärchen aufgeschnappt haben, das ist eine Lüge, dort werden keine Drogen genommen oder irgendwelche Rituale ausgeübt. Dort werden nur Spiele gespielt und nicht gegen das Gesetzt verstoßen.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Stephan Schmid »

Unwissender Müller

Ist es nicht so dass an diesen Spielmessen mit Licht/Filmen/Bilder gearbeitet wird?
Ist es nicht auch so, dass man mit diesen ab einer gewissen Bildrate so programieren kann, dass sie das Gehirn beeinflussen?
Ihnen werden ins Unterbewusssein "Sachen" eingebrannt, die sie auf die falsche Bahn leiten sollen!
Dann bin ich mir auch sicher, dass da Hanfgift gespritzt wird!

Herr Pfarsch zustimmend
Stephan Schmid
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Schmid,

ich werde nicht mit Ihnen diskutieren, da es Verschwendung meiner wertvollen Lebenszeit wäre. Sie wollen einfach nicht wahr haben, dass das was hier geschrieben wird, totaler Unsinn ist. Dort wird kein Hanf GERAUCHT, auch kein LSD GESPRITZT auch kein Klebstoff geschnüffelt oder sonst etwas der gleichen. Wieso sollte ein großer Spielentwickler mich dazu bringen wollen, Drogen zu nehmen? Ich spiele nun seit 20 Jahren und hatte nie ein Verlangen nach Drogen.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von August Melchior »

Herr Müller

Die Drogen haben Ihr Hirn so stark vernebelt, dass Sie tatsächlich denken nicht Rauschgiftabhängig zu sein. Es stimmt mich immer wieder traurig, wenn ich sehe was Drogen mit Menschen alles anstellen kann.

A.Melchior
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Melchior,

ich schrieb bereits, dass ich mir JEGLICHE Beleidigung nicht gefallen lasse. Dazu gehören auch die Beschuldigungen, dass ich Drogen konsumieren würde.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Stephan Schmid »

Herr Müller mit vernebleten Sinnen!

Sehen Sie es nicht ein oder wollen Sie nicht?
Das liegt doch faktisch auf der Hand!
Ein sogenannter "Spielentwickler" will sie dazu bringen, dass Sie nur noch Seine Ware kaufen, Donnerwetter!

Den Zeigefinger hebend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von August Melchior »

Werter Herr Schmid,

Sie sehen das genau richtig. Leider fallen zu viele Menschen auf diese Masche hinein. Der Teufel ist allgegenwärtig, deshalb ist besonders bei solchen Themen Vorsicht geboten. Allerdings macht es keinen Sinn mit Herr Müller zu diskutieren. Warten Sie ab bis er ausgenüchtert ist und versuchen Sie es dann nochmals.

A.Melchior
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Schmid,

natürlich möchte die Entwickler, dass man die Spiele kauft, doch ich verstehe nicht, was dies mit dem Konsum von Drogen zu tun hat.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Stephan Schmid »

Herr Müller

Weil es dann einfacher ist, Sie für diese kranken Spiele zu gewinnen!
Es tut mir leid, dass Sie so Unwissend sind! Sind Sie Hartz4 Empfänger? Dann würde ich es eher verstehen!

tröstend
Stephan Schmid
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Schmid,

ich wiederhole gerne nochmals, dass ich einen "Meister der Kunst" (unredlich: Master of Arts) Abschluss habe und als Programmierer arbeite. Ich war noch nie Hartz 4 Empfänger und habe auch nicht vor dies zu werden. Zudem bin ich nicht unwissend, ich kenne mich gut mit Wirtschaft aus und man muss wirklich nicht unter dem Einfluss von Drogen stehen, um solche Spiele zu kaufen.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von August Melchior »

Herr Müller,

Sie arbeiten als Programmierer? Ich bitte Sie. Gehen Sie einer redlichen Tätigkeit nach z.B als Landwirt, Schreiner, Zimmermann oder von mir aus auch als Reinigungskraft.

Empfehlend,
A.Melchior
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Melchior,

dies war mein Traumberuf seit der Grundschule, wieso sollte ich diesen nun aufgeben? Zudem verdiene ich nicht schlecht. Für mich gibt es keinen Grund diesen Beruf an den Nagel zu hängen. Außerdem, ohne Leute wie mich, gäb es keine Heimrechner, keine Programme zum Schreiben oder zum Stehsegeln im Internetz.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Martin Berger »

Siegfried Mueller hat geschrieben:Außerdem, ohne Leute wie mich, gäb es keine Heimrechner, keine Programme zum Schreiben oder zum Stehsegeln im Internetz.
Herr Müller,

ohne Sie wäre diese Welt also schöner, redlicher und besser? Ich dachte es mir bereits, aber ich frage zur Sicherheit noch einmal nach.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten