Quell des Bösen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Mutter Jesu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:36

Quell des Bösen!

Beitrag von Mutter Jesu »

Auf der Suche nach der Quell des Bösen auf dieser Plattform, bin ich auf die schon erwähnte Internetzseite Verstärkung.de gestossen.
Anscheinend ist dort nicht nur der Benutzer Melih von einem Dämonen besessen. In einem Beitrag macht man sich über uns lustig!
Ich denke von dort sind Dämonen zu uns gekommen!
Wir müssen schnellstmöglich dieses Portal zur Hölle (Verstärkung.de) schliessen!

Betet!

Ich aber, Herr, ich vertraue dir, ich sage, "Du bist mein Gott." In Deiner Hand liegt mein Geschick; entreiss mich der Hand meiner Feinde und Verfolger! Lass dein Angesicht leuchten über deinem Knecht, hilf mir in deiner Güte! Herr, lass mich nicht scheitern, denn ich rufe zu Dir. Scheitern sollen die Frevler, verstummen!

Ego autem in Te speravi, Domine; dixi: "Deus meus es tu, in manibus tuis sortes meae." Eripe me de manu inimicorum meorum et a persequentibus me; illustra faciem tuam super servum tuum, salvum me fac in misericordia tua. Domine, non confundar, quoniam invocavi te; erubescant impii et obmutescant in inferno.
Gott ist mein Licht und mein Wohl;
vor wem sollte ich mich fürchten?
Gott ist meines Lebens Kraft;
vor wem sollte mir grauen?
(Psalm 27,1)
Benutzeravatar
Rainer Zufall
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 20:49

Beitrag von Rainer Zufall »

Sie haben meine wahre Identität herausgefunden! Verschwinden Sie, und vergessen Sie wer ich bin!!

Durch dieses Dunkle Portal werden noch mehrere Leute zu Ihnen stoßen!
Sorry, Ich Buch :D
Mutter Jesu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:36

Beitrag von Mutter Jesu »

Ich konnte in die Quelle des Bösen vordringen und werde nun dort die Feinde bekämpfen. Habt keine Angst Hirte, der Herr ist bei uns!
Gott ist mein Licht und mein Wohl;
vor wem sollte ich mich fürchten?
Gott ist meines Lebens Kraft;
vor wem sollte mir grauen?
(Psalm 27,1)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Über Verstärkung.de gibt es bereits einen Faden. Halten Sie sich bitte an diesen!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Gesperrt