Was eine Hexe wirklich ist...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kathrine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:14

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Kathrine »

Grüß Gott Sie alle!
(war das jetzt richtig so?)

Zuerst möchte ich mich kurz dafür entschuldigen, dass ich so lange mit dem Antworten gewartet habe, aber die 10te Klasse des Gymnasiums ist sehr...zeitaufwändig. Nachdem ich jetzt also aus einer Doppelstunde Hinduismus flüchten konnte (jaha ich bin geflohen, aber eher weil ich keine Lust mehr hatte), werde ich mal drei fleißigen Schreibern hier antworten.
:)

An Herrn Opa Rauschebart:
Lustiger Name, haha, find' ich gut. Ist besser als sowas wie Ketzerschreck. ;)
Ich finde es toll (echt töfte, haha [Sarkasmus]), dass sie mich höflich finden, das meinen 90% aller Menschen die mich kennen nämlich nicht.
Das mit der Rechtschreibung tut mir leid, eigentlich zeigt mir Chrome (Also der Internetservierer...oder so) die Fehler an, aber manchmal übersehen wir beide was.
Dann habe ich noch eine Frage: Haben sie wirklich eine Handgranate? Ich denke die sind in Deutschland verboten, oder fallen auf jeden Fall unter das Waffengesetz. Oder war das nur eine Art Metapher?

An Herrn Juckreiz:

Wegen dem Bild...
Es erinnert mich stark an Twoface (Zweigesicht) aus "Batman: The dark knight" (Fledermausmann: Der dunkle Ritter).
Hier ein Bild dazu: http://3.bp.blogspot.com/_JrMAg7gZ5FQ/T ... ckhart.jpg

Er ist keine Hexe, nein das ist er wirklich nicht. Wer den Film gesehen hat weiß, dass der Joker (Ein böser Mensch/ Terrorist) ihn umbringen wollte. Er konnte zwar entkommen, ist aber mit einer Gesichtshälfte in Benzin gefallen und wurde dann dutch eine Explosion abgebrannt. Sehr kompliziert, ich weiß.
Sehen Sie sich einfach den Film an, er ist zwar nicht gewaltfrei aber es werden viele ungläubige Menschen getötet (Super tolles Pro-Argument).

An Herrn Maschendraht:

Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ungläubig bin. Ich bin sogar stark Religiös, nur nicht Christlich. Aber das ist Menschen wie Ihnen anscheinend sowieso egal :)

Dann würde ich gerne noch wissen, was sie für Prozesse meinen.


So, das war es dann auch schon wieder von mir.
Ein fröhliches Blessed be!

Kathrine
Die klugen Menschen denken mit dem Geist, die weisen mit der Seele.
Ein Mensch ohne Intuition ist ein Mensch in der Dunkelheit.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Sören Korschio »

Kathrine hat geschrieben:aber die 10te Klasse des Gymnasiums ist sehr...zeitaufwändig.
Liebes Frl. Kathrine!

Sie sagen es. Meistens beträgt der Zeitaufwand ein ganzes Schuljahr.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Guido Leonardy »

Kathrine hat geschrieben:Grüß Gott Sie alle!
(fast) Zuerst möchte ich mich kurz dafür entschuldigen, dass ich so lange mit dem Antworten gewartet habe, aber die 10te Klasse des Gymnasiums ist sehr...zeitaufwändig. Nachdem ich jetzt also aus einer Doppelstunde Hinduismus flüchten konnte (jaha ich bin geflohen, aber eher weil ich keine Lust mehr hatte), werde ich mal drei fleißigen Schreibern hier antworten.
Entfernt, da Lächlie.
So, das war es dann auch schon wieder von mir.
Ein fröhliches "Gesegnet seien Sie"
Kathrine

Potzdonner, Weib Katrin,

Mein töftes Weib, ihres Standes Biologielehrerin, würde Sie mit dem Rohrstock durchs Schulgebäude jagen für so eine Dreistigkeit! Reicht es denn nicht schon, dass die Jugendlichen Krawallbrüder und Terroristenanwärter andauernd von irgendwelchen Giften betäubt im Unterricht sitzen und mit ihrem Speichel die Tische benetzen, weil ihre Gehirne durch die Dauerbelastung mit Rauschmitteln offenbar nicht mehr in der Lage sind, den Speichelfluss oder das Sprachzentrum zu kontrollieren

Von der Lernmoral der heutigen Jugend angewidert,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Milleartifex
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:44

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Milleartifex »

Interessant, ich wusste bis jetzt nicht das Hexen eine eigene Religion haben.

Vorab ich habe nicht das verlangen zu den Hexen zu Konvertieren, ich bin lediglich neugierig

Haben sie auch kontakt zu anderen Hexen?
Ist es eine rein weibliche Religion oder spielen Männer auch eine rolle?
Welche Götter giebt es und welche funktion haben sie?
Und was mich persönlich interessiert, wie stehen sich zur Jagd? Und damit mein ich nicht die Trophenjäger.
Wie kamst du zu dieser dieser Religion

Fürs erste reicht das an Fragen, freue mich schun auf eine antwort.

Und an die anderen, anstatt sich an kleinigkeiten aufzuhängen sollten sie mal zur abwechselung bei der sache bleiben, Kathrine versucht euch etwas zu erklären und sie begegnen ihr direkt mit missgunst.
Selbst wenn euch ihre Religion missfällt, so ist das für euch eine einmalige chance so viele Information zu bekommen das sie die beweggründe begreift die diese Menschen haben.

Wünsche ihnen allen noch einen schönen Tag
Ihr Milleartifex

Einige Fehler markiert, Schnabel. Das Ergänzen fehlerhafter Interpunktion, habe ich mir erspart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Milleartifex hat geschrieben: Und an die anderen, anstatt sich an kleinigkeiten aufzuhängen Milleartifex
Wertes Arzneimittel,
wollen Sie ein derartiges Meer an Fehlern, verbunden mit vielfachem Ignorieren der Brettregeln zum Siezen, ernsthaft noch als „Kleinigkeit“ bezeichnen?
Teilweise erschließt sich mir der Sinn Ihrer Aussagen auch nicht:
Milleartifex hat geschrieben: Selbst wenn euch ihre Religion missfällt, so ist das für euch eine einmalige chance so viele Information zu bekommen das sie die beweggründe begreift die diese Menschen haben.
Wer soll hier was begreifen?
Müde,
Schnabel
Benutzeravatar
Umbra Mortis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 14:10

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Umbra Mortis »

Herr von Schnabel

ich verstehe nicht warum Sie so gegen Kathrine hetzen? Sie war immer höflich und
hat Sie nie wegen ihrer Religion beleidigt.
Dabei hätte sie jedes Recht Sie alle als Beleidigung entfernt, Schnabel Christen zu bezeichen.

Ich bin ebenfalls ein Anhänger des Geistesgestörte und ein Asatruar. Nur fehlt mir leider in
meiner Nähe jemand mit dem ich mich über dieses Thema unterhalten könnte.

Kathrine, ich hoffe duzen ist ok?
Vielleicht könnten wir uns per PN einmal über Geistesgestörte austauschen?


Fragend
Umbra
Jeder wirft einen Schatten,
aber man kann bestimmen, wie lang er ist.
Die Länge des Schattens misst sich an den Gegnern, die überwunden wurden.
Sorge dafür das dein Schatten auch dann noch auf der Welt liegt, wenn dein Körper vergangen ist.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schatten,
ich hatte mich nirgends, zu der von Ihnen erwähnten, Dame geäußert.
Es gibt nur einen Schriftwechsel mit Herrn Milleartifex.
Falls Sie allerdings noch einmal die ehrenwerten Brettmitglieder beleidigen, können Sie auch ohne Besen zum Blocksberg fliegen

Reisig sammelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Umbra Mortis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 14:10

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Umbra Mortis »

Herr von Schnabel

ich möchte mich bei ihnen entschuldigen.
Ich habe einen anderen Beitrag mit Ihrem verwechselt.

In diesem Fall richte ich mich noch einmal an alle:

Ich verstehe nicht warum Sie so gegen Kathrine hetzen? Sie war immer höflich und
hat Sie nie wegen ihrer Religion beleidigt.


Nebenbei:
Sie beleidigen andere Religionen auch immer.
Ich haben mich nur ihrem Ton angepasst.

Hochachtungsvoll
Umbra
Jeder wirft einen Schatten,
aber man kann bestimmen, wie lang er ist.
Die Länge des Schattens misst sich an den Gegnern, die überwunden wurden.
Sorge dafür das dein Schatten auch dann noch auf der Welt liegt, wenn dein Körper vergangen ist.
Benutzeravatar
Milleartifex
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:44

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Milleartifex »

Behalten sie meine Rechtschreibfehler für sich, Und sie sollten aufhören Wörter einfach zu übersetzen ohne die Etymologie zu berücksichtigen, aber das nur nebenbei.

Und ja, ich erachte es als Kleinigkeiten, da ich so oder so alles Persönlich nehme, schließlich ich ein Mensch und kein Vor- oder Nachname.
Und wenn sich jemand mit seinem Vornamen vorstellt wird dieser jemand wohl nichts gegens duzen haben,
davon ab habe ich nur eine veraltete anrede verwendet die ich persönlich besser finde und zu einer Zeit üblich war wo Leute wie sie noch HochKonjunktur hatten.

Dass sie nichts begreifen liegt daran das sie nichts begreifen wollen.

Beherscht,
Der Tausendkünstler
Benutzeravatar
Johannes Paul III
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:26

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Johannes Paul III »

Vergessen sie es Kathrine,
Diese Ketzer haben keine Ahnung...
Frauen sind für sie Alle Hexen weil sie sich im Intimberreich rasieren oder einen Rock tragen der nicht über die Knie geht...
Am besten versucht ihr alle Frauen zu verbrennen?!
Haben die geehrten Männer keine Frauen oder Mütter oder haben sie die schon verbrannt?
Für Gott sind ALLE Menschen gleich also warum werden hier Andere Diskriminiert?

Liebe Grüße,
Johannes
und da ihr sowieso kein Englisch versteht: you´re the biggest assholes of the world!
So jetzt denkt ihr ich schmor in der Hölle dabei bin ich einfach nur ein Mensch der über solche Beitäge, wie Sie es hier bringen nur lachen kann!
Ich hab wenigsten Spaß am Leben und Frauen können tun und lassen was sie wollen falls sie nicht die Frauenemanzipation mitbekommen haben HAHAHA Opfer!
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Was eine Hexe wirklich ist...

Beitrag von Opa Rauschebart »

Kathrine hat geschrieben:Grüß Gott Sie alle!
(war das jetzt richtig so?)

An Herrn Opa Rauschebart:
Lustiger Name, haha, find' ich gut. Ist besser als sowas wie Ketzerschreck. ;)
Ich finde es toll (echt töfte, haha [Sarkasmus]), dass sie mich höflich finden, das meinen 90% aller Menschen die mich kennen nämlich nicht.
Das mit der Rechtschreibung tut mir leid, eigentlich zeigt mir Chrome (Also der Internetservierer...oder so) die Fehler an, aber manchmal übersehen wir beide was.
Dann habe ich noch eine Frage: Haben sie wirklich eine Handgranate? Ich denke die sind in Deutschland verboten, oder fallen auf jeden Fall unter das Waffengesetz. Oder war das nur eine Art Metapher?

An Herrn Juckreiz:

Wegen dem Bild...
Es erinnert mich stark an Twoface (Zweigesicht) aus "Batman: The dark knight" (Fledermausmann: Der dunkle Ritter).
Hier ein Bild dazu: http://3.bp.blogspot.com/_JrMAg7gZ5FQ/T ... ckhart.jpg


Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ungläubig bin. Ich bin sogar stark Religiös, nur nicht Christlich. Aber das ist Menschen wie Ihnen anscheinend sowieso egal :)

Dann würde ich gerne noch wissen, was sie für Prozesse meinen.


So, das war es dann auch schon wieder von mir.
Ein fröhliches Blessed be!

Kathrine
Frl Katherine!

Seien Sie bitte unbesorgt! Die Heilige Handgranate von Antiochia unterliegt keinem weltlichen Waffengesetz!

Daß Sie die 10.te Klasse erfolgreich absolvieren werden, wage ich zu bezweifeln anläßlich dieses grammatikalischen Fehlers. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, wenn Sie die Anspielung verstehen?
Wenn Sie nicht aufhören, Anglizismen zu verwenden, werden Sie leider aus dem Forum entfernt werden, oder vielleicht verstehen Sie dies besser: We'll kick your ass off!

Sich den Mund spülend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten