Satanistenkonzert Sommerbrise

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Wolken Joel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:39

Satanistenkonzert Sommerbrise

Beitrag von Wolken Joel »

Werte Herren,

Ich muss ihnen eine sehr unerfreuliche Sache melden. Seit kurzer Zeit findet bei uns vor unserem Dorf ein Fest Namens Sommerbrise (unredl. Summerbreeze) statt. Hierbei handelt es sich um ein Satanisches Zeltlager mit Metall-Konzerten. Den Krach hört man überlaut ins Haus hinein. Ich kann nicht mehr schlafen, da ich in der Angst lebe von Satanisten überfallen zu werden. Heute hat beispielsweise eine Bande den kompletten Garten zerstört und ein Fenster eingeworfen.

Um Hilfe bittend und verzweifelt

Joel
Der größte Feind der Sittlichkeit ist die Abstumpfung.
Benutzeravatar
Der Friese
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:51

Re: Satanistenkonzert Sommerbrise

Beitrag von Der Friese »

Werter Herr Joel,

ich bedauer das Verhalten dieser Menschen und empfehle Ihnen, die Polizei um Rat und Tat zu bitten.
Zu den Überfällen von Satanisten kann ich Sie hoffentlich beruhigen, sowas kommt nicht vor. Ich selber höre gerne das ein und andere Lied der Felsgruppe AC/DC und bin noch nie auf den Gedanken gekommen, Menschen zu überfallen. Ebenso kann ich für meine Freunde, welche ähnliche Gruppen hören, bürgen, dass sie nicht im Traum daran denken.

Ich empfehle Ihnen sich gegen den Lärm mit Oropax zu wappnen, dies sind kleine Stopfen für das Ohr, die fast keinen Lärm reinlassen. Sie können dieses Produkt im örtlichen Drogeriemarkt oder bei der Apotheke kaufen.

hoffend, dass ich Ihnen helfen konnte,
Friese.
Krieg bleibt immer gleich.
Benutzeravatar
Der Friese
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:51

Re: Satanistenkonzert Sommerbrise

Beitrag von Der Friese »

Werter Herr Joel,

ich denke, dass Sie bibelfester sind als ich, trotzdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Jesus nicht mit Gewalt Menschen überzeugte, sondern mit Worten. Sie dürfen mir gerne vorhalten, dass ich falsch liege, doch bitte ich Sie, dass Sie den Dialog suchen.

Ich selber bin in meiner evangelischen Gemeinde sehr bemüht, dass sich die verschiedenen Generationen nicht gegenseitig Veranstaltungen vermiesen.
So haben wir im Ausgleich für ein Konzert der örtlichen Felsgruppe einen schönen Nachmittag mit einer ausgedehnten Führung durch eine ehemalige Bergbauanlage mit anschließenden Kaffee+Kuchen-Nachmittag mit Jung und Alt organisiert und regen Anlauf bekommen.

Ich hoffe, Sie damit nicht verärgert zu haben,
Johannes Friese.
Krieg bleibt immer gleich.
Benutzeravatar
Oiseau
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 19:19

Re: Satanistenkonzert Sommerbrise

Beitrag von Oiseau »

Sehr geehrter Joel,

falls diese Raudis sie das nächste mal belästigen rufen sie direkt die Polizei und erzählen ihnen die Ängste des Satans wegen! Ihre Lage tut mir äußerst Leid und ich hoffe das dieses Fest bald aufhört. Jedoch verstehe ich nicht wieso sie keine Ohrenschützer aufsetzten um diesen Lärm nicht weiter zu ertragen! Oder finden sie etwa doch gefallen daran?

leicht erbost,
Oiseau
Benutzeravatar
Wolken Joel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:39

Re: Satanistenkonzert Sommerbrise

Beitrag von Wolken Joel »

Werter Oiseau,

gegen die dumpfen Bässe helfen selbst die Ohrenschützer nichts.

Grüße

Joel
Der größte Feind der Sittlichkeit ist die Abstumpfung.
Benutzeravatar
Thomasz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 18:18

Re: Satanistenkonzert Sommerbrise

Beitrag von Thomasz »

Nun, das tut mir leid für Sie!
Allerdings sind keineswegs alle Bands auf diesem Spektakel (ist dies ein zu verwendendes Wort? Wenn nicht, so bitte ich um ein deutsches Äquivalent, da es sich ja um einen Latinismus handelt) satanisch veranlagt.
Es gibt selbstverständlich Schwarzmetaller auf diesem Spektakel, doch beim Überfliegen der Interpreten 2012 fiel mir zunächst nur "Immortal" ("Unsterblich") auf. Sonst sind die Bands größtenteils atheistisch. Als Beispiel die Band Eluveitie, die keineswegs satanisch und/oder satanistisch ist. Ansonsten hülfe eine Anzeige bei der Polizei, da leider auch auf Metallspektakeln nicht immer alles friedlich ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomasz
Benutzeravatar
Oiseau
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 19:19

Re: Satanistenkonzert Sommerbrise

Beitrag von Oiseau »

Sehr geehrter Thomasz,

reichen Ihnen die zwei Lieder hier in der Kinderabteilung nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Oiseau
Antworten