Unzüchtiges Weib beim Masturbieren beobachtet

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Malte Schniedertönns
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:03

Re: Unzüchtiges Weib beim Masturbieren beobachtet

Beitrag von Malte Schniedertönns »

Bengel Friese!
Zu welchem Zeitpunkt bin ich bitteschön "unhöflich" zu Ihnen gewesen. Ich war lediglich gerecht.

Die Sache mit den Blumentöpfen haben Sie wirklich sehr gut gelöst: Sie haben den Kindern beigebracht, dass Sie sich alle erlauben können. Morgen werden sie dann die Katze des Nachbarn verbrennen. Und übermorgen liegt dann die erste Leiche vor Ihrer Haustür. Aber es ist ja nichts weiter dabei, solange sich die Kinder entschuldigen.

Sind Sie noch ganz bei Trost? Die Jugend muss bedingungslos gezüchtigt werden!

Warnend
Schniedertönns
3. Mose 20.13 (Gute Nachricht): "Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer."
Benutzeravatar
ladenfazibbelogib
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:32

Re: Unzüchtiges Weib beim Masturbieren beobachtet

Beitrag von ladenfazibbelogib »

Herr Schniedertönns,

mochten sie es, wenn sie damals als kleiner Lausbub grün und blau geschlagen wurden? Ich denke nicht, denn wenn die Kinder wissen, dass das, was sie gemacht haben falsch ist und es nur ein Versehen war, wieso sollte man sie dann noch schlagen? Wenn man ein Kind hat, dann wird es so erzogen, dass es weiß was richtig ist und was falsch und das haben diese Kinder scheinbar schon ohne zutun von Eltern oder Herrn Friese gewusst. Sonst hätten sie sich ja nicht bei Herrn Friese entschuldigt. In so einem Fall sehe ich in keinster Weise Schläge angebracht noch eine potenzielle Gefahr für weitere absichtlich begangene Taten.

Zum eigentlich Thema von der masturbierenden Nachbarin möchte ich mich erst gar nicht äußern, da fehlen mir einfach nur die Worte.

Verärgert,
ladenfazibbelogib
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unzüchtiges Weib beim Masturbieren beobachtet

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Schniedertönns!

Ich habe Ihr Nazivokabular aus Ihren Beiträgen entfernt. Sind Sie noch bei Sinnen? Sollte mich in Ihren Beiträgen noch einmal etwas an das 3. Reich erinnern, werde ich Sie höchstselbst aus dem Brett entfernen.

Angewidert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Der Friese
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:51

Re: Unzüchtiges Weib beim Masturbieren beobachtet

Beitrag von Der Friese »

Herr Schniedertönnes,

ich hoffe Gott ist ihnen gnädig für ihre verdorbenen Gedanken.
Was Sie sich vorstellen können, was 2 kleine Kinder aushecken können, macht mir Sorgen.

Sich sorgend,
Fries.
Krieg bleibt immer gleich.
Benutzeravatar
Thorsten Karlsson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 16:05

Re: Unzüchtiges Weib beim Masturbieren beobachtet

Beitrag von Thorsten Karlsson »

Der Friese hat geschrieben:Herr Schniedertönnes,

ich hoffe Gott ist ihnen gnädig für ihre verdorbenen Gedanken.
Was Sie sich vorstellen können, was 2 kleine Kinder aushecken können, macht mir Sorgen.

Sich sorgend,
Fries.
Geehrter Herr Friese ,

da stimme ich Ihnen zu . Ich hoffe der HERR vergibt Ihm seine unzüchtigen Gedanken . Was nicht heißt , dass ich es auch tue .

Angewiedert ,

T. Karlsson
Antworten