Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Kurt Prödel »

Einen schönen guten Abend, Herr Korschio! Grüß Gott, Bub Von Hagen.

Potzdonner!

Wer beim angebrachten Zitat nicht von einer Sprachstörung spricht, ist wohl an den Verführungen des Teufels zugrunde gegangen. Bitten Sie, Von Hagen, Ihre Eltern um den unverzüglichen Entzug ihres Heimrechners und um konsequentere Erziehungsmaßnahmen (gegebenenfalls durch den Einsatz des Rohrstocks).

Angewidert,
Prödel
Benutzeravatar
Henne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 17:21

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Henne »

Herr Sören Korschio,

wie können Sie eine einzige Strophe des schlechtesten "Sprachgestörter" (Rapper) aufzeigen und damit behaupten alle "Sprachgestörter" seinen so unfähig wie Haftbefehl.
Das ist ein Teil einer Strophe von einem guten "Rapper":

Guck auf die Breitling an meinem Handgelenk
Dein sogenannter ****Zensiert**** hört sich an als wärst du ein weibliches Gesangstalent
Egal, ich ****Zensiert**** Brei
Und es hängt an der Wand dran wie ein Hirschgeweih


Da stecken bis zu 6 silbige Reime drin und gute Vergleiche. Das hat mehr an lyrischem können erfordert, als in der gesamten Christlichen Lyrik drin steckt.

Ich wende jetzt mal ihre Schlussfolgerung an, bei der sie ein negative Beispiel nennen und damit "beweisen" das alle schlecht und verdorben sind:
Vor ein paar Jahren kam heraus, dass einige Pfarrer sich in der Vergangenheit an kleinen Kindern vergriffen haben. Aus diesem Grund sollte man das Pfarrer Amt abschaffen, weil alle Pfarrer das Potential besitzen Kinder zu missbrauchen.

Sie sehen wie lächerlich das ist und in ihrem Fall auch peinlich, da ich, der viel jünger bin als sie, ihre Schlussfolgerung ohne Probleme außer Kraft setzen konnte.

Ich stehe in diesem Forum nicht auf ihrer Religiösen Seite und halte den größten Teil dieser „Gemeinde“ für Sexisten, Rassisten und Realitätsverweigernde Menschen, die im inneren noch ein Kind sind und mit Kritik nicht umgehen können. Wahrscheinlich werden Sie diesen Beitrag Zensieren, wie meinen letzten auch: viewtopic.php?f=6&t=2673 oder gar gelöscht.
Sollte ich verbannt werden, so zeigt dies erneut ihre Kritikunfähigkeit.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Sören Korschio »

Heureka, Frl. Henne!

Danke, dass Sie meine Argumentation mit weiteren Beispielen untermauern.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Donner und Doria Deppenkind Henne!
Wollen Sie mit dieser Aussage
Das hat mehr an lyrischem können erfordert, als in der gesamten Christlichen Lyrik drin steckt.
an dem wunderbaren Talent des Herrn Berger zweifeln?
Ich verschalete Ihnen zur nochmaligen Ansicht ein lyrisches Glanzstück:
viewtopic.php?f=9&t=1951&p=33886#p33886

Sapperlot!
Sie bedauernswerter Narr sollten, um Ihr Seelenheil vielleicht noch zu retten, umgehend Buße tun und sich im Krämerladen Ihres Vertrauens einen Büßergürtel anschaffen und diesen Anfangs 4 Wochen lang tragen. Dazu gehen Sie Ihr unsägliches Verhalten einem Priester anvertrauen der Sie dann mit der, Ihnen gebührenden, liebevollen Härte züchtigen wird.

Erinnernd,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
M. Rickers
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 14:14

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von M. Rickers »

Guten Tag werter Herr Korschio,

dazu muss allerdings auch gesagt werden, dass dieser Text von "Haftbefehl" stammt. Ein wahrlich Sprachgestörter, welcher definitiv nicht mit anderen, teilweise wirklich guten Rappern (hier erlaube ich mir den Original-Begriff, weil Sprachgestörter beleidigend wäre) auf eine Stufe gestellt werden darf. Es gibt auch andere Rapper, welche wirklich schöne Texte benutzen (teils über die Liebe zu ihrem ersten Sohn wie zum Beispiel "Marteria").

Richtigstellend,
M. Rickers
Antworten