Integrierten Schaltkreis.de [Chip.de]
-
Sauerbraten mit Rotkohl
- Brettgast mit Maulkorb
Integrierten Schaltkreis.de [Chip.de]
Guten Abend,
ich will hier die Unredliche Internetzseite "Chip.de". Hier sind sagenante "Tests" und "Neuigkeiten" über die teuflichen neuerungen der "Modernen" (wenn man das so nennen kann) "Technik" auch viele Abwärtsladungen, von Brutalen Tötungsspielen bis hin zu SEHR unzüchtigen Bildschirschonern des "Spiele Jungens" [Link zu einenem Zensierten Bildschirmfoto].
So Läst sich OHNE JEDEN ZWEIFEL feststellen, das Dies eine Bösartige, Teuflische Seite ist!
Mit guten Grüssen Sauerbraten
Post Scriptum: Ich bitte Herzlichst, meine Rechtschreibfehler zu entschuldigen, das ich weder Europäischer Nationalität noch Wohortest bin.
ich will hier die Unredliche Internetzseite "Chip.de". Hier sind sagenante "Tests" und "Neuigkeiten" über die teuflichen neuerungen der "Modernen" (wenn man das so nennen kann) "Technik" auch viele Abwärtsladungen, von Brutalen Tötungsspielen bis hin zu SEHR unzüchtigen Bildschirschonern des "Spiele Jungens" [Link zu einenem Zensierten Bildschirmfoto].
So Läst sich OHNE JEDEN ZWEIFEL feststellen, das Dies eine Bösartige, Teuflische Seite ist!
Mit guten Grüssen Sauerbraten
Post Scriptum: Ich bitte Herzlichst, meine Rechtschreibfehler zu entschuldigen, das ich weder Europäischer Nationalität noch Wohortest bin.
- Rainer Zufall
- (Verbannt)

- Asfaloths
- Sittenwart
Werter Herr "Rotkohl"!
Die von Ihnen verknüpfte Seite erforderte soeben von mir ein Taschentuch - Ich vergoss einige Tränen. Jedesmal wenn ich denke, es kann nicht mehr schlimmer kommen, im Internetz, da werde ich aufs neue überrascht. Nun werden sogar schon Heimseiten zu Zeitschriften mit diabolischen Inhalten erstellt!
Das von Ihnen verlinkte brutale Tötungsspiel sieht auch deutlich nach einem Zeichenunzuchtsspiel aus. Es erinnert doch stark von der Grafik an die asiatischen Zeichenunzuchtssendungen- und Spiele!
Ich fordere ein Verbot dieser Heimseite, ebenso wie eine Bereinigung des Servierers auf welchem diese gespeichert ist mit Weihwasser.
Halleluja,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Die von Ihnen verknüpfte Seite erforderte soeben von mir ein Taschentuch - Ich vergoss einige Tränen. Jedesmal wenn ich denke, es kann nicht mehr schlimmer kommen, im Internetz, da werde ich aufs neue überrascht. Nun werden sogar schon Heimseiten zu Zeitschriften mit diabolischen Inhalten erstellt!
Das von Ihnen verlinkte brutale Tötungsspiel sieht auch deutlich nach einem Zeichenunzuchtsspiel aus. Es erinnert doch stark von der Grafik an die asiatischen Zeichenunzuchtssendungen- und Spiele!
Ich fordere ein Verbot dieser Heimseite, ebenso wie eine Bereinigung des Servierers auf welchem diese gespeichert ist mit Weihwasser.
Halleluja,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
-
Sauerbraten mit Rotkohl
- Brettgast mit Maulkorb
-
Eisenerz-Engel
- Gelegentlicher Besucher
Als ich letzten Abend wieder - wie gewohnt - mit meinem steifgliedrigen Rohrstock meine Runden im Park drehte, bot sich mir ein schauriges Spiel satanistischer Rituale; Ein kleines Kind, Gott möge sie beschützen, ein kleines Kind, meine allerhochgeschätzesten Herren, spielte auf einer kleinen Höllenmaschine ein "Spiel", wenn man es als solches bezeichnen kann, in dem man den Charakter eines gewissen Kultisten namens "Super Mario" annimt und mithilfe teuflischer Mächte Gegner umbringen muss.
Angefügt ein paar Bilder aus diesem grausamen höllenbestialischen Spiel:

Hochtraurig und mit zusammengebissenen Lippen,
Ihr Eisenerz-Engel
Angefügt ein paar Bilder aus diesem grausamen höllenbestialischen Spiel:

Hochtraurig und mit zusammengebissenen Lippen,
Ihr Eisenerz-Engel
"et ne nos inducas in tentationem;
sed libera nos a Malo.
Quia tuum est regnum et potestas et gloria
in saecula.
Amen."
sed libera nos a Malo.
Quia tuum est regnum et potestas et gloria
in saecula.
Amen."
- Rainer Zufall
- (Verbannt)

-
Mutter Jesu
-
Herr Schär
- Asfaloths
- Sittenwart
Töfter Marius ist ein Dämon! Er konsumiert Rauschgift in Form von Pilzen und geht daraufhin auf landesinterne Tiere los, und tötet diese.
In seinem Rausch bildet er sich sogar ein er könne fliegen!
Dieses Spiel ist schon eines der Urgesteine satanistischer Spiele. Ich habe schon die eine oder andere Beschwerde an den Hersteller geschrieben. Bisher wurde ich jedoch ignoriert.
In seinem Rausch bildet er sich sogar ein er könne fliegen!
Dieses Spiel ist schon eines der Urgesteine satanistischer Spiele. Ich habe schon die eine oder andere Beschwerde an den Hersteller geschrieben. Bisher wurde ich jedoch ignoriert.
Halleluja!
- Thietmar Kredo
Wohl wahr, dieses Spiel ist ziemlich grauenhaft. Wann wird dieser Super Marius denn endlich einsehen, dass es auch anders geht. Man sollte ein neues Spiel machen, in dem Super Marius mit den anderen Lebewesen des Spieles in Frieden und Eintracht lebt. Dem Hersteller ist das allerdings egal, er will nur Geld verdienen und vergiftet durch seine grauenhaften Spiele die Seelen tausender Jugendlicher.
Seufzend,
Thietmar Kredo
Seufzend,
Thietmar Kredo
Dominus Illuminatio Mea
-
Felix Storknecht
- Brettgast mit Maulkorb
Ich habe mir einmal die Zeit genommen und diesem Super Marius etwas hinterher spioniert!
Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass dieser junge Mann ein sehr unzüchtiges Ziel verfolgt. Super Marius nimmt einige "Gefahren" auf sich, um eine Göre, die sich als Prinzessin ausgibt, vor einem Dämon zu beschützen. Warum er dies versucht ist mir allerdings weiterhin räteshaft.
Ich bin auch der Meinung, dass solch teuflische und gewaltverherrlichende "Spiele" aus unserer Welt verbannt gehören!
Erzurnt, schokiert und aufgebracht,
Felix Storknecht
Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass dieser junge Mann ein sehr unzüchtiges Ziel verfolgt. Super Marius nimmt einige "Gefahren" auf sich, um eine Göre, die sich als Prinzessin ausgibt, vor einem Dämon zu beschützen. Warum er dies versucht ist mir allerdings weiterhin räteshaft.
Ich bin auch der Meinung, dass solch teuflische und gewaltverherrlichende "Spiele" aus unserer Welt verbannt gehören!
Erzurnt, schokiert und aufgebracht,
Felix Storknecht
"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)
(Psalm 137,9)
-
scaary
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Tag.
Ich hoffe Sie gestatten mir, mich in einige Themen einzuschalten und auch hier einige Fragen zu stellen.
Was genau verleitet sie zu der annahme, dass es sich hier um ein Teuflisches Spiel handelt? Ist es nicht viel mehr EINE moegliche Interpretation des Spiels?
Koennte es nicht vielmehr auch so sein, dass Super Mario ein treuer Glaeubiger ist, der die Haiden aus seinem Land vertreibt mit der Hilfe Gotts geschaffener Geschoepfe (immerhin sind auch Pflanzen und Dinosaurier Lebewesen, die Gott erschaffen haben muss!).
Waere auch ein Denkanstoss, oder denken Sie nicht?
Ich hoffe Sie gestatten mir, mich in einige Themen einzuschalten und auch hier einige Fragen zu stellen.
Was genau verleitet sie zu der annahme, dass es sich hier um ein Teuflisches Spiel handelt? Ist es nicht viel mehr EINE moegliche Interpretation des Spiels?
Koennte es nicht vielmehr auch so sein, dass Super Mario ein treuer Glaeubiger ist, der die Haiden aus seinem Land vertreibt mit der Hilfe Gotts geschaffener Geschoepfe (immerhin sind auch Pflanzen und Dinosaurier Lebewesen, die Gott erschaffen haben muss!).
Waere auch ein Denkanstoss, oder denken Sie nicht?
Bitte nicht sperren / loeschen, ich bin nur an einer sachlichen Diskusion interessiert!
Es ist im uebrigen "Herr", und nicht "Frau" scaary. Danke.
Es ist im uebrigen "Herr", und nicht "Frau" scaary. Danke.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
- Asfaloths
- Sittenwart
Fakt ist: Pflanzen sind knorke. Tiere ebenso. Sie sind beide Gottes Geschöpfe. In diesem Sinne hat Töfter Marius kein Recht diese zu töten - Somit macht er sich schuldig und verleitet den Spieler dazu ebenfalls unchristliche Dinge zu tun!
Halleluja!
- Thietmar Kredo
Diese Interpretation ist leider falsch. Das Einzige, das ich sehe ist, dass Super Marius viele Lebewesen tötet, und zwar vollkommen ohne Grund. Das Schlimmste ist aber, dass dieses grauenhafte und unredliche Spiel offenbar keine Altersbeschränkung (zum Beispiel 25+) besitzt. So wird auch schon den Kleinsten vor Augen geführt, dass man sich seinen Weg mit Gewalt freikämpfen soll. Schrecklich.scaary hat geschrieben: Was genau verleitet sie zu der annahme, dass es sich hier um ein Teuflisches Spiel handelt? Ist es nicht viel mehr EINE moegliche Interpretation des Spiels?
Koennte es nicht vielmehr auch so sein, dass Töfter Mario ein treuer Glaeubiger ist, der die Haiden aus seinem Land vertreibt mit der Hilfe Gotts geschaffener Geschoepfe (immerhin sind auch Pflanzen und Dinosaurier Lebewesen, die Gott erschaffen haben muss!).
Kopfschüttelnd,
Thietmar Kredo
Dominus Illuminatio Mea