Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Martin Berger »

Weib Akame,

ob der Name Christopherus Straßentag (unredlich: Christopher Street Day) von einem Straßennamen abstammt oder der Verspottung eines Heiligen dient, ist kaum von Bedeutung. Letzeres wäre freilich schlimmer. Doch das wahrlich Schlimme ist doch, daß man kranke Homoperverse halbnackt (bestenfalls!) durch die Straßen laufen läßt, um der Sünde und dem Satan zu ventilieren, anstatt sich liebevoll darum zu kümmern, daß sie Heilung erfahren. Ich verachte Weiber wie Sie, welche wegsehen, wenn jemand in größter Not ist und an der Homokrankheit leidet. Schämen Sie sich denn gar nicht?

Entsetzt ob Ihrer Einstellung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Akame
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:09

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Akame »

Martin Berger
Können sie mir irgendwelche Beweise für ihre Behauptung liefern, dass Homosexualität eine Krankheit ist und diese Personen, den „Teufel“ anbeten. Dass man die Homosexuellen schlägt, hilft ihnen nicht sondern bringt Leuten wie ihnen Martin Berger nur Probleme. Für mich sind Homosexuelle ganz normale Menschen. Und zu ihrer Info noch, ich bin ein Mann.
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Toriel »

Herr/Frau Akame,

es ist sinnlos hier nach Beweisen zu fordern, glauben Sie mir einfach ich spreche leider aus Erfahrung.

Deprimiert

Toriel
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Toriel,
Sie könnens einfach nicht lassen, nicht wahr? Wenn Sie weiterhin redliche Christen und schnafte Rentner beleidigen und grundlos attackieren, wie beweisbar in der Vergangenheit geschehen, wird Ihnen der so sehr gewünschte Zugang zum erlauchten Kreis der belesenen und fest im Glauben stehenden weiterhin verwehrt bleiben.
Kopfschüttelnd ob der Dickköpfigkeit des Weibes Toriel.
Mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Toriel »

Wertes Fräulein Gruß,

ich habe niemanden angegriffen, ich habe eine Meinung und zu dieser stehe ich auch, zumal in diesem Faden danach gefragt wurde.

Fräulein Gruß in Zukunft ignorierend

Toriel
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sehen Sie, unwertes Gör, genau das meinte ich. Danke für die prompte Bestätigung meiner vorab gemachten Feststellungen.
Seine Zeit zukünftig sinnvoller als mit dummen Gören verbringend
Mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Martin Berger »

Akame hat geschrieben:Martin Berger
Können sie mir irgendwelche Beweise für ihre Behauptung liefern, dass Homosechsualität eine Krankheit ist und diese Personen, den „Teufel“ anbeten.
Fräulein Akame,

schalten Sie zum Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität". Dort finden Sie 164 Seiten voller Beweise.

Klug verweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Toriel »

mitchristlichemgruss hat geschrieben:Sehen Sie, unwertes Gör, genau das meinte ich. Danke für die prompte Bestätigung meiner vorab gemachten Feststellungen.
Seine Zeit zukünftig sinnvoller als mit dummen Gören verbringend
Mitchristlichemgruß
Kleinkind Gruß,

Warum erst die Hühner aufscheuchen wenn Sie jetzt einen auf beleidigte Leberwurst machen?

Belustigt

Toriel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Fräulein Toriel,

daß Sie Probleme mit der Anerkennung offensichtlicher Fakten haben, ist ja hinlänglich bekannt. Erschreckend finde ich aber nach wie vor Ihre Menschenverachtung. Statt dem Fräulein Akme einen Weg, aus seiner Krankheit zu weisen, pöbeln Sie löbliche Herren an. Was haben Sie doch für einen schäbigen Charakter?
Zum Glück hat der Herr Berger dem homokranken Fräulein Akme geholfen. Daran können Sie sehen, wie tolerant und menschenfreundlich diese Anschnurgemeinde ist.

Dankbar für die Wohltätigkeit der Arche-Internetz seiend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Akame
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:09

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Akame »

Martin Berger
Ich habe mich durch den Großteil der Kommentare durchgelesen und Sätze wie,
-da Falschsexuelle keine Kinder zeugen können,
-Die Falschsexuelle spucken mit ihrem Treiben auf dieses Opfer, verhöhnen den HERRN.
-wenn man in guter, christlicher Absicht einen Fehlgeleiteten auf den schmalen Pfad zurückführen will, der zu Gott führt, und andere Beleidigungen gelesen. Da waren keine Beweise oder Argumente, die ihre Behauptung stützen.

Fräulein Hermann Lemm Dorf
Weder in dieser Diskussion, noch in der, der mir Martin Berger verlinkt hat, habe ich irgendwelche Fakten gelesen. In wie fern bin ich Menschenverachtend. Bloß weil ich Homosexualität als normal betrachte. Won einigen ihrer „Mitgliedern“ ist der Charakter schäbiger als von einem Drogenjunki (z.B. DerG). Sie haben wohl ihre Medikamente vergessen ein zu nehmen, bei dem Stuss den sie schreiben
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
die keusche Brettleitung duldet keine Beleidigungen des heiligen Märtyrers DerG.
Den Verbannungshebel beherzt ziehend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

heute toben nicht nur wieder wildgewordene Seltsamsechsuelle durch Berlin, sondern auch vom HERRn gesandte Unwetter.
Schwere Gewitter und Regenschauer haben am Samstagnachmittag in Brandenburg und Berlin für zahlreiche Feuerwehreinsätze gesorgt. Eine amtliche Warnung gilt noch bis 18 Uhr. Die Berliner Feuerwehr befindet sich seit dem Nachmittag im "Ausnahmezustand Wetter". Sie hatte vor allem im Norden und Osten der Stadt zu tun.

Reinickendorf und Pankow waren neben dem Ostteil Schwerpunkte des Starkregens. Wie viele wetterbedingte Einsätze es gab, ist noch unklar. Keller liefen voll, Bäume stürzten um und Äste brachen ab. Am späten Nachmittag war der Notruf voll ausgelastet.

Quelle: Schwere Gewitter ziehen über Brandenburg und Berlin
Wäre dies für vernünftige Menschen ein deutliches Warnzeichen des HERRn, daß sie ihr sündiges Treiben gefälligst beenden sollen, machen jene Verrückten einfach weiter und spucken auf die von höchster Stelle kommende Warnung:
Bild
Auch der Christopher Street Day (CSD) fiel durch den Starkregen buchstäblich ins Wasser. Dich viele Teilnehmer machten das beste daraus und nahmen es mit Humor.

Quelle: Unwetter über Berlin - Feuerwehr ruft Ausnahmezustand aus
Müssen denn erst Menschen sterben, bevor man erkennt, daß es dem HERRn endgültig reicht?

Auch andere Bilder von diesem Sündenfest wissen zu schockieren:

Bild
Der töfte Herr Putin wird der Lächerlichkeit preisgegeben

Bild
Offensichtlich waren auch menschliche Tiere zugelassen

Bild
Sodom und Gomorrha! :boese:

Kopfschüttelnd ob so viel Unvernunft,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kater Ottmar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Jul 2017, 01:41

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Kater Ottmar »

Blödsinn.
MASTURBIEREN!

Am Masturbieren, Kater Ottmar


Name angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Martin Berger »

Lump Ottmar,

wurden Sie erst durch den Christopherus Straßentag zu einem zwangshaften Masturbierer, oder waren Sie auch vorher schon ein widerlicher Perversling, der keine Sekunde ausließ, um der Selbstvergewaltigung nachzugehen?

Schockiert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
es setzt mich trotz allem immer noch in Erstaunen, wie es tätowierte, nasenberingte Alptraumgestalten, wie Fräulein Ottmar, trotz Rückenmarkschwund und Hirnerweichung bewerkstelligen, mit deren klebrigen Tastenbrettern in das Internetz zu gelangen, um dort deren unappetlichen Ergüsse zu hinterlassen.
Sollte die knorke Netzwacht dies nicht durch verpflichtende Redlichkeitsprüfungen unterbinden?
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Antworten