Christopherus Straßentag (Mindestalter für diesen Faden: 60 Jahre)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Theodor H »

Herr Berger,
dessen bin ich mir bewusst. Ich halte Ihren Entschluss für knorke und werde es Ihnen nach tun!

Den Würgereiz nicht mehr unter Kontrolle kriegend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Kaito Shion
Häufiger Besucher
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 11:55

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Kaito Shion »

Werte Herren,

ich verstehe Ihr Problem im Bezug auf den Christopher Straßentag nicht. Er dient lediglich dazu den Menschen zu zeigen das an Homosechuellen nichts schlimmes ist. Es ist weder eine Krankheit noch ist es ansteckend. Und dieser Tag dient da zu das solche Menschen wie Sie hier aufgeklärt werden. Auch wenn ich denke das es bei Ihnen null Sinn hat da Sie zu festgefahren sind. Sie alle hier versperren den Blick vor der heutigen Zeit und den neuen Veränderungen. Sie wollen lieber wieder leben wie im Mittelalter ohne den ganzen Modernen Kram. Und warum das? Weil die Menschen sich früher vor der Kirche und Gott fürchteten, doch desto fortschrittlicher der Mensch wurde desto mehr wendeten sich immer mehr Menschen vom Glauben an Gott ab und das ist Ihr Problem, sie wollen wieder alle Menschen unter der Kontrolle der Kirche haben, mehr nicht! Früher hatte die Kirche das sagen nur sie müssen einsehen das dies NIE wieder so sein wird! Es ist vollkommen in Ordnung das Sie an Gott glauben, denn Sie fühlen sich von ihm geschützt und das er Ihnen allen hier Sicherheit gibt, aber Sie können NICHTS gegen die Moderne Zeit unternehmen, die Menschen sind klüger als früher (dies trifft nun mal nicht auf alle zu aber ich rede von der Allgemeinheit). Für viele gibt es so etwas wie Gott nicht und ich finde es gut so das jeder Mensch seinen eigenen Weg geht, wenn wir alle gleich wären und das gleiche tun würden wäre das Leben doch ziemlich langweilig. So und um damit nochmal zu Thema dieses Fadens zu kommen, es mag sein das es Christliche Forscher gibt die meinen sie haben erforscht das Homosechsuallität eine Krankheit sei ABER sie müssen dabei bedenken gläubige und aber auch nicht gläubige Forscher können sich irren. Waren sie bei irgend einer Forschung selbst da bei? Haben sie irgend eine Forschung selber durchgeführt? Ich vermute nicht, Sie beruhen sich nur auf Texte die andere schrieben mehr nicht. Und wenn Sie jetzt damit kommen das es mit Rohrstockschlägen heilbar ist dann sage ich Ihnen mal die Wahrheit dazu, die Menschen sind nicht geheilt sie geben Ihnen nur nach um nicht weitere Schmerzen zu ertragen. Sie sagen sie seien geheilt um akzeptiert zu werden aber in der Wirklichkeit sind sie es NICHT! Natürlich fangen viele der Menschen die "geheilt" wurden dann ein Leben in einer normalen Familie an, aber dies entsteht alles nur unter Zwang. Diese "Heilung" ist nur von diesen Menschen vorgetäuscht damit sie ihre Ruhe bekommen. Na gut nun muss Ich aber auch sagen, ich kann nicht sagen das es keine Krankheit ist, immerhin können auch die Forscher falsch liegen die dies nach wiesen. Aber was inzwischen festgestellt wurde ist das es am Gehirn liegt, ich weiß nicht ... vielleicht las der ein oder andere von Ihnen schon davon aber ich werde es Ihnen nun nochmal erzählen. Eine Studie sagt das Lesben (also Frauen die Frauen lieben) die Gehirnstruktur eines Mannes haben, das heißt das Gehirn der Lesben ähnelt dem eines Mannes also wird auch meist so gehandelt und reagiert. Natürlich bleibt die Lesbe dadurch trotzdem eine Frau und wird nicht zum Mann aber sie denkt nun mal sehr ähnlich wie einer und bei homoperversen (Männer die Männer lieben) ist es genau anders herum, hier sagt die Studie das diese ein ähnliches Gehirn wie das einer Frau besitzen, den Rest dazu können Sie sich denken. Ich weis nicht ob diese Studie stimmt aber was ich damit sagen will ist einfach, es ist nicht als Krankheit anzusehen wenn diese Studie zutrifft sondern viel mehr als ein Fehler und Fehler kann man bekanntlich nicht Heilen, denn ein Mensch der mit einer Behinderung geboren wird, ist ja auch nur das Opfer eines Fehlers und diese Menschen können Sie ja auch nicht heilen. Und ich sag es noch mal ich kann nicht ganz genau sagen das es KEINE Krankheit ist ich kann aber auch nicht ganz genau sagen das es EINE Krankheit ist. Denn ich glaube weder den Christlichen Forschern noch den nicht gläubigen Forschern wirklich ich war NIE bei irgend einer Forschung dabei also will ich mich nicht auf irgend welche Texte verlassen die auch einfach nur irgend ein Idiot hingeschmiert haben könnte. Ich sehe es einfach als einen Fehler an den man akzeptieren muss oder kann wenn man will.
Und zum Schluss sage ich noch einmal (bevor mir was unterstellt wird) nein ich bin NICHT Homosechsuell (ich bin ein Mann und habe eine Freundin die nächstes Jahr meine Frau wird), nein ich nehme KEINE Drogen und nein ich stehe auch NICHT unter dem Einfluss von schädlichem Alkohol. Ich äusere lediglich meine Meinung und wenn sie diese nicht akzeptieren können sie all diese Fäden hier in diesem Brett auch nicht als Disskusionen bezeichnen denn Disskusionen bestehen immer aus verschiedenen Meinungen und das ohne jemanden zu beleidigen der villeicht anders denkt.

Einen schönen Abend wünschend,
Shion
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Der Einsiedler »

Kaito Shion hat geschrieben:Werte Herren,

ich verstehe Ihr Problem im Bezug auf den Christopher Straßentag nicht. Er dient lediglich dazu den Menschen zu zeigen das an Homosechuellen nichts schlimmes ist.
Knabbub Shion,

gerade dieser Straßentag zeigt die ganze Abartigkeit der homoperversen Bande.

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Christian Mayer
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:36

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Christian Mayer »

Werte Herren,

ich muss Kaito Shion zustimmen. Selbst in der Bibel ist die Liebe zwischen zwei Männern erwähnt worden.

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich, und wo du bleibst, da bleibe auch ich. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, da sterbe auch ich, da will ich begraben sein. Der Herr soll mir dies und das antun – nur der Tod wird mich von dir scheiden. (Rut 1,16-17 EU)

Weh ist mir um dich, mein Bruder Jonatan.
Du warst mir sehr lieb.
Wunderbarer war deine Liebe für mich
als die Liebe der Frauen. (2 Sam 1,26 EU).

Wir sind nun in einer anderen Zeit in der wir etwas toleranter durch die Straßen gehen sollten.Gleichgeschlechtliche Liebe ist unter mehr als 1.500 Tierarten vorhanden. Wollen Sie nun nicht mehr essen, da ihr Fleisch oder Fisch ein Homosechuelles Tier gewesen sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Mayer
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von F Bleibtreu »

Kecker Bube Mayer.

Diese Bibelverse ins Homoperverse umzudeuten, grenzt schon an Gotteslästerung.
Selbstverständlich ist damit nur die freundschaftliche Liebe zwischen Männern gemeint, die weitaus wertvoller ist, als die rein sechsuelle Anziehung der Frau (über die ein redlicher Christ sowieso erhaben ist).

Den Buben abwatschend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Martin Berger »

Herr Bleibtreu,

wieso meinen Sie, daß es nur an Gotteslästerung grenzt? Es ist reinste Blasphemie! Potzdonner, die Heilige Schrift ist das Wort des HERRn; dümmliche Interpretationsversuche, die noch dazu völlig falsch sind, sind zu unterlassen!


Lump Mayer,

betrachten Sie sich hiermit als verwarnt!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Christian Mayer
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:36

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Christian Mayer »

Werter Herr Bleibtreu, werter Herr Berger.

Ich entschuldige mich vielmals für meine Interpretation dieser Bibelstellen. Ich habe dies nur gedacht, weil in der Bibel kurz nach diesen Stellen erwähnt wird, dass es eine Sünde ist.

Eine freundschaftliche Liebe ist aber doch keine Sünde, also muss es fast so gemeint sein.

Sich entschuldigend,
Christian Mayer
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Ansgar Stichling »

Christian Mayer hat geschrieben:Werte Herren,

ich muss Kaito Shion zustimmen. Selbst in der Bibel ist die Liebe zwischen zwei Männern erwähnt worden.
Herr Mayer,

was bitteschön wollen Sie denn damit sagen?
Der kranke Akt der Homogestörten hat nichts mit Liebe zu tun. Bei diesem kranken Akt
wühlen die Perversen nur Dreck auf. Igitt!
Können Sie nicht trennen zwischen Liebe und homoverseuchter Falschsechsualität?


Angeekelt von den Dreckwühlern,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Christian Mayer
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:36

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Christian Mayer »

Werter Herr Stichling,

d.h. Sie finden es in Ordnung, wenn sich zwei Männer lieben?
Geschlechtsverkehr lehnen Sie aber ab.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Mayer
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Knabbub Christian,
der werte Herr Stichling meinte lediglich, dass es keine Liebe zwischen Männern geben kann.
Sind Sie wirklich so dämlich, das nicht zu verstehen?
Sich fragend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Ansgar Stichling »

Werter Herr Spiesser,

es macht ganz den Anschein als wäre Herr Mayer tatsächlich so dümmlich. So wie Herr Mayer die Homogestörten
verteidigt ist er vielleicht gar selber abnorm. Pfui Spinne!
Offensichtlich wühlt er im Schlamm. Mir wird schon bei dem Gedanken ganz übel.


In den Brecheimer würgend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Martin Berger »

Christian Mayer hat geschrieben:Werter Herr Stichling,

d.h. Sie finden es in Ordnung, wenn sich zwei Männer lieben?
Geschlechtsverkehr lehnen Sie aber ab.
Depp Mayer,

hatten Sie heute Mittag, statt der löblichen Steinpilze, magische Pilze (unredlich: magic mushrooms) auf dem Teller? Anders ist es kaum zu erklären, warum Sie eine keusche Freundschaft unter Männern nicht von einer widerwärtigen, homoperversen Vereinigung unterscheiden können.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von DerG »

Lump Mayer!
Christian Mayer hat geschrieben:d.h. Sie finden es in Ordnung, wenn sich zwei Männer lieben?
Geschlechtsverkehr lehnen Sie aber ab.
Mein Vater liebt mich ebenfalls! Wollen Sie etwa behaupten, daß mein Vater sich unkeusch an mir vergeht?! Haben Sie etwa Kreck geraucht?

Wütend,

DerG
Benutzeravatar
Heinrich Noberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:43

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Heinrich Noberg »

ich bin rotzdumm
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Christopherus Straßentag

Beitrag von Theodor H »

Knabbub Noberg,
ich glaube Ihnen und würde Ihnen raten den Sonderschulabschluss nachzuholen!
Danach können sie vielleicht Satzzeichen verwenden.

Helfend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Antworten