Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Channi17 hat geschrieben:Jesus hat man auch geprügelt und geschlagen, bevor er gekreuzigt wurde, und ich sehe nicht, das es den Leuten irgendetwas gebracht hat, außer das man einem Mann Schmerzen zufügt, das wider allen ist, was Gott uns vermittelt.
Bub Kanal 17,

durch das Leid und den Kreuzestod von Jesus, können selbst Knabbuben, wie Sie einer sind, errettet werden. Er starb auch für Ihre Sünden! Also nehmen Sie dieses Geschenk an und danken Sie ihm dafür.

Erklärend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Asfaloths »

Bin ich der einzige der sich darüber amüsiert, dass NIEMAND auf Beiträge antwortet die kritisch (gegenüber der Meinung der Brett-Betreiber) UND nicht beleidigend sind?
Das liegt daran dass all die kritischen Beiträge bereits in mehrfacher ausführlicher Form in anderen Beiträgen beantwortet wurden und faule Menschen wie Sie die Suchfunktion nicht bemühen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Channi17
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2012, 15:50

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Channi17 »

MartinBerger hat geschrieben:
Channi17 hat geschrieben:Jesus hat man auch geprügelt und geschlagen, bevor er gekreuzigt wurde, und ich sehe nicht, das es den Leuten irgendetwas gebracht hat, außer das man einem Mann Schmerzen zufügt, das wider allen ist, was Gott uns vermittelt.
Bub Kanal 17,

durch das Leid und den Kreuzestod von Jesus, können selbst Knabbuben, wie Sie einer sind, errettet werden. Er starb auch für Ihre Sünden! Also nehmen Sie dieses Geschenk an und danken Sie ihm dafür.
Haha, zum einen, ich bin kein Bub, sondern ein "Weib". Damit bin ich dann wohl ganz für sie ausgestiegen ;)
Und zweitens, die Geschichte kenne ich schon. Ich lese solche Lesungen dauernd in der Kirche der Gemeinde vor und nehme sie auch ernst. Komisch nur, dass ich in solchen nie etwas von "Homosexualität" und dessen "Bosheit" steht. Wir Menschen haben von Gott das Geschenk bekommen, wir selbst sein zu dürfen. Warum nehmen sie dieses Geschenk nicht an?
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Frl. Sandra!

An dieser Stelle eine Frage: Sind Sie bereits über 25 Jahre alt und bereits verheiratet?

Forsch,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Emo LeFloid

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Fakirer hat geschrieben:Liebe Gemeinde
ich finde es hier ein bisschen unpassend diesen DuRöhrer (DuRöhrer) gleich als Satan zu erklären nur weil er seine meinung geäußert hat.
Ach wo der Bub ist einfach nur dumm. Ein junger Hund, der nicht weiss wohin er pisst; ein degenerierter Konsumtrottel, dessen Rededurchfall nicht mal den Teufel interessiert. In der Hölle brennen wird er freilich trotzdem, aber nicht als Satan, sondern als Satansbraten.

den Emotionalen verlachend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Channi17
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2012, 15:50

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Channi17 »

Lieber Herr Sören Korschio

Ich wüsste nicht, was es sie angeht, ob ich schon verheiratet bin. Falls es um den Begriff "Weib" ging, so habe ich den gewählt, weil es nach ihren *hust* Wortschatz *hust* passend erschien.
Stört sie das etwa? :)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Channi17 hat geschrieben:Haha, zum einen, ich bin kein Bub, sondern ein "Weib". Damit bin ich dann wohl ganz für sie ausgestiegen ;)
Fräulein Kanal 17,

warum sollten Sie für mich ausgestiegen sein? Wo sitzen Sie denn drinnen? In einem Loch? In einem Bus? In einem Faß? Daß Sie ein Fräulein sind, entschuldigt Ihr Verhalten zumindest ein wenig, sind doch Frauen gerne etwas dümmlich.
Channi17 hat geschrieben:Komisch nur, dass ich in solchen nie etwas von "Homosexualität" und dessen "Bosheit" steht.
Schlagen Sie die Bibel auf!
3.Mose 20, 13:
Und wenn ein Mann bei einem Manne liegt, wie man bei einem Weibe liegt, so haben beide einen Greuel verübt; sie sollen gewißlich getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.
Aus der Bibel zitierend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dante Alighieri
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:12

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dante Alighieri »

Liebe anschnur/anschnur Gemeinde,

ich habe weder was gegen den römisch-katholischen Glaube, noch gegen diese Gemeinde, aber ich sehe mich gezwungen doch etwas äußern zu müssen.
LeFloid tat wirklich gut daran, über diese „Gemeinde“ und kreuz.net zu berichten, das muss man wirklich zugeben. Ihre Einstellung ist über allen Maßen rassistisch, intolerant und auch recht albern in meinen Augen.
Von wegen "liebe deinen Nächsten" was Jesus allen Christen gelehrt hat! Anscheinend sind einige so engstirnig und nehmen seinen Worte in der Hinsicht nicht ernst.
Zu "DuRöhre", "Elektro-Brief" und "Lächlies", darüber müssen sogar meine Eltern und Großeltern lachen! Die Verleugnung der englischen Sprache und Ablehnung von Anglizismen ist wirklich fehl am Platz im Internetz!
Ihn als die Verkörperung des Satans zu bezeichnen ist wirklich zum Lachen, da ich selbst Gott nicht zugetan bin, obwohl ich selbst katholisch bin und viele Jugendliche in meiner Gemeinde meine Einstellung zu diesem Thema teilen.

Wenn ich mal kurz in meine Umgangssprache verfallen darf:
Glaube schön und gut, aber wir sind nicht mehr im Mittelalter wo die Kirche die Spitze der Macht war, im 21ten Jahrhundert ist ein solches Verhalten echt nicht mehr okay! Eure Seiten gelten schon bei vielen als Lachnummer und wenn ich euer Forum durchsehe, kann ich mich vor Lachen nicht auf meinen Stuhl halten! xD
Viel Spaß mit euren rassistsichen, intoleranten und heuchlerischen Forum. Ich werde aus der Kirche austreten und mit Freude Anarchistin, vielleicht gar Satanistin werden.

Mit infrenalischem Gruß,
Dante Alighieri, Verfasser der "Göttlichen Komödie" und Bezwinger der 9 Höllenkreise (Das Buch gibt es, liebe Gemeinde!)

[Beitrag sinnerhaltend von der Brettleitung zusammengefasst.]
An die Leitung: Vonwegen Sinnerhaltend! Das war ne radikale Zensur!
Benutzeravatar
Channi17
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2012, 15:50

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Channi17 »

MartinBerger hat geschrieben:
Channi17 hat geschrieben:Haha, zum einen, ich bin kein Bub, sondern ein "Weib". Damit bin ich dann wohl ganz für sie ausgestiegen ;)
Fräulein Kanal 17,

warum sollten Sie für mich ausgestiegen sein? Wo sitzen Sie denn drinnen? In einem Loch? In einem Bus? In einem Faß? Daß Sie ein Fräulein sind, entschuldigt Ihr Verhalten zumindest ein wenig, sind doch Frauen gerne etwas dümmlich.
Eben genau aus ihrer letzten Aussage, ich sei dümmlich, merke ich schon, dass ich wohl nicht ganz so ernst genommen werde, wie sie es bei einem Bub tun würden. Aber ich will nicht streiten.
Wissen sie was? Solange sie nicht Homosexuelle anfangen zu verletzten, muss ich ihre Meinung akzeptieren. Denn Gott hat uns ja die Meinungsfreiheit geschenkt.

Tut mir Leid, aber ich meinte Textstellen, die für unsere heutige Zeit noch wichtig sind. Sorry(Entschuldigung) wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Matthäus 23:23-28
Wehe euch, Schriftgelehrten und Pharisäer, Heuchler! Denn ihr verzehntet die Minze und den Anis und den Kümmel und habt die wichtigeren Dinge des Gesetzes beiseite gelassen: das Gericht und die Barmherzigkeit und den Glauben; diese hättet ihr tun und jene nicht lassen sollen. Ihr blinden Führer, die ihr die Mücke sieht, das Kamel aber verschluckt! Wehe euch, Schriftgelehrten und Pharisäer, Heuchler! Denn ihr reinigt das Äußere des Bechers und der Schüssel, inwendig aber sind sie voller Raub und Unenthaltsamkeit. Blinder Pharisäer! Reinige zuerst das Inwendige des Bechers, damit auch sein Auswendiges rein werde. Wehe euch, Schriftgelehrten und Pharisäer, Heuchler! Ihr gleicht übertünchten Gräbern, die von außen zwar schön scheinen, inwendig aber voll von Totengebeinen und aller Ungerechtigkeit sind. So scheint auch ihr von außen zwar gerecht vor den Menschen, von innen aber seid ihr voll Heuchelei und Gesetzlosigkeit.
Benutzeravatar
servierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:10

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von servierer »

Dante Alighieri hat geschrieben:Liebe anschnur/anschnur Gemeinde,

Ich finde Sie alle wirklich töfte!

Hochachtungsvoll,
Kleinkind Dante

[Beitrag sinnerhaltend von der Brettleitung zusammengefasst.]
1. der orginaltext hat das besser ausgedrückt und ich weiß nichmal was töfte bitte bedeuten soll ?
2. ich stimme den orginaltext zu Beitrag sinnerhaltend gekürzt durch Benedict XVII
Benutzeravatar
Dante Alighieri
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:12

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dante Alighieri »

Danke servierer/Server

Zu "töfte": ist das eigentlich ein Wort der deutschen Sprache?
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

flötenspielende Halbaffen

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Fakirer hat geschrieben:ich muss den verhalten LeFloids zustimmen
Herr Fakir,

welches Verhalten ? Der Knilch hüpft wie ein von einem Moskito geplagter Makake auf seinem Stuhl herum und schreit währenddessen bunte Urlaute - mehr konnte ich auf seinem Kanal nicht sehen. Wo wohnen Sie - im Zoo oder im Zirkus ?

Eintrittskarten kaufend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Damen und Herren,

Seit wann interessiert es erwachsene Menschen, welche Ergüsse ein pickeliger Milchbube, wie der genannte von sich gibt?
Sein Vater sollte sich schämen, es versäumt zu haben, jenen mithilfe des löblichen Rohrstocks, zu einem redlichen Menschen erzogen zu haben.

Tief entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Wires
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2012, 17:40

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Wires »

Ich verstehe zwar nicht warum sie sich so stark weigern die Englische Sprache zu benutzen, aber ich akzeptiere es, denn das gehört auch zur Toleranz(Auch wenn "DeineRöhre" vermutlich eine bessere Übersetzung für "Youtube" als "DuRöhre"). Aber ganz ehrlich? Servierer als Übersetzung für Server? Server ist ein anerkanntes deutsches Wort, das sogar im Duden steht!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sören Korschio »

Kind Wirr!

Sie haben doch keine Ahnung. "DeineRöhre" wäre die richtige Übersetzung für "YourTube". Hören Sie mit dem Schuleschwänzen auf und versuchen Sie hier nicht ältere, im Glauben gefestigte Christen zu belehren.

Angewidert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten