Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Gertrud Waldmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 22:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Gertrud Waldmann »

Asfaloths hat geschrieben:Herr Lang,

dann stürmen Sie mit Rohrstock und Wurfbibel auf die Straße und zeigen Sie den Ketzern den Weg der Bibel!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Werter Asfaloths,
sie vergessen anscheinend, dass man in der Öffentlichkeit nicht grundlos auf Fremde eindreschen darf, das ist gesetzlich verboten, und es wäre doch sehr schade wenn ein treuer Anhänger unseres Internetz-Portals im Gefängnis landet. Wir können die Sünder leider nicht zwingen zu glauben, da Gott der HERR ihnen den freien Willen schenkte. Unser allmächtige Vater ahnte wahrscheinlich, dass es auch einmal Menschen geben würde, die nicht den rechten Pfad des christlichen Glaubens beschreiten würden, und er akzeptierte dies, daher denke ich sollten wir uns ein Beispiel an dem HERRn nehmen und das auch tun.
Allerdings bedaure ich ebenfalls, dass es so viele Leute gibt die anscheinend vom Weg abgekommen sind, und bete das sie ihren Weg zurück zum rechten Pfad finden werden.
Hochatungsvoll demütig neben dem Gatten sitztend,
Gertrud Waldmann
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Weib Waldmann,

was hatten Sie um 23:30 Uhr noch im Internetz verloren? Was hatten Sie überhaupt im Internetz verloren, das für ein dümmliches Weib gänzlich ungeeignet ist, da es Gefahren birgt, die eines tumben Weibes Vorstellungskraft übersteigt? Daß Ihr Mann neben Ihnen saß, halte ich für eine Lüge! Wahrscheinlich war dieser längst im Bett, als Sie sich aus dem Bett schlichen und den Heimrechner einschalteten!

Was Sie schreiben, ist leider wahr. Die Gesetze machen es redlichen Christen, wie wir es sind, sehr schwer, das vorkommene Pack mit dem Rohrstock auf den rechten Pfad zu bringen, der zum HERRn führt. Viele Europa an Strafe mußten schon bezahlt werden, da die Politiker die Prügelstrafe für unredliche Knabbuben, faule Hartz4-Empfänger und sonstiges Geschmeiß noch nicht wieder eingeführt haben. Entsprechende Anträge wurden schon vor langer Zeit gestellt; die Bearbeitung dauert leider sehr lange. Es wurde jedoch schon zugesichert, daß die Strafzahlungen rückerstattet werden, wenn das entsprechende Gesetz beschlossen wird. Meine Wenigkeit darf sich auf stattliche 6.730 Europa freuen. Halleluja! :kreuz1:

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
knorcke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Mär 2013, 23:11

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von knorcke »

Weib Waldmann,
Der einzige Grund für Sie zu dieser späten Stunde noch anschnur zu sein, wäre, für Ihren Mann Haushaltsutensilien zu kaufen.
Da dies aber nur auf sehr zwielichtigen Seiten wie Internetz-Bucht oder ähnlichem stattfinden kann, würde ich Ihnen davon stark abraten.
Sie söllten zudem ihren Mann über ihre Taten informieren und sich aufmerksam anhören, was dieser zu dem Thema zu sagen hat.

Ratend,
Hans
Benutzeravatar
T-KleiderStrikesBack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mär 2013, 01:13

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von T-KleiderStrikesBack »

Grüß Gott zusammen,
Ich habe nur auf den Moment gewartet, wo es heißt, dass ich gebannt werde. Vorschulalter? Nicht wirklich. Ich bin 18 Jahre alt und meinem Alter entsprechend auch Gedanklich. Sie vertreten meine Ansichten nicht & ich ihre nicht, aber ich wünsche ihnen allen, dass sie einen homoperversen Sohn oder eine Lesbische Tochter bekommen. Damit sie selbst sehen, dass ihre Ansichten schwachsinn und längst überholt sind.

Es sind keine Anglizismen erlaubt, aber Englische Wörter. Da fragt man sich doch, für was Anglizismus steht. Anglizismus bezeichnet den Einfluss der englischen Sprache auf andere Sprachen.

Ich hab noch eine Frage und zwar, ich denke weniger dass sie Arbeiten gehen, da es ja auf der Arbeit zu viele Unredliche Menschen gibt, also womit verdienen sie ihr Geld? Als Priester durch die Kirchensteuer?

An Herr Jalu & Herr Rauschebart, ich bin weniger ein Fräulein, geschweige denn eine Göre. Also greifen sie sich mal selber an die Nase, von wegen "Das hier ist das fröhlich Plauderbrett für gesittete Diskussionen unter Christen". Gesetz von Godwin (unredl. godwin's law) besagt, dass bei einer längere Diskussion im Internetz, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Nazi-Vergleich gezeigt wird, gen' 1 geht. Wo ist dieser besagte Nazivergleich? Oder einfach mal das Gesetz verändern? Könnte ich ja genauso tun. Ich wurde als dummer, kleiner, pickliger, Sonderschulabbrecher beschimpft. Also haben sie mein modifiziertes Gesetz von Godwin, genauso bewießen. Mit den eigenen Waffen geschlagen oder doch nur gezeigt, dass ihre Argumente keinen Sinn ergeben? *zwinkerli*

Ich hoffe ich muss ihnen nie auf der Straße begegnen, sonst werde ich noch an Pranger gestellt und mit einem Rohrstock geschlagen, oh graus, Gott hüte mich.
Auch wenn ich gebannt werden, sie werden immer wieder Mitglieder haben, die ihre Ansichten nicht vertreten, dafür ist ihre "Sicherheitsüberprüfung" einfach zu einfach, ausserdem kann man sie mit ein bisschen Wissen im Fach Informatik auch umgehen.

Sie stellen mich als Sonderschüler dar, welchen Schulabschluss haben denn sie? Einen an einer Kirchlichen Schule. Ochherjemine, falls ja, tun sie mir Leid.

Zu guter letzt: Sie zitieren mit der Bibel, dann lassen sie mich mal mit Musik zietieren, passend zu ihrem Denkenden Alter:

Interpret: Eure Mütter
Lied: Macht ihr den Scheißdreck weil ihr blöd seid (ein bisschen abgeändert)

Ihr seid Priester und Ritter ihr seid Gaukler oder Knechte
Ihr seid Kirchliche, Gesellen oder edle Herrn
Ihr nennt euch Eberhard der Barde und Alwin der gerechte
oder Olberich das Arschgesicht aus Bern
Ihr bereitet eure Speisen stets am Spieß über dem Feuer,
denn im späten Mittelalter gab es weder Strom noch Licht
Die Technik der Moderne ist euch daher nicht geheuer
Auch Duschgel kennt ihr offensichtlich nicht

Macht ihr den Scheißdreck, weil ihr blöd seid
oder hat der Scheißdreck euch erst blöd gemacht? Leidadeidei Dadadei
Seid ihr erst später blöd geworden
oder hat euch eure Mutter damals schon blöd zur Welt gebracht?
Ladadadeidei Dadadei Daleidei Dadadei Daleidei Dadadei Leidei Dadadei

mfg T-Kleider

P.S. Über die Erziehung meiner Eltern herzuziehen, ist so ziemlich das peinlichste was ich von "Ihnen" erwartet hätte. Meine Eltern haben mich gut erzogen, ob sie es glauben oder nicht, aber von so alten tattergreißen, wie ihr es seid, die sich hier noch "kühl" fühlen, indem sie im Internetz eine eigene Seite haben, auf der sie sich in aller Ruhe unterhalten können. Tut mir Leid dass ich das hier versaue, aber eins will euch gesagt sein, diese Internetseite wird fallen, genauso wie Kreuz Net. Ihr werdet sehen, was ihr davon habt. :*

P.S.S @Jan Suehen
Verbannt werde ich so oder so. Dagegen spricht nichts, ich versuche nur den Menschen die Nachfolgen und sich dieses Brett oder Den Pranger durchlesen zu zeigen, dass die Ansichten der Menschen in diesem Brett zu extrem für den Christlichen Glauben der heutigen Zeit ist. Homosechsuelle Ehen sind in der heutigen Zeit normal. Auch ich habe einen Homosechsuellen in meiner Klasse, trotzdem wird er weder gemobbt noch dumm angemacht wegen seiner Einstellung. Jeder hat seine eigene Einstellung und die hat man sich schließlich nicht ausgesucht, aber hier von wegen Rohrstock, Pranger, trockenom Brot und einsperren zu reden, erinnert mich mehr an das 17./18. Jahrhundert, als an das 21. Jahrhundert. Ich hoffe wenigstens Sie verstehen, worauf ich hinaus will, ohne mich als dumm oder hängengeblieben darstellen zu wollen.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Möchtegern-Mann T-Hemd,
Sie vertreten meine Ansichten nicht & ich ihre nicht
Wieso beschäftigen Sie sich dann mit uns?
Möchten Sie Ihr kindliches Verlangen nach Aufmerksamkeit stillen?
Es sind keine Anglizismen erlaubt, aber Englische Wörter.
Falsch. Englische Wörter sind genauso wenig erlaubt.
ich denke weniger dass sie Arbeiten gehen, da es ja auf der Arbeit zu viele Unredliche Menschen gibt
Ebenso falsch gedacht.
Als redlicher Christ, und um bei Kasse zu bleiben muss Mann natürlich einer lukrativen Beschäftigung nachgehen.
Ein großer Teil, selbst ich mit 79 Jahren, auf diesem Brett arbeitet!
ich bin weniger ein Fräulein, geschweige denn eine Göre.
Siehe Anrede
Ich wurde als dummer, kleiner, pickliger, Sonderschulabbrecher beschimpft.
Eine äußerst passende Beschreibung.
Mit den eigenen Waffen geschlagen oder doch nur gezeigt, dass ihre Argumente keinen Sinn ergeben?
Ihr Kauderwelsch komplett und sorgfältig durchzulesen bereitet mir Kopfschmerzen.
sonst werde ich noch an Pranger gestellt und mit einem Rohrstock geschlagen
Das wird nicht nötig sein.
Eine Verbannung aus diesem Brett wird der erste Schritt sein, der zweite der Tritt in Ihren Hintern vom Messias selbst, der Sie in den Schwefelsee stößt.
Sie stellen mich als Sonderschüler dar, welchen Schulabschluss haben denn sie? Einen an einer Kirchlichen Schule.
Besser als einer an Ihren ketzerischen "öffentlichen Schulen".
Evolutionslehre und weiteren Quatsch den Kindern einzubläuen ist wahrlich Ketzerei.
Über die Erziehung meiner Eltern herzuziehen, ist so ziemlich das peinlichste was ich von "Ihnen" erwartet hätte.
Denken Sie mal ganz genau nach...
Fällt Ihnen etwas anderes ein?
Die Eltern haben das Kind bis 25 zu beaufsichtigen und zu erziehen.
Verbannt werde ich so oder so.
Schneller als Sie "Ich bin ein dreckiger Ketzer" sagen können!
Auch ich habe einen Homosechsuellen in meiner Klasse, trotzdem wird er weder gemobbt noch dumm angemacht wegen seiner Einstellung.
So weit geht es an Schulen schon mit der Ketzerei?
Oh Graus!

Ihre Verbannung voraussehend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Heinrich Brucht »

Meine Herren,

Ich glaube, es hat gar keinen Sinn derartige Frgen zu beantworten.
T-KleiderStrikesBack hat geschrieben:Ich hab noch eine Frage und zwar, ich denke weniger dass sie Arbeiten gehen, da es ja auf der Arbeit zu viele Unredliche Menschen gibt, also womit verdienen sie ihr Geld? Als Priester durch die Kirchensteuer?
Solch 18-jähriger Schulabbrecher ist nämlich sehr weit davon entfernt, zu verstehen, daß Arbeit
sehr viel Spaß machen kann, wenn sie redlich ist und im Angesicht Gottes durchgeführt wird.
Den zweiten Teil der Frage zu beantworten hieße, Perlen vor die Säue zu werfen.

Vergnügt den Rotwein schlürfend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jan Suehen »

Heinrich Brucht hat geschrieben: Solch 18-jähriger Schulabbrecher ist nämlich sehr weit davon entfernt, zu verstehen, daß Arbeit
sehr viel Spaß machen kann, wenn sie redlich ist und im Angesicht Gottes durchgeführt wird.
Sehr geehrter Herr Heinrich Brucht:
Ich kann Ihnen zustimmen in dem Punkt, dass Arbeit Spass machen kann.
Aber wollen Sie etwa sagen, dass das Kriterium für Spass die Redlichkeit ist?
Und überhaupt: Was für Arbeiten sind Ihrer Meinung nach redlich und welche nicht?
Ich muss selber gestehen, dass ich einige Ansichten, die Sie hier in diesem Brett vertreten, nicht teile. Ich bin Christ, aber kein Christ wie Sie und viele Andere hier.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Sehen,
Jan Suehen hat geschrieben:Ich bin Christ, aber kein Christ wie Sie und viele Andere hier.
LAL, welch eine Antithese!

Herzhaft über Ihre Stilfigur lachend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Laura Gruen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2013, 09:55

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Laura Gruen »

Guten Tag,

eigentlich wollte ich mich nicht auf einem solchen "Brett", wie sie es nennen, anmelden, da es meinen Prinzipien und Ansichten völlig widerspricht. Aber da ich durch "die Flöte" auf diese Diskussion verwiesen wurde und einige Beiträge äußerst kommentierenswert waren, musste ich mich dazu äußern.

Ich verstehe ihren Hass einfach nicht. Sie hassen ja im Grunde genommen alles, was man auch an dem Thema: "Wen Gott alles hasst..." sieht. Nur als Beispiel: WARUM hasst Gott bitteschön Oreo-Kekse?

Und was "die Flöte" betrifft: Ich liebe es mir seine Videos anzusehen. Es macht meinen Tag schöner. Aber auch dieses Forum versüßt mir meinen Tag doch ungemein. Denn bei manchen Beiträgen konnte ich nicht anders als herzhaft zu lachen. Und diese konsequente Verweigerung der Anpassung an die Gesellschaft (siehe Anglizismen) ist auch nicht viel mehr als ein Witz. Und noch nicht mal ein Guter. Wenn das Forum ein lustiges "Brett" wäre, voll mit Sarkasmus und Ironie, wäre das eine wunderbare Seite, weil viele Ihrer Ansichten von keinem Menschen, der etwas Gehirnmasse besitzt, ernst gemeint sein können.

Und ja, ich weiß, für diesen Text werde ich wohl in die Hölle kommen. Was meine Eltern wohl dazu sagen werden? Aber ehrlich gesagt komme ich lieber in die Hölle, als in den Himmel, wenn dort nur solche Menschen sind.

Eigentlich glaube ich diese Geschichte nicht, denn ich bin Christin. Katholische und gläubige Christin. Denn ich glaube, dass Gott alle Menschen liebt, egal wen diese Menschen lieben, egal ob sie Oreo-Kekse essen oder nicht. Außer vielleicht den Menschen, die meinen, sie wären die einzigen Menschen, die von Gott "auserwählt" sind. Das kommt einer Sekte übrigens ziemlich nah. Sehen Sie sich mal die Zeugen Jehovas an, vielleicht können Sie sich was davon abschauen, das würde hierzu passen. :frech:

Sie nehmen mich wahrscheinlich nicht ernst, nicht wahr? Weil ich eine Frau bin. Und weil ich nicht treudoof meine Klappe halte sondern meinen Mund aufmache und sage, was ich denke. Und denken sie ja nicht, ich hätte nicht den Mut Ihnen allen das persönlich zu sagen. Das würde ich nämlich tun!

Ein anderer Grund, warum sie mich nicht ernst nehmen, ist, dass ich jugendlich bin. Und dann komme ich ja eigentlich sowieso in die Hölle, dann kann ich es doch vorher wenigsten krachen lassen, nicht wahr? Und ich bin keine Sonderschulabbrecherin und auch keine zukünftige Hartz-4-Empfängerin. Ich bin Gymnasiastin und bald werde ich mein Abitur haben. Mit einem sehr, sehr guten Schnitt. Einem besseren Schnitt als so ziemlich alle Männer, die ich kenne.

Mit freundlichen Grüßen.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Grün,
Laura Gruen hat geschrieben:Ich bin Gymnasiastin und bald werde ich mein Abitur haben. Mit einem sehr, sehr guten Schnitt.
das Balg aus meiner Nachbarschaft hält mir auch immer ihr Abitur unter die Nase, während sie Schwermetallmusik nachäfft und mit ihren Fingern, die schon ganz rot von lauter Klebstoffspritzeneinstichwunden sind, auf ihrem Klugschnurlostelephon herumtippt. Glauben Sie, ein Stück Papier entschuldigt all Ihre Missetaten? Wahrlich nicht. Eher noch kommt der Verdacht auf, die Schuldirne habe ihre Noten verbessert.

Angewidert,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:27

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Werter Herr Jalu,

da gebe ich Ihnen vollauf Recht! Das heutige Abitur sagt kaum etwas über die Bildung des Absolventen, und rein gar nichts über dessen Redlichkeit aus. Im Übrigen möchte ich anmerken, dass in dieser Gemeinde einige ganz herausragende sowie erfahrene Theologen vertreten sind, gegen deren rhetorische und argumentative Fähigkeiten ein jugendliches Balg nicht einmal ansatzweise ankäme.

Ketzerisches Fräulein Grün,

Sie bezeichnen sich selbst als gläubige Christin und verkünden gleichzeitig, nicht nach den Werten und Vorgaben der Bibel zu leben? Fällt Ihnen etwa nicht auf, wie paradox diese Aussagen sind?
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie in diesem Falle überhaupt keine Christin sind, sondern wie alle Gottlosen ins Fegefeuer wandern, wenn auf Ihrer Seite nicht unverzüglich ein Umdenken zur Redlichkeit einsetzt und Sie Ihr Leben nicht grundlegend ändern.
Stattdessen erheben Sie sich aber selbst zum Richter darüber, was Glaube und was Unglaube sein soll! Sapperlot, wer hat Ihnen denn diesen frevelhaften Unfug beigebracht, den Sie hier verzapfen? Haben Sie überhaupt schon einmal die heilige Schrift unseres HEERn gelesen? Ich zweifle stark daran, denn dann wären auch Sie durchströmt von der wahren Liebe unseres HEERn, und verträten keine ketzerischen Ansichten, die im eindeutigen Widerspruch zu den Worten unseres HEERn stehen.

Zustimmend in Bezug auf Herrn Jalu, bestürzt hinsichtlich des Ketzerweibes Grün,
Ephraim Pfaffe
Lancaster Merrin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 23:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Lancaster Merrin »

Also:
1.Was soll die hetze gegen LeFloid? Er ist nur ein Kind, das sich ein paar groschen auf "duröhre" dazu verdienen will.
2.Ist das hier ein brennendes Kreuz? :kreuz3: Das würde mich nähmlich, neben dem innhalt dieser Seiten sehr an den KKK errinnern.
3.Kommt mir das nur so vor, oder seit ihr sehr auf die ansichten des AT fixiert (keine Nächsten-Liebe o.Ä.)
4.Was denkt ihr als rechte Hexenjäger über Filme, wie, moment, ich muss den Titel übersetzen, "beständiges Böse"?
5.Wie kann sowas wie dashier legal, aber Seiten wie "Megauploads.com" illegal sein?
6.Ich hoffe jemand richtet etwas wie die "Ionen Kanone im niedrigen Orbit" auf diese Seite.
7.Kennt jemand meinen Namen (Lancester merrin) aus einem Film, oder war der euch zu satanistisch angehaucht?
8.kennt jemand dieses lied hier? Unfug entfernt durch Martin Berger
9.Diese kommplette verbannung der Englischen Sprache errinnert mich extrem an das 3.Reich oder die DDR

Hetzparolen entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Merrin,

ich will Ihnen Ihrer Fragen beantworten:
Lancaster Merrin hat geschrieben:1.Was soll die hetze gegen LeFloid? Er ist nur ein Kind, das sich ein paar groschen auf "duröhre" dazu verdienen will.
Wer hetzt gegen das Flötenkind? Wir prangern nur das unredliche Treiben dieses Knaben an und versuchen Ihnen wieder auf den rechten Pfad zu bringen, der zum HERRn führt.
Lancaster Merrin hat geschrieben:2.Ist das hier ein brennendes Kreuz? :kreuz3: Das würde mich nähmlich, neben dem innhalt dieser Seiten sehr an den KKK errinnern.
Hat Sie der HERR mit Farbenblindheit gestraft? Es handelt es sich um ein oranges Kreuz, welches schwarz umrandet ist. Zusätzlich wurde das umrandete Kreuz noch rot umrandet. Ein brennendes Kreuz kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Ihre Brücke, die Sie zum höchst unredlichen Ku-Klux-Klan schlagen wollen, existiert nicht.
Lancaster Merrin hat geschrieben:3.Kommt mir das nur so vor, oder seit ihr sehr auf die ansichten des AT fixiert (keine Nächsten-Liebe o.Ä.)
Kommt es mir nur so vor, oder können Sie tatsächlich "seid" von "seit" nicht unterscheiden? Zu Ihrer Frage: Für uns zählt die Bibel als Gesamtwerk. Daß Sie uns die Nächstenliebe absprechen, ist eine Frechheit sondergleichen!
Lancaster Merrin hat geschrieben:4.Was denkt ihr als rechte Hexenjäger über Filme, wie, moment, ich muss den Titel übersetzen, "beständiges Böse"?
Hören Sie auf uns in die "rechte Ecke" stellen zu wollen. Dies verstößt einerseits gegen die Brettregeln (ich sehe gnädigerweise noch einmal darüber hinweg) und trifft andererseits auf keinen Fall zu. Die gesamte Administranz verurteilt den Nationalsozialismus und die Verbrechen, die damit einhergingen, aufs Schärfste. Wahrlich, ich bin ein Sünder. Denn entgegen dem Gebot der Nächsten- und Feindesliebe (Bergpredigt, Matthäus 5), hasse ich die verkommene Nazibrut.

Den von Ihnen angesprochenen Film kenne ich nicht.
Lancaster Merrin hat geschrieben:5.Wie kann sowas wie dashier legal, aber Seiten wie "Megauploads.com" illegal sein?
Sie scheinen den Unterschied zwischen Nächstenliebe und Diebstahl nicht zu kennen. Lesen Sie die Bibel, Sie Depp!
Lancaster Merrin hat geschrieben:6.Ich hoffe jemand richtet etwas wie die "Ionen Kanone im niedrigen Orbit" auf diese Seite.
Nur ein gewaltbereiter Irrer, wie Sie offensichtlich einer sind, wünscht sich das.
Lancaster Merrin hat geschrieben:7.Kennt jemand meinen Namen (Lancester merrin) aus einem Film, oder war der euch zu satanistisch angehaucht?
Natürlich ist mir der Name bekannt. Er ist aus einem Dokumentarfilm über Exorzismus entnommen.
Lancaster Merrin hat geschrieben:8.kennt jemand dieses lied hier? Unfug entfernt durch Martin Berger
Natürlich ist dieses kommunistische Kampflied bekannt. Zum Schutz der Brettgäste, habe ich die Verschaltung entfernt.
Lancaster Merrin hat geschrieben:9.Diese kommplette verbannung der Englischen Sprache errinnert mich extrem an das 3.Reich oder die DDR
Neben den fürchterlichen Defiziten, die Ihre Rechtschreibung aufweist, scheinen Sie auch keine Ahnung von Geschichte zu haben. Haben Sie jemals ein Schule besucht? Ich meine damit nicht etwa eine Baum- oder Waldorfschule, sondern eine echte Schule, in der man nicht nur lernt, welche Farbe die Freude hat und wie man seinen Namen tanzt. Wahrscheinlich ist dem nicht so, da Sie über die Intelligenz und das Wissen eines Kleinkindes verfügen. Schämen Sie sich!

Sämtliche Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Anschnur-Prophet
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Di 2. Apr 2013, 18:32

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Anschnur-Prophet »

Werte Herren,

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass wer behauptet, ICH hetzte gegen "LeFloid", liegt falsch.
Mir ist dieser "LeFloid" ehrlich gesagt ziemlich egal da ich keinen Gefallen an seinen Videos finden kann. Ich entschuldige mich nun dafür, dass ich besseres zu tun habe, als irgendeinem Taugenichts ständig zu sagen wie dumm er ist, wenn es ja doch nichts ändert und bloß bewirkt, dass dämliche Jugendliche der welche die eigentlich keine ehr sein sollten hier aufkreuzen und Unfrieden über unsere redliche Gemeinde bringen.
Daher mein Vorschlag: Warum regen wir uns über diesen Taugenichts eigentlich auf?
Wir können eh nichts ändern, und verschwenden nur unsere Zeit.
Zusätzlich wird unsere Ruhe von unredlichen "LeFloid"-Anhängern gestört.
Meine Nerven sind leider am Ende mit dieser Diskussion, vielleicht haben Sie meine Herren bessere Nerven, und Sie können jegliche Diskussionen selbstverständlich weiterführen, ich wweise nur darauf hin das mein Anteil im Thema um "LeFloid" in Zukunft sehr gering ausfallen wird.

Entschuldigend,

Engelbert Fridolin Heiser
Die heutige Jugend ist dem Verfall gewidmet...
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werter Herr Heiser,

ich muss Ihnen zu einem gewissen Grad Recht geben.
Diese Diskussion hat schon gewaltige Ausmaße angenommen und so dem Flötenbübchen nur zu noch mehr Aufmerksamkeit verholfen.
Ignorieren wir dieses Kind einfach (unredl. DNFTT), es ist zu dumm, um mehr anzustellen als seine dämlichen Schundvideos, die von niemandem außer sowieso nicht mehr zu errettenden Jugendlichen angesehen werden. Wenn wir jeden atheistischen Schwachkopf so verurteilen würden, wäre das gesamte Brett zugedosenfleischt mit Fäden über DuRöhre.
Ich rate dazu, das Flötenkind nicht zu überschätzen. Es gibt wirklich schlimme Satanisten, über die zu diskutieren meiner Meinung nach sinnvoller wäre als über DieFlöte.

Das Flötenbübchen ignorierend und sich wichtigeren Themen als einem dummen Jugendlichen zuwendend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Antworten