Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Pontius Spekulatius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:06

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Pontius Spekulatius »

Was für ein Ding? Erdscheibe? Die Erde ist eine Kugel (bzw ein Ei, da sie nicht rund, sondern oval ist). Haben sie nie Bilder der Erde gesehen, die aus dem Weltall geschossen wurden? Man kann ja auch mit einem Flugzeug um die Erde herumfliege, ohne in einen Abgrund zu stürzen.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von L. Ziffer »

Weicher Keks Spekulatius,
auf allen Bildern der Erde sehe ich eine Scheibe. Schön blau und weiß. Wahrscheinlich sind die photographischen Dokumente sowieso gefälscht von der NASA, wo sicherlich die direkten Nachfahren des verwirrten grenzdebilen Galilei arbeiten.
Mann kann übrigens auch mit einem Flugzeug einmal im Kreis über eine Scheibe fliegen, dann kommt man auch am Ausgangspunkt wieder an, Sie neunmalkluges Früchtchen.

Und gewöhnen Sie sich um Himmels Willen an, zu grüßen.
Ihre Beiträge schmerzen in den Augen.

Kopfschüttelnd,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Pontius Spekulatius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:06

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Pontius Spekulatius »

Herr Ziffer.

Nehmen wir einmal die Route rund um den Äquator. Es ist unmöglich, dass man dann im Kreis fliegt.
Angenommen, der Äquator bildet den Rand der Schebe: Er müsste also entweder den Erdteil nördlich oder südlich des Äquators umkreisen, beide gleichzeitig kann er ja schlecht einkreisen.
Bildet der Äquator nun jedoch nicht die Umrandung, sondern nur eine Linie mitten durch die Scheibe, so müsste man, wenn man dem Äquator lange folgt, am Abgrund dieser Scheibe landen. Wenn beides nicht der Fall ist, muss die Erde eine Kugel sein.
Sofern sie über einen gesunden und ausreichnd intelligenten Menschenverstand verfügen, dürfte es sich Ihnen leicht erschließen, dass Es sich bei unserer Erde um eine Kugel handeln muss.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von L. Ziffer »

Frl. Speck Ula.
Ich verstehe Ihr Gequatsche nicht. Sind Sie so ein komischer Wissenschaftler? Die reden ja immer so wirres Zeug um den heißen Brei, genau wie Politiker. Damit soll nur verschleiert werden, daß Sie keine Ahnung haben.
Ist ein Äquator nicht dieses grüne Tier mit dem großen Mund, das in den Sümpfen lebt?
Können die fliegen?

Verwirrt,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Pontius Spekulatius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:06

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Pontius Spekulatius »

Herr Ziffer.

Erstens bin ich keine Frau, sondern ein Mann.
Zweitens wollen sie mir doch nicht ernsthaft erklären, dass sie nicht wissen, was der Äquator ist, oder? Falls es Ironie bzw. Sarkasmus war, habe ich diese/n leider nicht erkannt.

Falls sie tatsächlich nicht wissen sollte, was der Äquator ist, habe ich hier eine hilfreiche Verknüpfung für Sie: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84quator

Aber wahrscheinlich glauben sie nichts, was auf Wikipedia steht, da die Artikel ja von Wissenschaftlern verfasst sind.

Ihnen einen schönen Abend wünschen,

Der leckere Keks.
Benutzeravatar
Pether Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 12:25

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Pether Schmidt »

[Ich bin kein Deppenkind und kann mich benehmen, denn ich beleidige bibelfeste Christen. Berichtigt durch GOTT]
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Schmidt,

was fällt Ihnen ein, den ehrenwerten und hochgeschätzen Herrn Ziffer als Fräulein zu bezeichnen? Man sollte Sie sofort verbannen!

Erbost,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

ich weiß, daß ich mich auf Sie verlassen kann.
Meine Reise hat gut begonnen. Den Ochsen machte die Hitze am heutigen Tage in wenig zu schaffen, sie wollten an jedem Brunnen zum Saufen anhalten. Ich hoffe, bis zum Nachtquartier, noch einige Meilen Weges zu schaffen.
Demnächst verlasse ich bereits meine bayrische Heimat um die Grenzen des protestantischen Hessens zu queren.
Dort soll es ja von Wegelagerern nur so wimmeln. Aber wenn jene sich blicken lassen, sollen sie meinen Rohrstock zu schmecken bekommen!
Vergelt’s Gott auch an Herrn Bongartz für seine frommen Wünsche!
Amüsiert las ich die wirren Phantasien des Herrn Plätzchen. Da sieht man wieder, zu welcher Verdummung der Genuß selbiger führt, wenn man zum Backen Hanfgift verwendet.
Der löbliche Herr Ziffer stellte ihn jedoch bereits in den Senkel!
Ich bin schon den ganzen Tag unterwegs, es ging bergan und bergab, aber von einer Kugelgestalt der Erdscheibe sah ich nichts. Wenn dem so wäre, fielen die armen Menschen an Rand und Unterseite ja in das freie Weltall, wo die Dämonen hausen. Wie Schrecklich!

Sich auf neue Abenteuer freuend,
Franz Joseph Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Sören Korschio »

Pontius Spekulatius hat geschrieben:Sofern sie über einen gesunden und ausreichnd intelligenten Menschenverstand verfügen, dürfte es sich Ihnen leicht erschließen, dass Es sich bei unserer Erde um eine Kugel handeln muss.
Sie belieben zu scherzen!?
Der HERR wird ein Volk über dich schicken von ferne, vom Ende der Erde, wie ein Adler fliegt, ein Volk, dessen Sprache du nicht verstehst...
(5. Buch Mose, 28,49)
Erklären Sie mir mal wie die Erde ein Ende haben soll, wenn sie eine Kugel ist? Die Offenbarung sagt uns Ähnliches:
Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde...
(Offenbarung 7,1)
Wie soll denn eine kugelförmige Erde Ecken haben, hm? Schachmatt!

Da aber weder Sie noch ich die Erde jemals als Scheibe noch als Kugel sehen werden, haben Sie hier ein kleines Beweisbild:

Bild

Um die Bildung der Jugend bemüht,
Sören Korschio

P.S.: Gerne können Sie dazu ein eigenes Thema eröffnen.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Pontius Spekulatius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:06

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Pontius Spekulatius »

Herr Korschio.

Gerne werde ich ein eigenes Thema dazu öffnen. Nur weiß ich nicht, in welchem Unterforum dieser Seite ich dies tun soll. Würden sie mir freundlicherweise helfen?
Und Ihr Bild ist keineswegs ein Beweis. Ich beziehe mich da auf Herrn Ziffer, der der NASA unterstellt, Bilder der Erde zu fälschen. Uns alles ist bekannt, dass sich Bilder leicht am Rechner so verändern lassen, dass man nicht mehr merkt, dass es überhaupt verändert wurde.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Bube!

Sie hätten Ihrem Namen alle Ehre machen können und am besten einfach spekulieren sollen. Natürlich im Forum "Allgemeines" - die Beschreibung heißt schließlich nicht umsonst "Diskutieren Sie über Gott und die Welt".

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Pontius Spekulatius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:06

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Pontius Spekulatius »

Herr Korschio.

Ich danke für die Auskunft. Ich fänd es sehr nett, wenn Sie mich in Zukunft mit dem Namen ansprechen könnten, den ich auf diesem Brett habe! Die Bezeichnung "Bube" ist beinahe ein Unverschämtheit, da Sie nicht wissen, wie alt ich bin. Etwas Respekt vor den anderen Nutzern würde doch zum Frieden beitragen.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Der Einsiedler »

Bube Weihnachtsgebäck,

was kritisieren Sie hier am ehrenwerten Herrn Korschio herum?
Er versucht Ihnen den rechten Weg zu weisen.

Erbost

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Pontius Spekulatius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:06

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Pontius Spekulatius »

Herr Mörz.

Ich habe bereits in einem anderen Thema geschrieben, dass ich weiß, dass er mir den seiner Meinung nach rechten Weg zu weisen. Ich möchte nur nicht "Bube" genannt werden. Es ist einfach respektlos, da er nicht weiß, wie alt ich bin. Einen 10-jährigen kann man so nennen, einen 40-jährigen aber nicht.
Auch von Ihnen wäre es sehr nett, wenn sie mich nicht Bube Weihnachtsgebäck, sondern Herr Spekulatius nennen würden.

Erbost

Spekulatius
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sollte man die Färöer-Inseln versenken?

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub krümmeliger Keks,

bewähren Sie sich. Dann kommt alles von alleine.

Hinweisend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten