Überfall auf einen Pfarrer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Überfall auf einen Pfarrer

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Klein,

der HERR im Himmel wird eines Tages über uns alle richten. Und nichts und niemand wird übrig bleiben, auch nicht diese Räuber.

Mit Vorfreude,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Shulk
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:38

Re: Überfall auf einen Pfarrer

Beitrag von Shulk »

Grüß Gott Herr Klein,

spätestens nach dem Tode der Bande wird der HERR diese Bande richten. Dann werden sie in der Hölle sein und für ihre Taten büßen. Daran glaube ich fest.

Natürlich wäre es auch wirklich schön, wenn diese Bande zum christlichen Glauben bekehrt werden würde!


Grüßend,

Shulk
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Überfall auf einen Pfarrer

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Heulsuse Klein, Herr Missmut, werter Herr Jalu,

ich darf Sie darauf hinweisen, dass jene Räuber und Schandtäter bereits gefasst wurden. Schalten Sie dafür hier: Täter gefasst

Pfarrer Amit Sinha Roy, das Überfallsopfer, hat sich von dem damaligen Schrecken bereits erholt und hält seit 2012 wieder Gottesdienste. Weiters bittet er um Spenden für die Renovierung der Wallfahrtsbasilika Tuntenhausen, im Volksmund auch "Mächtigen Jungfrau". Wer sich beteiligen will, kann seinen Beitrag auf das Konto bei der Sparkasse oder der Raiffeisenbank leisten. Auch kleine Beträge sind erwünscht.

Im Internetz recherchierend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 104
Registriert: Do 3. Jan 2013, 21:14

Re: Überfall auf einen Pfarrer

Beitrag von H_Koehlbacher »

Werter Herr Berger,

die Schilderung des Falls macht mich sehr betroffen. Ich bete ebenso für den Pfarrer und hoffe, daß die Schuldigen gefangen und mit aller Härte bestraft werden.

Werter Herr von Schnabel,

Ihnen ist im Grundsatz zuzustimmen, und auch wenn mir fernliegt, Sie zu belehren, so geht dieses abgrundtief gottlose Verbrechen sicher nicht auf das Konto von gläubigen Protestanten, die zwar eine seltsame Kopie des katholischen Glaubens praktizieren, doch zu solch schändlicher Gewalt sicher nicht fähig wären.

Herr Melchior!

Ihrer Argumentation kann ich ebenfalls nicht folgen.
Die Länder haben also definitiv eine bessere politische Situation, nur mit der falschen Religion eben.
Das schreiben Sie. Bessere Situation, „nur“ mit der falschen Religion? Was ist bloß in Sie gefahren? Was kommt als nächstes? Gläubig, nur ohne Gott eben? Ihre Rechtschreibung in den betreffenden Beiträgen ist auch nicht tadellos, ebenso fehlt der übliche Abschlußgruß. Ist Ihnen nicht wohl?

Den Rohrstock polierend, in der seltsamen Position, Protestanten zu verteidigen und für Herrn Melchiors Gesundheit betend

Hans Köhlbacher
HerrKlein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Jan 2013, 01:11

Re: Überfall auf einen Pfarrer

Beitrag von HerrKlein »

Grüß Gott Herr Shulk

Daran glaube ich auch.
Allerdings sind meine Gedanken vorallem bei dem armen Pfarrer, der diese Gewalttat erleben musst.

Für ihn betend
Frank Klein :kreuz1:
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Überfall auf einen Pfarrer

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Herren,

etwas irritiert nehme ich zur Kenntnis, dass Sie beide (Herr Klein, Herr Köhlbacher) noch immer schreiben, als wären die Verbrecher noch nicht geschnappt worden, und als wäre dieser Vorfall erst vor kurzem passiert. Ich verweise deswegen auf mein informatives Gebriefe über dem Beitrag des Herren Köhlbacher.

Mit dem Zeigefinger deutend
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Antworten