Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Muecken »

Vergessen Sie das Weihwasser für die Ohren nicht!

Schmunzelnd,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
DerPeterr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Aug 2012, 19:04

Keusche Kinderserie in den Dreck gezogen und Deppenschritt.

Beitrag von DerPeterr »

Guten Abend,

heute habe ich mit meinen beiden Töchtern die töfte Kinderserie Mein kleines Pony: Freundschaft ist Magie geschaut. An sich nichts besonderes denn ich und meine Töchter mögen diese Serie und sie vermittelt Tolleranz und Freundschafte, in meinen Augen Christliche Grundpfeiler.

Allerdings sind mir Bruder-Ponies (unredl. Bronies) ein Dorn im Auge. Diese sind erwachsene Menschen welche sich diese Sendung anschauen, allerdings sind diese Kinderlos, Unverheiratet und Atheistisch!
Das finde ich äußerst seltsam und verstörend. Um ihnen ein Bild von diesen Ketzern zu vermitteln habe ich nun ein Bild zu diesen herausgesucht:

Weihwasser bereithalten!
http://tymoon.eu/data/chan/fab/files/13 ... 061856.JPG

Auch habe ich heute eine schreckliche Art von Musik entdeckt, den Deppenschritt (unredl. Dubstep)
Diese ist eine vom Teufel besessene Form von Musik und sollte umgehend verboten werden!

Ein Hörbeispiel auf DuRöhre, nur schalten wenn man über 45 ist!
http://www.youtube.com/watch?v=-BREcAGk5uc

Diese gibt es auch in Kombination mit Ponies, an denen meist Bruder-Ponies masturbieren!

Weihwasser bereithalten und über 45 sein!

http://www.youtube.com/watch?v=WgAqoXT-2kM

Leicht verstört,
Peter
Benutzeravatar
Thomasz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 18:18

Re: Keusche Kinderserie in den Dreck gezogen und Deppenschri

Beitrag von Thomasz »

Werter DerPeterr,
Darf ich Sie darauf hinweisen, dass eine Übersetzung nicht "Deppenschritt" sondern "Deppenschritt" lauten müsste?
Denn Das Wort "dub" bedeutet nichts anderes als "Synchronisation"
korrigierend,
Thomasz
Religionsloser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:20

Mein Sohn hört Deppenschritt! (unredl. "Dubstep")

Beitrag von Religionsloser »

Wehrte Gemeinde und liebe Brett Freunde

Mein 12 jähriger Junge hört sich eine Musikart namens Deppenschritt an. Erst vor einer Woche habe ich ihn mit dem Kind von nebenan beim Deppenschritt hören erwischt. Ich habe natürlich sofort die Polizei verständigt und das Kind mit der Mahnung, dass es sich nie wieder mit meinem Jungen treffen soll, nach Hause geschickt. Meinen Jungen habe ich dann zu Hause übers Knie gelegt und ihn mit dem Rohrstock bestraft. Aber das war ihm keine Lehre. Als Beispiel habe ich ihnen eine dieser Deppenschritt Liedern angehängt!

http://www.youtube.com/watch?v=2cXDgFwE13g#t=1m25s

Entäuscht aber zuversichtlich,
Euer Religionsloser
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Mein Sohn hört Deppenschritt!

Beitrag von Asfaloths »

Herr Verlierer!

Ich bin entsetzt. Ihr Name, Religionsverlierer, ist ja wohl Programm. Deppenschritt ist wohl eine der diabolischten "Musik"richtungen die es derzeit gibt, dachte ich doch letztens dass einem vorbeifahrenden Auto der Motor explodiert, was sich im Nachhinein jedoch nur als Deppenschritt herausgestellt hat, welchem der Übeltäter lautstark gefröhnt hat, bis ich hinter dem Auto hergerannt bin.

Sie sollten sich umgehend selbst kasteien, schlagen Sie sich am besten mehrfach eine in Essig eingelegte Dornenpeitsche mehrfach fest auf den Rücken und streuen Sie sich danach Salz in die Wunde. Und während Sie das tun beten Sie mehrere Vater Unser, bis Sie bemerken dass Ihre Buße getan ist.
Danach sollten Sie umgehend Ihren Sohn auf kalten Entzug setzen, das heißt, Hausarrest mit der Bibel und nichts sonst. Am besten kontrollieren Sie den Lernfortschritt des Buben, ob er auch wirklich lernt.
Es muss ja wohl einen Sinn haben dass Jesus selbst auch nur keuschen Gesängen gefröhnt hat, und nicht Deppenschritt.

Angewidert,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Mein Sohn hört Deppenschritt! (unredl. "Dubstep")

Beitrag von August Melchior »

Unwerter Fadenersteller,

Ihr Sohn hört kein Deppenschritt. Er gehört wohl zu einer satanistischen Vereinigung an. Schalten Sie hier:

viewtopic.php?f=6&t=2234
Religionsloser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:20

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Religionsloser »

Liebe Brettgemeinde
Ganz ehrlich, wenn ich mir den ganzen Tag diese dämlichen Kirchenlieder anhören müsste, würde ich lieber Ohrenkrebs bekommen! Heute (23.8.2012) findet in Zürich ein Openair statt an dem Skrillex auch vertreten ist. Um 0:30 Uhr wird in Zürich die Party abgehen während ihr Christen zuhause eurem Gebet nachgeht.
Der der nicht offen ist für neues, kennt die Welt nicht so wie sie ist. Ihr Christen solltet euch mal modernisieren und euch der heutigen Zeit anpassen. Wenn ich mir die Berichte in diesem Board anschaue, kann ich nur meinen Kopf schütteln.

Euer Religionsloser
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Stephan Schmid »

Dann Findet heute eine Satanistenveranstaltung statt?
Gott bewahre, da gehe ich missionieren!

Können wir uns irgendwo treffen und in ruhe über die Bibel sprechen, Religionsloser?
Ich bin mir sicher, dass ich Sie ebenfalls bekehren kann!

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Muecken »

Werter "Religionsloser" wenn Sie religionslos sind, warum haben Sie sich denn in diesem töften Plauderbrett angemeldet?
Sie suchen nur Streit und sind ein verachtenswerter Mensch.

Gelangweilt,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Markus_Himmelweg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:00

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Markus_Himmelweg »

Liebe Mitstreiter gegen die satanischen Botschaften,

einer Entschlüsselung dieses Teufelswerks bedarf es wohl vermehrt eines Wissens über den Willen solcher fragwürdigen Menschen, die sich wohlmöglich als kunstschaffende Schöpfer ansehen. Welch' Empörung!

Einerseits, ich spreche als Laie, könnte es sich bei dem Titel um ein Anagramm handeln und auf ein indisches Dorf bzw. den Buddhismus verweisen („Bangarang“ > Bann Garag).

Andererseits, ich spreche erneut als Laie, könnte die Zahlenfolge ein satanisches Zeichen ergeben
(A=1;B=2;C=3,...). So würde der Titel addiert 65 ergeben. Addiert man die zwei Ziffern (6+5) so ergibt dies 11. Addiert man zuzüglich eine 2, auf Grund der Ziffernanzahl von 65, so ergibt die 13.

könnte ein Beweis für die grundlegende Botschaft einer Huldigung des Teufels sein, aber wie bereits erwähnt: als Laie kann ich die Bosheit ebenfalls nicht genau entschlüsseln und rate zur Befragung eines Fachmannes.

Anführend,

Markus Himmelweg.
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Muecken »

Wenn wir diesen Fachmann nicht in diesem Plauderbrett finden, wo dann?

Grübelnd,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Unwürdiger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Aug 2012, 12:27

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Unwürdiger »

Religionsloser hat geschrieben:Liebe Brettgemeinde
Ganz ehrlich, wenn ich mir den ganzen Tag diese dämlichen Kirchenlieder anhören müsste, würde ich lieber Ohrenkrebs bekommen! Heute (23.8.2012) findet in Zürich ein Openair statt an dem Skrillex auch vertreten ist. Um 0:30 Uhr wird in Zürich die Party abgehen während ihr Christen zuhause eurem Gebet nachgeht.
Der der nicht offen ist für neues, kennt die Welt nicht so wie sie ist. Ihr Christen solltet euch mal modernisieren und euch der heutigen Zeit anpassen. Wenn ich mir die Berichte in diesem Board anschaue, kann ich nur meinen Kopf schütteln.

Euer Religionsloser
Werter Herr,

wie ich aus den Zeilen entnehmen kann, sitzt der Teufel tief in Ihnen, anderst kann ich mir solch eine Wortwahl nicht erklären. Aus tiefstem Herzen will ich Ihnen helfen. Sie müssen es nur zulassen. Der Teufel muss raus, den er ist nicht würdig, ein von Gott erschaffenes Geschöpf zu übernehmen. Gerne würde ich Sie persönlich in unserer Dorfkirch willkommen heissen, damit wir gemeinsam den Teufel dahin schicken,wo er hergekommen ist.

Lobet den Herr
Herr Huber
Passt euch nicht dieser Welt an, sondern ändert euch, indem ihr euch von Gott völlig neu ausrichten lasst. Nur dann könnt ihr beurteilen, was Gottes Wille ist, was gut und vollkommen ist und was ihm gefällt.
Römer 12,2
Hr.Becker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 09:28

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Hr.Becker »

Sehr geehrte Gemeinde

Das ist ja der Höhepunkt!! Lässt man so ein "Teufelsmusiker" einfach frei herumlaufen und auch noch solch Satansmusik unter freiem Himmel abzuspielen? Ich kann es nicht in Worte fassen, ich schäume vor Wut!! Was würde meine werte Mutter denken, wenn sie so etwas teuflisches abnormales sehen würde? Gott mein HERR und HÜTER bewahre!!

betend,

Hr.Becker
„Ob ihr esst oder trinkt oder sonst etwas tut, tut alles zur Verherrlichung Gottes“ (1. Korinther 10:31)
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Muecken »

In der Tat Herr Becker, es ist beschämend was heutzutage alles geschiet! Doch ich bin mir sicher, der HERR wird sie richten!!!

Auf besserung der Gesellschaft hoffend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Administranz!


Löschen Sie bitte umgehend die Verknüfung zu dieser DuRöhre Seite

Es handelt sich offensichtlich um ein modernes Lehrfilmchen zur terroristischen Ausbildung, wahrscheinlich von Al Kaida!
Herr Grillmeister!
Als oberster Netzwächter veranlassen Sie bitte schnellstmöglich die Sperrung dieser Seite, gefolgt von einer Anzeige gegen den Ersteller!

Empörtest

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten