Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von August Melchior »

Werte Mit-christen

Heute morgen bin ich auf etwas zutiefst schockierendes gestossen, ich weiss echt nicht mehr weiter. Aber Satan benutzt sogenannte "Musik" um mit seinen dunklen Anhängern Kontakt aufzunehmen. Ich bin auf folgendes Video gestossen:

(Achtung nichts für schwache Gemüter, nur leise hören - kann Ohrenkrebs verursachen) http://www.youtube.com/watch?v=-BREcAGk5uc

Da ich kein satanistisch verstehe, kann ich Satans Botschaft nicht entschlüsseln. Aber eins ist gewiss, seine Botschaft ist extrem bedrohlich für die ganze christliche Gemeinde. Kann jemand von euch etwas entschlüsseln?

Ich bin immer noch total fertig. Als ich die Botschaft gehört habe, erlitt ich einen Nervenzusammenbruch. Nun nach viel Kamillentee und etwas Schlaf geht es wieder einigermassen, ich bin aber noch sichtlich durcheinander.

Die satanistischen Anhänger bezeichnen wie gesagt die Botschaft als Musik, ich vermute, dass hier vertuscht werden soll, worum es sich in Wahrheit handelt. Genannt wird das ganze als doppel-schritt (unredlich Dubstep).

geschwächt,
Melchior
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Martin Berger »

Herr Vater Melchior,

sind Sie sich sicher, daß es sich hierbei um Musik handelt? Ich hörte nur sinnfreies Gekreische, welches höchstwahrscheinlich Ohrenkrebs verursacht, wenn man sich diese widerlichen Töne länger als 20 Sekunden anhört.

Meine Ohren mit Weihwasser ausspülend,

Martin Berger


Post Scriptum:

Bitte halten Sie sich an die Brettregeln. Hier wird gesiezt!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von August Melchior »

Herr Berger

Abberlot, haben Sie das lesen verlernt? Oder sind sie gar einen von diesen Hanfgift injizierenden Gotteslästerern? Dies würde ihr merkwürdiges Verhalten erklären. Ich habe doch klar und deutlich geschrieben: Von den satanistischen Anhängern wird es als Musik bezeichnet. ABER ich denke sie versuchen damit die wahre Botschaft zu verstecken. Irgendjemand muss doch etwas entschlüsseln können? Ich werde mich morgen unverzüglich bei meinem Pfarrer melden, ein sehr löblicher Mann Gottes der zu allem einen guten Rat weiss.

Ausserdem rate ich Ihnen, Herr Berger, christliche Musik zu hören, dies lindert die Symptome weitaus mehr als sich die Ohren mit Weihwasser auszuspülen.

ratend,
Melchior
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Der Einsiedler »

Lump Melchior,

wie kommen Sie dazu, den von mir hochgeschätzten Herrn Berger des Hanfgiftkonsums zu verdächtigen? Herr Berger ist ein töftes Mitglied unserer barmherzigen Gemeinde und hat mit vielen knorke Beiträgen so manchen Knabbuben auf den rechten Weg gebracht.
Ich muß doch sehr bitten. Ihr Verhalten schlägt dem Faß den Boden aus.

Aufklärung verlangend und auf eine Entschuldigung an Herrn Berger wartend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Mörz,

vielen Dank für Ihr Eingreifen. Und dennoch: Ich denke über ein Verlassen dieses Brettes nach. Wenn ich jetzt schon als Gotteslästerer verdächtigt werde, der Hanfgift konsumiert, dann tut das meiner christlichen Seele schon sehr weh.

Traurig über einen Abschied nachdenkend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

lassen Sie sich von solch einem Lumpen nicht von diesem keuschen Hort vertreiben.
Klagen Sie den Lumpen im Anschnurgerichtssaal an.

Ratend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von August Melchior »

Bitte entschuldigen Sie meine Reaktion. Ich habe nicht oft kontakt zu anderen Menschen, ich lebe sehr abgeschieden in den Alpen. Meine Kinder sind weggezogen und meine Frau ist taubstumm. Mein einziger Freund ist Gott.

entschuldigend,
Melchior
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
auch der HERR selbst wurde von Deppen geschmäht, als er auf Erden weilte.
Ich kenne Sie seit vielen Jahren als redlichen, gottesfürchtigen Mann und wahren Freund.
Was schert Sie das Gekeife eines dummen Fakirs?
Den Deppen mit dem Rohrstock vertreibend,
Ihr Freund Prügelsepp
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Martin Berger »

An die werten Herren Mörz und Schnabel

Vielen Dank für Ihren Zuspruch. Wie immer, wenn ich traurig bin, ist es nicht nur Gott, der mir Trost spendet. Es sind auch die redlichen Mitglieder dieses Brettes, die mir immer wieder Mut zusprechen und mir die Kraft geben, den Kampf gegen die Unredlichkeit weiterzuführen. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.


Herr Vater Melchior,

ich nehme Ihre Entschuldigung an.


Nicht mehr ganz so traurig,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

bei dem oben verlinkten "Lied" (LAL! Wie kann man so etwas nur Musik nennen?) handelt es sich offensichtlich um Deppenschritt, welchen ich bereits hier im Plauderbrett angezeigt habe.
Gegen diese "Musikrichtung" (Ein erneutes Lachen war hier vor meinem Heimrechner zu hören.) ermittle ich derzeit um die Schwerstkriminellen zu ermitteln, die diesen Schund produzieren.

Dabei ist mir bereits die wohl größte Gotteslästerung der DuRöhre aufgefallen. Als ich diese hörte ist mir beinahe der Tisch zusammengestürzt auf welchem mein Heimrechner steht aufgrund des Gewaltaktes den ich daran praktiziert habe.
Achtung, der nachfolgende Verweis ist nur für standfeste Christen geeignet und ist bitte nur zu schalten wenn Sie den Ton Ihres Heimrechners soweit wie möglich herunterreguliert haben.
- Achtung! Kinder und Jugendliche bis 35 Jahre dürfen nicht schalten!-> http://www.youtube.com/watch?v=i2W_tTpLB9Q <- Achtung! Kinder und Jugendliche bis 35 Jahre dürfen nicht schalten!

Sehen Sie sich den Titel des "Liedes" an und hören Sie sich diese Perversion an! Ekelhaft! Einfach nur ekelhaft!

Erneut kochend vor Wut,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Melchior, Sie Made!

Die Brut des Satans muss von Ihnen Besitz ergriffen haben, dass Sie es auch nur wagen, dem allseits beliebten und erwiesenermaßen keuschen Herrn Berger, derartige Töne entgegenzuspucken!

Sie widern mich an!

Die in Essig eingelegte Ketzerpeitsche schwingend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von August Melchior »

Herr Sören Korschio

Ich habe mich bereits entschuldigt, es ist da etwas in mich gefahren. Ich war ganz durcheinander von dem Satanlied. Gerne können sie mich per Privatbrief erreichen. Wir sollten uns wieder dem Thema widmen. Es geht hier schliesslich um eine ernste Sache.

Herr Asfaloths

Danke für den wertvollen Beitrag. Habe die dufernsehn.com Vernetzung nicht angeschaut, da ich nicht noch mehr von dieser Teufelsmusik ertrage.

schreibend
Melchior
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Martin Berger »

Sören Korschio hat geschrieben:Frl. Melchior, Sie Made!

Die Brut des Satans muss von Ihnen Besitz ergriffen haben, dass Sie es auch nur wagen, dem allseits beliebten und erwiesenermaßen keuschen Herrn Berger, derartige Töne entgegenzuspucken!
Werter Herr Korschio,

ich habe Herrn Melchior bereits verziehen. Die Krawallmusik hat ihn offensichtlich kurzzeitig verwirrt. Ich muß gestehen, daß es mir selbst ähnlich ging. Ich werde am Montag einen Ohrenarzt aufsuchen, um mich auf Ohrenkrebs untersuchen zu lassen.

Eine etwas deutlichere Warnung vor diesem Krach wäre angebracht.

Der HERR sei mit Ihnen, Herr Korschio.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von August Melchior »

Danke Herr Berger

Auf meiner Recherche bin ich auf folgendes Video gestossen: (Achtung nichts für schwache Gemüter, nur leise hören - kann Ohrenkrebs verursachen) http://www.youtube.com/watch?v=ohw0zGIxnRU

Offenbar handelt es sich hierbei um ein satanisches Ritual. Sehen sie doch nur diese komische Kreatur, welche die satanischen Geräusche hervorbeschwört. Eindeutig ein Diener des Teufels.

Die Warnung habe ich angepasst, danke für den Hinweis.

grüssend
Melchior
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Stephan Schmid »

Werte Brettmitglieder

Das ist definitiv zu viel für Mein Gehirn und für meine Nerven.
Wie kann man sich solchen Schmarren anhören. 3 Sekunden haben gereicht um meinen Magen für den Rest der Woche zu verderben!
Bin ich GOTTENFROH dass mir diese "Musik" nicht zuspricht und mich der Beelzebub so auch ganz bestimmt nicht auf seine Seite locken kann!
Brauche jetzt erstmals eine kalte Dusche um mich von diesem Schock zu erholen!

herzklopfende Grüsse

Stephan Schmid
Antworten