Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Julius Sedox
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:22

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Julius Sedox »

Kleinkind Weißbrot rösten,

leiden Sie unter einer geistigen Degeneration?

Mit freundlichen Grüßen,

Julius Sedox
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Torsten,
Torsten hat geschrieben:jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack
keusche Klimpergesellen mögen sich auf jedes Ohr anders vermögend präsentierten, jedoch ist der Begriff "Musik" nicht unendlich dehnbar. Jenen "Deppenschritt", wie Sie ihn nicht nennen, mag wohl kein ernsthaft Musikinteressierter als Musik bezeichnen, nein.

Santiano hörend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Torsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 2015, 05:07

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Torsten »

Bub Rüdiger,

Für viele ist Dubstep halt Musik. Für mich zum Beispiel und da bin ich nicht der einzige! Viele meiner Freunde und Kameraden hören es auch gerne. Einige mögen sogar das quietschen von Fingernägeln auf einer Tafel und bezeichnen das als Musik. Da ist Dubstep sogar besser oder nicht?
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Quirinius »

Unhold Torsten,

wie kommen Sie darauf, dass ein so schönes Geräusch, wie das Kratzen mit dem Fingernagel über eine Tafel, schlechter sei als Deppenschritt, erinnert das Gekratze doch immer an das Geschrei einer gerade auf dem Scheiterhaufen verbrennenden Hexe.
Sie sollten den Spruch:"Das ist wie Musik in meinen Ohren" vielleicht nicht zu wörtlich nehmen.

Empfehlend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Torsten hat geschrieben:Was wollen Sie dagegen tun?
Lieber Torsten,

hat Ihr Vater Sie schon mal ordentlich gezüchtigt? Also wenn das nicht geholfen hat, dann wird in der Bibel bei störrischen Kindern hierzu geraten:
„Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, und wenn sie ihn züchtigen und er trotzdem nicht auf sie hört, dann … sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen und er soll sterben.“
die Bibel kühl findend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
SuperChrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Feb 2015, 15:04

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von SuperChrist »

Liebe Brettmitglieder,
ein von mir hoch geschätzter HNO-Arzt hat mir bestätigt, dass diese Satansbeschwörungsmusik tatsächlich Ohrenkrebs verursacht. Dieser Krebs kann jedoch mittels Kirchenmusik geheilt werden.
Hochachtungsvoll, Superchrist
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Superchrist,

zweifelsohne haben Sie recht, ich singe bei uns in der Gemeinde im Chor, ich bin jedesmal den Tränen nahe, wenn wir musikalisch den HERRn lobpreisen, unser Chorleiter Herr Dr.Strangl, weiß den Taktstock in den Proben ordentlich zu schwingen, wenn wir Gören mal wieder zu viel plappern. Sapperlot, jene christliche Musik ist Balsam für die Ohren der redlichen Herren unserer Gemeinde, wenn Sie nach getaner Arbeit in der Heiligen Messe den HERRn danken.

Ihr neues Gotteslob begutachtend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Torsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 2015, 05:07

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Torsten »

Sind Sie noch bei sinnen Herr Schwakowiak?!?
Sie wollen mich hinrichten weil ich masturbiere, Dupstep mag, bisechsuell bin, furrys mag usw? Das was sie hier anzetteln wollen ist höchst strafbar! Aber so jemanden wie sie nehme ich nicht ernst. Hab genug Freunde die mich unterstützen :) also kommen sie ruhig und versuchen Sie mich zu steinigen! :D

sich kaputt lachend
Torsten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
mäßigen Sie sich.
Herr Schwakowiak muß sich ohnehin noch einige Tage von einer anstrengenden Ballsportveranstaltung, welche in der letzten Nacht stattfand, erholen.
Verständnisvoll,
Schnabel
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Röstbrot,
was fällt Ihnen ein, den werten Herrn Schwakowiak so blöd von der Seite anzufahren? Sind Sie noch ganz dicht? Anstatt hier ehrbare Christen zu beleidigen, sollten Sie die Bibel studieren, um zu lernen, wie man ein gottgefälliges Leben führt.

Außerdem muss sich Herr Schwakowiak, wie bereits vom werten Herrn von Schnabel erwähnt, noch von den Strapazen des gestrigen Schalke-Spiels erholen, also nehmen Sie etwas Rücksicht auf Ihn!

Vorschlagend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Torsten,
Torsten hat geschrieben:Sind Sie noch bei sinnen Herr Schwakowiak?!?
aber sicher doch. Sie allerdings eher nicht. Ich meine, wer denkt, Satzzeichen seien Rudeltiere, der kann im Kopp nicht mehr ganz hell sein.
Torsten hat geschrieben:Sie wollen mich hinrichten weil ich masturbiere, Dupstep mag, bisechsuell bin, furrys mag usw?
Kommt darauf an, wo Sie Ihre Tendenzen ausleben. Die Polizei hat normalerweise ein Problem mit Exhibitionisten. Auch im Internetz. Vor allem, wenn kleine Kinder daran beteiligt sind, was ich mir bei Ihnen ganz gut vorstellen könnte. Sie sind wahrscheinlich öfter auf Kindergeburtstagen als Schokotorte und Sebastian Edathy zusammen! Hinrichten wäre aber nach heutigen Gesetzen etwas zu hart, nach biblischen aber gerechtfertigt.
Torsten hat geschrieben:Hab genug Freunde die mich unterstützen :)
Wäre ja auch traurig, wenn sich Irre nicht gegenseitig unterstützen würden. Wo ist nochmal Ihre Sonderschüle? Ich komme gern vorbei mit meinen Kumpels. Haben Sie eher Lust auf 1 gegen 1 oder eher Gruppenschlägerei?

Liebe Herren,

war ein tolles Spiel, aber am Ende hat es leider nicht ganz gereicht. Wenigstens haben sie gekämpft!

die Schlagringe suchend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Herr Mondorf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mär 2016, 16:06

Schreckliche Musik: Falle

Beitrag von Herr Mondorf »

Werte Gemeinde,
Heute Morgen habe ich einige Jugendliche ertappt eine Musikrichtung (wenn man es so nennen kann) namens Falle (unredlich trap) zu hören. Diese schrecklichen Töne sind ein Ableger von Deppenschritt (unredlich dubstep). Deppenschritt ist ebenfalls eine satanistische Musikrichtung. Hier ein töfter Beitrag eines redlichen Midglieds dieser Gemeinde zum Thema Deppenschritt: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... ep#p122907Was halten sie von diesen schrecklichen Tönen?

Ein sofortiges Verbot von Deppenschritt und Falle fordernd Herr Mondorf!
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Unwerter Knallkopf Mondorf!

Ich halte von dieser "Musik" so wenig wie von Ihnen, nämlich nichts. Sie scheinen mir selbst ein Bürschchen zu sein, das von früh bis spät diese Idiotenmusik hört und dadurch verblödet. Leiden Sie bereits an Hirnbrand?

Besorgt ein Mondorf-Verbot fordernd

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Armleuchter Mohndoof!

Sind Sie einer dieser unredlichen Menschen, die trotz der Auffindung eines adäquaten Fadens zum Briefen in selbigem nicht imstande sind? Ihr unqualifizierter, contraknorkantöser Beitrag kostete mich ganze zwei Minuten der mir noch verbleibenden Lebenszeit, denn er musste zunächst mühevoll entziffert und anschliessend verschoben werden, Potzblitz! Ich erwarte eine Entschuldigung. :kreuz4:

Zum Verbannungshammer schielend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Schreckliche Musik: Falle

Beitrag von Glaubensvorbild »

Herr Mondorf hat geschrieben:]Was halten sie von diesen schrecklichen Tönen?
Sehr geehrter Herr Mondorf!

Sicher war es nicht ihre Absicht, die Zeit von gläubigen Menschen zu vernichten. Denn was bitteschön könnte von dem Gesagten gehalten werden, was nicht für jeden Menschen klaren Verstandes vollständig offensichtlich ist?
Sicher wollten Sie sich entschuldigen, dass Ihnen in Ihrer geistlichen Kindlichkeit keine geeignete Reaktion einfiel. Wahrscheinlich wird Ihnen der HErr aber vergeben. Schweigen Sie nun stille und lernen Sie von erfahrenen Dienern des HErrn. Und belästigen Sie den ehrenwerten Herrn Drechsler nicht. Und verschwenden Sie auch keine Buchstaben. Ihre Zahl ist auf der Erde offensichtlich endlich, also auch begrenzt.

Die Menge der natürlichen Zahlen kennend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Antworten