Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Mein Sohn hört Deppenschritt! (unredl. "Dubstep")

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Herr Stahl,

Sie müssen verhindern, dass ihre Schwester weiter stehsegeln kann. Dazu empfehle ich ihren Heimrechner zu verkaufen und den Erlös der Kirche zu spenden. Darf ich fragen wie alt Sie sind? Unter 25 wäre es nämlich äußerst unredlich für Sie ohne Aufsicht zu stehsegeln. Außerdem haben wir einen Vorstellungsfaden für neue Mitglieder, dort hätten Sie mehr zu ihrer Person erzählen können.
Was ihre Schwester betrifft, so kann es auch nicht schaden sie auf ein weiteres Bibelseminar zu schicken, und danach ihr Zimmer vorsorglich mit Weihwasser auszuwaschen und anschließend mit töftem Weihrauch zu segnen.

Eine Bestellung Weihrauch aufgebend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Christian Stahl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 19:55

Re: Mein Sohn hört Deppenschritt! (unredl. "Dubstep")

Beitrag von Christian Stahl »

Werter Herr Leonardy,
das Versäumnis habe ich natürlich nachgeholt. Ich bin 27 Jahre alt. :kreuz4:
Danke für ihren Vorschlag, alles ist bereits in die Wege geleitet.

Das Zimmer reinigend :kreuz1: ,
Christian Stahl
Benutzeravatar
Karlos Priester
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:58

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Karlos Priester »

Werter Herr Melchior
sind sie sich sicher das es sich hierbei um eine satanische Botschaft handelt.Sie sagten selber das Sie kein Wort von dem verstehen was in dem besagtem "Musikstück" gesungen oder gesprochen wird wie können sie sich da so sicher sein das es des Teufels Werkes und nicht das eines geschmacklosem und armen verwirtem Mitbürgers ist? Möge Gott mit ihnen sein!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Martin Berger »

Karlos Priester hat geschrieben:Werter Herr Melchior
sind sie sich sicher das es sich hierbei um eine satanische Botschaft handelt.Sie sagten selber das Sie kein Wort von dem verstehen was in dem besagtem "Musikstück" gesungen oder gesprochen wird wie können sie sich da so sicher sein das es des Teufels Werkes und nicht das eines geschmacklosem und armen verwirtem Mitbürgers ist?
Deppenkind Priester,

Ihre Orthographie ist schrecklich! Wenn ich noch einmal so einen hingeschmierten Beitrag von Ihnen sehe, wird das Konsequenzen für Sie haben!

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alfred Elsbrock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 18:08

Der Herr hasst Deppenschritt

Beitrag von Alfred Elsbrock »

Werte Gemeinde,
wie Herr Korschio es schon erwähnt hat hasst der Herr Deppenschritt (unredlich Dubstep) und Menschen die diese "Musik" hören. Ich habe dies an meinem eigenem Leibe ertragen müssen: Als Ich letzte Woche mit meiner Frau auf dem weg zur Kirche war kamen sie uns entgegen, eine Gruppe ungläubiger Jugendlichen. Sie hörten mit ihren Mobiltelefonen (unredlich Handys) "Musik" namens Deppenschritt (unredlich Dubstep) diese "Musik" ist wie eine abhängig machende Droge die für mich eine Gotteslästerung ist. Meiner Meinung nach sollte solche Musik durch geistliche Musik eingetauscht werden. Jedoch sehe ich in Jugendlichen die diese Musik hören oder gehört haben den Teufel und sollten sofort gezüchtigt werden.
DerKeuscheVater
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 11:43

Re: Der Herr hasst Deppenschritt

Beitrag von DerKeuscheVater »

Geehrter Herr Alfred E.
Deppenschritt ist wirklich ein Satanswerk.
So teile ich ihre Meinung und fordere obendrein, dass jeder dieser musik fröhnendem Tee-Nager (unredlich Teenager) gezüchtigt werden muss.
Dazu empfehle ich den guten, alten Rohrstock. Bei besonders schweren fällen eine Wurfbibel.

Amen. Gott ist groß.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Der Herr hasst Deppenschritt

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Brettnutzer,

Ich weiß gar nicht was das ist und das ist Grund genug ein absolutes Verbot zu fordern!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
DerKeuscheVater
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 11:43

Re: Der Herr hasst Deppenschritt

Beitrag von DerKeuscheVater »

Herr Grillmeister ganz richtig
Doch eine Frage nebenbei. Sie nennen sich Grillmeister.
Doch bevorzugen sie Nackensteaks oder die gute alte Bockwurst ?

Gott liebt sie Herr Grillmeister !
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Herr hasst Deppenschritt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Keuchvater,
hörten Sie jemals von einer gegrillten Bockwurst?
Entsetzt,
Feinschmecker Schnabel
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Der Herr hasst Deppenschritt

Beitrag von A. Grillmeister »

Brettnutzer DerKeuscheVater!

Der Umstand, daß Sie mit dem eigentlichen Thema offensichtlich überfordert sind, gibt Ihnen lange nicht das Recht, den kostbaren Netzspeicher des Plauderbretts mit so einem gequirlten Stuhlgang zu besudeln.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Der Herr hasst Deppenschritt

Beitrag von Guido Leonardy »

Werte Brettgemeinde,

ich weiß garnicht, was es da zu diskutieren gibt. Der Name "Deppenschritt" spricht doch für sich. LAL

Amüsiert,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Der Herr hasst Deppenschritt

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Wertester Herr Schnabel

Auch wenn dies nur bedingt zum eigentlichen Thema, dem vermaledeiten Deppenschritt, passt möchte ich ihnen schon sagen, dass man bei uns in Österreich gerne auch mal ein Bockwürstchen grillt. Ich persönlich bevorzuge dennoch Würste, die ursprünglich für den Grill konzipiert sind, wie die gute alte Nürnberger.

Kulinarische Grüße
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Fabian Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Sep 2012, 18:49

Re: Der Herr hasst Deppenschritt

Beitrag von Fabian Maier »

Deppenschritt ist eine Fehlübersetzung von Dubstep. Übrigens haut Dubstep derbe rein.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Der Herr hasst Deppenschritt

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Verbannter Herr Maier

Dass Deppenschritt reinhaut haben sie ja bewiesen. Solchen Unsinn wie sie kann man auch nur verzapfen, wenn man ein paar saftige Schläge auf den Kopf bekommen hat.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Depp Schwefelseeanwärter,

Wie schon Ihre Grußformel "Deppenschritt hörend, der Schwefelseeanwärter" vermuten lässt, lässt einen diese Musik für Grenzdebile und Schwachsinnige vom Glauben abfallen.
Wenn ich diese widerlichen, dem Satan verfallenen Kreaturen wie Schreieck (unredl. "Skrillex") oder Maria Mannsohn (unredl. "Marilyn Manson") schon sehe, möchte ich am liebsten Galle erbrechen. Inzwischen kooperieren sogar die untöfte Heimrechnerspielindustrie und die ekelhaften Schallplattenbugsierer (unredl "DJs"), da ich neulich ein "Lied" mit dem Titel "Töfter Marius - Schwerer Deppenschritt Tropfen" gehört habe, als ich im hiesigen Heim für Schwererziehbare zu Besuch war und Bibeln sowie Rosenkränze verteilt habe. Wenn ich mir die Welt so anschaue, denke ich jedes Mal, dass der jüngste Tag bald kommen muss, denn der Herr kann sich dieses Trauerspiel sicher auch nicht mehr viel länger anschauen!

In Gedanken versunken,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Antworten