Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

LukasKlein hat geschrieben:Meinen sie mit 18, 18:00 Uhr? Wenn ja muss derjenige aber seeeehr viel Schlaf benötigen. Die Wirkung von Cola ist auf jeden anders ja nach dem wie dessen Körper auf Koffein reagiert. Es gibt auch Leute die nach einer ganzen Flasche noch gut schlafen können und nicht hyperaktiv sind. Wenn Cola aus diesem Grund eine Droge ist müsste Kaffee auch eine sein.
Frl. Klein, Sie werden es nicht glauben: auch Kaffee ist "eine Droge", wenn man so will. Koffein - sowohl in Kola, als auch in Kaffee enthalten - ist ein suchtverursachendes Nervengift. Haben Sie das in der Schule noch nicht gelernt? Schalten Sie hier, für einen Artikel über das grausame Gesöff Kola. Ich empfehle als keuschen Kaffeeersatz ein Tässchen Lorke.
LukasKlein hat geschrieben:Nur weil diese Frauen schlauer waren als die meisten anderen und sich mit Kräutern und Heilung auskannten sind sie noch lange keine Hexen. Und schon gar nicht nur weil sie rote Haare haben.
Heilung und Hexerei sind zwei grundverschiedene Dinge: Hildegard von Bingen war eine Heilerin. Eine Hexe sieht so aus:
Bild
Sapperlot, würden SIE dieses grüne Ungetüm nicht auf den Scheiterhaufen werfen?
LukasKlein hat geschrieben:Anhand der DNS kann man also die Evulution des Menschen nachverfolgen.
Interessant. Geben Sie neben Biochemie auch Deutsch-Nachhilfe? Bei Ihnen lernt man wohl nie aus!

Traurig den Kopf schüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
LukasKlein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:01

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von LukasKlein »

1. Der Sohn meines Bekannten geht wie es sich für Kinder gehört zeitig zu Bett. Wenn er das nicht tut, verhält er sich ähnlich quengelig wie Sie. Desweiteren ist Kaffee, wie sogar Sie es erkannt haben, eine Droge.
Wollen sie damit sagen, dass 18 jährige um 18:00 Uhr zu Bett gehen sollten?
2. Sie sagten "Nur weil diese Frauen schlauer waren als die meisten anderen und sich mit Kräutern und Heilung auskannten sind sie noch lange keine Hexen. Und schon gar nicht nur weil sie rote Haare haben.". Abgesehen von der Tatsache, dass Frauen niemals schlauer als jemand anderes waren, wäre dies noch lange kein Grund sie zur Hexe zu erklären. Hexen betreiben dunkle Magie und verkehren mit dem Teufel.
Also ist selbst die schlauste Frau nicht so schlau wie der dümmste Mann?
3. "Es gibt also [fast] keinen Unterschied zwischen uns und z.B. einem Regenwurm". Selbst Ihnen muss dieses Zitat lächerlich vorkommen. Im Gegensatz zu den Tieren, zu denen der Wurm zählt, hat der Mensch eine unsterbliche Seele. Desweiteren sind allein die äußeren Merkmale maßgeblich unterschiedlich. "Unsere Gene bestenen aus Desoxyribunukleinsäure". Würden Menschen aus Säure bestehen, wäre sie flüssig und ätzend. Das sind sie jedoch nicht. Außerdem macht die bloße Behauptung, die sog. "DNS" würde existieren, dies lange noch nicht wahr. Haben sie die DNS schon einmal gesehen, oder starren Sie nur auf Vergrößerungen, die der Satan ihnen untergejubelt hat, da er weiß wie leicht sie zu verwirren sind.
Säure bedeutet nicht immer, dass sie ätzend ist, ja ich konnte bereits schon einmal die DNS betrachten. Durch ein Neutronenmikroskop
4. " Ich glaube an die Wissenschaft (außer an Physiker die mag ich nicht :D)". Hiermit geben sie selbst zu, dass die "Wissenschaft" Unsinn ist. Wie kann man "wenig an Gott" glauben? Denken sie, so wird er sie "wenig" vor der Verdammnis retten?
Gut. Ich vormuliere um. Ich glaube nicht an Gott

Zu Ihrem Kommentar an mich: Alle Spiele regen zu Amokläufen an, von Schlachtfeld 4 bis töfter Marius, einschließlich Pilzsporen.
D.h. jeder der Computerspiele spielt wird zwangsläufig Amokläufer?
Das Grundgesetz ist der Bibel unterzuordnen.
Das ist doch Unsinn. Sie müssen sich an das Grundgesetz des Landes halten in dem Sie leben.

"Biologie ist kein "Hexenhandwerk" sondern Zellforschung." Zellforschung ist natürlich auch Hexerei. Somit sagten sie: Hexerei ist keine Hexerei, sondern Hexerei, was an Unsinnigkeit nicht zu überbieten ist.
Warum sollte Biologie und wahrscheinlich auch alle Wissenschaften Hexerei?

Wenn jemand ein Bein verliert, so ist das ein Teil von Gottes Plan (vgl. das Buch Ijob), es wäre ein Frevel ihm ein neues herbei zu hexen.
Ist Krieg auch Gottes Plan?
Bub, Knabe und Jüngling sind redliche deutsche Begriffe!
Ja das bestreite ich auch nicht. Doch diese Begriffe benutzn niemand mehr.
Die von ihnen genannten Menschen sind allesamt Ketzer, sie verstoßen gegen fast alle Regeln allein aus den Büchern Levitikus und Deuteronomium.
Aber was haben sie denn getan?

Sina
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Sina!

Wenn Sie bitte gerne die Zitat-Funktion dieses Plauderbretts verwenden möchten? Ich habe nachgerade grobe Probleme dabei, Ihre Beiträge zu lesen.

Bittend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Lernresistente Sina,

1. Natürlich, ich habe mich dahingehend deutlich ausgedrückt.
2. Vielleicht gibt es Frauen, die schlauer sind als manche Männer. Eine Christin kann zumindest die Wahrheit erkennen, was ein männlicher Ketzer nicht kann. Trotzdem sind Männer zu geistig Höherem befähigt.
3. Ich nehme an, dieses "Neutronenmikroskop" ist der Name ihres Hexenbesens.
4. Damit zeigen Sie, wie dumm sie sind. Warum melden sie sich als Ketzer in dieser christlichen Hochburg an?
5. Ja, jeder Heimrechnerspieler ist gefährdet Amok zu laufen. Ausgenommen sind die redliche Spiele der Netzwacht (Spiel 1: http://netzwacht.net/spiel.php ; Spiel 2:http://netzwacht.net/spiel2.php
6. "Das ist doch Unsinn. Sie müssen sich an das Grundgesetz des Landes halten in dem Sie leben. " Was soll das denn bitte für ein Argument sein? Ich bin ein gesetzestreuer Bürger, für mich zählt die Bibel jedoch mehr, denn nur Gott allein richtet am Ende über mich!
7. Diese Begriffe werden vielleicht nicht in Ihrem ketzerischen Umfeld benutzt, unter uns löblichen Menschen jedoch sehr wohl.
8. Potztausend, dass der Herr Homoperverse verabscheut dürfte sogar ihnen bekannt sein, falls nicht verweise ich auf den Vers in meiner Signatur. Selbiges gilt für Tätowierte, diese Personen sind zudem fast immer Asoziale. Buddhisten, Moslems und andere Satanisten befördern sich durch ihren falschen und lächerlichen Glauben selbst in die Hölle.

die Geduld verlierend,
Levitikus

Post Skriptum: Ich möchte mich für meine umständliche Art zu zitieren entschuldigen. Ich habe Probleme mit dieser Technologie, sodass es mir noch nicht gelingt nur einzelne Passagen zu zitieren.
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:16

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Enterich »

Herr Levitikus,
Ihre Signatur "¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ¸¸.•*¨*•♫" kann man eventuell falsch verstehen.

Hinweisend,
Enterich
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Herr Enterich,

auf welche Weise kann man sie denn falsch verstehen?

verwirrt,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
LukasKlein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:01

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von LukasKlein »

Nein ich gebe keine Deutsch-Nachhilfe. Solche Hexen wie auf ihrem Bild gibt es nicht oder haben sie schon einmal eine gesehen?
Ein Neutronenmikroskop ist ein Objekt mit welchem man Dinge z.B. Zellen stark vergrößern kann.
Können sie mir sagen weshalb Biologie Hexenwerk ist? Ich verstehe nicht was daran böse ist.
Also ist die schlauste christliche Frau dümmer als der dümmste christliche Mann?
Verabscheut der Herr tätowierte weil sie meist assozial sind?
Herr Korschio ich werde daran denken. Ich fand leider keine zitieren Funktion und musste aus diesem Geund die Stellen kopieren
Sina
Benutzeravatar
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:16

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Enterich »

Hexen sind Grün ? Nich grade gesund. Naja, vllt werden sie auf dem Scheiterhaufen ja wieder Gesund.

lachend,
Enterich
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Frl. Sina,

Was hat denn das Abstreiten der Existenz von Hexen mit einer Deutsch-Nachhilfe zu tun? Desweiteren habe ich ihnen schon von meiner Begegnung mit erpresserischen Junghexen vor ein paar Tagen erzählt. Wenn dieses Mikroskop wirklich die Kraft hat, die Größe von Dingen zu verändern, muss es sich dabei wohl um Hexerei handeln! Da dieses Ding in der Biologie benutzt wird, ist diese automatisch auch Hexerei. Zu ihrer Frage über die Intelligenz von Frauen und Männern: Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde ich würde alle Christen persönlich kennen, dennoch tendiere ich zu dieser Annahme. Zu den Tätowierten: 3. Mose 21, 5:
Sie sollen sich keine Glatze scheren auf ihrem Haupt, noch den Rand ihres Bartes stutzen, noch an ihrem Fleisch Einschnitte machen. Desweiteren verabscheut der Herr tatsächlich Asoziale.

langsam angesichts ihrer Dummheit verzweifelnd,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Enterich hat geschrieben:Hexen sind Grün ? Nich grade gesund. Naja, vllt werden sie auf dem Scheiterhaufen ja wieder Gesund.
Depp Ente,
natürlich sind nicht alle Hexen grün! Die meisten Hexenweiber tarnen sich und bleiben so lange Zeit unentdeckt.
Wenn aber plötzlich die Kartoffelernte schlechter ausfällt oder kleine Kinder verschwinden, ist dies oftmals das Werk einer Hexe.

Erklärend,

DerG
Benutzeravatar
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:16

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Enterich »

DerG hat geschrieben:
Enterich hat geschrieben:Hexen sind Grün ? Nich grade gesund. Naja, vllt werden sie auf dem Scheiterhaufen ja wieder Gesund.
Depp Ente,
natürlich sind nicht alle Hexen grün! Die meisten Hexenweiber tarnen sich und bleiben so lange Zeit unentdeckt.
Wenn aber plötzlich die Kartoffelernte schlechter ausfällt oder kleine Kinder verschwinden, ist dies oftmals das Werk einer Hexe.

Erklärend,

DerG

Herr DerG,

ich denke das die schlechte Kartoffelernte eher auf eine schlechte Saison lag, als an einer Hexe.

Erklärend,
Enterich
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Hexenleugner Ente,

Der werte Herr Derg sagte eine schlechte Ernte sei oftmals das Werk einer Hexe, jedoch nicht immer. Würden sie mir bitte erklären, was an meiner Signatur so missverständlich macht?

auf Antwort wartend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Enterich hat geschrieben:ich denke das die schlechte Kartoffelernte eher auf eine schlechte Saison lag, als an einer Hexe.
Kind Ente,
Sie müssen wissen, daß der HERR löbliche Christen eigentlich immer mit einer reichlichen Ernte segnet.
Sapperlot, dieses Jahr konnte ich wahrlich viele Kartoffeln ernten. Offensichtlich wurden alle Hexen in näherer Umgebung verjagt. :kreuz1:

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johannes Richter »

Deppenknabe Lukas,

wenn Sie nicht einmal die Zitierfunktion finden, dann kennt Ihre Dummheit ohnehin schon keine Grenzen, sodass man sich Erklärungen sparen kann.
Dass der HERR Tätowierungen hasst, hätten Sie auch selbst in der Bibel nachlesen können (Auch wenn Sie nicht unrecht haben, dass Bemalte asozial sind):

[...] dürft ihr keine Einschnitte auf eurem Körper anbringen und ihr dürft euch keine Zeichen einritzen lassen. [...] (3. Mose 19,28

Dass Sie hingegen in jedem Fall asozial sind, beweist schon Ihre abscheuliche Orthographie.

Freundlich hinweisend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:16

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Enterich »

Hexe hin oder her, dieses Jahr war ein gutes für die Landwirtschaft.

Erleichtert,
Enterich
Antworten