Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Sehr geehrter Herr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen,

Ich möchte eine Kernaussage Ihres Beitrages noch etwas weiter ausführen, wenn Sie mir dies gestatten mögen. Es handelt sich um die nachfolgende Stelle, welche, nebenbei bemerkt, das Weibe und dessen Umfeld trefflich beschreibt. :redlich:
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen hat geschrieben: Bei Ihnen haben ja schon Ihre eigenen Eltern mehr als nur versagt und es wirkt ganz so, als würden Sie diese Tradition der schlechten oder fehlenden Erziehung weiterführen wollen. Um Ihren Fall sollte sich das Jugendamt kümmern!
Da jenes Weib überdies die Aussage
Abrachsa hat geschrieben:[...] und bin, da sich glücklicherweise in dem Punkt mein Vater gegen meine Mutter durchsetzen konnte, NICHT getauft und halte auch nichts von der Kirche [...].
tätigte, stellt sich meiner Person die Frage, ob besagte Mutter des Weibes Abrachsa eine rothaarige Hechse war und deren Vater demnach der Gehörnte selbst! Zumindest würde dies die Haltung des Vaters betreffs der katholischen Kirche begründen, wohingegen Hechsen gemeinhin das Untertauchen in der (christlichen) Menge favorisieren, um die Herde des HERRn von innen heraus zu zerstören.
Man beachte hierzu auch die folgende Textstelle:
Abrachsa hat geschrieben:[Ich] trage 2 Tattoos, färbe mir regelmäßig die Haare, mit Vorliebe natürlich Schwarz, trage fast ausschließlich schwarze oder dunkelbunte Kleidung [...].
Hier wird deutlich, daß sich das Hechsenweib Abrachsa ihre roten Haare färbt, um von schnaften Christen nicht augenblicklich als Hechse identifiziert zu werden.

Ich würde daher vorschlagen, jenem Dämonenweib mit Weihwasser zu begegnen, denn Geschöpfe des Teufels meiden, wie selbiges im ersten Zitate zugab, alles Heilige. :kreuz2:

Es freut sich, daß eine Hechsenverbrennung bei Dämonengezücht auch durch Weihwasser induziert werden kann,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Abraxa »

Zuallerst einmal, Herr Doktor von Bönninghausen, verbitte ich mir, das sie meine Kinder als Bastarde beleidigen und weiterhin ebenso, von ihnen als "Weib" tituliert zu werden. Ich bin eine Frau und kein Weib! Zweitens haben meine Eltern keinesfalls bei meiner Erziehung versagt, bloß weil ich nicht getauft wurde. Ich wurde aus dem Grunde nicht getauft, da mein Vater mich eben NICHT von Geburt an zu einer Religion zwingen, sondern mir ab dem entsprechenden Alter die eigene Wahl lassen wollte. Und genau aus demselben Grund habe ich auch meine eigenen Kinder nicht taufen lassen, da ich genauso wie auch mein Vater der Meinung bin, das man kleinen Kindern, die zu jung oder geistig nicht reif genug sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, genausowenig zu einer Religion zwingen sollte wie zu einer bestimmten Ernährung oder ihnen Ohrringe zu stechen, auch wenn das heutzutage jede dritte Mutter ihren Babys antut...... Aber nur, weil man sie nicht taufen lässt, heißt das nicht, das man ihnen nicht die verschiedenen Religionen und deren Aspekte entsprechend altersgerecht erklärt.

Mit freundlichem Gruß

Abrachsa
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Abraxa »

Sehr geehrter Herr Doktor Hühner

Auch sie möchte ich freundlich darum bitten, es zu unterlassen, mich Weib
zu nennen! Und noch ist mein Vater der Teufel, noch war meine Mutter eine Hexe.
Und rote Haare hatte sie ebenfalls nicht, sondern braune!
Und ich habe genausowenig rote Haare, sondern bin von Natur aus blond!
Des weiteren entstammt mein Vater einer evangelischen und meine Mutter einer katholischen
Familie und ich bin auch regelmässig mit meiner Großmutter (möge sie selig sein) in der Kirche gewesen. Und ich wiederhole mich nochmal: Ich habe absolut nichts gegen den GLAUBEN, ich halte nur nichts von der Kirche, da ich der Meinung bin, das man überall und jederzeit an Gott glauben und ihn ehren kann, nicht bloß am Sonntag in der Messe! Also bitte hören sie auf, meine Aussagen aus dem Kontext zu reißen und sie zu verdrehen! Im Übrigen..... Ich kenne einige strenggläubige, allesamt getaufte Christen, die jeden Abend beten und jede Woche in die Kirche gehen und die von Geburt an rotblonde Haare haben. Wollen Sie in dem Fall unterstellen, das diese Leute schon von Geburt an Hexen waren bzw sind? Apropos, ihnen sollte bekannt sein, das die christliche Bewegung in Amerika nicht nur sehr stark verbreitet ist, sondern das es dort auch die meisten Rothaarigen gibt, was auf die irischen Einwanderer zurückzuführen ist!

Mit freundlichem Gruß,

Abrachsa
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Abrachsa hat geschrieben:Zuallerst einmal, Herr Doktor von Bönninghausen, verbitte ich mir, das sie meine Kinder als Bastarde beleidigen
Weib Abrachsa,

Ihnen scheint die Bedeutung des Wortes "Bastard" nicht bekannt zu sein. Sie selbst schrieben doch, daß es sich bei Ihrer Brut um Bastarde handelt. Zur Erinnerung, da Sie offensichtlich schon nicht mehr wissen, was Sie vorhin schrieben:
Abrachsa hat geschrieben:Ich bin eine Frau, bin und war nie verheiratet, habe denoch 2 Kinder zur Welt gebracht
Wollen Sie abstreiten, der Urheber dieses Zitats zu sein?
Abrachsa hat geschrieben:Ich bin eine Frau und kein Weib!
Bitte erklären Sie uns den nicht vorhandenen Unterschied. Redliche Christen präferieren den Begriff Weib deshalb, weil der HERR nach Adam keine Frau, sondern ein Weib erschuf. Freilich kann man zum Weibe auch Männin sagen, wie es einst Luther übersetzte.
Da ließ GOTT der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm seiner Rippen eine und schloß die Stätte zu mit Fleisch. Und GOTT der HERR baute ein Weib aus der Rippe, die er vom Menschen nahm, und brachte sie zu ihm. Da sprach der Mensch: Das ist doch Bein von meinem Bein und Fleisch von meinem Fleisch; man wird sie Männin heißen, darum daß sie vom Manne genommen ist. Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seinem Weibe hangen, und sie werden sein ein Fleisch.

1.Mose 2,21-24
Der Rest Ihres Beitrags ist Schwachsinn und bedarf keiner Zeitverschwendung.

Belehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Abrachsa hat geschrieben:Und ich habe genausowenig rote Haare, sondern bin von Natur aus blond!
Fräulein Abrachsa,

Ihren orthographischen Unzulänglichkeiten zu urteilen, mögen Sie mit dem obigen Zitate sogar wahr gesprochen haben.
Hiermit hätten Sie den ersten Schritt zur Einsicht getan! Lassen Sie diesem noch viele weitere folgen und, so GOTT will, wird ER sich Ihrer erbarmen.

Es betet für Ihre Besserung,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Abraxa »

Sehr geehrter Herr Berner

Selbstverständlich kenne ich die Bedeutung dieses Wortes.
EBENDRUM verbitte ich mir diese Beleidigung, denn keiner von ihnen
kennt weder mich noch meine Familie einschließlich meiner Kinder, also was gibt
ihnen das Recht, solcherart über mich und meine Familie zu urteilen und uns derart zu beleidigen?
Beleidige ich sie etwa für die Sachen, die sie ihr schreiben? Nein! Und ich weiß durchaus, das ich geschrieben habe, das ich nie verheiratet war und dennoch 2 Kinder habe, ich verbitte mir trotzdem jedwede Beleidigung deswegen, da wir nicht mehr im Mittelalter leben und es heutzutage keine Schande mehr ist, alleinerziehend zu sein! Und nicht vorhandener Unterschied? Bitte? Okay, ich erkläre es ihnen. Auch wenn sie, da offenbar nicht einmal in der Bibel das Wort "Frau" vorkommt, sondern immer nur von einem Weibe die Rede ist, der Meinung sind, das es keinen Unterschied zwischen den beiden Wörtern gibt: Mit beiden Worten ist zwar das Gleiche gemeint, der Unterschied ist jedoch, das das Wort "Weib" im Gegensatz zum Wort "Frau" heutigen Sprachgebrauch i.d.R als abwertende Bemerkung gemeint ist. Und aus diesem Grunde verbitte ich es mir, von ihnen so betitelt zu werden!

Mit freundlichem Gruß,

Abrachsa
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Abraxa »

Herr Hühner

1. Ich heiße Abrachsa und nicht Abrachsa, also beschweren sie sich bitte nicht über meine
ihrer Ansicht nach orthographischen Unzulänglichkeiten.
Denn wenn sie meinen an sie gerichteten Beitrag richtig gelesen hätten, statt ihn mal wieder aus dem Kontext zu reißen, hätte ihnen auffallen müssen, das jener Satz im Zusammenhang mit dem Satz davor steht, ich damit also sagen wollte, das ich genausowenig rote Haare habe, wie meine Mutter! Nur haben sie das anscheinend entweder nicht verstanden oder geflissentlich ignoriert.

Mit freundlichem Gruß,

Abrachsa
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Abraxa »

Ich meine natürlich Herrn Berger und Herrn Hühner, ich entschuldige mich vielmals für die unbemerkte und ungewollte Korrektur meines automatischen Korrektur-Systems meines Mobil-Telefon-Rechners
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Hechse Abrachsa,

Mich deucht, daß man Ihnen auf Burg Schweinwarts die Regeln der Grammatik vorenthalten hat. Als Hinweis meinerseits sei hier die Höflichkeitsanrede genannt, Potzdonner! :boese:

Sich ob Ihrer Orthographie in das Vomitorium begebend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von H Dettmann »

Deppenweib Abrachsa!
Abrachsa hat geschrieben:Herr Hühner
Abrachsa hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berner
Sapperlot, wollen Sie die ehrenwerten Herren Berger und Dr. Hübner verspotten und deren ehrenwerten Namen ebenso? :boese:
Abrachsa hat geschrieben:ich damit also sagen wollte, das ich genausowenig rote Haare habe, wie meine Mutter!
Sie dämliches Weib haben Ihre Haare nur gefärbt, wenn überhaupt. Hören Sie auf, diese Gemeinde zu belügen.
Abrachsa hat geschrieben:Nur haben sie das anscheinend entweder nicht verstanden oder geflissentlich ignoriert.
Tausendsackerment, weder der ehrenwerte Herr Berger, noch der ehrenwerte Herr Dr. Hübner haben es verdient, dermaßen beleidigt zu werden!
Abrachsa hat geschrieben:Selbstverständlich kenne ich die Bedeutung dieses Wortes.
Nein, diese kennen Sie nicht.
Abrachsa hat geschrieben: EBENDRUM verbitte ich mir diese Beleidigung, denn keiner von ihnen
Wer hat Sie denn beleidigt? Niemand!
Abrachsa hat geschrieben: Beleidige ich sie etwa für die Sachen, die sie ihr schreiben? Nein!
Doch, Sie beleidigen ehrenwerte Christen. Ihre Beiträge sind der beste Beweis.
Abrachsa hat geschrieben:Mit beiden Worten ist zwar das Gleiche gemeint, der Unterschied ist jedoch, das das Wort "Weib" im Gegensatz zum Wort "Frau" heutigen Sprachgebrauch i.d.R als abwertende Bemerkung gemeint ist. Und aus diesem Grunde verbitte ich es mir, von ihnen so betitelt zu werden!
Es ist vollkommen egal, ob Sie nun "Frau" oder "Weib" sagen. Letztendlich ist und bleibt dies das Selbe.
Abrachsa hat geschrieben:Ich meine natürlich Herrn Berger und Herrn Hühner, ich entschuldige mich vielmals für die unbemerkte und ungewollte Korrektur meines automatischen Korrektur-Systems meines Mobil-Telefon-Rechners
Bei der automatischen Korrektur und einen Mobiltelephon handelt es sich um Teufelswerk.
Abrachsa hat geschrieben:Okay, ich erkläre es ihnen.
Sie haben keinen Mann zu belehren, Potzdonner!

Und nun lassen Sie sich von dieser Gemeinde hier helfen. :kreuz1:

Belehrend,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Abraxa »

Herr Hübner,

1. Habe ich mich doch für den Verschreiber sowohl bei ihnen
als auch bei Herrn Berger entschuldigt.
2. Bin ich immer noch keine Hexe und ich heiße Abrachsa!
Aber anscheinend haben sie aus mir unerfindlichen Gründen
eine abnormale Abneigung gegen den Buchstaben X.
Oder sie leiden an einer mir unbekannten Rechtschreib-Schwäche,
die sich seltsamerweise jedoch ausschließlich auf genannten Buchstaben
zu beschränken scheint.

Mit freundlichem Gruß,

Abrachsa
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Abraxa »

Herr Dettmann

1. War dies zu keiner Zeit meine Absicht und ich habe mich bereits dafür entschuldigt!
2. Verbitte ich mir, mich als Lügnerin zu bezeichnen, da ich tatsächlich keine roten Haare habe!
3. Habe ich damit niemanden beleidigt!
4. Oh doch, sowohl von ihnen grade eben als Lügnerin als auch von Herrn Berger und Herrn Hühner als Hexe, desweiteren wurden meine Kinder als Bastarde, meine Mutter als Hexe und mein Vater als Teufel beleidigt sowie unterstellt, das sowohl meine Eltern als auch ich nicht Erziehungsfähig wären. Wenn das für sie keine Beleidigungen sind, was dann?
5. Ich habe niemanden beleidigt!
6. Verbitte ich es mir denoch weiterhin, als Weib bezeichnet zu werden.
Oder ist es ihnen recht, wenn ich sie ab sofort Kerl nenne?
Ist ja genau genommen ja auch das gleiche wie Mann
7. Dazu erspare ich mir lieber jeden Kommentar.
8. Habe ich Herrn Berger nicht belehrt, sondern ihm lediglich
erklärt, warum ich persönlich etwas dagegen habe, Weib genannt zu werden,
was ja wohl unbestreitbar mein gutes Recht ist.
Zumal hat er selber darum gebeten, das ich das erklären soll, falls sie das
überlesen haben sollten.

Mit freundlichem Gruß

Abrachsa
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von H Dettmann »

Deppenweib Abrachsa!
Abrachsa hat geschrieben: 4. Oh doch, sowohl von ihnen grade eben als Lügnerin als auch von Herrn Berger und Herrn Hühner als Hexe, desweiteren wurden meine Kinder als Bastarde, meine Mutter als Hexe und mein Vater als Teufel beleidigt sowie unterstellt, das sowohl meine Eltern als auch ich nicht Erziehungsfähig
Ihre Kinder sind sehr wohl Bastarde. Diese sind nämlich unehelich. Sie haben nie geheiratet. Somit haben Sie die Ehe gebrochen, Sodom und Gomorra!
Und Ihre Rabeneltern haben bei der Erziehung versagt, denn sonst wären Sie verheiratet.
Was die Bedeutung des Wortes "Bastard" angeht: Lesen Sie gefälligst den Duden, Sie Faulpelz! :kreuz1:

Zum Rest Ihres Beitrages gibt es nichts zu sagen.

Verärgert,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Abraxa »

Herr Dettmann

Nochmal: Ich verbitte mir, als Weib tituliert zu werden und schon gar nicht als Deppenweib!
Ich weiß sehr wohl, was die Bedeutung des Wortes Bastard ist und auch das ich nicht verheiratet bin. Trotzdem verbitte ich mir, das sie meine Kinder fortwährend beleidigen!
Und meine Eltern haben keinesfalls versagt, nur weil ich nicht verheiratet bin.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter, heutzutage bestimmen so etwas nicht mehr die Eltern, falls es ihnen entgangen sein sollte und es wird auch, vom Islam mal agesehen, nicht mehr so streng Wert darauf gelegt, das die Braut bei der Hochzeit noch Jungfrau ist......
Und von Ehebruch kann schon mal gar keine Rede sein, denn Ehebruch bedeutet, das man die eigene Ehe oder die Ehe eines Anderen bricht. Da ich ich jedoch selber nie verheiratet war und auch kein Einziger meiner ehemaligen Partner jemals verheiratet war, trifft weder das Eine noch das Andere zu!
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Renatus Lothar »

Dümmliches Hechsenweib Abrachsa!

Ich habe nun die Diskussion eine geraume Zeit mitgelesen und muss sagen, dass Sie einer der dümmsten Subjekte des Brettes sind. Ja sogar den Egoisten einfachich könnten Sie glatt Konkurrenz machen.

Hat man Ihnen den Anus versiegelt, oder weshalb kommt so viel Stuhl aus Ihrem Schandmaul? Schämen Sie sich nicht für all die Beleidigungen, welche Sie zu redlichen Christen sagten? Niemals würde ein töfter Christ, wie ich, oder Dettmann, Sie beleidigen, Sie Sonderschulgör!

Auf Sie und Ihre gesamte Sippschaft spuckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten