Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sans »

Herr Drechsler,

es gibt keinen Atheistischen Satanisten. Entweder ist die Person Atheist oder eben Satanist.

Sans
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sans,

der ehrenwerte Herr Dr. Drechsler wollte damit wohl die Verkommenheit der Atheisten noch hervorheben, indem er sie zusätzlich als satanistisch bezeichnete. Dies ist also kein Widerspruch in sich, sondern eine verstärkende Komponente. Was Sie wissen sollten: Atheisten sind wesentlich schlimmere, haßerfülltere Gestalten als Satanisten.

Vor Atheisten ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Waschweib Sans!

Wenn der redliche Kuchen spricht, so haben die insolenten Krümel ihre Klappe zu halten, Potzsackerlot. Wollen Sie dem Kindchen Harndrang etwa in die Verbannung folgen? Dann fahren Sie fort! Adjektive schreibt man indes immer noch klein, gell. :kreuz1:

Erzürnt ob der Dosenfleischerei,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sans »

Herr Drechsler,

ich bin kein Waschweib und mich als "Krümmel" zu bezeichnen zeigt eine gewisse Respektlosigkeit. Außerdem hatte mein Beitrag nichts mit Dosenfleischen zutun. Und nochmal zum Mitschreiben: wenn jemand satanistisch ist, glaubt dieser wie gesagt an Satan. Wenn jemand atheistisch ist, an nichts. Jemanden als satanistischen Atheisten zu bezeichnen ist also ein Widerspruch.

Freundlich

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sans, Sans, immer wieder Sans!
warum gebiert sich hier ein Waschweib und Krümel derartig, dass gestandene Herren wie der Herr Dr. Drechsler sich mit solch juvenilem Unfug befassen müssen? Sind Sie nicht schon des öfteren von wohlmeinenden Mitgliedern dieses Brettes liebevoll ermahnt worden? Wollen Sie unbedingt den Weg Ihres Doppelkontofreundes Jehle gehen, der unweigerlich im Schwefelsee enden wird?
Mensch, denken Sie doch einmal nach, Sie Dummbatz!
Verärgert
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

der Herr Jehle war nie ein Doppelakkount von mir gewesen. Und ich bin kein Dummbatz, danke für Ihren nicht vorhandenen Respekt.

Sans
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Sans hat geschrieben:... danke für Ihren nicht vorhandenen Respekt.
Werter Herr Sans.

Ist nicht der Respekt, welchen Sie hier vermissen, auch der Respekt den Sie vermissen lassen?

Sich verstört wundernd,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sans »

Herr Lemmdorf,

ich bezeichne andere Mitglieder nicht als Waschweib oder sonstiges.

Sans
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Sans.

Mir scheint, Sie kennen nicht das gute, deutsche Sprichwort:
"So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Das Verständnis für Sie verlierend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sans »

Herr Lemmdorf,

natürlich ist mir dieses Sprichwort bekannt.

Ebenfalls das Verständnis für Sie verlierend

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Dummer Herr Sans,
Ihre Beiträge enthalten nichts, aber auch nichts Substanzielles; das nennt man hier dosenfleischen.
Auch wird Ihre Weigerung, Ihr Doppelkonto mit dem mittlerweile hier verschiedenen Lump Jehle endlich offen und ehrlich zuzugeben und die gerechte Strafe dafür wie ein Mann hinzunehmen, wird langsam lächerlich. Tun Sie dieses doch weder uns noch Ihnen an.
unendlich geduldig
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sans »

mitchristlichemgruss hat geschrieben:Dummer Herr Sans,
Ihre Beiträge enthalten nichts, aber auch nichts Substanzielles; das nennt man hier dosenfleischen.
Auch wird Ihre Weigerung, Ihr Doppelkonto mit dem mittlerweile hier verschiedenen Lump Jehle endlich offen und ehrlich zuzugeben und die gerechte Strafe dafür wie ein Mann hinzunehmen, wird langsam lächerlich. Tun Sie dieses doch weder uns noch Ihnen an.
unendlich geduldig
mitchristlichemgruss
Herr Gruß,

ich habe mir einen doppelakkount gehabt mit dem Trunkbold Jehle. Sie haben keine aber keinerlei Beweise und halten trotzdem an dieser haltlosen und lächerlichen Aussage fest. Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte der Herr Berger mich doch schon längst hinaus geworfen oder ist dem nicht so? Der Verbannungshebel ist anscheind gut geschmiert.

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

Ich meine ich habe keinen doppelakkount Herrgott! Langsam glaube ich wirklich mir will jemand was anhängen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Sans hat geschrieben:Herr Gruß,

ich habe mir einen doppelakkount gehabt mit dem Trunkbold Jehle.
Knabbub Sans,

damit haben Sie sich selbst überführt. Herr Mitchristlichemgruß lag mit seiner Vermutung offensichtlich richtig. Richtig lagen aber auch Sie mit der Vermutung, daß der Verbannungshebel gut geschmiert ist. Wenn Sie der Meinung sind, daß Sie sich in diesem christlichen Plauderbrett alles erlauben können, dann irren Sie gewaltig. Reißen Sie sich zusammen, wenn Ihnen Ihr Benutzerkonto lieb und teuer ist.

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herr Geiger »

Werte Herren

Wie ist begründet, dass die Herren Sans und Jehle dieselbe Person sind? Ihre Beiträge sind doch vollkommen unterschiedlich. Die oben von Herrn Berger genannte Überführung erachte ich als Tippfehler von Herrn Sans oder als Ergebnis einer automatischen Wortkorrektur während des Schreibens, wie es oft vorkommt.

Fragend
Herr Geiger
Antworten