Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Frau Keuschner,

geben Sie doch nicht den Mädels die Schuld, auch ich trage im Sommer etwas luftiger Kleider. Ich kann es aber kaum erwarten, diese endlich abzustreifen und mein Habit zu tragen. Dann endlich spüre ich nicht mehr die lustvollen Blicke der Männer, zum Glück finden die meisten Frauen in Ordenskleidung wenig anziehend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gerard von Loyola »

Wertes Fräulein Baal,

der HERR möge in dem gefährlichen Zeitraum zwischen Abstreifung der luftigen Kleidung und der
Anlegung des Habits seine schützende Hand über Sie halten.

Gefahren erkennend und abwehrend

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Erna Keuschner »

Werter Herr Loyola,

das liebe Fräulein Baal schrieb von "etwas luftiger" und nicht von "luftiger" Kleidung.

Das sind himmelweite Unterschiede.

Aufklärend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Weib Keuschner,

bei Kleidung sind die Begriffe "luftig" und "aufreizend" wohl synonym. Wie kann etwas nur "etwas aufreizend" sein? Selbst Sie werden einsehen, dass ein Weib mit luftiger Kleidung aussieht wie eine billige Dirne und ein Gewaltverbrechen geradezu heraufbeschwört. Wer zu viel haut zeigt, zeigt nun einmal zu viel!
Damit Sie nicht mit billigen Metzten wie Fräulein Hanebüchen (unredl. Lady Gaga) verwechselt werden, sollten Sie immer Gewänder tragen, die keinen Impuls für unkeusche Gedanken geben. Denn wer will schon schuld daran sein, dass ein unschuldiger Mann zu einer Triebtat hingerissen wird? Um dies zu vermeiden, sollten Sie sich etwa so kleiden, auch wenn ich persönlich die Farbwahl als zu aufdringlich empfinde.

Sein Weib nicht wie eine Hetäre kleidend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr Levitikus,

alle Ihre Worte sind von einer großen inneren Wahrheit.
Könnte es aber nicht doch so sein, dass gerade Frau Keuschner mit Ihrem Aussehen
genug getan hat, unschuldige Männer nicht in den unkeuschen Abgrund zu treiben?

Mit Schaudern ein Profilfoto betrachtend

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Loyola,

Frau Keuschner ist sogar so hässlich, dass Maskenhersteller ihr Gesicht als Vorbild nahmen:
"Gesichtsmaske Hexe Fasching Halloween"

Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

viel Haut zeige ich nicht, ich trage selbst im Sommer Strumpfhosen, diese schützen mich vor den Blicken der Jungs. Nur zum Kirchgang ziehe ich welche an die hautfarbend sind.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr Berger,

vielen Dank für den Hinweis.
Mein Anruf in dem hiesigen Fachgeschäft hat bestätigt, dass sogar hier am Ort dieser Artikel
kurzfristig angeboten wurde, allerdings wieder als Ladenhüter an der Hersteller zurück ging.
An unserem Ort wollte dann doch keiner mit einer derartigen Fratze herumlaufen.

Die hiesigen Kaufgewohnheiten anerkennend

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Jessica_Baal hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Levitikus,

viel Haut zeige ich nicht, ich trage selbst im Sommer Strumpfhosen, diese schützen mich vor den Blicken der Jungs. Nur zum Kirchgang ziehe ich welche an die hautfarbend sind.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
Liebe Dschessika,

wenn es Ihnen so wichtig ist, dass die Jungen nicht von Ihren weiblichen Reizen verführt werden, dann schlüpfen Sie doch einfach mal in so einen luftigen Kartoffelsack! Der ist auch hautfarbend und kann das ganze Jahr über getragen werden. Spart Geld und Sie bleiben ganz bestimmt für immer unberührt.

viel Spaß als Nonne wünscht

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

vielen dank, aber ich bin eine Frau und so möchte ich mich auch fühlen. Der Kartoffelsack ist leider wenig modisch, glauben Sie mir eine schöne Bluse, Rock, Strumpfhose und Schuhe sehen viel besser aus und man sieht auch nicht viel.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Dschessika,

aber was bringt das Ihnen, wenn Sie so aussehen? Modisch, wer braucht sowas? Dieses modische Zeugs ist doch daran Schuld, dass Mädels wie Sie immerzu vergewaltigt werden. Auch alles verdeckende Anziehsachen und eine richtig hässliche Visage können nach ein paar Bier sehr anziehend wirken. Fragen Sie doch mal den Hans, an den ich mich nach 2 Kästen Bier ein bisschen angetrunken angelehnt habe. Ich kam dem auf einmal richtig nahe, obwohl der doch eine ziemlich missratene Gesichtsgrätsche ist. Hören Sie also auf sowas zu tragen! Man weiß ja nie, ob die Jungs nicht auch wie ich damals ein bisschen zu tief in den Kasten geschaut haben. Im Gegensatz zum Hans haben Sie aber nicht die Kraft, um so einen anhänglichen, besoffenen Döskopp wegzudrücken. Der Hans drückte mich damals ein wenig und ich fiel vom Stuhl auf den Boden. Das schaffen Sie aber niemals! Der Hans ist nämlich Türsteher und hat ordentliche Muskeln. Ziehen Sie einfach den Kartoffelsack an und dann ist Ruhe. Dann werden Sie bestimmt nicht vergewaltigt.

beratend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

in der Schule würde ich ausgelacht werden, wenn ich da im Kartoffelsack ankommen würde. Seien Sie unbesorgt, ich bin noch unberührt, den einzigen Kuss den ich bekomme habe, war von Lara. Wir wollten das mal ausprobieren, fanden wir damals aber komisch.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Werter Herr Schwakowiak, Liebes Fräulein Ball,

obwohl ich Ihre Diskussion sehr wohl gespannt verfolge, möchte ich darauf hinweisen, dass diese wohl besser im Faden mit dem Thema "was dürfen Weiber im Sommer tragen" passt. Immerhin geht es hier um all das, was der Herr hasst.

Hinweisend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

Sie haben wie immer Recht, ich hoffe der HERR hasst mich und Lara nicht dafür, dass wir uns mal küssten.

Auf den HERRn hoffend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Dschessika,

wenn Sie ausgelacht werden, kann das Ihnen doch egal sein? Ich habe hier mal irgendwo ein Bibelzitat gesehen, in dem stand, dass es Christen egal sein kann, wenn andere sie auslachen. Der Lohn wird nämlich am Ende das Himmelreich sein. Habe jetzt nicht die genaue Verszahl und so weiter, aber irgendwo habe ich sowas gelesen. Gehen Sie also mit Kartoffelsack in die Schule. Die sind doch alle sowieso bloß neidisch und lachen deshalb. Hören Sie doch auf mich! Ich habe viel mehr Lebenserfahrung als Sie und meine Räte sind ziemlich gut. Befolgen Sie also, was ich Ihnen sage! Nur so kann aus Ihnen was Anständiges werden.
Jessica_Baal hat geschrieben:Seien Sie unbesorgt, ich bin noch unberührt, den einzigen Kuss den ich bekomme habe, war von Lara.
Also sind Sie doch nicht mehr unberührt. Und dazu hat Sie auch noch ein anderes Mädel geküsst. Dafür sollten Sie sich schämen und nicht für den Kartoffelsack! Mir wird gerade ziemlich schlecht. Ich wusste nämlich gar nicht, dass auch Frauen homopervers werden können. Lassen Sie sich heilen! Auch dass Sie es lustig fanden und nicht zutiefst widerlich und abstoßend, zeigt mir, dass Sie ernsthaft krank sind. Sie beide gehören in Behandlung!
Levitikus hat geschrieben:Immerhin geht es hier um all das, was der Herr hasst.
Lieber Herr Levitikus,

also ich finde, dass das hier ziemlich gut in den Faden passt. Schwuchteln und Mädchen, die sich so leicht hergeben wie das Fräulein Dschessika, werden doch garantiert vom HERRn gehasst. Naja, manche Diskussionen passen halt in mehrere Fäden. Wenn es einen Herren von der Brettleitung stört, kann er das hier alles ja verschieben.

grüßend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Antworten