Ein unredlicher "Jesus-Film"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ich habe eben einen DuRöhren-Film entdeckt, bei dem ich nur deshalb den Würgereflex unterdrückt habe, weil ich gerade in der Kirche die heilige Kommunion empfangen habe.

!!! WARNUNG !!!

Personen unter 40 Jahren dürfen nicht auf diesen Film schalten! Ebenso sollten Sie es unterlassen diesen Film anzusehen, wenn Sie im Glauben noch nicht gefestigt sind.

Grüß Gott Jesus

!!! WARNUNG !!!

Wundern Sie sich bitte nicht über die schlechte Bildqualität dieses Films. Es handelt sich hierbei um einen sogenannten 3T-Krachfilm (unredlich: 3D-Musikvideo, wobei das D für "Devil" steht, also für das unredliche, englische Wort "Teufel"), für dessen vollständige Betrachtung man eine 3T-Brille bräuchte.

Selbst wenn nun die Neugier groß sein sollte, möchte ich davor warnen, sich eine derartige Teufelsbrille zu besorgen. Ich möchte mir nicht ausmalen, welche widerwärtigen Perversitäten zum Vorschein kommen, wenn man diesen ketzerischen Krachfilm in seiner ganzen Vollständigkeit sieht.

Immer noch den Würgreiz unterdrückend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Berger!

Dieses Video ist wie ein Schlag ins Gesicht! Ich musste mich erst kurz sammeln, doch habe nun anonym Anzeige gegen diese Lümmel "Keule" erstattet. Weiters habe ich das Video der SieRöhren-Administranz gemeldet, da es mein religiöses Ehrgefühl verletzt.

Potzdonner, wenn ich soetwas sehe, wünsche ich mir den guten alten Scheiterhaufen zurück!

Angewidert,
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Dr. iur. utr. Steinschläger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 16:47

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Dr. iur. utr. Steinschläger »

Guten Tag!

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie bei einem konservativen Gericht mit dem Vorwurf der religiösen Verhetzung gar keine schlechten Chancen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Steinschläger
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

das ist wohl so ziemlich eine der schrecklichsten Gotteslästerungen die ich jemals gesehen habe. Auf unserer nächsten Sittenwart-Konferenz werde ich diesen Film, den ich schlimmer finde als Felsmusik, Unzucht und Atheismus zusammen, anprangern in der Hoffnung dass wir gesammelt den Urheber ausfindig machen können um diesem unsere Meinung kundzutun und diesen gleichzeitig zurückzuziehen auf die christliche Seite des Lebens.

Auch wenn die Erfolgschancen bei verdorbenen Subjekten wie diesem wohl sehr gering sind.

Mit Würgereiz,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Herr Linus »

Martin Berger hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um einen sogenannten 3T-Krachfilm (unredlich: 3D-Musikvideo, wobei das D für "Devil" steht, also für das unredliche, englische Wort "Teufel"), für dessen vollständige Betrachtung man eine 3T-Brille bräuchte.
3D bedeutet DREI DIMENSIONAL! Von wegen das D steht für "Devil"! Ich halte mich jetzt mal an das Lateinische Sprichwort "Affirmanti incumbit probitas." Also Herr Berge, bitte erläutern sie doch mal wie sie auf die Idee kommen das D für "Devil" steht!

Mit freundlichen grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Linus,
wie soll denn ein Film, welcher auf einer flachen Leinwand vorgeführt wird, dermaßen viele Dimensionen annehmen?

Verwundert,
Schnabel
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Herr Linus »

Werter Herr Schnabel!

Ein 3D-Film (dreidimensionaler Film, auch korrekter stereoskopischer Film) ist ein Film, der dem Zuschauer durch stereoskopische Verfahren ein bewegtes Bild mit einem Tiefeneindruck für stereoskopisches Sehen vermittelt.

Es ist natürlich nicht wirklich 3 Dimensional sonder erweckt mit einer Sogenannten 3D-Brille nur den eindruck!


Mit freundlichen Grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Linus,

kann es löblich sein, Menschen dergestalt zu täuschen? Es besteht doch die Gefahr, daß jene erschrocken den vermeintlichen Bedrohungen aus dem Tonfilm ausweichen wollen, und sich gegenseitig verletzen.
Vor allem bei dermaßen unchristlichen Darstellungem

Erschrocken,
Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Linus,

ich kann hierin keinen Sinn erkennen.
Die kürzlich, während meiner Jugend stattgefundene Erfindung des Tonfilms ist vollkommen ausreichend, sämtliche christlichen Inhalte zu transportieren.
Mehr ist nicht notwendig; ist betrachte diesen ganzen hirnlosen Kram als satanistischen Unfug.
Unfug, welcher dazu dient die Jugend zu verderben.
Unfug, welcher Satan die Tür zu unserer Gesellschaft öffnet.
Unfug, welcher die Werte des Christentums mit Füßen tritt.

Feststellend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Herr Linus »

Werter Herr Schnabel!

Diese Gefahr besteht keineswegs! Ich hab selber schon viele 3D-Filme gesehen und man kann mit dieser Technik zwar einen gewissen Tiefeneindruck erzeugen, jedoch ist der zu schwach um Real zu wirken!


Werter Herr Benedict XVII!

Sie haben zum Teil recht. Ich finde auch das 3D eine unnötige Erfindung ist, zumal auch der Tiefeneindruck so schwach ist, dass man in den meisten Filmen kaum einen unterschied zwischen einen gewöhnlichen Tonfilm merkt!

Mit freundlichen Grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Linus hat geschrieben:Ein 3D-Film (dreidimensionaler Film, auch korrekter stereoskopischer Film) ist ein Film, der dem Zuschauer durch stereoskopische Verfahren ein bewegtes Bild mit einem Tiefeneindruck für stereoskopisches Sehen vermittelt.
Herr Leihnuss,
ist ein Stereoskop nicht so ein Ding, was einem der Doktor immer in die Ohren steckt?

Verwundert,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Herr Linus »

L. Ziffer hat geschrieben: ist ein Stereoskop nicht so ein Ding, was einem der Doktor immer in die Ohren steckt?
Das was sie meinen ist ein Stethoskop und das Dient dazu um z.B. den Herzrhythmus abzuhören!


Um nochmal zu erklären um was es sich bei einem 3D-Film eigentlich hadelt:
Die Stereoskopie (griechisch στερεός stereos = Raum/räumlich, fest – σκοπέω skopeo = betrachten) ist die Wiedergabe von Bildern mit einem räumlichen Eindruck von Tiefe, der physikalisch nicht vorhanden ist. Umgangssprachlich wird Stereoskopie fälschlich als „3D“ bezeichnet, obwohl es sich nur um zweidimensionale Abbildungen (2D) handelt, die einen räumlichen Eindruck vermitteln („Raumbild“). Normale zweidimensionale Bilder ohne Tiefeneindruck werden als monoskopisch (griech: μονος, monos „eins“ → einfach) bezeichnet.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von E. Blake »

Herr Schnabel
kann es löblich sein, Menschen dergestalt zu täuschen? Es besteht doch die Gefahr, daß jene erschrocken den vermeintlichen Bedrohungen aus dem Tonfilm ausweichen wollen, und sich gegenseitig verletzen.
So etwas ähnliches geschah glaube ich bei einer 3D-Aufführung in Russland als 1913 die damals noch junge Technik zum ersten mal einem breiteren Publikum vorgestellt wurde.
Das Bild eines einfahrenden Zuges versetzte einige Zuschauer in Panik und veranlasste sie zur Flucht aus dem Kino.
Soweit ich weiss wurde dabei aber niemand verletzt, und weitere Vorfälle dieser Art blieben seitdem aus.

Mit freundlichen Grüssen
E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schwarz,

Ihre Belesenheit versetzt mich bisweilen in Erstaunen. Steigt das Gefährdungspotential nicht aber durch die mittlerweile fortgeschrittene Technik?

Immer noch zweifelnd,
Franz Joseph Schnabel
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Ein unredlicher "Jesus-Film"

Beitrag von E. Blake »

Herr Schnabel
Die eigentliche 3D-Technik ist meines Wissens seit den 50ern nicht wesentlich weiterentwickelt worden, da 3D damals von Ton- und Farbfilm verdrängt wurde und eher ein Nischendasein führte (so zum Beispiel als 4D-Filmvorführungen in diversen Vergnügungsparks, bei denen ausser auf 3D noch andere Effekte wie Windgebläse und leichte Wasserspritzanlagen eingesetzt werden um die Immersion zu steigern).
Statt dessen wurde die Auflösung der konventionellen Filme immer weiter vergrössert, was nun der Wiedereinführung der 3D-Technik ein wesentlich fortschrittlicheres Aussehen verleiht.
Die Besucher wissen ja inzwischen worauf sie sich einlassen, darum sind auch keine Paniken zu befürchten.

Mit freundlichen Grüssen
E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Antworten