Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

unsere verkommene Jugend ist auf einem neuen Tiefpunkt angelangt.

Hanfgift, Kleber, Alkohol und Kreck waren bisher die Rauschmittel der Wahl. Nun hat der jugendliche Pöbel ein neues Rauschmittel für sich "entdeckt": Duftsprühstoffe.

Schalten Sie hier: http://www.spiegel.de/panorama/zwei-jun ... 41799.html

Die Perversion dieses Packs ist umso größer, da sie am Sitz des löblichen Weihbischofs Georgens geschah.

Scheinbar gibt es keine Gegenstände mehr, welche nicht von unserer widerwärtigen Nachkommenschaft mißbraucht werden. Ich warte nur noch auf Berichte, dass löbliche Zahnpasta, Kamillentee oder diverse andere Dinge ebenso zweckentfremdet werden. Das Pack ist hier leider sehr einfallsreich.

Auf die Jugend spuckend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict XVII,

ein wahrlich schockierender Bericht. Andererseits überrascht es mich nicht, denn eine Steigerung der bisherigen Blödsinnigkeiten war absehbar. Bei meinen Recherchen zu diesem Thema stieß ich auf folgende Internetzseite: Schnüffelstoffe

In den VSA sterben jährlich bereits Hunderte Jugendliche wegen des Konsums von Schnüffelstoffen. Anzunehmen ist leider auch, daß viele Jugendliche daran zwar nicht sterben, aber zeit ihres Lebens bedauernswerte Pflegefälle sein werden.

Wie kann man nur so weit vom rechten Pfad abkommen, daß man damit anfängt Teppichreinigungsschaum, Feuerzeuggas, Fensterputzmittel und andere "Stoffe" zu konsumieren?

Die armen Kinder bedauernd,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Henne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 17:21

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von Henne »

Guten Tag, werter Benedict XVII

Denken sie nicht, dass sie bei diesem Thema etwas überreagieren? Es zeugt jedenfalls nicht von großer Intelligenz sich mit Deo-Flaschen zu berauschen oder Kleber zu schnüffeln. Allerdings trifft dies nur auf eine sehr geringe Anzahl von Jugendlichen zu, die einen Ausweg aus ihrer von Medien gesteuerten Welt suchen.
Es ist falsch alle für die Taten einzelner verantwortlich zu machen. Des weiteren gibt es auch mehr als genügend Erwachsene Menschen, die sich so berauschen und es so den Jugendlichen zeigen.

Auch wenn diese Taten ihrer Meinung nach sündig sind, würde ich sie fragen ob sie noch nie etwas sündiges getan haben. Speziell in ihrer Jugend. (Entschuldigen Sie wenn ich Ihnen damit zu nahe trete)

Henne
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Henne!

Wollen Sie etwa implizit ausdrücken, dass der werte Herr Benedict in seiner Jugend ähnlichen Schindluder getrieben hat?! Es mag für die heutige Jugend unglaublich klingen, aber es gab Zeiten, in denen man am Sonntag brav in die Kirche ging, statt sich mit Duftsprühern zu berauschen. Es gab Zeiten, in denen noch jeder schlimme Bengel in der Schule für das Kichern während dem Unterricht in der Ecke stehen musste. Und es gab Zeiten, in denen man sich nicht mit Krankheiten wie AIDS zu plagen hatte, SAPPERLOT!

Immerhin ist es die Generation der Jugend die Amok läuft, sich selbst in die Luft sprengt, ältere Menschen belästigt und mit Farbsprühern frisch renovierte Häuser beschmiert, zum Kreuzdonnerwetter!

Es wirbelt wie wild den Rohrstock,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von Ketzerschreck »

Ich muss Ihnen vollauf zustimmen, werter Herr Korschio!

Der Einfallsreichtum jungendlicher Unholde ist, wenn es darum geht, die eigenen sündigen Gedanken durch Giffstoffzufuhr zu potenzieren, erstaunlich gewaltig, vor allem im Hinblick darauf, dass es sich bei besagten Unholden in jeglicher anderer Hinsicht höchstwahrscheinlich um hirnlose Dämonenbrut handelt. Die Worte des Erlösers könnten jene degenierten Seelen selbst dann nicht auf den rechten Pfad führen wenn man sie mit der Bibel als alleinige Nahrung in den Keller sperrte- darum bleibt als einziges Mittel wohl nur die redliche Konditionierung mit dem Rohrstock, wie Sie andeuteten.
In eine ähnliche Kerbe schlägt ja auch die irrsinnige, teuflische Praktik sich Kartoffel-Spirituosen (Vodka) via Vaginalpropf einzuflößen! Und dies wird nicht nur von weiblichen, sondern auch männlichen Tunichtguten verübt, die sich dabei einer Körperöffnung bedienen, die hier besser unerwähnt bleibt!
Nur Ihre redlich bebärtete Miene und das Wirbeln Ihres Stockes gaben mir die Kraft, Herr Korschio, in diesen dunklen Abgrund menschlicher Sünde überhaupt vorzustoßen.

Dennoch vor Ekel erbleichend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
GEZ und Gemagebühr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:04

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von GEZ und Gemagebühr »

Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen, und frage mich Kopfschüteld, wie man nur von solchem Hass erfasst sein kann.
Ist wirklich jeder Jugendliche ein Unhold, auch hre Kinder , sofern sie welche haben ?
Aber anstatt irgendetwas zu unternehmen, schreiben Sie nur in dieses Brett, dadurch wird sich auch nichts verändern.
Lassen sie doch mal auf ihre Worte Taten folgen, aber das trauen sie sich nicht, habe ich Recht ?
Ich hoffe Sie können sich auch noch an Ihre Jugend erinnern und ich bin wirklich sehr froh das ich nicht so sehr von Hass zerfressen bin sie.
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von Ketzerschreck »

Unterbinden Sie sogleich Ihr Kopfschütteln!
Natürlich ist nicht jeder Jugendliche ein Unhold, doch sicherlich die überwältigende Mehrheit. Und was klagen Sie über die Unterlassung von Taten? Sie werden wohl realisiert haben, dass zahlreiche werte Brettmitglieder durchaus regelmäßig praktische Anwendungen des Rohrstocks und anderer Züchtigungsinstrumente pflegen. Ist dies nicht die schönste Form christlicher Initiative- wenn der eine Bruder den vom Glauben abgefallen anderen Bruder mit Knüppel und Peitsche in den Staub schleudert? Was Sie als Hass bezeichnen ist intensive Nächstenliebe und Ihre vermeintliche Milde gegenüber minderjähriger Rüpel, auf die Sie so stolz zu sein scheinen, eine Perversion jener Liebe.
Das Beil des Glaubens schärfend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
M.o.G
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:52

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von M.o.G »

Ketzerschreck hat geschrieben:Sie werden wohl realisiert haben, dass zahlreiche werte Brettmitglieder durchaus regelmäßig praktische Anwendungen des Rohrstocks und anderer Züchtigungsinstrumente pflegen. Ist dies nicht die schönste Form christlicher Initiative- wenn der eine Bruder den vom Glauben abgefallen anderen Bruder mit Knüppel und Peitsche in den Staub schleudert?
Ketzerschreck.
1. Solch eine "christliche Initiative" ist vor deutschem Recht strafbar. Dazu werfe ich ein Stichwort in den Raum: Kindesmisshandlung.

2. Folgende Anmerkung bezieht sich auf den letzten Satz: Andere Menschen zu quälen und dabei Spaß zu haben ist eine sadistische Eigenschaft. Also: überdenken Sie einmal Ihre Einstellung.
Benutzeravatar
GEZ und Gemagebühr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:04

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von GEZ und Gemagebühr »

Danke M.o.G das ganze sehe ich genauso, allerdings wird in diesem Forum jeder kritischer Kommentar gelöscht.
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von Ketzerschreck »

Werte Buchstabenkollektion "M.O.G."!
Ich weiß nicht aus welchem wirren Dokument Sie jene nichtssagenden Sätze herauskopiert und hier eingefügt haben, oder in welch seltsamen Fiebertraum Sie sich derzeit befinden- darum werde ich davon absehen, mich allzu gekränkt zu geben.
Was jedoch nicht stehen gelassen werden kann, ist Ihre freizügige, ja beliebig erscheinende Auswertung meiner Worte! Niemals sprach ich davon, dass es Spaß machte, tüchtig den Rohrstück rotieren zu lassen, doch ist er allein fähig dort zu schlichten, wo missionierende Worte gegen eine Mauer der Ignoranz prallen! Von daher ist oben beschriebener Akt meine Pflicht als braver Christ!
Das Dunkel erhellend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
M.o.G
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:52

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von M.o.G »

Ketzerschreck hat geschrieben:Werte Buchstabenkollektion "M.O.G."!
Ich weiß nicht aus welchem wirren Dokument Sie jene nichtssagenden Sätze herauskopiert und hier eingefügt haben, oder in welch seltsamen Fiebertraum Sie sich derzeit befinden- darum werde ich davon absehen, mich allzu gekränkt zu geben.
Was jedoch nicht stehen gelassen werden kann, ist Ihre freizügige, ja beliebig erscheinende Auswertung meiner Worte! Niemals sprach ich davon, dass es Spaß machte, tüchtig den Rohrstück rotieren zu lassen, doch ist er allein fähig dort zu schlichten, wo missionierende Worte gegen eine Mauer der Ignoranz prallen! Von daher ist oben beschriebener Akt meine Pflicht als braver Christ!
Das Dunkel erhellend,
Ketzerschreck.
Nun wenn sie der Meinung sind, dass dies der beste Weg ist gehe ich davon aus, dass sie daran Spaß haben. Sind Sie nicht in der Lage andere Menschen einfach ihr Leben leben zu lassen? Denn ich denke alles was geschieht, geschieht aus einem bestimmten Grund. Und das werden Sie nicht ändern können.
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von Ketzerschreck »

Frecher Schriftzeichensalat "M.o.G."!
Langsam verliere ich die Geduld dafür, mich in der öden Tretmühle Ihrer Ignoranz abzuarbeiten. Ihre Überlegung ermangelt jeglicher Konsistenz.
Hier ein Beispiel: Nur weil das Überleben es erfordert hart zu arbeiten, heißt das natürlich nicht dass jene notwendige Arbeit allen die sie ausüben Spaß macht. Was Sie aber natürlich sollte!
Gleichwohl: Das Treiben der Sünder bin ich nur mit dem Rohrstock zu dirigieren gezwungen, da ich nicht will, dass die Hölle unter mir entfesselt wird! Es ist die Furcht vor den Klauen und Hufen des Satans, die mich zur plumpen Waffe greifen lässt- nicht der Spaß am Wimmern geknüppelter Sündiger.
Natürlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund: Klebstoff-Inhalation etwa aufgrund des Wirken des Satans. Und ein ordentlicher Knüppel vermag dieses sehr wohl zu ändern, beziehungsweise, zu beendingen!
Die Wahrheit ausschreiend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
GEZ und Gemagebühr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:04

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von GEZ und Gemagebühr »

Herr Ketzerschreck, Sie sind wohl im Mittelalter hängengeblieben was ?
Benutzeravatar
M.o.G
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:52

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von M.o.G »

Ist Ihnen klar, dass einige der von Ihnen als sündig bezeichneten "Taten" aus psychologichen Problemen herrühren, die im Gebrauch von Gewalt JEDER Art begründet sein kann? Des weiteren sagten Sie, dass diese Art der ""Züchtigung" die (ich zitiere) schönste ist.
Benutzeravatar
M.o.G
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:52

Re: Ein neuer Tiefpunkt der verkommenen Jugend

Beitrag von M.o.G »

Sind Sie nun sprachlos?
Antworten